Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

heute Vormittag lag der Kurs bei 243 jetzt bei 242. Für mich ist das keine nennenswerte Bewegung.

vollkommen richtig...  es ist nix passiert... extrem ruhig... aber wir haben sonntag...

 

23 cny hören sich halt mehr als 3 euro ^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt wie immer recht ;) 1% sind keine 1% ;) und die flatline bei volumen und kurs exakt in der zeitspanne als okcoin-com offline war ist reiner zufall gewesen ;)

 

http://bitcoinity.org/markets/okcoin/CNY

 

auf 3d klicken damits noch deutlicher wird

beweise das es kein zufall war.... und führe den "prozess" mit beweisen und nicht nur mit indizien....

 

1 % sieht im cny chart einfach magischer aus :lol: ....

häng ne null drann und alle sind auch im dollarchart happy und im cnychart darfst du dann ausrasten.... ok ?! :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

wozu beweisen? sollte okcoin-com nochmals stundenlang offline sein und china wieder zeitgleich im chart stagnieren soll sich jeder bitte selbst seine meinung bilden ob und vielleicht warum es da nen zusammenhang geben könnte

 

und 1% bleiben 1% - egal ob in rmb oder usd oder euro oder oder oder

 

es sind weniger als 20% bis 200usd - da sind wa nich morgen - die bewegungen sind seit spätestens april viel geringer geworden - das sollte man nun inzwischen berücksichtigen wenn man den chart betrachtet - für die einen ist der grund dafür ein gebildeter boden und für die anderen die ruhe vor dem sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 1% bleiben 1% - egal ob in rmb oder usd oder euro oder oder oder

Also gut, ich schlag Dir ein Geschäft vor. Du schickst mir 1% Bitcoins (1% von 1.000.000 = 10000 BTC) und ich schick Dir 1% Bitcoins (1% von 100 = 1 BTC) zurück.

 

1% ist schließlich 1%!

 

Deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

dann schau halt in die andere richtung - über 20% bis 300usd - da sind wa auch nich übermorgen

 

 

@blubb

 

auch du hast wie immer recht ;) wir sind 26% in usd aber nur 25% in rmb in den letzten 6monaten gefallen ;) ich hab äpfel mit birnen verglichen ;) schande über mich ;) selbstverständlich sehen % im rmbchart einfach magischer aus ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

wozu beweisen? sollte okcoin-com nochmals stundenlang offline sein und china wieder zeitgleich im chart stagnieren soll sich jeder bitte selbst seine meinung bilden ob und vielleicht warum es da nen zusammenhang geben könnte

 

und 1% bleiben 1% - egal ob in rmb oder usd oder euro oder oder oder

 

es sind weniger als 20% bis 200usd - da sind wa nich morgen - die bewegungen sind seit spätestens april viel geringer geworden - das sollte man nun inzwischen berücksichtigen wenn man den chart betrachtet - für die einen ist der grund dafür ein gebildeter boden und für die anderen die ruhe vor dem sturm

naja du wirst deine behauptung doch untermauern können ? oder reine spekulatiuskekse ?

ich sage nicht, das es nicht stimmt... aber ich sage auch nicht das es stimmt.... es kann purer zufall sein, mehr als verschwörungen sehe ich aber nicht.... wobei das schon öfters vorgekommen ist, eine große börse geht off und der kurs hängt... fest....

 

1 % sehen je nach chart def. schöner oder nicht so schön aus... bei 300 usd ist ein auschlag eben kleiner als bei 1600cny....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich schlag Dir ein Geschäft vor. Du schickst mir 1% Bitcoins (1% von 1.000.000 = 10000 BTC) und ich schick Dir 1% Bitcoins (1% von 100 = 1 BTC) zurück.

 

1% ist schließlich 1%!

