Supernova777 Posted July 13, 2021 Posted July 13, 2021 Hallo, ich bin leider von einem chinesischem Mädchen betrogen worden. Sie behauptete mit verschiedenen Trades Geld zu verdienen und brachte mich dazu das Geld auf moonPay einzuzahlen, cmmci Securities als Broker zu verwenden und auf MetaTrader5 zu handeln. Aktuell ist das Geld noch überall zu sehen. Ich habe versucht es von cmmci Securities auf meinem Konto auszuzahlen. Ist aber nicht möglich wegen der Meldung „unzureichendes Wallet-Guthaben“ Kann mir jemand bitte helfen das Geld wieder zu bekommen? 2
Fantasy Posted July 13, 2021 Posted July 13, 2021 vor 3 Stunden schrieb Supernova777: Kann mir jemand bitte helfen das Geld wieder zu bekommen? Nein. 1
skunk Posted July 13, 2021 Posted July 13, 2021 Betrachte das ganze eher als Lehrgeld. Zwei Lektionen solltest du daraus gelernt haben. 1. Alles was der Scammer dir erzählt hat war gelogen. Der Scammer ist nicht weiblich auch wenn seine Profilfotos dich genau das glauben lassen sollen. Der Scammer verdient sein Geld mit Scammen und nicht mit Traden oder irgend was anderem. Die wollen dein Geld und nichts anders. 2. Es wird dir immer eine Karotte vorgehalten. Deine Wallet Guthaben ist nicht ausreichend? Diese Meldung zeigen sie dir mit voller Absicht an. Wer einmal zahlt, ist empfänglich für diese Masche und schießt gern noch weitere Geld nach. Wenn du diesen Fehler machst, wirst du mit immer neuen Meldungen konfrontiert. Mehr Geld einzahlen geht immer aber dein Geld zurück bekommen eher nicht. 2
Tomasz Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 Wie heißt das Mädchen? Wie hast du sie kennengelernt?
battlecore Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 vor 2 Stunden schrieb Tomasz: Wie heißt das Mädchen? Wie hast du sie kennengelernt? Willst auch Geld investieren? 1
Sugar daddy Posted September 8, 2021 Posted September 8, 2021 Es gibt scamwatcher.org kann mir Jemand sagen ob das zum Erfolg geführt hat?
Cricktor Posted September 8, 2021 Posted September 8, 2021 (edited) vor 13 Stunden schrieb Sugar daddy: scamwatcher.org Finde ich nicht sehr überzeugend, vorallem verbergen sie dort recht gründlich, wer die überhaupt sind. Sehr sehr allgemein gehalten und nicht spezifisch auf Crypto-Scams fokussiert. Am Ende wollen sie wahrscheinlich auch Geld sehen und leisten genau was dafür? Siehe: https://blog.sircles.net/page/who-are-scamwatcher-org Das was dort steht, waren größtenteils auch so meine Gedanken, die mir beim Besuch der scamwatcher.org-Seiten im Kopf herumschwirrten. Mein persönliches Fazit: Finger weg! Edited September 8, 2021 by Cricktor
Chantal Krüger Posted September 8, 2021 Posted September 8, 2021 Es gibt auch noch Leute, die jedes Jahr Millionen zu ihrer Freundin nach Nigeria überweisen, die sie auf Facebook kennengelernt haben. Wenn ich mir dann die Scam Geschichte bei Coins ansehen, diese Leute sterben wohl nie aus.
Recommended Posts