Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zum Info: Mein Versuch von MtGox einige BTC transferieren zu wollen, scheiterte bisher. Angeblich sind derzeit keinerlei BTC Transfer möglich.

MtGox Hinweis dazu:

 

Important Announcement: In order for our team to resolve the BTC withdrawal issue it is necessary for a temporary pause on all withdrawal requests to obtain a clear technical view of the current processes. We will update again on Monday, January 10th (JST). The MtGox trading platform will perform as usual for the needs of our customers. 

For more information please click here.

 

More Information: Statement Regarding BTC Withdrawal Delays - UPDATE

Posted: Feb 07 14:34 JST

 

Dear MtGox Customers,

 

In our efforts to resolve the issue being encountered by various bitcoin withdrawals, it was determined that the increase in the flow of withdrawal requests has hindered our efforts on a technical level. To understand the issue thoroughly, the system needs to be in a static state.

 

In order for our team to resolve the withdrawal issue it is necessary for a temporarily pause on all withdrawal requests to obtain a clear technical view of the current processes.

 

We apologize for the sudden short notice. All bitcoin withdrawal requests will be on pause, and the withdrawals in the system will be returned to your MtGox wallet and can be reinitiated once the issue is resolved. The trading platform will perform as usual for the needs of our customers. 



 

Our team will resolve this problem as soon as possible and will provide an update on Monday, February 10, 2014 (JST).



 

We deeply apologize for the inconvenience caused, and thank you for your kind support and considerations. 


 

Sincerely,

 

The MtGox Team

 

Ich hoffe nur, dass ich nach diesem Datum die BTC transferieren kann. :( :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Info: Mein Versuch von MtGox einige BTC transferieren zu wollen, scheiterte bisher. Angeblich sind derzeit keinerlei BTC Transfer möglich.

MtGox Hinweis dazu:

 

Important Announcement: In order for our team to resolve the BTC withdrawal issue it is necessary for a temporary pause on all withdrawal requests to obtain a clear technical view of the current processes. We will update again on Monday, January 10th (JST). The MtGox trading platform will perform as usual for the needs of our customers. 

For more information please click here.

 

More Information: Statement Regarding BTC Withdrawal Delays - UPDATE

Posted: Feb 07 14:34 JST

 

Dear MtGox Customers,

 

In our efforts to resolve the issue being encountered by various bitcoin withdrawals, it was determined that the increase in the flow of withdrawal requests has hindered our efforts on a technical level. To understand the issue thoroughly, the system needs to be in a static state.

 

In order for our team to resolve the withdrawal issue it is necessary for a temporarily pause on all withdrawal requests to obtain a clear technical view of the current processes.

 

We apologize for the sudden short notice. All bitcoin withdrawal requests will be on pause, and the withdrawals in the system will be returned to your MtGox wallet and can be reinitiated once the issue is resolved. The trading platform will perform as usual for the needs of our customers. 



 

Our team will resolve this problem as soon as possible and will provide an update on Monday, February 10, 2014 (JST).



 

We deeply apologize for the inconvenience caused, and thank you for your kind support and considerations. 


 

Sincerely,

 

The MtGox Team

 

Ich hoffe nur, dass ich nach diesem Datum die BTC transferieren kann. :( :mad:

 

Ich hoffe für alle, dass sie nicht pleite sind und das ich mich irre.

 

Ich habe aber wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And It's gone.

 

Edit:

kopiert vom bitcointalk:

Beide herrlich!

and it`s gone und dann die Gesichter von Kind,Mutter Vater !

And I am feeling kind`a goxed!

I could have had it all.....!

 

der dip von etwa 160 $ schmilzt, zur Zeit nur noch 80 $. Das wird eine schnelle recovery. Als Zeichen der Stärke von BTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide herrlich!

and it`s gone und dann die Gesichter von Kind,Mutter Vater !

And I am feeling kind`a goxed!

I could have had it all.....!

 

der dip von etwa 160 $ schmilzt, zur Zeit nur noch 80 $. Das wird eine schnelle recovery. Als Zeichen der Stärke von BTC

 

eigentlich sollte man keine Scherze damit machen, wer dort viel Geld hat, dem ist nicht zum lachen.

 

Aber es passte einfach zu gut auf die Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte man keine Scherze damit machen, wer dort viel Geld hat, dem ist nicht zum lachen.

Ist zwar richtig, aber man konnte sich doch schon seit langem (auch hier bei bitcoin.de) kundig machen und Konsequenzen daraus ziehen

Immerhin habe ich alleine seit dem 12.12.2013 verstärkt geposted im thread Wie seriös ist Mt.Gox?

 

ein Zitat von Dir dort am 12.12.:

Wenn Gox dichtmacht ist genauso, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Das wird leicht kompensiert, denke ich.
so wird es wohl kommen. Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar richtig, aber man konnte sich doch schon seit langem (auch hier bei bitcoin.de) kundig machen und Konsequenzen daraus ziehen

Immerhin habe ich alleine seit dem 12.12.2013 verstärkt geposted im thread Wie seriös ist Mt.Gox?

