Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ja i know der Hoss wird kontrovers diskutiert, aber das finde ich interessant. Laut Glassnode akkumulieren Wale weiter Bitcoin, bei fallendem Kurs.

8:47 - Long-Term HODLer & Supply Ratios

Ich gehe davon aus das wir einfach nur im September sind ;)

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Ja i know der Hoss wird kontrovers diskutiert, aber das finde ich interessant. Laut Glassnode akkumulieren Wale weiter Bitcoin, bei fallendem Kurs.

8:47 - Long-Term HODLer & Supply Ratios

 

Die sind es ja auch die für solche Kurse sorgen um sich dann noch mehr unter den Nagel zu reißen. Die werfen eine Münze und sind dann entweder Bullen oder Bären für den Tag, ist bestimmt so ein Rollerspiel der Superreichen in Kostümen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Micha80:

Das ist doch alles BS.

Angeblich kaufen die dicken Fische.

Aber der Kurs fällt und fällt.  :(

 

Mach dir keine Sorgen, wenn die 80 für dein Geburtsjahr steht dann wirst du die 100k eventuell noch bis zu deinem Renteneintrittsalter sehen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coco:

für wie wahrscheinlich haltet ihr die 20k oder sogar 15k$ nochmal zu sehen, evtl. sogar dieses jahr?

Eigentlich ziemlich safe, wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr, vielleicht so Q3/Q4 2022, möglicherweise aber auch erst Q1/Q2 2023. Siehe:

https://www.tradingview.com/x/9HDwdZbt/

Und auch wenn Prognosen natürlich immer mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor behaftet sind, klar. Hab' aber gerade eben bspw. auch noch einmal ein paar Kanäle auf YT ausgecheckt und das Sentiment ist da immer noch so unfassbar übertrieben bullisch ("buy the dip"), dass sich das für mich halt eher so ein bisschen wie Mitte 2018 anfühlt und als wäre das Schlimmste halt noch lange nicht überstanden. Im Sinne eines klassischen Buy-/Sell-/Hold-Ratings würde ich insgesamt aber sagen: HODL! Also jetzt weder verkaufen, noch kaufen, sondern eben einfach halten und Rücklagen bilden.

vor 14 Minuten schrieb FooFighterBT:

Dieser Weak Hands Trash^^... Als ob in den letzten Wochen Millionen Retailer in den Markt gespült worden wären.

Sind immer noch die ganzen Weak Hands, die während der letzten 12 Monate reingespült wurden. Einfach mal auf YouTube so Kanäle wie MonetenDave, KryptoGang, Coach Cecil, Investieren Now usw. auschecken......

vor 16 Minuten schrieb FooFighterBT:

BTW, netter Pump gerade über die 42,5k, bin mal gespannt wo wir morgen stehen... 

Wird abverkauft. Schau dir den BTC-Kurs vor allem im Wochenchart an, nicht im Minutenchart. Lower High im Wochenchart, als nächstes sehen wir ein Lower Low und damit dann auch die finale Bestätigung (vor allem für die Leute, die einfach absolut gar nix checken), dass wir uns wirklich im "Bärenmarkt" befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich will nix im Okt,Nov,Dez hören "wieso hab ich nicht mehr gekauft..bla blub"


..ich kaufe jetzt, ich kaufe tiefer und noch tiefer, dann umso mehr!  Ich kann gerne zitiert werden...bin weiterhin bullish aus Überzeugung

Was aktuell läuft, beeindruckt mich überhaupt nicht 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Ja i know der Hoss wird kontrovers diskutiert, aber das finde ich interessant. Laut Glassnode akkumulieren Wale weiter Bitcoin, bei fallendem Kurs.

8:47 - Long-Term HODLer & Supply Ratios

Ich gehe davon aus das wir einfach nur im September sind ;)

Setz mal die OnChain Daten in ein Verhältnis, du wirst sehen, dass die letzten 2 Jahre die Anzahl der verfügbaren BTC auf den Börsen so ca 15 Prozent geschwankt hat, insgesamt! 

