Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb wobbler:

Sollte jemand auf Phemex (wird auf anderen Plattformen sicher ähnlich sein) mit Leverage Trading über längere Zeiträume arbeiten, sollte man das wissen.
Ich habe das jedenfalls nicht gewusst :ph34r:

Allein das Cover ist für mich schon so abartig abstoßend, dass ich mir das Video von Sunny, oder wie er auch heißt, nicht anschauen würde...wie ne erschreckte Blasepuppe, die ne Zucchini sieht... Sorry, aber für mich ist der Typ nur einer von vielen Glücksrittern auf YouTube, der die Videos und News von anderen zusammenfasst und mit seinen Clickbait-Titeln versucht Kohle zu machen...Andere Ansichten sind ausdrücklich erlaubt...😁

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ja ich hatte meine ETH bei 82 Dollar gekauft.

 

 

 

Hab sie nur schon lange nicht mehr...

Ich hab meine für ca 70€ gekauft und hab sie immer noch. Leider viel zu wenige, aber das konnte ja keiner ahnen. Bin trotzdem zufrieden, natürlich...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstet ihr das ETH in den letzten 18 Monaten besser performt hat als Bitcoin ? 

Und das trotz eines Bitcoin ATHs und der FOMO welches durch das ATH bekommt. Ich denke ETH wird auch beim erreichen seines ATH extra FOMO-Käufer anziehen und nachfrage extrem steigern.

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb expedition_robinson:

So, nun berichtet auch DIE ZEIT über Bitcoin und gibt Empfehlungen ab, wie man einsteigen könnte. Irgendeiner von Euch therapiert im Kommentarbereich des Artikels als "J.P. Merz" Tulpenapologeten und sonstige Zweifler. I smell a little bit fomo over here.

 

https://www.zeit.de/wirtschaft/geldanlage/2021-01/kryptowaehrung-bitcoins-kaufen-app-geldanlage/komplettansicht 

Hab ich auch grad so überflogen. Die Kommentare sind bisher gar nicht so unterirdisch wie man es gewohnt ist.

Die kommen bestimmt alle erst noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Wusstet ihr das ETH in den letzten 18 Monaten besser performt hat als Bitcoin ? 

Und das trotz eines Bitcoin ATHs und der FOMO welches durch das ATH bekommt. Ich denke ETH wird auch beim erreichen seines ATH extra FOMO-Käufer anziehen und nachfrage extrem steigern.

 

 

ETH ist mein Zweit-Lieblingscoin nach BTC. Mit ETH stehe ich sogar deutlich besser als mit BTC da - gemessen an der Performance.

Dass er besser performte als BTC, hat aber sicher auch damit zu tun, dass er - relativ zum 17er bzw. 18er ATH betrachtet - viel tiefer als BTC gefallen war und somit mehr "Spielraum" zum Performen hat(te).

Wie auch immer, gilt für beide: Weiter machen!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb fjvbit:
vor einer Stunde schrieb TomsArt:

falsche Anfängerdenke... wenn er sie mit 10% Verlust verkauft hätte macht das den Kohl auch nicht fett.

es kommt drauf an was er seitdem mit dem Geld anderweitig erwirtschaftet hat

vor allem 70 bis 80% weiteren Verlust erspart....

Nee, viel unter 82 Dollar ging ETH glaub ich nicht zu der Zeit. Ich weiss nicht mehr wo ich die verkauft hatte, irgendwo etwas über 200 glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Allein das Cover ist für mich schon so abartig abstoßend, dass ich mir das Video von Sunny, oder wie er auch heißt, nicht anschauen würde...wie ne erschreckte Blasepuppe, die ne Zucchini sieht... Sorry, aber für mich ist der Typ nur einer von vielen Glücksrittern auf YouTube, der die Videos und News von anderen zusammenfasst und mit seinen Clickbait-Titeln versucht Kohle zu machen...Andere Ansichten sind ausdrücklich erlaubt...😁

Kann ich verstehen, der Clickbait mist wird immer schlimmer und das betrifft gefühlt 99% der Crypto Youtube Videos. Aber ich war gespannt wo sein trade denn im Corona Tief gestartet hat schon steht, finde ihn aber leider nicht:wacko:.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Agoken:

ETH ist mein Zweit-Lieblingscoin nach BTC. Mit ETH stehe ich sogar deutlich besser als mit BTC da - gemessen an der Performance.

Dass er besser performte als BTC, hat aber sicher auch damit zu tun, dass er - relativ zum 17er bzw. 18er ATH betrachtet - viel tiefer als BTC gefallen war und somit mehr "Spielraum" zum Performen hat(te).

Wie auch immer, gilt für beide: Weiter machen!👍

ETH war mein Hauptkryptowährung, leider war und nicht mehr ist, zu früh Großteil verkauft, aber man lernt noch dazu. Bei einer größeren Korrektur würde ich definitiv wieder kaufen.

Gerne hier weitere Diskussion.

„komm in die Gruppe"

 

so cheap Werbung 😗

 

ich könnte der Typ sein der die Idee für die Werbung mit der WhatsApp Gruppe hatte 😬

https://www.youtube.com/watch?v=rmV2Ztoh6LY

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sturm auf das Capitol war interessant zu sehen das es es sich um Proud Boys, AntiFa, Boomers und vor allem Streamers handelte. Es gab sogar Tour Guide durch das Capitol. Slapstick in Reinkultur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.