 

ein Zitat von Dir dort am 12.12.: so wird es wohl kommen.

 

ja ich habe es schon lange kommen sehen.

 

Aber mach mal habe ich auch gerne nicht recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage zu dem wieder steigenden Kurs:

Kleine Korrektur des ohnehin andauernden Abwärtstrends

 

Die Zahlungsunfähigkeit von mtgox und der folgende Crash hat nichts mit irgendeinem Trend zu tun.

 

Aber es könnte sich ein Trend daraus entwickeln. Nicht der Trend entscheidet den weiteren Kursverlauf sondern die Nachrichten und Fakten bestimmen den Kurs.

 

Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

 

Langfristig sind wir übrigens in einem ultra soliden sehr stabilen Aufwärtstrend...

 

ich denke, WENN gox baden geht, wird sich das zumindest kurzfristig doch SEHR auf den kurs auswirken.

 

das glaube ich auch. Das könnte noch einmal gewaltig runter gehen.

 

... oder vielleicht auch nicht

 

Es werden vielleicht mal eben ein paar 100 000 Bitcoins einfach so vom Tisch genommen. Die können anschließend auch nicht verkauft werden, weil sie einfach nicht da sind.

 

Wir werden sehen was passiert, es wird extrem spannend.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nun, eine pleite (wie auch immer die aussehen soll, ich kanns mir eig nicht vorstellen) würde ja nicht gleich bedeuten, dass die coins alle weg sind, sondern vielleicht eher, dass fiatbeträge nicht auszahlbar/verrechenbar sind. alles andere wäre tatsächlich eine mittlere katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nun, eine pleite (wie auch immer die aussehen soll, ich kanns mir eig nicht vorstellen) würde ja nicht gleich bedeuten, dass die coins alle weg sind, sondern vielleicht eher, dass fiatbeträge nicht auszahlbar/verrechenbar sind. alles andere wäre tatsächlich eine mittlere katastrophe!

 

vermutlich sind nicht alle coins weg. Nur mtgox ist tot, weil sie keine Coin Auszahlungen mehr machen können.

 

Das sieht danach aus, als ob denen die Coins knapp geworden sind. Fiat war vorher schon knapp.

 

Hätte mtgox noch genug coins, wäre es logisch gewesen, sie hätten die Auszahlungen laufen lassen.

 

Aber vermutlich sind sie einfach ausgeblutet...

 

=> da ist nicht mehr viel zu verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Nachrichten entsteht lediglich Bewegung im Markt! Aus der Bewegung resultiert der Umsatz. Aus dem Umsatz der neue Kurs. Aus dem Kurs der Trend. So mal ganz vereinfacht, wie das aus meiner Sicht funktioniert :D

Jetzt nehmen wir mal die Spekulanten, die nichts dem Zufall überlassen: Aus dem Trend entwickelt sich neue Bewegung etc. pp. Oder denke ich an falsche Dimensionen, wenn ich an die Zocker hier denke? Sagt bloß ihr baut auf Nachrichten?;)

 

Langfristig sind wir übrigens in einem ultra soliden sehr stabilen Aufwärtstrend...

Ich schätze deine Meinung hier im Bereich wirklich sehr, aber ich sehe es nicht. Kannst du mir zeigen wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Nachrichten entsteht lediglich Bewegung im Markt! Aus der Bewegung resultiert der Umsatz. Aus dem Umsatz der neue Kurs. Aus dem Kurs der Trend. So mal ganz vereinfacht, wie das aus meiner Sicht funktioniert :D

Jetzt nehmen wir mal die Spekulanten, die nichts dem Zufall überlassen: Aus dem Trend entwickelt sich neue Bewegung etc. pp. Oder denke ich an falsche Dimensionen, wenn ich an die Zocker hier denke? Sagt bloß ihr baut auf Nachrichten?;)

 

 

Ich schätze deine Meinung hier im Bereich wirklich sehr, aber ich sehe es nicht. Kannst du mir zeigen wo?

 

 

na klar geh mal hier:

 

http://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

 

geh auf Time intervall: 1w.

 

Da braucht man kein Chart Techniker zu sein, um einen sauberen Trend zu sehen....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja das stimmt, ich habe nicht von Anfang an gezählt, sondern von meinem Einstieg aus im Dezember. Sry!

Neben dem Einbruch wegen China damals ging es kurz rauf, dann noch bisschen höher und seit Neujahr nur gerade mit leichter Abwärtstendenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest Du meinen gezeichneten Chart etwa nicht schön?

 

https://www.tradingview.com/x/uPLH1Ckl/

 

doch doch ist prima, ich hatte nur Dein Post nicht gesehen. Du warst schneller ;)

 

Achso, ja das stimmt, ich habe nicht von Anfang an gezählt, sondern von meinem Einstieg aus im Dezember. Sry!

