Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

japp

 

wie kommst du darauf? Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass wir noch mal solche Kurse sehen. Ich glaube vorher gibt es zu viele Käufer.

Hast du denn deine BTC`s verkauft wenn du so überzeugt davon bist oder hältst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mat

 

das wird nich passieren - irgendwann laden die bulen nach - wir sind nicht in 2 wochen bei 0 usd :)

 

 

@bit

 

ging halt seit januar über n halbes jahr eher rauf als runter - die trading wallet hatte ich ja auch knapp unter 300 usd bereits in btc umgewandelt - und den rest dann auch als es wieder richtung 300 pumpte - trotzdem war der short seit ende 2013 sehr lukrativ :) ich seh das nicht so eng - bin ja beim dax damals auch bereis raus als es erstmals 5stellig wurde - der short ist nun auch dort bereits wieder im grünen bereich :) rauf und nieder - immer wieder ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke für den link. Finde die Analysen sehr interessant. Ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen. Ich glaube einfach, dass die Nachfrage in den Bereichen viel zu groß ist. Naja, we will see..

 

"100% FIAT seit dem Litecoin Peak" - Glückwunsch, da hattest du einen guten Riecher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link. Finde die Analysen sehr interessant. Ich kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen. Ich glaube einfach, dass die Nachfrage in den Bereichen viel zu groß ist. Naja, we will see..

 

"100% FIAT seit dem Litecoin Peak" - Glückwunsch, da hattest du einen guten Riecher :)

 

jo, einfach mal bissi zugucken, der kann was ;)

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass wir bei 162 ein double bottom gefunden haben und sich der Kurs jetzt nach dem bounce nur noch einpendeln muss bevor wir wieder steigen. Sowas haben wir ja im Januar schon gesehen. Den aktuellen bounce von 168 finde ich schon recht aussagekräftig... sehr viel Support.

Bearbeitet von bit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

"...ich glaube dass es für hodler erst mit Q3/2016 wieder interessant wird..." - es geht bereits vor 2016 rauf imho - sub100 never und sub200 nur kurzfristig - meine prognose: wir pumpen aus dem nichts newsbedingt durch die 300 und bleiben dann drüber:

geil. board mit ner rosa brille. schick :-)

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Wenn es diese knapp 24,5 Mio $ auch noch auflöst, dann gute Nacht, dann rauscht es bis es 1-2 stellig ist der Kurs nach unten.

 

Ich finde das recht erschreckend, dass so eine kleine Summe wie 25 Mio $ Eurer Meinung nach bereits den Markt/Kurs so ernsthaft beeinflussen würde.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

gerad bei bitcointalk gelesen. seeehr lustig.

 

Hi Leute,

was ist da los? Seit über einer Woche ist der Bitcoin Kurs nur noch am sinken. Mittlerweise werden auf Bitmarket.eu schon Bitcoin für 10 € angeboten.
Warum passiert das? Ich meine der Mt Gox hack ist doch nun lange her, der Kurs war doch zwischendurch glaub ich auch mal wieder kurz am steigen.
Was meint ihr, wie lange wird das jetzt noch so gehen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

 

eben, und damit will ich sagen. dass sich am halving tag von bitcoin womöglich auch ichts tut.

viele der leute die die beim beim halving pump abkassieren wollen, haben jetzt schon investestiert (steurfreiheit)... oder werden noch weiter investieren.

auch wenns vorm halving nochmal nen sprung um 200% macht kommts immer auf den Grundwert an.

seit jahren versuch im im kryptoland positiv zu denken und immer schön die Regeln zum Durchhalten im kopf aufsagen wenns bergab geht.

aber langsam is vllt zeit doch den mond wieder am himmel zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

 

eben, und damit will ich sagen. dass sich am halving tag von bitcoin womöglich auch ichts tut.

viele der leute die die beim beim halving pump abkassieren wollen, haben jetzt schon investestiert (steurfreiheit)... oder werden noch weiter investieren.

auch wenns vorm halving nochmal nen sprung um 200% macht kommts immer auf den Grundwert an.

seit jahren versuch im im kryptoland positiv zu denken und immer schön die Regeln zum Durchhalten im kopf aufsagen wenns bergab geht.

aber langsam is vllt zeit doch den mond wieder am himmel zu sehen....

Steuerfreiheit gibt es doch nur in Deutschland nach 12 Monaten Haltefrist.(?)

 

Und der deutsche Markt ist nun wirklich nicht preisbildend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.