Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb n00b:

Das ist unabhängig von Crypto.

Wenn mir Gewalt angedroht wird, überschreibe ich auch Immobilien oder fummle das Gold aus dem Gebiss heraus. 

Der Post ist etwas verwirrend. Im eigentlichen Bericht geht es um einen Hack, mit dem einem Bürger aus Bergisch-Gladbach Krypto in diesem Wert entwendet wurden.

 

diese Russland-Geschichte hat damit überhaupt nichts zu tun und ist nur ein Abschlusssatz im Bericht, dass man nie sicher ist

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amano:

Der Post ist etwas verwirrend. Im eigentlichen Bericht geht es um einen Hack, mit dem einem Bürger aus Bergisch-Gladbach Krypto in diesem Wert entwendet wurden.

 

diese Russland-Geschichte hat damit überhaupt nichts zu tun und ist nur ein Abschlusssatz im Bericht, dass man nie sicher ist

Alles klar. Danke! Das ist mir beim Querlesen nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Amano:

Der Post ist etwas verwirrend. Im eigentlichen Bericht geht es um einen Hack, mit dem einem Bürger aus Bergisch-Gladbach Krypto in diesem Wert entwendet wurden.

 

diese Russland-Geschichte hat damit überhaupt nichts zu tun und ist nur ein Abschlusssatz im Bericht, dass man nie sicher ist

Der Mann aus Deutschland mit den 390K € wurde gehackt, zu dem aus Russland stand keine Angabe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sind deine Beiträge vielleicht in den Thread Offtopic oder Off Prgnose gewandert?

ne, man kann in seinem Profil ja alle Beiträge einsehen.

ich kann mich an einen Post erinnern indem behauptet wurde Bitcoin.de würde Daten einfach so an die Polizei weitergeben.

ich weiss nicht von welchem User das war, würde das aber als fake news einschätzen, solange keine eigenen Erfahrungen hierzu beigebracht werden.

Lasst sich aber sicher über die Moderatoren klären.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb n00b:

Das ist unabhängig von Crypto.

Wenn mir Gewalt angedroht wird, überschreibe ich auch Immobilien oder fummle das Gold aus dem Gebiss heraus. 

Da könnten Maßnahmen zur "plausible deniability" u.U. helfen. Eine Opferwallet mit 5-10% des Crypto-Vermögens, um die eigene Gesundheit hoffentlich retten zu können. Kann natürlich nur funktionieren, wenn man vorher sein Vermögen nicht öffentlich macht. Irgendwie Revolverblatt-Nachrichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Möglichkeit sich zu schützen. Mit Waffen, die du legal besitzen darfst. Zumindest in den eigenen 4 Wänden.

Pfefferspray (Gel in den eigenen vier Wänden), Steambow Stinger (ohne Laser), Teleskopschlagstock.

Pfefferspray kannst du legal im Auto/Jackentasche transportieren. Die anderen Gegenstände sind allerdings fragwürdig, weil du selbst wenn dein Leben bedroht ist vor dem Richter landen wirst.

Ich selber bevorzuge Pfefferspray, welches ich noch nie benutzen musste.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TomsArt:

ne, man kann in seinem Profil ja alle Beiträge einsehen.

ich kann mich an einen Post erinnern indem behauptet wurde Bitcoin.de würde Daten einfach so an die Polizei weitergeben.

ich weiss nicht von welchem User das war, würde das aber als fake news einschätzen, solange keine eigenen Erfahrungen hierzu beigebracht werden.

Lasst sich aber sicher über die Moderatoren klären.

Dies habe ich nie behauptet.

Bitte um Klärung @Christoph Bergmann @Amsi

Bearbeitet von CoinHomi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R3ap3r:

Bergisch Gladbach: 390.000 Euro in Kryptowährung gestohlen

Einem 34-Jährigen aus Bergisch Gladbach sind Kryptowährungen mit einem umgerechneten Wert von 390.000 Euro gestohlen worden.

"....... In Russland zwangen Räuber mit Gewalt einen Mann zur Überweisung seines Kapitals. Als dieser sich zunächst weigerte, verstümmelten sie sein Gesicht mit einem Messer, woraufhin dieser sein Krypto-Vermögen herausrückte...." 

 

https://de.cointelegraph.com/news/bergisch-gladbach-390-000-euros-in-crypto-stolen

 

Die Einschläge kommen auch immer näher! 

Passiert öfter hier eigene schuld da Account nicht geschützt.

 

Das ist anfang 2018 passiert in russland.

