Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

fragenden menschen wird geholfen - was versteht der herr denn nicht?

 

ps: china wird nicht satt - 1590

 

Denk dran, war Spaß ;)

Mein Highlight war der hier..kann es mir denken, aber Hammer ist das schon.

"stundenlang spooky untouched 1448.8"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

vorsicht mit long - dumpwille ist weiterhin (noch?) kaum und die 1550 hält (noch?) - aber double top bei 1630? das sind schon recht heftige bewegungen - leider nicht nur nach oben sondern auch nach unten - die 1600 scheint schwer zu halten zu sein und 1580 ist 50 (!!!) rmb unter high - sieht imho nu schlecht aus für die bullen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

vorsicht mit long - dumpwille ist weiterhin (noch?) kaum und die 1550 hält (noch?) - aber double top bei 1630? das sind schon recht heftige bewegungen - leider nicht nur nach oben sondern auch nach unten - die 1600 scheint schwer zu halten zu sein und 1580 ist 50 (!!!) rmb unter high - sieht imho nu schlecht aus für die bullen

 

Dann sag mal Bescheid.. ich hatte Hold-Coins seit ca. 500, die ich Panic-Sell-artig bei 230 verkauft habe. Die muss ich wieder gut machen. Dachte das rutscht unter 200. 

Jetzt bin ich wieder kurz vor Panic-Buy.. Angst die Rakete zu verpassen..

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...ich hatte Hold-Coins seit ca. 500, die ich Panic-Sell-artig bei 230 verkauft habe..." - herr wirf hirn vom himmel ;) ungehebelt würde ich solche spielchen nicht machen - in meiner trading wallet sind coins von knapp unter 300 usd - die werde ich zum verrecken nicht wieder in usd umtauschen wenn der kurs unter meinem einkaufskurs liegt - zudem steigt mein mindestverkaufspreis mit jedem tag da die swaps für usd mehr bringen als für btc

 

"...Jetzt bin ich wieder kurz vor Panic-Buy.. Angst die Rakete zu verpassen..." - warte ab ob nach unten die 1550 hält bzw nach oben die 1600 gehalten werden kann - das sind die zahlen die ich grad im auge behalte - panik ist kein guter ratgeber - bei 500 gekauft - bei 230 verkauft - bei über 230 zurückgekauft - omg - und warum hast du keinen kauf gemacht als es von unten wieder an die 230 ging? gebetsmühle an: niemals von der gewinnzone in die verlustzone wandern

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mal Bescheid.. ich hatte Hold-Coins seit ca. 500, die ich Panic-Sell-artig bei 230 verkauft habe. Die muss ich wieder gut machen. Dachte das rutscht unter 200. 

Jetzt bin ich wieder kurz vor Panic-Buy.. Angst die Rakete zu verpassen..

Die leiden eines Hodler während des Abwärts-Zeitintervall :) Ich fühle mit dir :)

Mein gesamter Pott liegt irgendwo bei 370 $.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...ich hatte Hold-Coins seit ca. 500, die ich Panic-Sell-artig bei 230 verkauft habe..." - herr wirf hirn vom himmel ;) ungehebelt würde ich solche spielchen nicht machen - in meiner trading wallet sind coins von knapp unter 300 usd - die werde ich zum verrecken nicht wieder in usd umtauschen wenn der kurs unter meinem einkaufskurs liegt - zudem steigt mein verkaufspreis mit jedem tag da die swaps für usd mehr bringen als für btc

 

"...Jetzt bin ich wieder kurz vor Panic-Buy.. Angst die Rakete zu verpassen..." - warte ab ob die 1550 hält - panik ist kein guter ratgeber - bei 500 gekauft - bei 230 verkauft - bei über 230 zurückgekauft - omg - und warum hast du keinen kauf gemacht als es von unten wieder an die 230 ging? gebetsmühle an: niemals von der gewinnzone in die verlustzone wandern

 

Nach einem Jahr felsenfester Hold-Zeit und einem bevorstehenden dritten Megadump ähnlich zum Aug-Sep 2014 oder Dez 2014 - Jan 2015 wollte ich definitiv Cash saven. Vor allem da Bullbear (und du ja auch) einen weiteren Abwärtstrend prophezeiten, ginge ich dem Rat nach. Das zum Hintergrund des Verkaufs. Zurückgekauft habe ich nicht, weil dieses 230-240 rumgedümpele in meinen Augen nicht stabil aussah (und wieder die "profis" von short geredet haben).

