Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

Und nun zur Werbung: Sie, ja genau SIE, suchen einen zukunftssicheren Coin mit phänomenaler Vermehrung? Da haben wir etwas für Sie, oder Sie, oder Sie!

Platincoin, eine Perle unter den ShitCoins, nur Heute mit doppelter Vermehrungsrate!

Freitag den 16.09. gab es nur 444.315 PLCU, aber Heute finden sie 461.620 PLC im Umlauf! Eine dezente Vermehrung der Coins um 17.305 PLCU in einer Woche. Oder aber auch einen hypothetischen Gegenwert, beim aktuellen Kurs von 3.119 €, von sagenhaften: 53,97 Millionen Euro! Sprechen Sie noch Heute unsere Rattenfänger, ähmmm, Vertreter nach einem warmen Platz in der Blockchain an! Und für die Ersten in der Downline gibt es sogar noch einen nagelneuen Gartenklappstuhl dazu! (Nur so lange der Vorrat reicht!)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, es gibt mal wieder eine Aktion bei der sich die Vertriebler einer nach dem anderen nackig machen um neue Leute zu werben :D 

=> https://www.youtube.com/channel/UCQcjMxovoQ7iqB8auZASihQ/videos 

Derweil hat der PLCU neue Tiefstände erreicht und liegt sehr stabil unter 3.000 USDT.

Interessant dabei ist der Kurs PLCUX/PLCU, der auf 34 geklettert ist - und so bleibt der PLCUX-Kurs weiterhin stabil bei ca. 100.000 USDT. Wie auch immer die das derzeit erreichen, aber ist halt so. Coinmarketcap.com kennt PLCUX noch nicht, daher ist es nicht möglich dort weitere Märkte zu finden an denen der PLCUX gehandelt wird.

 

Edit: Ich hab gerade die Sprachnachricht von Alex erhalten (https://t.me/cleverinvestierenInfo/6380) - Alex meint, dass der Boden beim PLCU-Kurs erreicht sei.
Nein, natürlich ist der Boden nicht erreicht, denn sonst hätten sie nicht dieses Bild mit noch geringeren Kursen erzeugt :D

... es bleibt dabei: Die stillen Mitleser haben bemerkt, dass ein Verkauf bei 5.000 USDT gut war. Der Verkauf bei 4.000 USDT war auch gut. Und auch bei 3.000 USDT war der Verkauf empfehlenswert.
Und nun? Auch jetzt ist ein Verkauf empfehlenswert - nicht mehr lange und der Kurs wird unter 2.000 USDT liegen. Noch im Oktober 2022 wird der Kurs für immer 3-stellig sein. Blöd für diejenigen, die einen PLCU für 90.000 USDT kauften ... aber that's life - beim nächsten Mal besser nicht Bauernfängern auf den Leim gehen ...

image.thumb.png.60e7bd74225e1d6521a27995f17003c9.png

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Oh, es gibt mal wieder eine Aktion bei der sich die Vertriebler einer nach dem anderen nackig machen um neue Leute zu werben :D 

=> https://www.youtube.com/channel/UCQcjMxovoQ7iqB8auZASihQ/videos 

 

Die machen sich da nackig ?   Gerade mal gekuckt und was ich da auf der Übersichtsseite gesehen habe will ick aber AUF GARKEINEN FALL in nackig sehen !!!   Brrrr... alleine der Gedanke daran ... 🤣

Nächstes mal wenn Du so was postest, bitte unbedingt mit Triggerwarnung!

Bearbeitet von groocer
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

image.thumb.png.60e7bd74225e1d6521a27995f17003c9.png

Spend money & buid assets for free 🤦🏻‍♂️

Laut sprachnachricht des gurus die perfekteste Firma der Welt. Kann nicht mal irgendwer anders als der arme Igor die Folien Korrektur lesen? 

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Oh, es gibt mal wieder eine Aktion bei der sich die Vertriebler einer nach dem anderen nackig machen um neue Leute zu werben :D 

=> https://www.youtube.com/channel/UCQcjMxovoQ7iqB8auZASihQ/videos 

Derweil hat der PLCU neue Tiefstände erreicht und liegt sehr stabil unter 3.000 USDT.