Naja und du siehst ja was passiert. Alle 10 Minuten kommen ja auch BTC hinzu und ganz offensichtlich, also wirklich offensichtlich, gibt es mehr Angebot als Nachfrage... ;)

Zumindest gerade. 

Hoss ist schwierig, sehr viel Hopium und keine Ahnung warum er immer diese positiven Betrachtungswinkel einbringt und diese so überbetont. Die Analyse ist rudimentär aber für die Zielgruppe ok. 

 

Ich zitiere mal einen Satz aus dem Handelsblatt von Heute in Bezug auf eine mögliche Börsenkorrektur und Evergrande: 

"Schlimmer aber dürften  Die Schockwellen an den Finanzmärkten insbesondere den Krypto märkten sein. Viele Chinesen Spekulieren mit Kryptowährungen. Wenn nun Kredite fällig gestellt werden dürfte an diesen Märkten Kapital abfließen was im 2. Schritt die gesamte branche Unterdruck setzen würde". 

Das sind Makroökonomische Punkte, auch so ein Ding... 

YTer wie Hoss haben gar nicht so den Überblick, da ist ganz viel Show and Shine ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Skogen:

..ich will nix im Okt,Nov,Dez hören "wieso hab ich nicht mehr gekauft..bla blub"


..ich kaufe jetzt, ich kaufe tiefer und noch tiefer, dann umso mehr!  Ich kann gerne zitiert werden...bin weiterhin bullish aus Überzeugung

Was aktuell läuft, beeindruckt mich überhaupt nicht 

Jup, ich habe auch "on point" nachgekauft. Das heisst nicht das es noch tiefer gehen kann. Wie gesagt wir sind im SEPTMEBER remember? ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

Eigentlich ziemlich safe, wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr, vielleicht so Q3/Q4 2022, möglicherweise aber auch erst Q1/Q2 2023. Siehe:

https://www.tradingview.com/x/9HDwdZbt/

Und auch wenn Prognosen natürlich immer mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor behaftet sind, klar. Hab' aber gerade eben bspw. auch noch einmal ein paar Kanäle auf YT ausgecheckt und das Sentiment ist da immer noch so unfassbar übertrieben bullisch ("buy the dip"), dass sich das für mich halt eher so ein bisschen wie Mitte 2018 anfühlt und als wäre das Schlimmste halt noch lange nicht überstanden. Im Sinne eines klassischen Buy-/Sell-/Hold-Ratings würde ich insgesamt aber sagen: HODL! Also jetzt weder verkaufen, noch kaufen, sondern eben einfach halten und Rücklagen bilden.

Sind immer noch die ganzen Weak Hands, die während der letzten 12 Monate reingespült wurden. Einfach mal auf YouTube so Kanäle wie MonetenDave, KryptoGang, Coach Cecil, Investieren Now usw. auschecken......

Wird abverkauft. Schau dir den BTC-Kurs vor allem im Wochenchart an, nicht im Minutenchart. Lower High im Wochenchart, als nächstes sehen wir ein Lower Low und damit dann auch die finale Bestätigung (vor allem für die Leute, die einfach absolut gar nix checken), dass wir uns wirklich im "Bärenmarkt" befinden.

Danke! Ich kann diese ganzen 100k dieses Jahr nicht mehr hören, und damit verbunden die ganzen Naiven Neulinge die sich gerade übelst die Finger verbrennen und Panik bekommen.

Bleibt nur mit Minus verkaufen oder 4 Jahre warten bis es eventuell wieder hoch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NouCoin:

Eigentlich ziemlich safe, wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr, vielleicht so Q3/Q4 2022, möglicherweise aber auch erst Q1/Q2 2023. Siehe:

https://www.tradingview.com/x/9HDwdZbt/

Und auch wenn Prognosen natürlich immer mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor behaftet sind, klar. Hab' aber gerade eben bspw. auch noch einmal ein paar Kanäle auf YT ausgecheckt und das Sentiment ist da immer noch so unfassbar übertrieben bullisch ("buy the dip"), dass sich das für mich halt eher so ein bisschen wie Mitte 2018 anfühlt und als wäre das Schlimmste halt noch lange nicht überstanden. Im Sinne eines klassischen Buy-/Sell-/Hold-Ratings würde ich insgesamt aber sagen: HODL! Also jetzt weder verkaufen, noch kaufen, sondern eben einfach halten und Rücklagen bilden.

