Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Thrym:

Von Leuten, die ein Smartphone mit Internetzugang besitzen...

 

Das haben die meisten auch dort drüben schon . 

 

Ps : Die leben ja diesbezüglich nicht im Digitalen Entwicklungsland Deutschland . 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thrym:

Gönn dir was schönes: Urlaub, Auto... und dann steck den Rest in richtige Coins 😜

Ich habe noch 100tsd an die Bank fürs Haus zu zahlen, das würde ich sofort tilgen und den Rest schiebe ich den Nutten in den Hals sobald 

Corona mich wieder ran lässt! :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hornbost:

ich höre auf mein Bauchgefühl und das sagt mir 1 Euro ist drin...und dann wird verkauft!

Kostet mich bis dahin allerdings einiges an Kippen und Tabletten!

Na wenn dein Bauchgefühl mal kein Krebsgeschwür ist, aber rechne dir lieber mal aus was das für eine marcetcap haben muss um 1 Dollar zu erreichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr.Morrich:

Na wenn dein Bauchgefühl mal kein Krebsgeschwür ist, aber rechne dir lieber mal aus was das für eine marcetcap haben muss um 1 Dollar zu erreichen. 

ja, das habe ich auch im blick! momentan ist aber alles möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mr.Morrich:

Na wenn dein Bauchgefühl mal kein Krebsgeschwür ist, aber rechne dir lieber mal aus was das für eine marcetcap haben muss um 1 Dollar zu erreichen. 

 

Kann man das zbs darüber nicht grob ... ausrechnen/ableiten ? ... Hmm , ... weiß auch nicht .

Bin leider kein Experte ... nur Fan . :)

 

Volumen 24-Stunden 49,814,903,999 $

Maximaler Supply0 DOGE

Handelbare Coins 129,210,007,256 DOGE

Marktkapitalisierung 40,723,305,503 $

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht verkaufen jetzt . Mit der Doge passiert noch ungewöhnliches . 

Ist so mein Bauchgefühl dazu . :)

 

Wenn überhaupt , dann würde ich nur ein Drittel davon zu Fiat Geld machen . 

 

Verkaufste alle und kriegst deine 55000 Euro dafür . Klar , darüber kann man sich freuen . Schauste und rechnest  dann in ein Paar Jahren nochmal nach ,

wenn der Wert vielleicht dann das 10 Fache höher ist , .... ärgerste Dich vielleicht  . = hättest dann um die 550000 Euro dafür bekommen ... usw .  

 

Am Ende aber muss das jeder mit sich selbst ausmachen . 🙂

 

🙃 .......... Ich für mich bleibe da eisern und rücke nicht einen Coin raus bevor die 3 Euro Marke erreicht ist  . .......... 🙃

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Efdegerobu:

Wenn man nur wüsste womit der Anstieg gerechtfertigt ist?

Ist doch ganz einfach: Es steigt, weil es steigt. 🤷‍♂️

Und davor ist es gestiegen, also ist es gestiegen, zumal es davor ja auch schon gestiegen ist, was wiederum damit zusammenhängt, dass es gestiegen ist, weil es nämlich gestiegen ist. Das Besondere daran: Es war vorher nämlich schon gestiegen, was vor allem den Hintergrund hat, dass es gestiegen ist. Achso... und übrigens... Ð is for Ðogecoin! ;)

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

so, und wer traut sich nun den verrückten hund zu shorten

Es gibt ja den Börsenspruch "Greife nie in ein fallendes Messer", ähnlich würde ich mal sagen "Binde dich nie an einer steigenden Rakete fest" 😁

Aber was immer da gerade abgeht, wenn mal 30-50% des Gewinns wieder weg sind, mache ich mich evtl schon über den Kadaver her. Als "Mal zehn oder weg"-Nummer mit kleinem Betrag uns sehr großem Hebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

so, und wer traut sich nun den verrückten hund zu shorten

 

Ich glaube so ernsthaft erstmal niemand . 😄

 

Reddit Nutzer kündigten ja kürzlich mehr oder weniger an, dass DOGE das neue GameStop wird und sie den Kurs auf 1 $ hochtreiben wollen.

 

Von daher 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb petit manni:

Reddit Nutzer kündigten ja kürzlich mehr oder weniger an, dass DOGE das neue GameStop wird und sie den Kurs auf 1 $ hochtreiben wollen.

Wem genau soll das nützen oder schaden?

Den Shortsqueeze bei Gamestop habe ich unglaublich gefeiert, weil mal nicht über die "bösen Reichen" gejammert, sondern einfach nach deren Regeln dagegen angegangen wurde. Aber was das gerade mit DOGE soll, erschließt sich mir wirklich nicht?!

Einen möglichst großen Misthaufen errichten, einfach weil man es kann?

Ich wäre bei sowas immer vorsichtig, nach dem Gedanken "Qui bono". Da ist wie gesagt irgendwas mit Walen im Spiel, vielleicht haben die gewettet oder sowas, keine Ahnung.