Ist das etwa Babsi Taktak? @aarke hätte seine Freude gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle News aus der Telegram-Gruppe: 

- Bei Platinhero wurde stumpf von PLC auf PLCU umgestellt. Wer PLC einzahlte, der sieht nun seinen Betrag in PLCU ... also mal eben ein Wert von knapp 3.000 Euro anstatt von 0,30 Euro je Coin :D 

- Einige verkaufen ihre frisch geminteten PLC auch bei unter 0,30 Euro und bekommen dafür direkt die Leviten gelesen, dass sie das System nicht verstanden hätten. Wenn es jeder "verstanden" hätte, wäre der Kurs bei 500.000 Euro. .... je, neee - wer soll das denn noch glauben?

- Alex gibt in einer Sprachnachricht bekannt, dass er sich mit Bibox zofft ("offene Konfrontation" nennt er das) und die Coins nun dort nicht mehr sicher wären. Jeder soll seine Coins schnell rausholen.

- Und Bibox würde nun den Preis an anderen Börsen dumpen. Zitat der Sprachnachricht von heute: "Ihr seht ja, dass unser Kurs jetzt auch ein bisschen leidet. Jetzt haben wir festgestellt, dass die [Bibox] das sehr fleißig dumpen und ja, sagen wir so, die viele Sachen unternehmen dass es uns nicht mehr gut geht."

- der PLCU-Kurs wurde nun von 2.800 USDT wieder auf über 3.000 USDT gehievt.

- Weiterhin sollen die Leute fleißig PLCU kaufen um ihre Farmen zu füllen .... und logisch von wem die die PLCU kaufen? Natürlich von den LOW-Leadern, die ihre frisch geminteten PLCU verticken wie nix Gutes.

- Die TOP-Leader wiederum verkaufen ihre PLCUX an die LOW-Leader, die nun fleißig PLCU geben um PLCUX zu bekommen.

 

Schon interessant, wie nun auch die LOW-Leader ausgebeutet werden und auch die merken nichtmal was für ein Spiel mit ihnen gespielt wird :D

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Schon interessant, wie nun auch die LOW-Leader ausgebeutet werden und auch die merken nichtmal was für ein Spiel mit ihnen gespielt wird :D

Vieleicht führt Alex ja noch einen Mindestumsatz ein, dann sind die unten in der Downline gezwungen noch von ihrem eignen Geld Pakete/Coins zu kaufen, auf das so viel wie möglich nach Oben fließe. :D Wäre ja nicht der erste Scam wo man mit solchen Methoden arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thorsteen:

Vieleicht führt Alex ja noch einen Mindestumsatz ein, dann sind die unten in der Downline gezwungen noch von ihrem eignen Geld Pakete/Coins zu kaufen, auf das so viel wie möglich nach Oben fließe. :D Wäre ja nicht der erste Scam wo man mit solchen Methoden arbeitet.

Gibt's schon bei Platincoin.

Wer da nicht monatlich ein kleines Paket kauft, der hat keinen Anspruch auf die von seiner Downline generierten Provisionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch das kennen wir doch schon von Platincoin - nun gibt es wieder Woche für Woche eine Call-Reihe - 5 Tage ein anderes Thema.

Völlig irre, die glauben doch auch weiterhin, dass sich die Community auf diese Weise vergrößern lässt?

Ist wahrscheinlich keine Absicht, dass die Youtube-Videos nicht gelistet sind :D 
https://www.youtube.com/watch?v=wAULzKyTXyI

In der größten Gruppe sind es immerhin knapp 40.000 User. Das ist schon ganz ordentlich für ein Unternehmen, dass es gerade mal auf 100.000 User insgesamt bringt (und 1,5 Mio. User angibt :D )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Sachen Erfolg bei Ihrer Abzocke unterschätzt ihr die. Wenn wirklich keine oder auch nur sehr wenig Kohle nachkommen würde hätte das zur Folge das man keinen Aufwand mehr betreibt und das nächste Ding auflegt.

Und mal realistisch betrachtet, jemand der keine Ahnung von Cripto hat und in Sachen Geldanlage etwas naiv ist wird von denen nach wie vor relativ easy erreicht.

Die ersten Treffer bei Google sind bei mir:  platincoin.com,  Coinbase, coinmarketcap, finanzen.net und coingecko. Keine einzige dieser Seiten äußert sich kritisch, alles macht soweit den Anschein als wenn das ne Seriöse und auch große Sache wäre wenn ja so viele große Player die auf ihrer Webseite haben.  Dann kommt der kritische T-Online Artikel und dann nach zwei drei weiteren vollkommen unkritischen Links kommt die  trustpilot seite. Alles in allem wird man also alles andere als sofort mit der Nase drauf gestoßen, das was im Argen liegt.

