Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@Jim: Abgesehen davon, dass es sich dabei nicht um Anarchie handelt, stimmt der Text so nicht. Da wird eine Art Utopie beschrieben als ob sie wahr gewesen sei. Irland war Clangebiet, und das ist nicht herrschaftslos (anarchisch) und Irland war laufend im Krieg... Offiziell sah es so aus: 

 

"Unter Heinrich VIII. wurde Irland 1541 direkt der englischen Krone unterstellt, der englische König regierte damit in Personalunion über das neu geschaffene Königreich Irland."

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Irlands

 

 

Wir kommen damit aber ziemlich vom Thema ab... ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig liege dann sehen wir in den nächsten ein bis zwei Tagen 280 -320.

 

Kannst du deine Prognose erläutern, hast du wichtige fundamentale Daten oder Ereignisse die deine Kursprognose bis 320$ stützen? Gern würde ich mehr darüber erfahren, nach welchen Kriterien du dies aufgestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du deine Prognose erläutern, hast du wichtige fundamentale Daten oder Ereignisse die deine Kursprognose bis 320$ stützen? Gern würde ich mehr darüber erfahren, nach welchen Kriterien du dies aufgestellt hast.

 

Die Miner sind schuld ;)

Bearbeitet von everthelast
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein Bitcoin aber...

 

Darkcoin steigt, als würde es kein Morgen geben.

 

Hab ich etwas verpasst?

 

Was ist da los?

 

Ja momentan wird viel gepumpt und wieder gedumpt. Schwer momentan. Liegt vermutlich auch am 200er Leverage den ein Broker bietet. Da kannst Du mit Bitcoins das Euro USD Paar traden. Scheint sehr trendy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung warum der heutige Tageskurs bei Coinbase ausschaut wie bei 222$ "rasiert"?  :)

 

Nucoin: Das mit Coinbase ist mir auch aufgefallen. Muss einfach ne Sell-Wall sein. Wobei das Coinbase-Volumen nicht groß genug ist um irgendeine andere Börse beeindrucken zu können.

 

oki, dass Coinbase ein sehr kleines Volumen hat und damit kaum oder gar keinen Einfluß auf andere Börsen hat ist klar. Trotzdem das Bild ( auch heute! ) ist doch recht skuril bzw. selten. Da verkauft also jemand "massiv" bitcoins auf Coinbase zum Preis von 222$ sodass kein anderer Preis zustande kommt. Sehe ich das korrekt wenn das eine sog. Sell-Wall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nucoin: Das mit Coinbase ist mir auch aufgefallen. Muss einfach ne Sell-Wall sein. Wobei das Coinbase-Volumen nicht groß genug ist um irgendeine andere Börse beeindrucken zu können.

 

oki, dass Coinbase ein sehr kleines Volumen hat und damit kaum oder gar keinen Einfluß auf andere Börsen hat ist klar. Trotzdem das Bild ( auch heute! ) ist doch recht skuril bzw. selten. Da verkauft also jemand "massiv" bitcoins auf Coinbase zum Preis von 222$ sodass kein anderer Preis zustande kommt. Sehe ich das korrekt wenn das eine sog. Sell-Wall ist?

 

Ich habe mir das eben noch mal angesehen. Der Witz ist, dass das Coinbase-Orderbook nur bis 222 geht. ;) Kann sogar sein, dass da v.a. Bots handeln, weil die Orderbuchbewegungen komisch sind. Das wird laufend komplett neu aufgestellt... 

 

Zum Vergleich:

 

Coinbase

http://bitcointicker.co/coinbase/

 

Bitstamp

http://bitcointicker.co/bitstamp/

 

 

Irgendwie schräg was da abläuft. Wirklich geschnallt habe ich das noch nicht. Aber wenn es so ist wie es für mich aussieht (das da v.a. ein Bot gleich mal ALLES macht), dann wird da eigentlich kaum wirklich gehandelt. 

 

Hat jemand ne andere Idee was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ums mal ins verhältnis zu setzen und auch lustig dass stamp sogar bald von btce eingeholt werden könnte - letzte 3 tage:der usdbörsen:

 

 

Exchange Volume [bTC] Market share
bitfinex 76.9k 31.16%
okcoin 62.9k 25.50%
bitstamp 29.1k 11.80%
btce 25.6k 10.37%
coinbase 20.7k 8.40%

...

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... dann ist das hier:

http://bitcointicker.co/coinbase/

 

...vielleicht sogar einfach nen Api-Fehler?

 

Öhm, Coinbase hat doch schon länger BTC "verkauft" und ist daher ewig auch bei bitcoinwisdom gelistet (ohne Volumen).

 

Ist das also weiterhin nur der normale Verkauf und nicht die Börse Lunar, der dort angezeigt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.