Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

....der ganz große  Durchbruch kommt eh unverhofft B) 

:)

Ich schaue mir immer die "Konjunkturzyklen des Bitcoin-Chart" an.

Immer in der längsten Ansicht, MACD, StochRSI und MA. Gut zu sehen bei bitcoinwisdom.

Ich Interpretiere. Die Tiefs werden kleiner, aber die Hochs noch nicht größer.

Momentan ist die Aussicht positiv. Was bei der enormen Menge der täglich neu geschürften Bitcoin, noch nicht mal einen großen Kurssprung bedeuten muss.

Ich vermute noch ein oder zwei solcher Zyklen bis zu einem vollständigen Umschwung.

 

Aber wie du sagtest, die Rakete startet mit verstecktem Countdown. Niemand weiß nix. Und ich noch weniger. Ich sitze schon drin und kaufe lieber das teure Essen an Board, als nachher Schlange stehen für Sitzplätze in den nächsten Raketen. Außerdem bekommen die ersten, die besten Mondgrundstücke. So... halbschatten mit Erdblick... :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

bei über 250 von long auf short gewechselt :)

 

bei 238 in shit gewechselt. sorry, langer tag heute.. - und dann so ein kurs zum abendbrot. echt mal...

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kursrutsch. Ganz einfach. Der BTC Preis zog wieder leicht an die letzten 9 Tage. Und nun rechnet mal. 3600 Bitcoins sind jeden Tag x 9 dazugekommen. Macht 32000 BTC also 7,7 Mio US $ die unters Volk gebracht werden. So einfach ist das. Die Euphorie über Coinbase Lunar ist nun auch verflogen. Also geht es weiter abwärts.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kursrutsch. Ganz einfach. Der BTC Preis zog wieder leicht an die letzten 9 Tage. Und nun rechnet mal. 3600 Bitcoins sind jeden Tag x 9 dazugekommen. Macht 32000 BTC also 7,7 Mio US $ die unters Volk gebracht werden. So einfach ist das. Die Euphorie über Coinbase Lunar ist nun auch verfolgen. Also geht es weiter abwärts.

 

Logisch, die Miner sind schuld! Die warten immer ein paar Tage und hauen dann alles auf einmal auf den Markt damit ihre Coins weniger wert sind. Vollkommen klar!

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, würde ich auch so machen, ein paar Tage warten, bis der Kurs sich stabilsiert hat, etwas gestiegen ist und dann mit einmal alles raushauen, als ständig den Kurs langsam nach unten zu treiben, dann lieber bei einem hohem Kurs alles mit einmal raushauen.

 

Oder wie ist eure Meinung dazu. Gewinnmitnahmen? Wir sind wieder fast bei 200$ wo er sich schonmal vor 2 Wochen eingependelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, würde ich auch so machen, ein paar Tage warten, bis der Kurs sich stabilsiert hat, etwas gestiegen ist und dann mit einmal alles raushauen, als ständig den Kurs langsam nach unten zu treiben, dann lieber bei einem hohem Kurs alles mit einmal raushauen.

Und Deine Stromkosten zahlst Du nur, wenn Du grad mal wieder lustig ein paar Coins verkauft hast. Du hast ne Vorstellung vom Betrieb einer Mining-Farm... ^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.