Sind immer noch die ganzen Weak Hands, die während der letzten 12 Monate reingespült wurden. Einfach mal auf YouTube so Kanäle wie MonetenDave, KryptoGang, Coach Cecil, Investieren Now usw. auschecken......

Wird abverkauft. Schau dir den BTC-Kurs vor allem im Wochenchart an, nicht im Minutenchart. Lower High im Wochenchart, als nächstes sehen wir ein Lower Low und damit dann auch die finale Bestätigung (vor allem für die Leute, die einfach absolut gar nix checken), dass wir uns wirklich im "Bärenmarkt" befinden.

Ich sehe das ähnlich, beurteile das aber nicht so long Term wie du. Da halte ich mich in kürzeren Zeitrahmen auf. 

Ich stimme dir in der Sentimentanalyse voll zu, nur deshalb habe ich ein paar Worte zu Hoss verloren. Dieses Bullmarktgequatsche beim reißen dieser Level ist einfach nur noch peinlich... 

Ich empfehle: CryptoAnup! Sehr verständliches Englisch und gute TA! Und zwar für den einfachen Bedarf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xardas:

Danke! Ich kann diese ganzen 100k dieses Jahr nicht mehr hören, und damit verbunden die ganzen Naiven Neulinge die sich gerade übelst die Finger verbrennen und Panik bekommen.

Bleibt nur mit Minus verkaufen oder 4 Jahre warten bis es eventuell wieder hoch geht.

Der Mensch lernt halt entweder durch Freude, oder durch Schmerz…und btw.: Frischfleisch muss abhängen, damit es eine bessere Qualität bekommt. Ist nicht nur bei Steaks so…gilt auch für Hodler😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Eigentlich ziemlich safe, wenn auch mit hoher Wahrscheinlichkeit erst nächstes Jahr, vielleicht so Q3/Q4 2022, möglicherweise aber auch erst Q1/Q2 2023. Siehe:

https://www.tradingview.com/x/9HDwdZbt/

Und auch wenn Prognosen natürlich immer mit einem gewissen Unsicherheitsfaktor behaftet sind, klar. Hab' aber gerade eben bspw. auch noch einmal ein paar Kanäle auf YT ausgecheckt und das Sentiment ist da immer noch so unfassbar übertrieben bullisch ("buy the dip"), dass sich das für mich halt eher so ein bisschen wie Mitte 2018 anfühlt und als wäre das Schlimmste halt noch lange nicht überstanden. Im Sinne eines klassischen Buy-/Sell-/Hold-Ratings würde ich insgesamt aber sagen: HODL! Also jetzt weder verkaufen, noch kaufen, sondern eben einfach halten und Rücklagen bilden.

Sind immer noch die ganzen Weak Hands, die während der letzten 12 Monate reingespült wurden. Einfach mal auf YouTube so Kanäle wie MonetenDave, KryptoGang, Coach Cecil, Investieren Now usw. auschecken......

Wird abverkauft. Schau dir den BTC-Kurs vor allem im Wochenchart an, nicht im Minutenchart. Lower High im Wochenchart, als nächstes sehen wir ein Lower Low und damit dann auch die finale Bestätigung (vor allem für die Leute, die einfach absolut gar nix checken), dass wir uns wirklich im "Bärenmarkt" befinden.

Ach, gut dass du es sagst, wollte es eigentlich nicht posten da ich Angst vor Steinigung hatte, aber sieh dir mal ETH im Wochenchart an. Fieses Doppeltop, aber richtig fies... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FooFighterBT:

...