 

Ab wann ist die Wahrscheinlichkeit denn Groß, dass die 1550 gehalten hat? Welche Zahl muss brechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

vorsicht mit long - dumpwille ist weiterhin (noch?) kaum und die 1550 hält (noch?) - aber double top bei 1630? das sind schon recht heftige bewegungen - leider nicht nur nach oben sondern auch nach unten - die 1600 scheint schwer zu halten zu sein und 1580 ist 50 (!!!) rmb unter high - sieht imho nu schlecht aus für die bullen

 

Du könntest recht haben. Sieht nach nem rising wedge aus.

 

http://www.bullchart.de/ta/formationen/index6.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...wollte ich definitiv Cash saven..." - ?!? - du hast ungehebelt verlust realisiert - ka ob du zuvor in der gewinnzone warst

 

"...ginge ich dem Rat nach. Das zum Hintergrund des Verkaufs..." - das sind aber 2 paar schuhe - ich suche einen möglichst tiefen wiedereinstieg und du einen möglichst hohen ausstieg

 

"...Zurückgekauft habe ich nicht, weil dieses 230-240 rumgedümpele..." - aber du hattest doch die möglichkeit vor ein paar tagen unter 230 wieder einzusteigen - ich für mich mag es halt nicht sehenden auges sicheren gewinn durch ein wandern in die verlustzone aufzugeben

 

"...Ab wann ist die Wahrscheinlichkeit denn Groß, dass die 1550 gehalten hat? Welche Zahl muss brechen?..." - die 1550 wurde bisher 3x getestet - wie vermutet ging es vor dem heutigen high ein zweites mal zur 1550 und als die hielt rauf - nach dem pump und dump war auch wieder bei 1550 schluss und es ging wieder rauf - nach oben schaue ich wie bereits geschrieben auf die 1600 - die hält nicht obwohl der kurs bereits 2x bei 1630 war - beim heutigen high war der dump danach im verhältnis zum pump sogar größer als gestern und der anschließende dump auf 1550 sogar im absoluten volumen größer - sieht aus als wär langsam die luft raus bei den bullen wobei man trotzdem immer noch ne leicht steigende gerade (jedoch bei abnehmenden volumen) seit gestern 20uhr in den chart zeichnen kann die allerdings aktuell immer noch unter 1600 ist - lange rede kurzer sinn: 1600 für die bullen und 1550 für die bären :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...wollte ich definitiv Cash saven..." - ?!? - du hast verlust realisiert - ka ob du zuvor in der gewinnzone warst

 

Naja.. wäre der BTC vollkommen abgestürzt hätte ich natürlich noch das was es wert war gerettet. Im Verlust war ich sowieso.

 

 

Die wichtigste Frage hast du ignoriert: Ab wann ist die Wahrscheinlichkeit denn Groß, dass die 1550 gehalten hat? Welche Zahl muss brechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

hab den post ergänzt um das "wichtigste"

 

"...wäre der BTC vollkommen abgestürzt hätte ich natürlich noch das was es wert war gerettet. Im Verlust war ich sowieso..." - nochmal: du hast ungehebelt verlust realisiert in der hoffnung auf ungehebelten shortgewinn - halte ich für sehr riskant denn gehts nicht auf dann machst du direkt 2x verlust - das alles obwohl du planst den short zu schließen weil es danach wieder rauf geht denn sonst würdest ja komplett aussteigen und nicht shorten - wenn du diese annahme hast dann kannst auch einfach die 500er coins hodlen (nix verlust realisieren) außer du glaubst der kurs geht nimmer über 500

 

 

@troop

 

wir alle haben keine glaskugeln

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1600 bei minimalen volumen - sofort abgeprallt - dat sieht maggi für die bullen aus

 

ach bitte lass es für Bullen jeden Tag so schlecht aussehen wie die letzten Tage einschließlich heute  :)

 

in einem muss ich Dir ausnahmsweise recht geben.

 

Ich verkaufe auch ungerne mit Verlust (auch wenn es manchmal die absolut richtige Wahl ist, wenn sich die fundamentalen Daten geändert haben).

 

Ich kaufe tendenziell gerne zu und greife in das fallende Messer  ;)

 

Wie sagte noch Rothschild: "Kaufe, wenn das Blut auf den Strassen fließt".

 

In diesem Sinne, schönen Tag noch  :)

 

PS:

Eine kleine Korrektur wäre im Moment überfällig und auch gesund. Aber bei Bitcoins weiß man kurzfristig nie, was passiert...

 

PSS:

Ich halte es übrigens für möglich (wahrscheinlich), dass sich seit der Regulierung in NY die ersten Profis im Markt tummeln um möglichst unauffällig versuchen größere Bestände aufzubauen.

Wir sind seit dem schon etwa 10% gestiegen.

So könnten sie den Kurs langsam nach oben bringen.

 

Die starken, schnellen Bewegungen dürften von Tradern verursacht werden...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.