Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@ever

 

glaub ich nicht - der boden vom januar wurde nun bestätigt - der chart hat endlich 2 beine - genau wie im januar gings direkt nachm dump sofort wieder zum ausgangspunkt zurück - unter 200 usd ist also weiterhin enormer kaufdruck - ich mit meiner taktik könnte sub200 wahrscheinlich eh nicht einsteigen da die bewegung viel zu schnell ist weil mein fiat ja in 30tage usd swaps gebunden wäre wodurch ich zu knapp 2 wochen c-a gezwungen würde - denke es stabilisiert sich nun über 200 und dann kommt gemini :) jedoch gibts ja noch ne sr-auction und andresen+co ham sicher auch noch was im hut um den kurs zu drücken :)

 

in diesem sinne: work done - time for holiday ;)https://twitter.com/gavinandresen/status/633800882942025729

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

alles etwas shady was da auf finex abgelaufen zu sein scheint:

 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3hiwam/everybody_settle_down_the_price_crash_has_nothing/

 

vs

 

https://twitter.com/ibankbitcoins/status/633830492232507392

 

 

in diesem sinne ;)http://i.imgur.com/bWj1vR3.png

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

war der CEO wieder gierig?  :D

 

spricht ja schon für sich wenn er gleich nach dem flash crash ein statement abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ever

 

"...war der CEO wieder gierig..." - rechne ma aus was finex in der stunde an fees eingenommen hat :) bei den börsenbetreibern weltweit dürften heute nacht die sektkorken geknallt haben ;)

 

und jede wette dass er seine console einer gruppe geldgieriger trader überlässt und dafür zusätzlich "prämiert" wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

 

der Preis scheint sich bei ~230 eingependelt zu haben.

Ich überlege noch mal auf bitcoin.de zu kaufen um dann zu hodln. Was meint ihr, sehen wir noch eine kleine Welle nach unten oder ist jetzt ein guter Zeitpunkt? Den crash konnte man auf .de ja leider nicht nutzen.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

man setzt hier im forum keinen stop vorm übergang in die verlustzone - hast du denn hier garnix gelernt ;)

 

 

@bit

 

sehe es ähnlich wie adrian - befinden uns über 230 eher in ner ote shortzone als in einer für nen long - imho: warum also nicht einfach die coins von 190 erstma über 230 abstoßen und tiefer versuchen aufzufangen? hättest dann nix zu verlieren - entweder 20% gewinn innerhalb weniger stunden save wenns nicht klappt oder cheap coins wenns klappt :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde meinen Einstieg leicht nach oberhalb setzen und wenn er dann mit Schwung kommen sollte, in den Schwung kaufen, dann bist Du nicht gleich wieder im Minus und kannst den Stop Loss evt, gleich nachziehen. Ich denke aber, der hat zum Schwung nach unten angesetzt, schaun wir mal.

 

Adrian

 

Ist vermutlich nicht die schlechteste Idee. So ganz traue ich dem Frieden auch noch nicht. Ich denke aber, wir haben den Boden bereits gesehen. Wie boardfreak bereits sagte ist der Kaufdruck unter 200 sehr groß.

Naja, ich halte erst mal die Füße still :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adrian

 

man setzt hier im forum keinen stop vorm übergang in die verlustzone - hast du denn hier garnix gelernt ;)

 

 

@bit

 

sehe es ähnlich wie adrian - befinden uns über 230 eher in ner ote shortzone als in einer für nen long - imho: warum also nicht einfach die coins von 190 erstma über 230 abstoßen und tiefer versuchen aufzufangen? hättest dann nix zu verlieren - entweder 20% gewinn innerhalb weniger stunden save wenns nicht klappt oder cheap coins wenns klappt :)

 

Ist natürlich auch eine Möglichkeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

wäre halt ne ziemlich risikoaverse möglichkeit :) gibt tausende argumentationweisen - zb könntest auch froh sein dass du es geschafft hast bei nem dip sub200 zu kaufen :) jeder für sich und gott für uns alle ;) *TSCHAKKA

 

ist halt ne doofe tradingarea - in diesem sinne bzw wie brian schon sagte: a lot of open air :)https://www.tradingview.com/x/4d8hFZIg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

wäre halt ne ziemlich risikoaverse möglichkeit :) gibt tausende argumentationweisen - zb könntest auch froh sein dass du es geschafft hast bei nem dip sub200 zu kaufen :) jeder für sich und gott für uns alle ;) *TSCHAKKA

 

ist halt ne doofe tradingarea - in diesem sinne bzw wie brian schon sagte: a lot of open air :)https://www.tradingview.com/x/4d8hFZIg/

 

Das war echt Glück. Hab mit meinem Bruder gemütlich bei nem Bier vor der PS4 gesessen.... und dann sowas. :lol:

Leider hatte ich auch nicht mehr ganz so viel fiat auf finex.

 

Dass Brians Prognose echt genau so eintrifft hätte ich nicht gedacht, Respekt!

Soviel zum Thema quantum fractal ;)

 

Edit: Es bildet sich momentan ein kleines Dreick. Ich warte jetzt mal ab in welche Richtung wir ausbrechen.

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

naja zum fraktal sag ich lieber nix ;) glaube xt tat das eine und das andere dass es wieder august war :) in diesem sinne: they do not call it the fall for nothing ;)

 

 

@klan

 

"...Einzelereignis..." - finex hin oder her - eigentlich ALLE börsen haben innerhalb von minuten über 10% nachgegeben - ist schon ne hausnummer imho

 

"...kein normales Marktverhalten..." - sondern? wenn ich das richtig verstanden habe waren das 2 riesenpositionen mit insgesamt 18k steinen die den paukenschlag ausgelöst haben ;) wir kamen von über 310 und waren bei 250 - finex hat 3.3er hebel - dann begann halt das margin call domino - verstärkt dadurch dass wohl einige nutzer in panik gerieten als ihre orders nicht erschienen obwohl die engine sie aufgenommen hatte und dann den button mehrmals geklickt haben :)

 

"...Da ging der Kurs von 680 auf bis zu 100 und schloss wieder bei 680. Groß nutzen konnten das die wenigsten..." - wenn ich das richtig in erinnerung habe gabs da entweder ne kompensation oder nen rollback - und auch die trading engine wurde damals glaube ich für mehrere stunden angehalten - bitte nicht drauf festnageln aber auf jeden fall diesmal gab es das alles nicht

 

"...Die wenigsten haben vermutlich in der Region alte Orders drin gehabt..." - schlaumeier ;) sonst wärs ja nicht so tief durchgerauscht :)

 

"...Nach der vermutlich zwangsweisen Auflösung von Swaps steht jetzt reichlich Liquidität zur Verfügung. Man sieht es an den Swap-Renditen. Das Risiko im Markt wurde stark reduziert..." - hattest du gleiches nicht wenige stunden vor dem flashcrash schonmal gepostet? :) wenn ichs richtig verstanden habe waren über 7k der geschlossenen longpositionen nicht mit usd sondern mit btc abgesichert was die show beschleunigt hat

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf dann mal bei 150 richtig ein. Spätestens Ende September.

 

ich würde ganz schnell mein FIAT Geld auf die entsprechende Trading Wallet schieben es ist scheinbar schneller Ende September als gedacht wenn das so weitergeht  :D

Wieder einmal stirbt der bitcoin aber wie bisher immer es wird auch dieses mal ein Leben nach dem Tod geben  ;)

Bei "https://bitcointalk.org/" kommt auch schon "502 Bad Gateway"  :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.