Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn es wirklich mal so weit sein sollte, werden sie aber kaum etwas dagegen unternehmen können. Das wird dann ein Selbstläufer sein.

 

 

Würde mich freuen... aber ich bleibe da skeptisch. Solche Zeiträume sind nicht überschaubar und technologische Entwicklung ebenfalls eher nicht, zumindest nicht konkret auf ein "Produkt" bezogen. Crypto ist so jung... wer weiß schon was noch alles in den nächsten 5 Jahren auf der Bildfläche erscheint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ka

 

 

@klan

 

du verrätst uns ja leider deine geheimformel nicht :(

 

 

@dr

 

ein w war unter 250 aber ich war zu gierig - die 275 sind exakt die mitte meines einstiegsintervalls von 250 bis 300 - solange coinado nicht spruchreif ist habe ich notfalls noch die chance auf sub 260 zu zocken- und  hoffen wa ma für dich dass es überhaupt nochma über 400 geht damit du überhaupt ma in die gewinnzone kommst ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir nähern uns einem historischen Punkt: in wenigen Augenblicken kreuzen wir Oberkante der pessimistischsten (weil flachsten und damit noch ungebrochenen) Interpretation des logaritmischen Downtrends, definiert durch das Intervall 6. bis 27 Januar 2014, das Intervall 30.Juni bis 4. August 2014 und das letzte Maximum 12. Juli.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hoffen wa ma für dich dass es überhaupt nochma über 400 geht damit du überhaupt ma in die gewinnzone kommst ;)

 

ich sehe das Zwinkermännchen wohl, trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, dass Du meine Kritik an Deiner Zonenlogik mit einem Verweis auf die Tatsache kontern willst, dass ich zu früh eingestiegen bin.

 

Daher sei nochmal gesagt, dass

1) die Zonenlogik Käse ist

2) ich zu früh eingestiegen bin

3) ich zum Glück mutig genug war, meinen durchschnittlichen Einstiegskurs deutlich unter 400 zu drücken

4) mein Fehler von Punkt 2 nur dadurch verhindert hätte werden können, dass ich in die Zukunft gesehen hätte. Deine Zonenlogik hätte mich jedenfalls davor nicht bewahrt. :P

Bearbeitet von drjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

1) in der gewinnzone zu verkaufen ist kein käse

2) nicht ohne grund frage ich die c-a-ler wie sie t0 bestimmen

3) welcher mut? war doch straightforward

4) ich rate jedem wenn möglich nicht in der verlustzone zu verkaufen außer das pferd ist absehbar dem tode geweiht

 

und ich konter nicht sondern ich antworte - in diesem sinne 2 da moon ;)https://www.youtube.com/watch?v=lMRelXku7Eg

 

möge die gewinnzone mit uns sein ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> in der Gewinnzone zu verkaufen ist kein Käse

doch, wenn's danach hoch geht.

 

> welcher mut? war doch straightforward

Ooch, alles eine Frage des Einsatzes

 

> ich rate jedem wenn möglich nicht in der verlustzone zu verkaufen außer das pferd ist absehbar dem tode geweiht

und ich werde weiter deine Prognosen interessiert verfolgen und deine Ratschläge ignorieren.

 

> möge die gewinnzone mit uns sein  ;)

auf dieser Basis könnten wir ein Gentlemen's agreement erzielen  ;)  (vorübergehend).

Bearbeitet von drjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dr

 

"...doch, wenn's danach hoch geht...." ...ist das immer noch in der gewinnzone ;P aber was wenns danach nicht hoch sondern runter geht? ich dachte du kannst nicht in die zukunft schauen ;P

 

"...Ooch, alles eine Frage des Einsatzes..." ...tu dich mit klan und fjv zusammen ;P der eine ist zudrieden wenn die investitionssumme nur 20% der geplanten ist - der andere verdoppelt mal gerne den einsatz wenn die c-a ihm den mittelfinger zeigt - im schnitt kommt ihr dann auf ne investitionssumme die von der geplanten nicht mehr ganz so viel abweicht ;P

 

"...und deine Ratschläge ignorieren..." - dein avg gibt dir recht ;P aber gib mir bescheid wenn du rätst dass ich meinen diesmaligen hodlelong schließen sollte ;P ich ignoriere nix kategorisch ;P

 

"...vorübergehend..." - aka maximal ein paar wochen ;P

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Ein Kursanstieg wäre schön.

Würde der Kurs auch dann noch anziehen, wenn die Miner einfach doppelt so viele Coins verkaufen um die Kosten zu decken?

Oder ist das Gros eh Spekulation?

 

Spekulation. Aber Spekulation wird oft von Fakten ausgelöst. Also rechne ich mal damit, dass der Kurs durchs Halving auf jeden Fall beeinflusst wird. Wir wissen zwar vom Halving (könnten also denken, das Halving ist bereits eingepreist), nicht aber die, die vielleicht erst als "Normalo" Anfang nächsten Jahres das erste Mal von Bitcoin hören werden.

 

und @fjvbit: das mit dem guten Bitcoinjahr haben wir Anfang 2014 auch gedacht :-)

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.