Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir den Kurs so anschaue, dann frage ich mich wirklich ob es Zufall ist das der ziemlich gut mit der Entwicklung in Sachen Griechenland korreliert...? Solange es nach Unsicherheit oder sogar Grexit aussah ging er gut nach oben, seit Griechenland von den Eurokraten in den Schraubstock gespannt wurde und kapituliert hat nervt der Kurs. 

 

Ich bin zwar nicht wirklich davon überzeugt dass es so klar zusammenhängt, aber.... in die Runde fragen kann ja nicht schaden. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich sehe hier gerade eigentlich genau die Korrektur, die nach 300 fällig war. einfach mal den zeitrahmen auf 30 tage oder sogar 6 monate stellen (z.b. bitcoinity) >> 300 usd war ein sehr überspannter bogen. und es würde mich auch nicht wundern, wenn wir auch die 270 nochmal kratzen. läge alles locker im grünen bereich.

 

ich denke (leider): der Kurs bleibt die nächsten 2 bis 4 wochen langweilig/schwach. es sei denn, dass 21.inc  zufällig nächste woche um die ecke kommen und sagen, dass sie ab übernächster Woche Toaster mit Mining-Chips verschenken. oder dass die winkletwins ihren COIN veröffentlichen. rechnet ja gerade keiner mit :-)

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

fibs sind jedoch fix und werden nicht mit irgendwas je nach laune multipliziert oä - sie sagen einfach nur aus bis wohin erfahrungsgemäß eine gegenbewegung erwartet wird - pi mal daumen kann man sagen dass wenn zb nach einem bullrun ein rücksetzer von mehr als 40% der kursbewegung des pumps geschieht dass dieser dann noch bis über 75% korrektur weitergeht - achte mal drauf - das haut in weit mehr als 50% der fälle hin und ist unabhängig vom betrachtungszeitraum - also egal ob investor oder daytrader - das einzige womit man aber rumbasteln kann ist das low bzw high welches man auswählt wenn der kurs sich nicht an die fibs hält :) da für hodler aber alles was mit ta zu tun hat hokuspokus ist fragt man sich schon wie diese ihren verkaufszeitpunkt timen ;) horoskop in der bild? telefonanruf bei astrotv? irgendeine umformulierte bauernregel? den weg kreuzende schwarze katzen? man sieht es doch schön bei fjv dass er zwar eine kopflose methode (c-a) gefunden hat welche er stupide zum kaufen nutzt aber mit dem verkaufen haperts halt immer noch ;) selbst beim ltc hat er es nicht geschafft seinen einsatz innerhalb weniger tage bereits vom tisch zu nehmen (zb verkauf die hälfte bei ner verdopplung des kurses oder verkauf ein drittel bei ner verdreifachung des kurses oä) - vom sturen hodlen nach dem ath des btc will ich garnet anfangen ;) ps: bin aber grad selber im kaufrausch :) gold 5 jahres low aber der euro versaut einem den preis ;) goldhodler4ever ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

coinado hat endlich geantwortet: "...1) We offer new accounts over 50k a 30% fee rate. Accounts that break 100k are offered a 25% fee rate. If you stay with the service for more than six months we will take 2% off of either fee rate.

2)We dont charge on the BTC you hold to do the arbitrage, and our returns dont reflect that. You will always hold X amount of btc which will be the same as when you started (minus a small amount for exchange fees, that we usually use our profits to buy back). To answer your second question, the 2% you would make per month would be AFTER the exchange fee, but BEFORE our fee. So if you made 2% gross, we would take 30% of that, and you would make 1.4% after paying our management fee.

3)You may be asked to rebalance once a month, twice a month, or once every other month depending on how often we trade that month. We will email you to ask you to re-balance the accounts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

coinado hat endlich geantwortet: "...1) We offer new accounts over 50k a 30% fee rate. Accounts that break 100k are offered a 25% fee rate. If you stay with the service for more than six months we will take 2% off of either fee rate.

 

2)We dont charge on the BTC you hold to do the arbitrage, and our returns dont reflect that. You will always hold X amount of btc which will be the same as when you started (minus a small amount for exchange fees, that we usually use our profits to buy back). To answer your second question, the 2% you would make per month would be AFTER the exchange fee, but BEFORE our fee. So if you made 2% gross, we would take 30% of that, and you would make 1.4% after paying our management fee.

 

3)You may be asked to rebalance once a month, twice a month, or once every other month depending on how often we trade that month. We will email you to ask you to re-balance the accounts..."

btw:

https://coinado.com/home

https://coinado.io/

 

und warum ist das Client Agreement

als pdf hinterlegt ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.