Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@gargel

 

die finexorderbücher haben keine aussagekraft - hat man schön bei 250 gesehen die mit tausenden steinen abesichert waren - in china waren es aber nur ein paar hundert bei der 1550 - als der dump in china begann waren die 250 nur noch butter :)

 

 

butter bei 5000 grad im ofen :)

 

short it to the core :)

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner hat mich wegen Quantencomputer und Trading angepingt. Es gibt ne Firma, die heisst 1QBit, die entwickelt Finanz Algorithmen für 

die D-Wave Maschinen. Die haben zwar nur einen adiabatisches System, aber seit da IBM, Google oder MS unlimitierte Resourcen reinstecken,

wir das vielleicht ja noch was damit. 

 

Adrian

 

adiabatisch? Da wird nix draus!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich die zeit nehmen möchte, hier erklärt Chris Dunn seine letzten erfolgreichen Trades

 

https://emini.infusionsoft.com/app/linkClick/13877/a544c791088e57a8/6485523/f728e19e2e5fb530

 

Video ist nicht mehr lange Online.

Sehr interessant!

Höre es mir gerade und und kann ihm bereits nach 30 min sehr oft zustimmen. Der Mann versteht die Materie echt. Werde mir auf jedenfalls alles komplett anhören und versuchen das wichtigste daraus mitzunehmen :)

 

edit: ok, ab min 35 ca fängt er an seine kostenpflichtige "Trading Group" zu bewerben ^^

Bearbeitet von BitCounter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das schon lese: "die schnelleste Art…"

Habe es probiert , schneller gehts nirgendswo. Kein anmelden, keine Email , kein nix. Du sendest den Coin deiner Wahl, an die entprechende Adresse und erhälst geradzu umgehend deine Coins. Es gehen natürlich immer nur kleinere Mengen. Momentan z.B. etwas über 4 Bitcoin.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die wollen ihren eigenen Coin rausbringen.

Das würde mich sehr wundern.

 

Ronald McDonald House Organisationen akzeptieren bereits Bitcoin für diverse Charity Aktionen.

Bearbeitet von jim
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.