"Schlimmer aber dürften  Die Schockwellen an den Finanzmärkten insbesondere den Krypto märkten sein. Viele Chinesen Spekulieren mit Kryptowährungen. Wenn nun Kredite fällig gestellt werden dürfte an diesen Märkten Kapital abfließen was im 2. Schritt die gesamte branche Unterdruck setzen würde". 

 

..und auf der anderen Erdseite wird massiv Geld gedruckt und die Wale und Haie stehen schon bereit und kaufen dankend den Chinesen die Kryptos ab.
Es ist wie immer...die einen verlieren, die anderen gewinnen. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FooFighterBT:

Setz mal die OnChain Daten in ein Verhältnis, du wirst sehen, dass die letzten 2 Jahre die Anzahl der verfügbaren BTC auf den Börsen so ca 15 Prozent geschwankt hat, insgesamt! 

Naja und du siehst ja was passiert. Alle 10 Minuten kommen ja auch BTC hinzu und ganz offensichtlich, also wirklich offensichtlich, gibt es mehr Angebot als Nachfrage... ;)

Zumindest gerade. 

Hoss ist schwierig, sehr viel Hopium und keine Ahnung warum er immer diese positiven Betrachtungswinkel einbringt und diese so überbetont. Die Analyse ist rudimentär aber für die Zielgruppe ok. 

 

Ich zitiere mal einen Satz aus dem Handelsblatt von Heute in Bezug auf eine mögliche Börsenkorrektur und Evergrande: 

"Schlimmer aber dürften  Die Schockwellen an den Finanzmärkten insbesondere den Krypto märkten sein. Viele Chinesen Spekulieren mit Kryptowährungen. Wenn nun Kredite fällig gestellt werden dürfte an diesen Märkten Kapital abfließen was im 2. Schritt die gesamte branche Unterdruck setzen würde". 

Das sind Makroökonomische Punkte, auch so ein Ding... 

YTer wie Hoss haben gar nicht so den Überblick, da ist ganz viel Show and Shine ;)

 

Mit deinem letzten Absatz gebe ich dir recht, das ist wirklich ein nicht vorhersehbares Szenario. Trotzdem gehe ich davon aus das der Bullenmarkt nicht zu Ende ist. Kurseinbrüche, wie beim Pandemie Ausbruch, wird es auch noch in der Zukunft geben. Die Evergrand Schockwellen haben wir bereits gesehen.

Ich bin seit 2017 dabei und sehe das viel enspannter als so manch anderer hier. Kommt es im Oktober anders könnt ihr mich drauf festnageln.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch für Einige interessant. Wie wir ja gesehen haben, ist Bitcoin & der Stock Market schon in Korrelation. Wobei wir im Krypto Space mehr Vola genießen dürfen.
Meine Erwartung der End-Jahres-Rally betrifft nicht nur Bitcoin.

Dieses Video zeigt ein paar nette Daten. Sprache leider nur in EN:

Kurze Zusammenfassung: Er Vergleich diverse Daten und Preischarts und geht von einem starken Anstieg inkl. Fomo aus. Danach (Ende des Jahres) wird alles im Blow-Off enden.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Mit deinem letzten Absatz gebe ich dir recht, das ist wirklich ein nicht vorhersehbares Szenario. Trotzdem gehe ich davon aus das der Bullenmarkt nicht zu Ende ist. Kurseinbrüche, wie beim Pandemie Ausbruch, wird es auch noch in der Zukunft geben. Die Evergrand Schockwellen haben wir bereits gesehen.

Ich bin seit 2017 dabei und sehe das viel enspannter als so manch anderer hier. Kommt es im Oktober anders könnt ihr mich drauf festnageln.

Ach Quatsch, warum festnageln? Jeder muss das für sich beurteilen und dann entscheiden. 

Wenigstens geht es endlich um Prognose... 

Aber ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal mit meiner Einschätzung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Leider lasse ich mich immer wieder triggern, immer von der selben Gruppe an Leuten.

Selber kaum Beiträge die länger als ein Satz sind und 90% nichts mit dem Thema zutun haben,

aber hauptsache andere durch die Blume beleidigen, provozieren und runter ziehen.