 

Deal?

teilen wir dann ? war immerhin mein anstoß über 1 prozent zu lamentieren ^^

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...es kann purer zufall sein, mehr als verschwörungen sehe ich aber nicht..." - das waren über 10 stunden in denen volumen und bewegung zb verglichen mit den letzten 3 tagen zeitgleich enorm abnahmen mit der downtime - ein sehr langer zufall imho

 

"...wobei das schon öfters vorgekommen ist, eine große börse geht off und der kurs hängt..." - source? ich habs anders in erinnerung: entweder dump oder weiter als wäre nix gewesen - diesmal wars aber der zugang zu den volumenstärksten futures mit bis zu 20er hebel

 

"...1 % sehen je nach chart def. schöner oder nicht so schön aus... bei 300 usd ist ein auschlag eben kleiner als bei 1600cny..." - man lernt nie aus ;)

 

schalt ma beide auf 6m und sag mir dann bitte dass du bei deiner behauptung bleibst :)

 

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

vs

 

http://bitcoinity.org/markets/okcoin/CNY

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ board

deine lustige seite ändert die skalierung.... du haste gerade ne gelbe karte wegen täuschung bekommen... ;)

 

wir bleiben schön bei 1 zu 1.... und schauen und ggf. nur den entscheidenden teil an...

 

~~

ich hoffe wirklich sehr, das jeder diese leicht absurde diskussion mit humor nimmt.... :rolleyes:

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich sehr, das jeder diese leicht absurde diskussion mit humor nimmt.... :rolleyes:

Nein, hier wird bitte alles bitterernst ausdiskutiert und mit Malstiften geworfen, bis die Ente die bunten Kärtchen mit Entenfußabdruck signiert vorbeibringen muss..

 

 

Nachtrag:

 

täuschung?!? leute wie du sagen auch ....

 

B)

 

..und wiederum andere Leute wie du sagen auch "Schisser", oder aber Scheissen untergebene Sklaven mal ordentlich ein oder an?! - werfen mit dem Duden :-x

 

(-:

 

Lässt dich nicht reizen Board, gelle!!  :rolleyes:

Bearbeitet von Dany404
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

täuschung?!? leute wie du sagen auch dass swappen ein schlechtes investment ist weil 20% von 100 usd halt weniger ist als von 100k usd ;)

 

2y

 

http://bitcoinity.org/markets/btcchina/CNY

 

vs

 

http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

naanaaa naa.... jetzt mal keine unterstellung hier.... ;)

 

ich glaube du willst mich mit den links ärgern... hier sagt man auch verkackeiern... .... eine frechheit ist das ^^....

die beiden seiten skallieren immer noch unterschiedlich....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...ich glaube du willst mich mit den links ärger..." - nenenedu ;) aber du warst sicher einer von denen die in der uni bei aufgabe 1 bei der es um irgendwas mit km ging sauber eingezeichnet haben und für aufgabe 2 bei der es um irgendwas mit cm ging aus faulheit oder zeitmangel oder warum auch immer ins koordinatensystem von aufgabe 1 nen strich genau auf der x-achse gezogen haben ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu

 

"...ich glaube du willst mich mit den links ärger..." - nenenedu ;) aber du warst sicher einer von denen die in der uni bei aufgabe 1 bei der es um irgendwas mit km ging sauber eingezeichnet haben und für aufgabe 2 bei der es um irgendwas mit cm ging aus faulheit oder zeitmangel oder warum auch immer ins koordinatensystem von aufgabe 1 nen strich über die x-achse gezogen haben ;)

nene... du postest die links.... nicht ich....

 

um ehrlich zu sein hat mein prof auf die angabe von derartigen angaben verzichtet - er kannte die diskussion bereits aus der vorlesungszeit - und wer wusste genau, das mein fetisch auf 1zu1 zeichnungen liegt und glaub mir er hatte keine lust auf linen im gesammten gebäude.... wobei es auch ausnahmen gab.... 

 

haste jetzt nen chart der 1zu1 skalliert miz cny ? oder zumindest fast....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinsen, Zinsen, Zinsen :)

 

Zum Glück wird in 4h wieder nen batzen Swaps frei die ich zu verbesserten Konditionen weiter verleihen kann :)

Ansonsten hab ich hier in letzter Zeit nich mehr alle mitgelesen, zu viel getexte das sich in den letzten Wochen immer wieder wiederholt hat, hoffe war nix wirklich elementar Wichtiges dabei? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinsen, Zinsen, Zinsen :)

 

Zum Glück wird in 4h wieder nen batzen Swaps frei die ich zu verbesserten Konditionen weiter verleihen kann :)

Ansonsten hab ich hier in letzter Zeit nich mehr alle mitgelesen, zu viel getexte das sich in den letzten Wochen immer wieder wiederholt hat, hoffe war nix wirklich elementar Wichtiges dabei? ^^

nix von wirklicher bedeutung....

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.