Neben dem Einbruch wegen China damals ging es kurz rauf, dann noch bisschen höher und seit Neujahr nur gerade mit leichter Abwärtstendenz.

 

Stimmt seit Dezember sind wir in einem kurz/mittelfristigen Seitwertstrend leicht abwärts. Das sind aber nur ein paar Wochen.

 

Nur das Gleiche hatten wir letztes Jahr über Monate... Das Ergebnis war trotzdem +ein paar 1000%...

 

Das kann Leute, die schon etwas länger dabei sind, nicht beunruhigen....

 

Auch der Einbruch heute war peanuts im Vergleich, was letztes Jahr schon alles so passiert ist...

 

=> nix passiert, alles ist gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest gibt es noch Lebenszeichen:

 

Dear Valued Customer,

 

We apologize for the delay in getting back to you, we are currently experiencing a very high volume of support requests. On checking you account I can see that your withdrawal has been initiated and yet to be processed.

[...]

I will keep you updated once the withdrawal is processed.

 

Best regards,

 

MtGox Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auch sehr auf den Einstiegszeitpunkt an. Wenn man bei $100 eingestiegen ist, ist man nun natürlich deutlich ruhiger, als wenn man bei $800 eingestiegen ist!

 

Simmt, und es macht viel aus, mit wie viel % von seinem Geld man dabei ist.

 

Aber einen Gewöhnungeffekt bei Bitcoins gibt es auch. Ist halt etwas anderes als Aktien und Anleihen.

 

Manche Systeme wie zum Beispiel Stop Loss funktionieren bei Bitcoins nicht so gut... Bzw. gar nicht im Moment...

 

Wichtig ist auch, man versteht Bitcoins und glaubt an sie oder man tradet sie nur, weil man eine starke Kurssteigerung sieht und mitmachen möchte...

 

Letzteres ist bei mir der Fall. Ich habe keine Absicht meine Bitcoins jemals wieder in Fiat zu tauschen. Nur um sie irgendwann mal zu benutzen für was auch immer.

Ich freue mich nur, wenn ich günstige meine Bitcoins vermehren kann.

 

Das hilft sehr, bei der Entspannung.

 

=> Rücksetzer sind gut für mich im Moment.

 

Edit:

Wichtig finde ich auch, dass man eine Strategie und eigenen Regeln hat und diesen auch selber folgt. Klingt einfacher, als es ist.

 

Wer nur den anderen hinterherläuft verliert.

Das kann man bei den Altcoins prima beobachten....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ihr seid da ein bisschen härter drauf, hab schon gehört xD

Nerven wie Drahtseile sag ich nur

Ich denk mal nicht unbedingt Drahtseile.

Eher der niedrige Einstiegskurs.

Ich habe dieses Jahr auch bei 695-710 und später bei 585 gekauft, aber wenn mein Pott im Durchschnitt unter 400 geblieben ist, ist das beruhigender als wenn man alles teurer gekauft hat, als der Kurs gerade steht.

Ich könnte immer noch den ganzen Pott in einem Rutsch in Krügerrand tauschen (kaufen mit Bitcoin bei bitgild.com) und wäre noch im Plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Einbruch heute war peanuts im Vergleich, was letztes Jahr schon alles so passiert ist...

 

=> nix passiert, alles ist gut :)

 

Typische Durchhalteparolen eines klassischen Zockers. Das kenne ich noch aus meiner Zeit des Goldkaufens. Bis die BILD irgendwann 08/2011 mit einem Titelblatt "GOLD" gewarnt hatte. Auch, wenn die Warnung nicht direkt ausgesprochen wurde, sondern nur ein Gewinnspiel der BILD veranstaltet wurde, habe ich meinen kompletten Bestand verhökert.

 

Ich finde Daytrader haben es nicht leicht, wenn sie mit dem falschen Blick oder gar ungenügend informiert an Bitcoins herangehen und nur das schnelle Geld suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische Durchhalteparolen eines klassischen Zockers. Das kenne ich noch aus meiner Zeit des Goldkaufens. Bis die BILD irgendwann 08/2011 mit einem Titelblatt "GOLD" gewarnt hatte. Auch, wenn die Warnung nicht direkt ausgesprochen wurde, sondern nur ein Gewinnspiel der BILD veranstaltet wurde, habe ich meinen kompletten Bestand verhökert.

 

Ich finde Daytrader haben es nicht leicht, wenn sie mit dem falschen Blick oder gar ungenügend informiert an Bitcoins herangehen und nur das schnelle Geld suchen.

 

Mir ist der Artikel in der Bildzeitung mit Bitcoins auf der ersten Seite gar nicht aufgefallen.

 

Wann war denn so etwas?

 

Was hast du mit dem Geld vom Gold Verkauf gemacht, 100% Aktien?

 

Du hast mich übrigens durchschaut, ich bin der klassische Zocker und Daytrader. Mein größtes Hobby ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.