Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...Die hatten sich einfach verzockt..." - ?!? - mal den chart der letzten 30 tage angeschaut? die bullen müssen die 1430 nutzen (halten) um die 1450 überhaupt in angriff nehmen zu können denn erst ab da wirds interessant da wir ende mai noch über 1500 standen - meine prognose: den bullen wird in kürze die luft ausgehen (overbought) und die bären nehmen die sache wieder in die hand - der bärenbulle will übrigens auch über 235 shorten

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

die futures sind so geil heute :) vorhin meinen short bei knapp über 230 geschlossen - den ersten spike nach unten hatte ich verpasst - dann einfach ne order gesetzt - und schwupp kam der zweite spike :) dann grad ne order knapp unter 232 zum öffnen des nächsten shorts gesetzt - und schwupp kam n spike aus heiterem himmel über 232 :) keine ahnung was da heute läuft - entweder fat fingers oder dumme bots oder noobs oder besoffene russen oder oder oder - mir wurscht - ich halt gern die hand auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

die futures sind so geil heute :) vorhin meinen short bei knapp über 230 geschlossen - den ersten spike nach unten hatte ich verpasst - dann einfach ne order gesetzt - und schwupp kam der zweite spike :) dann grad ne order knapp unter 232 zum öffnen des nächsten shorts gesetzt - und schwupp kam n spike aus heiterem himmel über 232 :) keine ahnung was da heute läuft - entweder fat fingers oder dumme bots oder noobs oder besoffene russen oder oder oder - mir wurscht - ich halt gern die hand auf :)

 

Ich versuche das mal in Normalsterblichensprache zu übersetzen...

"Die Vorhersagen sind lustig...gerade BTC über 230 verkauft. Den ersten Kurscrash habe ich verpennt...aber dann neue BTC gekauft....und schon der 2. Börsencrash des Tages....sofort unter 232 gekauft und über 232 wieder verkauft...entweder sind die Computerbots dan Schuld, oder die doofen Anfänger (wie ich einer bin) oder die Wodkatrinken Russen. Mir egal, ich nehme alles mit..."

 

Habe ich das richtig verstanden? ;)

Bearbeitet von Trooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@troop

 

ich glaube ich weiß inzwischen was da heute los ist - seit heute gibts nen neuen fut3m und meiner in dem ich trade läuft nur noch 2 wochen - da wir in den letzten knapp 3 monaten sowohl viel tiefer als auch viel höher waren gehe ich davon aus dass die spikes große positionen sind die nun geschlossen werden um in den neuen fut3m zu wechseln

 

"...Vorhersagen..." - nein https://www.okcoin.com/future/market.do?symbol=0

 

"...über 230 verkauft..." - nein gekauft

 

"...aber dann neue BTC gekauft..." - nix neue

 

"...sofort unter 232 gekauft..." - nein verkauft

 

"...und über 232 wieder..." - nix wieder

 

 

@klan

 

acu versteht mich und sein short ist ebenfalls im gewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei brian ist das komplizierter - es geht um tradingpläne die seine schüler sich individuell basteln und sich dann auch daran halten - der zeithorizont beim heutigen longruf ist ja auch sehr weit - und imho sind wir zur tief in der reloadzone der bullen - für mich sieht das eher so aus als ob wir die nach unten durchbrechen

 

ps: der bullenbär ist übrigens auch grad short gegangen :)It appears as though the bulls have failed to push bitcoin to new local highs, and price has once again broken below the 230 $ level

 

und auf finex haben sich inzwischen auch über 10k steine bis 233usd angehäuft :)

 

sub200 wir kommen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trooper

 

Einen short offen haben = jemandem bitcoins schulden, die man nicht hat.

 

Einen short schließen = diesen Zustand beenden

 

Oder habe ich jetzt irgendeine Ironie nicht verstanden?

 

Da ist kein bisschen Ironie dran...Ich bin Noob, und verstehe nur Bahnhof wenn ihr euch darüber austauscht. Denke das ist verständlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@troop

 

der dr versteht doch auch nur bahnhof ;)

 

zb "...Einen short offen haben = jemandem bitcoins schulden, die man nicht hat..." - auch wenn er es nicht wahrhaben will aber man kann auch ungehebelt shorten: die eigenen btc verkaufen in der hoffnung die gleiche menge günstiger zurückkaufen zu können

 

oder siehe auch :)https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-1161?do=findComment&comment=64432

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.