Die Motivation der Leute ist klar und da kriegen sie noch so viel Unterstützung.

Aber ich denke ich werde das nutzen um noch erfolgreicher zu sein um damit zurückzuzahlen.

 

Mein triggern lassen hat nichts mit den Kursen heute zutun. 
Ich habe diesen kleinen Crash vor 5 Wochen auf diese Tage kommen sehen. Fakten auf dem Chart, also vorbereitet und andere gewarnt.

Wer nichts für die Seitenlinie vorbereitet hat der ist wieder der dumme und kann handlungsfähig zuschauen.

Zeigt warum es so wichtig ist die Seitenlinie zu beachten. Wie so oft geschrieben.

Auch wenn man nicht viel damit macht, das Gefühl handlungsfähig zu sein ist schon beruhigend genug.

Mich interessieren die short-term Kurse kaum. 
 

 

Bei 48k$ ein paar Stunden bevor angefangen hat stark zu fallen.

 

Alles was ich geschrieben hatte ist alles Tatsachen.

Ich bin ein Autist ich sehe keine Gründe zu lügen und bin auch sehr schlecht darin. Auch der Grund wieso mich  überhaupt triggern lasse, normal würde ich da darüber stehen, diese Leute sind mir total egal.

Was wohl rauskommen würde wenn andere halb so offen wären wie ich und mal erzählen würden, was sie wohl im Keller haben,  dagegen bin ich wahrscheinlich eher weniger Eigenartig.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Der Mensch lernt halt entweder durch Freude, oder durch Schmerz…und btw.: Frischfleisch muss abhängen, damit es eine bessere Qualität bekommt. Ist nicht nur bei Steaks so…gilt auch für Hodler😉

Mir tut jeder Leid der Geld verliert, gerade die Leute die sich etwas durch harte Arbeit zusammen gespart haben und es durch diese ganzen Moonboys ob bei BTC oder sonst wo verlieren, was denkst du denn was diese ganzen Beiträge von Mitgliedern die schon länger dabei sind für Effekte haben?

Da kommt jemand der vielleicht 500 Euro hat und kauft sich dafür Bitcoin weil er ja so Safe auf 100k und mehr klettert dieses Jahr.

Dann sind auch seine 500 weg, und das ist es was mich am meisten aufregt, das man nicht realistisch bleibt und auch mal an andere denkt die nicht auf Millionen sitzen weil sie halt nicht 2010 gekauft haben.

Jeder ist für seine Entscheidungen selber Verantwortlich in seinem Handeln, aber diese werden auch ganz stark durch Yt, Tiktok, Coinforum usw beeinflusst, mir ist es auch egal was jetzt wieder alles für Kommentare dazu kommen, aber ich denke auch an meine Mitmenschen✌

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zwarm:

Ja brauche mich egal wie eigen ich auch sein mag nicht verstecken, kann es mir looocker leisten,

sehr erfolgreich unter 30 finanzielle Freizeit selber erlangt mit meinem Verstand und einem Laptop.

Noch nie lange für jemanden anderen gearbeitet, lasse mir von niemanden im echten Leben was sagen.

Die Welt gehört mir. 
 

Und sehr groß Potential für die Zukunft, ich lerne täglich dazu und gehöre bereits jetzt zu einem der besten in diesem Bereich,

dabei kaum Ego, oder Arroganz, nur Fakten.

Ei  besserer Mensch wie 90% der Menschheit,  mit allem Geld was ich mehr mache als was ich brauche ist mein Ziel leben zu retten, armen Kindern lebensnotwendige Operationen zu bezahlen die sich die Familien selber nicht bezahlen können.

Werde ich alles hier teilen wenn ich meine Ziele angefangen habe zu erfüllen. 

 

Meine Prognosen die monatelang fast exakt verlaufen und sogar solche dumps wie heute 5Wochen vorher kommen sehen, einsehbar für jeden.

 

Ich habe hier ein paar Hater vilt. 10,  dafür habe ich so viel vielfaches an Zuspruch, da kommt der hate nicht weit.

