Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Danke. Biste all in acu?

 

Boardfreak was ist mit sub 200? ☺

 

Bin seit vorgestern beim LTC 10x Hebel drinn sowie BTC mit 20x Hebel drinn. BTC jedoch kleine Position. Bin aber kurz davor die Position zu schliessen. Ist diesmal eiN Fest für mich, sowie für viele andere hier :) !

 

@fjvbit : Denke mal es hat was mit Griechenland zu tun

Bearbeitet von Acura360
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten, wäre aber schön wenns wieder aufwärts geht :)

war ja auch erstmal genug aufregung für heute.... schön langsam die nerven an den btc gewöhnen... dann gern täglich häufiger...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

market structure gibt es nicht nur bei sub 200. Brian hat in seinem Video von mehreren Möglichkeiten gesprochen.

 

Ich gehe davon aus, dass er jetzt von dem W spricht, welches sich bei >248 gebildet hat. Wenn man den Chart größer stellt, kann man das ganz gut sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich held bin long ausgestiegen als es drohte wieder unter 1500 zu rutschen - 5 minuten später hing okcoin bereits an der 1530 und dann boom - naja - zumindest bin ich letzte nacht aus meinem short gekommen - das wäre bitter geworden - sub200 rückt in weite ferne :( sehe auch wie brian dass das w sich höher nun gebildet hat durch die letzten tage - überlege ernsthaft wieder einzusteigen - 250 ist ja genau die mitte von 200 und 300 - nochma drüber schlafen und hoffen dass china dann nicht über 2000 steht wenn ich aufwache ;)

 

ps: ka woher der boom heute kam - wahrscheinlich weil das 30tage high geknackt wurde - aber auch schon die letzten tage war auffällig dass es nur pumps gab aber keine dumps - es ging immer nur ein paar rmb nach jedem high runter und schon kam die nächste pumpwelle - erst über 1600 war china satt und es gab ernsthafte gewinnmitnahmen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ board: Schade, aber das kann man eben nie wissen. Denke, wir haben hier einen guten Einstieg. Ich beobachte auch erst noch ob es jetzt über 250 weiter geht. Wenn wir gutes volumen haben steige ich wieder ein. Der short hat dann immer noch einen guten Profit abgeworfen... bei dir sowieso :-)

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

"...Wenn wir gutes volumen haben steige ich wieder ein..." - mich stört vielmehr der chart der letzten 30 tage - das sieht nicht gesund aus - der kippt fast hinten rüber ;) ich bin die letzten tage ja nicht ohne grund auch immer short positioniert gewesen - wir kamen von unter 1400 ohne nennenswerte korrektur auf über 1600 - den rückfall heute von 1620 auf 1560 war für mich keine korrektur sondern eher ein bremsweg :) und wieder gibt es keine dumps sondern alle sind zufrieden dass die 1560 gehalten wird - vielleicht ändert es sich ja diesbezüglich wenn china erwacht - ich bin gespannt

 

ps: okcoin sub 1560 - volumen sieht aber anders aus - trotzdem könnte ich mir vorstellen dass die nächste fahrt rückwärts ist - aber keine position offen - ist mir zu heikel

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind allerdings seit dem Hoch im März (1892)  zwei mal unter 1400 gefallen April (1319) und Juni (1370).
Das ganze sieht aus wie ein  double bottom. Von daher finde ich den chart schon ok. Der Kurs hat sich beruhigt.. jetzt kanns aufwärts gehen.

Ich habe allerdings immer auf ein double bottom bei ~930 gehofft, vielleicht kommt der ja noch :D

 

Naja, mal sehen wie es weiter geht... sehe das recht entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

 

ps: okcoin sub 1560 - volumen sieht aber anders aus - trotzdem könnte ich mir vorstellen dass die nächste fahrt rückwärts ist - aber keine position offen - ist mir zu heikel

 

Vielleicht nur eine kurze konsolidierung nach dem heftigen Anstieg (bullische Flagge?)

 

edit. Überlege grad echt long zu gehen. Könnte eine gute Möglichkeit sein.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

es geht mir nicht um das w - davon sehe ich sogar fast 2 - es geht mir um die steilheit im verhältnis zu den letzten 30 tagen - immer wenn es steil steigt oder fällt habe ich ein ungutes gefühl da ich befürchte dass die gegenbewegung hart wird - und 250 ist halt genau die hälfte von 200 und 300 - wird sich halt schon zeigen richtung welcher meiner intervallgrenzen der kurs geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

wenn du long gehen willst dann warte doch einfach ab ob sich ein w bildet wenns nicht mehr runter geht - war die letzten tage nach jedem pump so - es wurde immer geschaut ob dumpwille vorhanden war - das war nie der fall sondern der kurs stagnierte an einem bestimmten punkt - stundenlang spooky untouched 1448.8 wie ich bereits gestern erwähnte - dann gings ein paar rmb rauf und wieder runter und dann startete die nächste welle - stop - rewind - play - aber heute war der pump ne andere hausnummer seitdem es seit anfang juni stetig steiler wurde bis heute die gesamte chinesische herde lief :) also ich wär da jetzt echt vorsichtig nen longtrade zu starten da das diesmal andere dimensionen sind - das pendeln zwischen 1560 und 1580 wurde nach unten gebrochen - aber ich würde an deiner stelle die 1550 im auge behalten - da gings nur ne fußspitze drunter und sofort kam kaufdruck - wahrscheinlich prallts an der 1560 nach unten ab um dann nochma die 1550 zu testen - und dann sollte auch langsam der wecker in china klingeln und das volumen ansteigen damit die angelegenheit aussagekräftiger wird - ich schau mir lieber die show nur an :) viel erfolg dir

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, der Anstieg ist recht steil. Werde mal schauen ob und wann wir wieder nach oben ausbrechen. Bis dahin halte ich lieber die Füße still.
Aber wenn man sich mal anschaut wie steil der Anstieg der letzte Blase war ist das eigentlich nichts außergewöhnliches :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Leute...ihr macht mich feddisch ;)

 

Ich will was lernen, und jeder zweite Begriff ist ein großes "?" für mich :)

Boardfreak, Du bist ja der schlimmste....Gibts ein Buch Boardfreck>Deutsch? ;) (Vorsicht, Spaß!)

mitlesen, und ein bisle google nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Leute...ihr macht mich feddisch ;)

 

Ich will was lernen, und jeder zweite Begriff ist ein großes "?" für mich :)

BoardLaune, Du bist ja der schlimmste....Gibts ein Buch Boardfreck>Deutsch? ;) (Vorsicht, Spaß!)

 

mitlesen, und ein bisle google nutzen ;)

 

Gibt's einen Google-Übersetzer Boardfreck/Deutsch? "Boardfreak" wird jedenfalls mit "Brettlaune" übersetzt. Die Übereinstimmung der Aussagekraft ist ja mal bemerkenswert. Sub, sub, subbidulol10.gif

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.