Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb FooFighterBT:

Ich bin mir sowas von sicher, dass aufgrund "DEINER TIPPS" niemand grinsend hinter dem Monitor sitzt... ;)

Klassische Selbstüberschätzung...

🙋🏻 Sorry 🤷🏻‍♂️
 

…und leider habe ich auch einmal nicht auf seine Einschätzung vertraut, muss so zwischen 48k$ und 42k$ gewesen sein, da schrieb er hier, er würde aktuell nicht nachkaufen… tja und ich hab jeden Dip gekauft.

Viel Lehrgeld, aber letztlich egal, denn meine BTCs hatte ich zuletzt zwischen 150 und 600€ gekauft und da ich auf Jana gehört habe und bei 55k$ mal was rausgenommen habe, habe ich trotzdem mehr BTC als vorher und das ohne zusätzliches Fiat. 

Was ich sagen will: Ich schätze es sehr, wenn die beiden hier Tipps geben! Und natürlich auch die Tipps von so vielen anderen hier! ngt zum Beispiel liefert hier ein Mega Content ab, TomsArt: einfach nur krasser Überblick und intelligente Beiträge und es gibt noch so viele andere… leider geht im Rauschen viel gutes unter.

Dank Euch sitze ich grinsend vorm Bildschirm! 🍻👍

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 11
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JanaAusKassel:

das ist imho der grund warums grad stockt weil die bullen und bären würfeln wie es nun weitergeht. aber axi hat ja gesagt das low ist gesetzt. kann also nur jut werden ;)

 

Und, was glaubst Du? Wird deine Order <25k noch erfüllt, oder bleibt die erstmal auf ungewissen Zeit offen? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk Müller Premium Hodler:

🙋🏻 Sorry 🤷🏻‍♂️
 

…und leider habe ich auch einmal nicht auf seine Einschätzung vertraut, muss so zwischen 48k$ und 42k$ gewesen sein, da schrieb er hier, er würde aktuell nicht nachkaufen… tja und ich hab jeden Dip gekauft.

Viel Lehrgeld, aber letztlich egal, denn meine BTCs hatte ich zuletzt zwischen 150 und 600€ gekauft und da ich auf Jana gehört habe und bei 55k$ mal was rausgenommen habe, habe ich trotzdem mehr BTC als vorher und das ohne zusätzliches Fiat. 

Was ich sagen will: Ich schätze es sehr, wenn die beiden hier Tipps geben! Und natürlich auch die Tipps von so vielen anderen hier! ngt zum Beispiel liefert hier ein Mega Content ab, TomsArt: einfach nur krasser Überblick und intelligente Beiträge und es gibt noch so viele andere… leider geht im Rauschen viel gutes unter.

Dank Euch sitze ich grinsend vorm Bildschirm! 🍻👍

Finde ich gut dass du da so open minded bist und auch wenn es nicht so klingt, lese ich alle Beiträge mit Substanz hier auch ganz genau und gleiche die mit meiner Meinung ab. 

Hier gibt es schon öfter guten Input... Und auch der Input von Maximalisten ist ja gut, ob das aber noch State of the Art, nach 10 Jahren Bullrun ist, darf zumindest bezweifelt werden. Und so nimmt sich halt jeder was aus seinem Baukasten... 

BTC hält sich zur Zeit recht stabil über meiner Linie von 39300$, mal eine rote Kerze nach acht grünen sollte da nicht weiter stören. 

Letztlich bleibe ich aber dabei, solange wir nicht über 42k kommen, legen wir ganz schnell wieder den Rückwärtsgang auf 36k ein... Was danach passiert ist vom derzeitigen Level allerdings Glaskugel... 

Im übrigen, bei den Institutionen mag in dieser Woche keine Kauflust aufkommen, sie haben sogar knapp 30Mio abgezogen: 

 

https://medium.com/coinshares/vol-39-digital-asset-fund-flows-weekly-3a48601726bd 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FooFighterBT:

Im übrigen, bei den Institutionen mag in dieser Woche keine Kauflust aufkommen, sie haben sogar knapp 30Mio abgezogen: 

 

Verstehe ich jetzt nicht.

Wenn die Leute Coins von den Börsen abziehen heißt das doch das sie nicht verkaufen wollen sondern akkumulieren.

Das ist doch ein gutes Zeichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 2k9:

Und, was glaubst Du? Wird deine Order <25k noch erfüllt, oder bleibt die erstmal auf ungewissen Zeit offen?

 

time will tell und ja aber der schotter arbeitet meanwhile ja trotzdem weiter ;) schnappt shorty ;)

 

Funding Rate 0.0100% (4:55:29)
Predicted Rate 0.0100% (12:55:29)
 
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crusader:

Verstehe ich jetzt nicht.

Wenn die Leute Coins von den Börsen abziehen heißt das doch das sie nicht verkaufen wollen sondern akkumulieren.

Das ist doch ein gutes Zeichen.