Nur von heute und das sind 5%.
 

Die Meinungen der Leute hier interessiert mich null.

Trotzdem habe ich auch hier genug Leute die mich und meine Beiträge schätzen.  
Die guten Leuten können die guten erkennen. 
🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️😎🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️

Ich freu mich für dich! Ehrlich... Das würden gerne manche von sich sagen können. Und ausserdem bist du ja auch ein Risiko eingegangen, dass sich halt für dich ausgezahlt hat. Warum man auf jemanden erfolgreichen Haten soll, hab ich noch nie verstanden. Ist doch super für dich!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xardas:

Mir tut jeder Leid der Geld verliert, gerade die Leute die sich etwas durch harte Arbeit zusammen gespart haben und es durch diese ganzen Moonboys ob bei BTC oder sonst wo verlieren, was denkst du denn was diese ganzen Beiträge von Mitgliedern die schon länger dabei sind für Effekte haben?

Da kommt jemand der vielleicht 500 Euro hat und kauft sich dafür Bitcoin weil er ja so Safe auf 100k und mehr klettert dieses Jahr.

Dann sind auch seine 500 weg, und das ist es was mich am meisten aufregt, das man nicht realistisch bleibt und auch mal an andere denkt die nicht auf Millionen sitzen weil sie halt nicht 2010 gekauft haben.

Jeder ist für seine Entscheidungen selber Verantwortlich in seinem Handeln, aber diese werden auch ganz stark durch Yt, Tiktok, Coinforum usw beeinflusst, mir ist es auch egal was jetzt wieder alles für Kommentare dazu kommen, aber ich denke auch an meine Mitmenschen✌

Ich sitze definitiv nicht auf Millionen sage trotzdem das ich es theoretisch noch erlebe einen Teil meiner Bestände für 1000/mBTC zu verkaufen.

Bin Mitte 20

verklag mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xardas:

Da kommt jemand der vielleicht 500 Euro hat und kauft sich dafür Bitcoin weil er ja so Safe auf 100k und mehr klettert dieses Jahr. Dann sind auch seine 500 weg, ...

Wenn nicht dieses, dann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Und seine 500 Euro sind nicht weg, seine 480 oder 460 Euro (500 Euro minus 3,9% jährliche Inflation) sind dann über 1000 Euro wert.

Wo ist also das Problem?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zwarm:

Ja brauche mich egal wie eigen ich auch sein mag nicht verstecken, kann es mir looocker leisten,

sehr erfolgreich unter 30 finanzielle Freizeit selber erlangt mit meinem Verstand und einem Laptop.

Noch nie lange für jemanden anderen gearbeitet, lasse mir von niemanden im echten Leben was sagen.

Die Welt gehört mir. 
 

Und sehr groß Potential für die Zukunft, ich lerne täglich dazu und gehöre bereits jetzt zu einem der besten in diesem Bereich,

dabei kaum Ego, oder Arroganz, nur Fakten.

Ei  besserer Mensch wie 90% der Menschheit,  mit allem Geld was ich mehr mache als was ich brauche ist mein Ziel leben zu retten, armen Kindern lebensnotwendige Operationen zu bezahlen die sich die Familien selber nicht bezahlen können.

Werde ich alles hier teilen wenn ich meine Ziele angefangen habe zu erfüllen. 

 

Meine Prognosen die monatelang fast exakt verlaufen und sogar solche dumps wie heute 5Wochen vorher kommen sehen, einsehbar für jeden.

 

Ich habe hier ein paar Hater vilt. 10,  dafür habe ich so viel vielfaches an Zuspruch, da kommt der hate nicht weit.

Nur von heute und das sind 5%.
 

Die Meinungen der Leute hier interessiert mich null.

Trotzdem habe ich auch hier genug Leute die mich und meine Beiträge schätzen.  
Die guten Leuten können die guten erkennen. 
🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️😎🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️

Klasse Sache das mit den Leben retten!

Aber Bro, hör doch auf so anzugeben, im Internet kann jeder alles sein, nur schade das die meisten sich für dumm entscheiden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.