Ein youtuber wurde überfallen, zusammengeschlagen und beraubt.

Hat ein Auge verloren. Und sich ein Zeit danach umgebracht.

https://cointelegraph.com/news/russia-blogger-who-boasted-about-crypto-wealth-beaten-and-robbed-for-425k?_ga=2.266484686.1597231768.1628610724-2020123516.1628416264

 

Sein YouTube Channel ist noch da letztes Video vor 3 jahren als vor der tat.

Danach hatte er ein Video drin mit kameraaufnahme von der tat. Wahrscheinlich gehofft das die täter bestraft werden auch nach seinem Tod. Video wurde entfernt, doch ich denke nicht das Täter geschnappt wurden.

Könnte irgendwas schlimmeres einem persönlich passieren. Verliert seinen ganzen bestand, was hier 6-7stellig war ohne große Mitschuld, wird zusammengeschlagen, verliert sein auge, muss zurück zur mutter als verlierer und kann sich nicht mal rächen da keine ahnung wer es war.  

Gibt schon ekelhafte Schicksale. 
Man sollte wirklich schätzen was man hat und es auch mehr bewusst genießen. 
Ebenso sollte man vorsichtig sein.
 


Wenn man sowas liest kann man froh sein in Deutschland zu leben. Habe hier selten solche Fälle gelesen.

In Deutschland schlafe ich oft mit offener Haustür. Sie steht nicht offen aber man könnte von Draußen rein ohne Schlüssel.

Vilt sollte ich doch etwas mehr vorsichtig sein und auch eine Waffe in griffweite schadet nicht.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Solomo:

Es gibt einige Möglichkeit sich zu schützen. Mit Waffen

Die Todeszahlen in den Ländern, die waffenliberal sind, widerlegen das.

Ich schätze meine Überlebenschancen als höher ein, wenn ich unbewaffnet bin, als einen mit Waffe geradezu zu zwingen abzudrücken, falls ich überhaupt dazu komme, sie auf ihn zu richten. Hände hoch und nimm alles. Materielles lässt sich ersetzen.

Bearbeitet von n00b
  • Haha 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

und ich hab nicht behauptet das du das behauptet hattest... wär nur eine Möglichkeit der Löschung..

... aber @Amsi sucht ja noch 80 Seiten Prognose... +1 Post nu

Waren 2 Posts ;) Aber alles gut. Wenn man weiß, dass zensiert wird, kann man damit umgehen, dann muss man halt gewisse Themen weglassen. Ist nur schade, dass es hier auch so ist, zumal ich ja keinen Kram geschrieben habe, der nix mit Thema des Forum/Thread zu tun gehabt hätte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinHomi:

Waren 2 Posts ;) Aber alles gut. Wenn man weiß, dass zensiert wird, kann man damit umgehen, dann muss man halt gewisse Themen weglassen. Ist nur schade, dass es hier auch so ist, zumal ich ja keinen Kram geschrieben habe, der nix mit Thema des Forum/Thread zu tun gehabt hätte.

was der Netiquette nicht entspricht, verschindet schon mal... ist aber ok so

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb TomsArt:

ich kann mich an einen Post erinnern indem behauptet wurde Bitcoin.de würde Daten einfach so an die Polizei weitergeben.

Ja, Tom nimmt es hier nicht so genau wer was macht. Es wird halt einfach was behauptet was man nicht belegen kann und beschuldigt manche zu Unrecht. Aber egal. 

Macht nichts, ich spiele hier ja auch irgendwelche downvote Spielchen gegen Axiom (obwohl Axi selbst bezeugt hat, dass ich nichts gemacht hab), mifupa ist meine Sockenpuppe und als scammer (also Vorschussbetrüger) wurde ich auch bezeichnet.

Aber hey, jeder irrt sich mal. Leider hat aber nicht jeder die Eier, sich bei Irrtum zu entschuldigen. 