Das betrifft vor allem Greyscale, VanEck, Purpose etc... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomsArt:

aber 30 Mio $ sind doch Peanuts als Summe bei Institutionellen, eher ein Zufallswert

Durchaus, es zeigt aber, das dass Sentiment derzeit eher Retail getrieben ist. Das muss überhaupt nicht schlecht sein, muss auch überhaupt nichts bedeuten, aber großes Interesse herrscht bei "Smart Money" derzeit nicht. Das Interesse ist seit KW 9 sogar sehr rückläufig: https://miro.medium.com/max/1400/1*MB9XgNMYKwFWkGPXxCjnKQ.png

 

Ich habe auch nur die Info geteilt, nicht gewertet... 

 

Wir haben auf 4h Basis auch Probleme mit den (ca) 40,6k$ die noch Widerstandszonen am 26.05 und ab dem 14.06 waren... An dieser Stelle werden wir, bisher, konsequent abgelehnt. Sind ja aber auch 8 Tage lang gestiegen. 

Wirklich gesund wäre eine kleine Korrektur auf ca. 37-35k (da würde ich nochmals für einen kurzen Trade kaufen), das erneute testen der 40,6k mit Durchbruch zu den 42k-43k... Würden die dann gehalten, ja dann Abfahrt.! 

 

@prosac ich bin kein Bärchen, der Aufwärtstrend von BTC ist vollkommen intakt ;)   

Aber man sucht doch auch gute Gelegenheiten für kurzfristige Trades, oder halt auch nicht... 

Bearbeitet von Gast
Meine Kommafehler triggern mich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FooFighterBT:

@prosac ich bin kein Bärchen, der Aufwärtstrend von BTC ist vollkommen intakt ;)   

ich finde es einfach immer witzig wie Aktienchartmalereien für BTC benutzt werden ^^ - und die ganzen Cryptobildseiten werden da auch nicht weiterhelfen

doesn't really work as you think
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Move fast and bank things: Crypto-based ‘DeFi’ takes on Wall Street

That said, the number of wallets interacting with DeFi protocols has soared from nearly 300,000 to more than 3 million in the past year, according to Dune Analytics; MetaMask, a wallet provider, counted more than 8 million active wallets worldwide in July.

 

https://fortune.com/longform/decentralized-finance-crypto-wall-street/

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb prosac:

ich finde es einfach immer witzig wie Aktienchartmalereien für BTC benutzt werden ^^ - und die ganzen Cryptobildseiten werden da auch nicht weiterhelfen

doesn't really work as you think

Ich finde es eher witzig wie genau sich BTC an Chartmalereien orientiert. ;)

Diejenigen die hier longterm Geld verlieren, sind zumeist einfach nur over leveraged. 

Aufgrund fehlender Fundamentals bleibt den Marktteilnehmern auch nix anderes übrig. 

Kein Gewinn, Umsatz, Good Will, KBV, KUV, KGV, einfach nix... 

Aber, jeder der seit mehr als 4-5 Jahren dabei ist, dem ist das natürlich egal. 😅

Das ist es mir bei manchen Aktien nämlich auch... 🤷‍♂️ (Aktien sind nicht nur schlecht ;) , die können auch moonen) 

Für alle anderen bietet es hoffentlich einen Mehrwert für den Baukasten. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb prosac:

Fundamental... 21Mio auf 8Mrd...

Fundamental: Laut oben verlinkter Quelle steigt die Anzahl an Usern bei Metamask rasant (hauptsächlich ETH), das ist auch mein Main Invest. 

Sentiment: Institutionelle Investoren lassen derzeit mit dem großen Run auf Kryptos auf sich warten. 

Aber letztlich ist das natürlich eine Definitionssache. Und die kann ja jeder selber beurteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FooFighterBT:

Sentiment: Institutionelle Investoren lassen derzeit mit dem großen Run auf Kryptos auf sich warten. 

hätte ich sowas vor ein paar Jahre gelesen, OK.

Meine Weltsicht sagt momentan was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FooFighterBT:

Durchaus, es zeigt aber, das dass Sentiment derzeit eher Retail getrieben ist. Das muss überhaupt nicht schlecht sein, muss auch überhaupt nichts bedeuten, aber großes Interesse herrscht bei "Smart Money" derzeit nicht. Das Interesse ist seit KW 9 sogar sehr rückläufig: https://miro.medium.com/max/1400/1*MB9XgNMYKwFWkGPXxCjnKQ.png

ich halte das auch für logisch, da viele Institutionelle Anleger sicher einen balanced Ansatz fahren und eben 5% oder 10% ihres Gesamtportfolios in BTC speichern.

Nach 30% plus ist da mal rebalance angesagt.

Das ist genau die Pufferwirkung, die wir brauchen... Abgaben bei steigenden Kursen, Akkumulationen bei sinkenden Kursen...

... noch überwiegen aber die leverage hypes und die vola bleibt hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.