Da die Leute via direkt Marketing sofort eingelullt und mit "richtigen" Quellen versorgt werden funktioniert es noch viel besser. Den wenn ein Mensch sich eine erste Meinung über etwas gebildet hat tendiert er dazu bei dieser Meinung zu bleiben.

Anhand der hier aufschlagenden Leute zu anderen Scams, sieht man auch ganz gut das scheinbar nicht gerade wenig Menschen sehr unbefangen und ohne Argwohn bereit sind große Geldsummen in die Hände anderer zu geben ohne zuvor eine intensive Recherche durchzuführen, mit wem sie es da eigendlich zu tun haben.

Daher denke ich schon das es sich für die lohnt ihre Basis mit Werkzeugen auszustatten, um andere in das System zu holen. Das ist für all die Leute die da drin hängen und die eher schlecht darin sind mehr Leute rein zu holen eine extreme "Hilfe". Jeder der sich mal in diese Kaffee Talk zu Platincoin Zeiten reingezappt hat wird wissen was für Leute ich meine, das waren alles irgendwelche Rentner, die zwar ganz aufgeweckt waren, aber auch irre naiv und nicht gerade Traum Verkäufertypen. Diese Zielgruppe bekommt mit solchen Aktionen Hilfe und Motivation weitere Leute aus ihrem Umfeld da rein zu ziehen.

Bearbeitet von groocer
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als QVC:

Der Dirki hat mir schon ein bißchen gefehlt 🤣🤣🤣

Diese Funktion ist einfach revolutionär! Der QR code bringt dich nicht zu deiner wallet, nein, viel genialer, er verbindet dich mit coinmarketcap 👍🏻🤣

Bearbeitet von Charlemagne
.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Charlemagne:

Besser als QVC:

Der Dirki hat mir schon ein bißchen gefehlt 🤣🤣🤣

 

Wow meine 35k Uhr mit 100% cashback über wahrscheinlich 1 Jahr, veilleicht doch eher 10 Jahre, wo PLCU dann garnichts mehr Wert ist, hat einen QR-Code mit Link zu Coinmarketcap auf dem Ziffernblatt um mir dann den 0,00€/$ Kurs vom PLU anschauen zu können 😂😂

 

Die sind doch echt komplett geblendet, was heutzutage eigentlich alles möglich ist und checken gar nicht wie dumm und einfach deren kack Produkte sind... Ich meine seht euch mal an wie überzeugt die davon reden... Die haben den Schuss nicht gehört... 

Bearbeitet von Ex0b1te
Tippfehler korrigiert
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MikeCH:

is ja geil.. 35k für ein Fabrikationsfehler ;))

 

Ich bin echt am überlegen ob die wirklich eine Frank Müller-Uhr sich haben designen lassen, angelehnt an der Frank Muller Nakamoto (100 Stück, 21.000 SFr), oder ob da ein Container vom Chinamann vom Schiff gefallen ist. Wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann, weil mit dem Namen ein paar Fakes herstellen lassen, dass kann mächtig nach hinten losgehen. Und Alex will ja unbedingt unter dem Radar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte Ich mir ja einen lustigen bis blöden Text zur wöchentlichen Blockchainexplorer Betrachtung einfallen lassen, aber mir fehlen einfach die Worte! Auch wenn es viele vieleicht nervt, weil die Daten kann sich ja jeder selber schnell raussuchen, aber diesmal sage Ich nur: Huiii! Und zwar ein ganz dickes Huiii!

Letzte Woche am Freitag gab es 461.620 PLC im Umlauf (ein Plus von 17.305 PLCU), Stand Heute 13:40 Uhr sind es 515.996 PLCU. Also eine Vermehrung um:

54.376 PLU

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! Da wurden jeden Tag 7.768 PLCU neu gedruckt, die 54k PLC sind beim aktuellen Kurs (3.158€) mal ebend  ganz epische 171,7 Millionen Euro wert! Das war nur EINE Woche. Nun soll sich mal jeder Halter von PLCU fragen was mit einem Coin passiert, der sich schneller vermehrt als eine Horde Karnickel. Da geht der Preis unter Garantie nicht zum Mond, es sei denn der befindet sich am Mittelpunkt der Erde.