Es war übrigens QQQ ;)

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachtmensch:

Ca. 613mio $

 

Aber dankbar für Hinweise und großzügig :

https://etherscan.io/tx/0xdf3afc47c7914e06ddb1be19afcd769e558111d353e55273a62c4a96e6a6090f

 

 

 

https://etherscan.io/tx/0x552bc0322d78c5648c5efa21d2daa2d0f14901ad4b15531f1ab5bbe5674de34f

"IT WOULD HAVE BEEN A BILLION HACK IF I HAD MOVED REMAINING SHITCOINS! DID I JUST SAVE THE PROJECT? NOT SO INTERESTED IN MONEY, NOW CONSIDERING RETURNING SOME TOKENS OR JUST LEAVING THEM HERE"

😂

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nachtmensch:

 

https://etherscan.io/tx/0x552bc0322d78c5648c5efa21d2daa2d0f14901ad4b15531f1ab5bbe5674de34f

"IT WOULD HAVE BEEN A BILLION HACK IF I HAD MOVED REMAINING SHITCOINS! DID I JUST SAVE THE PROJECT? NOT SO INTERESTED IN MONEY, NOW CONSIDERING RETURNING SOME TOKENS OR JUST LEAVING THEM HERE"

😂

ach wie hilflos... ich vermute mal:

"Please sent 1.2 Billion to my hacking address and I will return the stolen assets, sincerely Kim Jong-un" :wub:

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb n00b:

Die Todeszahlen in den Ländern, die waffenliberal sind, widerlegen das.

Ich schätze meine Überlebenschancen als höher ein, wenn ich unbewaffnet bin, als einem mit Waffe geradezu zu zwingen abzudrücken, falls ich überhaupt dazu komme, sie auf ihn zu richten. Hände hoch und nimm alles. Materielles lässt sich ersetzen.

Alles Übungssache und muss gut durchdacht sein und ich rede nicht von Waffen die einen Waffenschein benötigen, sondern mein Fleischermesser ist auch eine "Waffe" und die von mir aufgezählten Gegenstände sind ebenfalls legal auf deinem eigenen Grundstück, bzw. in deinen eigenen 4 Wänden. Der Otto Normalo Einbrecher geht bereits stiften wenn er da Knarksen auf einer Treppe hört.

Wo ich dir recht gebe ist wenn es Personen gezielt auf dich abgesehen haben. Dafür habe ich einen Notfall-Button (muss 3x gedrückt werden) auf meinem Smartphone der merhere Leute "aktiviert".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Solomo:

Wo ich dir recht gebe ist wenn es Personen gezielt auf dich abgesehen haben. Dafür habe ich einen Notfall-Button (muss 3x gedrückt werden) auf meinem Smartphone der merhere Leute "aktiviert".

 

Die dich begraben?

Ich bin recht einfach gestrickt und denke mir, tot oder ein Idiot zu sein, ist immer nur ein Problem für Außenstehende.

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Solomo:

Wo ich dir recht gebe ist wenn es Personen gezielt auf dich abgesehen haben. Dafür habe ich einen Notfall-Button (muss 3x gedrückt werden)

bei Asteroids haste den Hyperspace Button... der wenigstens funktioniert

Edit: oder wenigstens Scotty anpiepen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb n00b:

Die dich begraben?

Ich bin recht einfach gestrickt und denke mir, tot oder ein Idiot zu sein, ist immer nur ein Problem für Außenstehende.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)

PS: Wenn ich den Button drücke wird der Standort übermittelt und ein Foto von der Person vor mir geschossen, was ebenfalls übermittelt wird, falls du das Mobile in der Hand haben solltest. Wenn sich dich unter die Erde wollen machen sie das so oder so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :)

PS: Wenn ich den Button drücke wird der Standort übermittelt und ein Foto geschossen von den Personen vor mir, falls du das Mobile in der Hand haben solltest. Wenn sich dich unter die Erde wollen machen sie das so oder so.

und dann haste noch nen Handy weniger

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb QQQ:

Man möge mir bitte erklären wie man mich als Nodebetreiber am Arsch der Welt (Nein du wirst umgezogen), und völlig (nicht mehr) anonym, dazu (freiwillig) zwingen will Kundendaten einzuholen, mit einem Protokoll (Du bekommst ne Exceltabelle) das dass nicht unterstützt. 

Des weiteren haben die alle noch nicht kapiert (Lass die Leerdenker doch) dass Miner nichts validieren, das machen nur Nodes und Die bilden die eigentliche dezentralität (angebunden an deine Exceltabelle). Aber irgendwann werden sie schon checken dass dat ned so funkt wie gedacht (sondern viel einfacher weil DU allein die Arbeit damit hast) 🙄

Dezentrale 'Anbieter' werden mit dem nicht vernichtet, sondern gefördert. ;)

Wenn ich deren wild rumschlag Ideen lese, komm ich nicht aus dem hämischen Grinsen raus. Null Ahnung, Hauptsache quatschen (von irgendeiner heissen Luft muss die Erde ja warm werden) 🙈🙄

Ich habs mal in rot reingeschrieben...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.