Aber das soll wirklich nicht verbittert klingen. Bin was Investments angeht wirklich ziemlich anarchisch und gönne jedem seinen Schnitt. Abgesehen davon, dass ich meinen auch gerade mit VeChain und co mache 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Thrym:

Wem genau soll das nützen oder schaden?

Den Shortsqueeze bei Gamestop habe ich unglaublich gefeiert, weil mal nicht über die "bösen Reichen" gejammert, sondern einfach nach deren Regeln dagegen angegangen wurde. Aber was das gerade mit DOGE soll, erschließt sich mir wirklich nicht?!

Einen möglichst großen Misthaufen errichten, einfach weil man es kann?

Ich wäre bei sowas immer vorsichtig, nach dem Gedanken "Qui bono". Da ist wie gesagt irgendwas mit Walen im Spiel, vielleicht haben die gewettet oder sowas, keine Ahnung.

Aber das soll wirklich nicht verbittert klingen. Bin was Investments angeht wirklich ziemlich anarchisch und gönne jedem seinen Schnitt. Abgesehen davon, dass ich meinen auch gerade mit VeChain und co mache 😉

 

Da musst Du die Jungs selber fragen . 🙂

 

Ps : Ich für mich finde den Misthaufen gerade super . ... Hoffentlich wird er noch größer . 🤭

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb petit manni:

Da musst Du die Jungs selber fragen . 🙂

Ps : Ich für mich finde den Misthaufen gerade super . 🤭

Die Frage ist halt, welche Auswirkungen das Umfallen des Misthaufens hat. Schlimmstenfalls werden Kleinanleger durch FOMO in das Investment gelockt, indem sich Wale Coins hin und herschieben und den Kurs hochtreiben.

Auch das wäre erstmal nicht schlimm, diese Lektion mussten viele übereifrige und uninformierte FOMO-Altcoin-Investoren am Anfang lernen und wen das vertreibt, der hat es eben auch nicht verdient. Aber zu glauben, dass das hier irgendein Aufstand der Schwachen gegen die Starken wäre, ist ziemlich albern. Erstens haben die keinen Nachteil dadurch, wirklich null. Und zweitens haben die sicher auch Möglichkeiten, auf reddit Einfluß zu nehmen. Das hier ist eher eine Aktion der Starken, entweder "For the lulz" oder aus Profigier. Ich geh noch Popcorn kaufen und genieße die Show, sei sie bei einem Cent oder einem Dollar 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doge wurde genug verspottet . .... die hat jetzt einfach mal nen großen Knochen verdient . 

 

Immer nur Krypto Maskottchen ... Schoßhündchen ... Charm-bolzen ...  Belustigungsobjekt usw ... für every body spielen ... ist halt auch langweilig .

Ein bisschen Abwechslung tut ihr mal gut . .... Passt schon . :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb petit manni:

Die Doge wurde genug verspottet . .... die hat jetzt einfach mal nen großen Knochen verdient . 

 

Immer nur Krypto Maskottchen ... Schoßhündchen für every body spielen ... ist halt auch langweilig .

Ein bisschen Abwechslung tut ihr mal gut . .... Passt schon . :)

😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb petit manni:

Die Doge wurde genug verspottet . .... die hat jetzt einfach mal nen großen Knochen verdient . 

 

Immer nur Krypto Maskottchen ... Schoßhündchen ... Charm-bolzen ...  Belustigungsobjekt usw ... für every body spielen ... ist halt auch langweilig .

Ein bisschen Abwechslung tut ihr mal gut . .... Passt schon . :)

Dir ist aber schon klar das der Coin technisch betrachtet Dreck ist, oder ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mawa73:

Dir ist aber schon klar das der Coin technisch betrachtet Dreck ist, oder ?

Ich dache, hier als feindlicher Invasor herzukommen. Aber nach intensiverem Lesen habe ich das Gefühl, dass das durchaus jedem hier klar ist. Bei welchem anderen Coin wird bei Sprüngen nur noch über den richtigen Ausstiegszeitpunkt diskutiert? 😜

Andererseits ist Apple die wertvollste Firma der Welt, und das ist auch nur Dreck für Leute, die das ironisch meinen. Wer sonst würde Kram kaufen, der bei doppeltem Preis weniger kann?! 🤷‍♂️ Vielleicht hat die Menschheit einfach komischen Humor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mawa73:

Dir ist aber schon klar das der Coin technisch betrachtet Dreck ist, oder ?

 

Nö iss er nicht . Wir Doge Fans werden schon eine Spendenaktion organisieren , oder uns einer solchen anschließen .

Glaube mir , die Doge hat mehr inneren Wert ... sozialen Wert , als Du glaubst . Und technisch läuft er auf einer ähnlichen

Basis , ... wie jeder andere Coin auch . 

 

Für die meisten  sind Kryptos doch eh nur da , um  leichtes Fiat Geld damit zu machen  . Nicht einer der anderen Coins

hat einen " wirklichen" inneren Wert für die Zocker . Von daher braucht man nicht herziehen über die Doge . Finde ich

einfach nicht fair .

 

Die Blockcain Technologie an sich ist ein zukünftiger vielversprechender/vielschichtiger/ ... Wert für alle. Aber das ist wieder ein Thema für sich .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.