Zum Inhalt springen

Online Betrug mit dem Broker cmmci Securities


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich bin leider von einem chinesischem Mädchen betrogen worden. Sie behauptete mit verschiedenen Trades Geld zu verdienen und brachte mich dazu das Geld auf moonPay einzuzahlen, cmmci Securities als Broker zu verwenden und auf MetaTrader5 zu handeln. Aktuell ist das Geld noch überall zu sehen. Ich habe versucht es von cmmci Securities auf meinem Konto auszuzahlen. Ist aber nicht möglich wegen der Meldung „unzureichendes Wallet-Guthaben“ 

Kann mir jemand bitte helfen das Geld wieder zu bekommen?

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachte das ganze eher als Lehrgeld. Zwei Lektionen solltest du daraus gelernt haben.

1. Alles was der Scammer dir erzählt hat war gelogen. Der Scammer ist nicht weiblich auch wenn seine Profilfotos dich genau das glauben lassen sollen. Der Scammer verdient sein Geld mit Scammen und nicht mit Traden oder irgend was anderem. Die wollen dein Geld und nichts anders.

2. Es wird dir immer eine Karotte vorgehalten. Deine Wallet Guthaben ist nicht ausreichend? Diese Meldung zeigen sie dir mit voller Absicht an. Wer einmal zahlt, ist empfänglich für diese Masche und schießt gern noch weitere Geld nach. Wenn du diesen Fehler machst, wirst du mit immer neuen Meldungen konfrontiert. Mehr Geld einzahlen geht immer aber dein Geld zurück bekommen eher nicht. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 13 Stunden schrieb Sugar daddy:

scamwatcher.org

Finde ich nicht sehr überzeugend, vorallem verbergen sie dort recht gründlich, wer die überhaupt sind. Sehr sehr allgemein gehalten und nicht spezifisch auf Crypto-Scams fokussiert. Am Ende wollen sie wahrscheinlich auch Geld sehen und leisten genau was dafür?

Siehe: https://blog.sircles.net/page/who-are-scamwatcher-org

Das was dort steht, waren größtenteils auch so meine Gedanken, die mir beim Besuch der scamwatcher.org-Seiten im Kopf herumschwirrten. Mein persönliches Fazit: Finger weg!

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.