Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@socken

 

"..irgendwann wurden die aber nicht mehr verliehen. dann hab ichs wieder händisch eingegeben..." - genau das meinte ich doch - die frr drückt den zinssatz wenn sich dort ein zu großer batzen ansammelt - egal ob bei den usd swaps oder btc - irgendwann ist der batzen so groß dass die kredithaie sich nicht hinten in der frr-schlange anstellen bis sie an der reihe sind zu verleihen sondern beginnen die frr zu unterbieten (besser weniger zinsen als ewig unverzinst zu warten) - dadurch sinkt der frr zinssatz usw (teufelskreis) - das geht solange bis wieder was interessantes im chart passiert (zb der dump unter 200 so dass die btczinsen explodierten) - dann beginnt das spiel von vorne

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde heute einiges an USD Swaps vorzeitig zurückgezahlt - ich bin jetzt stark am überlegen, ob ich diesen Betrag nicht in BTC exchange und die verleihe.

Meine "Prognose": Der Wert wird in den nächsten Tagen wieder steigen, somit zahlt sich "mein Vorhaben" doppelt aus und bis dahin haben sich wahrs. auch die Zinsen bei den USD Swaps wieder "normalisiert".

 

Board? :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal Brians Video an. Wir sehen seit 195$ einen guten Ansteig. Kurzfristig würde ich vielleicht eher auf einen Rücksetzer warten.
Habe heute auch mit Gewinn verkauft und in 2T swaps gesteckt. Wenn wir wieder fallen sollten und sich ein kurfristiger Boden bildet tausche ich auch wieder in BTC.

 

Just my 2 cents.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hat's leider nicht gereicht, hab's aber versucht, ehrlich :)

 

Gut, mit der Motivation verstehe ich, aber wie kommt man ohne Motivation auf "ß" ? Ich meine, ausgerechnet "ß" - das ist ja der Un-Buchstabe schlechthin!

ach des war doch nur ne falle um den beinahe Deutschlehrer zu ködern ;)

Die Berufe der anderen kennen wir doch alle schon B)

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wandspanner haben gestern auch schon kräftig über Finex hergezogen:

 

quote:

People on Finex have several times reported now:

 

-randomly opening /closing of positions.

-having positions with 2x the max margin

-Unable to trade for hrs.

-Super laggy engine which makes it essentially impossible to trade in high volume times. Just like Mt. Gox was.

 

What else do you need? That's more then just a hick up.  

https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.267320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst denn Du so um Geld zu verdienen? Hast Du auch den job vom freak schon herausbekommen?

Edit: http://de.drawntogether.wikia.com/wiki/Wollkn%C3%A4uel_Sockenbart

board ist natürlich ehemaliger Skateboardprofi und hat jetzt sein eigenen Skatebedarfvertrieb  -> Boardfreak... is doch selbsterklärend ;)

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich überlege ob ich wieder einsteigen soll. Ärger mich, das ich kein Geld auf meinem Fidor Konto hatte, sonst wäre ich schon bei 200 eingestiegen. Ich glaube, das er stetig wieder steigen wird.

Du kannst auch bequem per Sofortüberweisung hier Bitcoins kaufen

www.litebit.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Ich überlege ob ich wieder einsteigen soll. Ärger mich, das ich kein Geld auf meinem Fidor Konto hatte, sonst wäre ich schon bei 200 eingestiegen. Ich glaube, das er stetig wieder steigen wird.

 

Ich glaube dass wir vorher noch zweistellig wenn nicht sogar einstellig werden.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...da ich von euch immer was dazulernen mag, verrätst Du mir wieso Du das denkst?

 

Weil ich persönlich glaube dass nach jeder Überbewertung eine Unterbewertung kommen muss. In dieser Unterbewertung befinden wir uns gerade, die dauert aber noch etwas. Weiters bin ich der Meinung dass der Bearmarket noch nicht vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.