Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Interessanter Kursverlauf. Nach einem kurze Ausbruch nach unten, sind wir wieder genau in unserem Dreieck gelandet.

Meine Prognose: Wir brechen nach oben aus, bilden ein höheres Hoch und steigen dann weiter Richtung 2000 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bit

 

brian sagt immer noch sub260 - wollte deshalb in der gewinnzone zwischen 274 und 275 nen batzen verkaufen und unter 265 wieder auffangen - leider drehte der kurs schon unter 274 wieder nach unten :(

 

 

@all

 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/3gr1je/hahah_check_out_the_registration_page_on_vaultoro/

 

:)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NY is in the "ax of evil" now...  sehr geil :D

was wird das für auswirkungen haben ? werden die NYs jetz verkaufen oder die coins nur umlagern. die werden doch in zukunft probleme bekommen die coins auszucashen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NY is in the "ax of evil" now...  sehr geil :D

was wird das für auswirkungen haben ? werden die NYs jetz verkaufen oder die coins nur umlagern. die werden doch in zukunft probleme bekommen die coins auszucashen ?

Nur so lange, bis die lizenzierten Börsen kommen. Und die werden kommen. Für den Mainstream sind die derzeitigen Börsenplätze zu exotisch/unsicher. Da schwirrt auch heute noch das Mt. Gox-Gespenst in den Köpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, dass wir noch mal sub 260 - 250 sehen.
Mir ist das aber echt zu riskant jetzt noch zu verkaufen. Wie wir ja mehrfach gesehen haben, kann das mit einem Anstieg richtig schnell gehen, und dann hat man das Nachsehen. Man wird eben nie genau den Boden treffen.

 

Langfristig gesehen befinden wir uns - in meinen Augen - in einem guten Bereich um BTC zu kaufen. Nach dem ewigen Bärenmarkt scheinen wir endlich einen Boden gefunden zu haben. Und ob ich jetzt bei 270 oder bei 250 kaufe ist mir ehrlich gesagt schnuppe... der nächste bullrun kommt bestimmt.  Mein letzter short hätte auch viel mehr abwerfen können, wenn ich nicht so ewig auf sub 200 gewartet hätte. Von daher ruhig Blut, man weiß es eben nie vorher.....wie gesagt, den Boden trifft man sowieso nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inyo, klan und axi

 

bla bla - ich bin in der verlustzone und da verkaufe ich nicht - ungehebelt nehme ich nur erfolgreiche trades mit - notfalls bleibt nen long ewig offen (und ich streiche nur die tägliche cryptozinsgutschrift ein) oder halt ein short (wenn man ihn so nennen darf ;) und ich streiche die täglichen usdswapzinsen ein) - zur erinnerung: mein einsatz ist seit 2013 vom tisch - seitdem melke (mehr als 50% der täglichen gewinne - der rest wird wegen zinseszins reinvestiert) ich nur noch vom cryptoland auf mein girokonto um von dort woanders zu investieren (sieben durch risikoklassen bis am ende in echten sachwerten gespeichert wird) - die verteilung im cryptoland ist inzwischen maximal 50% coins und der rest usdswaps - longs werden nur geschlossen wenn sie mehr abwerfen verglichen mit usdswaps - haltefrist ist mir egal da ich gerne steuern zahle :) trotzdem brauche ich indikatoren für meine entscheidungen - brian ist mein bester indikator - lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) aber bitte nicht: c-a ist das wundermittel und mindestens 5stellig gilt als gegeben :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder eine neue Diskussion zu entfachen eine Frage an euch:

 

Warum liest man nirgends in den Medien etwas über die Mt.Gox Coins. Laut dieser Mitteilung: http://www.coindesk.com/trustee-opens-formal-claims-process-for-mt-gox-customers/

 

"The total amount creditors could claim would be known after two months of claims applications and another two for the bankruptcy trustee to evaluate the claims. The result would be known "sometime in September or October".

 

Sollte bald klar sein, ob die Gläubiger ihr Geld auch in BTC zurückbekommen. Ebenfalls scheint es nicht mehr lange zu gehen bis das Geld ausbezahlt wird.

 

Szenario A ) Man kann BTC erhalten --> Es werden auf einen schlag etwa 200'000 BTC an die Gläubiger verteilt

Szenario B ) Man kann nur USD erhalten --> Mt. Gox bzw Kraken muss die 200'000 BTC in Dollar umwandeln um ihren Gläubigern das Geld geben zu können.

 

Beide dieser Szenarien haben einen unbestrittenen direkten, negativen Einfluss auf den BTC-Preis und nirgends liest man davon?!?

 

Was meint ihr?

Bearbeitet von redlose
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.