Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@klan

 

wie immer: bla bla :) wünsche trotzdem viel erfolg mit deiner strategie - kann sie leider nicht analyieren da du nie butter bei die fische tust - schade eigentlich da sie ja so super sein muss - aber anderen gönnst du deine wunderwaffe ja nicht ;) sobald es konkret wird wird der schwanz eingekniffen :) wird schon alles seine gründe haben ;) aber hauptsache drauf rumfricken wenn ich mal nen chart in "prognose" poste :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich transferiere und verwende den Bitcoin für Käufe und dafür nutze ich Preisunterschiede im Zeitverlauf. Dass ich nie Bitcoins verwende, hast du genau woher? Aber in Relation zum Gesamtbestand ist das natürlich geringer gewichtet.

Auch ich nutze Bitcoins regelmäßig, so oft ich kann.

 

Nur kaufe ich die 'verbrauchten' coins nach.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

gibt genug beispiele hier die nicht nur bla bla liefern - du aber kritisierst gerne ohne lösungsvorschläge - habe schon oft genug versucht dir deine strategie bröckchenweise aus der nase zu ziehen - am ende verlief das immer im sande - und immer wieder: das wird schon seine gründe haben ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich nen grund warum die börsen sich aktuell so uneinig sind? finex bullt und zb kraken und btce haben mächtigst viel blei im chart

 

auch interessant: seit der abwertung des cny scheint klar zu sein dass zwar das volumen in china stattfindet aber der preis in usd maßgeblich ist

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Aussage unklar - ich vermute mal, sie meinen "interessant" wirklich im Sinne von "spannend", nicht im Sinne von "wichtig". Die Stabilität und Nützlichkeit der Blockchain wird ja exklusiv durch Bitcoin-Mining bedingt. Gehe mal davon aus, sie finden Bitcoin also entsprechend wichtig, da es die Erschließung aller anderen Möglichkeiten, die sie interessant finden, bedingt, aber technisch bzw. für ihren Alltag finden sie Bitcoin langweilig, da sie sich beruflich auf die aus der Blockchain resultieren Möglichkeiten festgelegt haben und ihre Energie hauptsächlich dorthinein investieren.

Finde solch eine Überschrift etwas fragwürdig, weil sie bei Laien die falsche Vorstellung erwecken könnte, Bitcoin und eine neue, blockchainbasierte Anwendung X wären so etwas wie parallele Ideen auf derselben Ebene, die unabhängig voneinander realisiert werden könnten.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.