Und wer nun kommt mit "Ja, aber da wird ja richtig viel verbrannt!", Nein, seit ich den Mist beobachte wurden nicht einmal 4.000 PLCU vebrannt. Also auch eine lustige Alex-Story.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so was ...

Zitat

Da der PLCU ein Coin ist, der auf Ultimas eigener PLC-Blockchain läuft und kein Token, der auf einer anderen Blockchain läuft, kann es keine Smart-Contract-Adressen in anderen Netzwerken geben. Daher sind alle Smart-Contract-Adressen, die man im Internet finden kann, Fehlinformationen und Fakes. Hier ist eine der gefälschten Adressen, die nichts mit dem PLC Ultima-Projekt zu tun hat:
 
https://thebittimes.com/token-PLCU-BSC-0x3d4c46ccfd60adab51423a498af4b11cd5cacd8e.html.
 

Erst tönen sie groß rum, dass sie den PLCUX bei Binance listen wollen, setzen dann einen SmartContract auf und nun wird der als Scam deklariert?

Nun ja - vielleicht waren sie es wirklich nicht, aber warum haben sie nicht schon vorher dafür gewarnt. Gewusst hatten sie es schon lange :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Alex ist Heute ja der Erste Tag im Glück, sprich BiBox ist draußen. Auf CMC wird Bibox schon ausgeschlossen, der Kurs dort pendelt bei knapp 2.000 USDT rum. Ist natürlich nichts was Alex gern sieht, immerhin sieht das dann nicht nach "to the Moon 🚀🚀🚀" aus.

@MikeCH

Kannst Du noch Coins transferieren oder bleibt nur noch Coinsbit übrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Jokin:

Erst tönen sie groß rum, dass sie den PLCUX bei Binance listen wollen, setzen dann einen SmartContract auf und nun wird der als Scam deklariert?

Ist so nicht ganz richtig Jokin... Der Vertrag bezieht sich auf den SPS Ultima und wurde bereits im Februar deployed. 

vor 22 Stunden schrieb Jokin:

0x3d4c46ccfd60adab51423a498af4b11cd5cacd8e

Haben die das ganze schon einmal probiert? Hier fanden jedoch auch Transaktionen statt zwar nur 11 Stück aber immerhin 👍🏻

Oder es wollte wirklich jemand die scammer scammen, wer weiß 😱

Vertrag PLCUX 0xC16Eca80C75320A3833C154AB8dF19ae2Fd3c133

Bearbeitet von Charlemagne
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer hat denn auch den Wunsch auf Binance gelistet zu werden? 😁

Hier erklärt der Papa bei Minute 17.31 wieso Binance die allerletzte Börse ist. Einfach mal reinhören und genießen 😉

Konnte das zwar nicht bestätigen bzw. den Bericht von dem der Papa spricht finden, aber egal, wenn der Papa das sagt ist das auch so! 95% fake trades bei Binance und die SEC ermittelt 🤣🤣🤣 zum Glück gibt es Coinsbit, wohl eine der vertrauenswürdigsten exchanges aller zeiten 🤭

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt jetzt irgendwie nicht wirklich überzeugend. Erst Monate lang den Leuten zu erzählen, dass einen Binance Listing komme und damit der Durchbruch und jetzt zu behaupten dass sind ja alles Verbrecher und das sei ja auch allgemein in der Crypto Scene bekannt.

Für einen der TOP 10 Crypto Leute auf der Welt wirkt das irgendwie unsouverän, böse Menschen könnten sogar glauben der Alex lügt sich die Welt so zurecht wie er es gerade braucht und ist auch noch ein ziemlich schlechter Lügner.

Bearbeitet von groocer
  • Love it 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bettler:

Am 8. Okt ist ne Veranstaltung geplant. Die ist unglaublichmega.

https://www.eventbrite.com/e/be-a-diamond-mit-system-von-event-zu-event-tickets-425891010477

Nur komisch dass mit Normalen Geld bezahlt werden muss,

das wäre doch ne Chane mit PLCU und 100 oder 200% Cashback zu machen.

 

Vermutlich wird sie nicht stattfinden falls sich jemand an info.munichairport@hilton.com wendet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.