Zum Inhalt springen

Suche tech guys


Gast

Empfohlene Beiträge

Suche für meine Telegramm Gruppe ein paar Leute die sich gut mit der Krypto Technik von Altcoins auskennen und mit Leidenschaft sich in Altcoin Projekte reinfuchsen.

 

Gute Arbeit wird gut bezahlt.

Meldet Euch hier im Thread oder per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb skunk:

Der Teil mit Telegramm ist amüsant. Machen wir doch gleich eine Pump und Dump Gruppe daraus um das Bild abzurunden :D 

 

Ja 

Telegramm = pump and dump und scam

Alles klar.

🧐
 

vor 27 Minuten schrieb koiram:

Wird da demnächst MINA-Protocol (Link1, Link2, Link3) gepumpt?
Lohnt es sich den jetzt zu kaufen und schon Verkaufsorder zu setzen?

Mitglieder sind verpflichtet eine bestimmte Mindestmenge davon zu besitzen ist doch wohl klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zwarm:

Ja 

Telegramm = pump and dump und scam

Alles klar.

🧐

Da du nicht mehr zu deinem Vorhaben geschrieben hast, drängt sich dieser Eindruck gerade zu auf. Du kannst ja gern etwas mehr zu deinem Vorhaben schreiben.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

"pump and dump und scam", hat er doch geschireben, Du dummerchen :-))))

Ich glaube der Teil war eher ironisch gemeint. Das was uns alle eigentlich interessiert ist wo das Geld für die Bezahlung herkommt. Bei einer Pump und Dump Gruppe ist es naheliegend wie das erwirtschaftet wird. Ich kann mir durchaus noch ein paar andere eher Seriöse Modelle vorstellen nur passt Telegramm irgendwie nicht ins Bild. Bei praktisch allen seriösen Modellen die ich mir gerade vorstellen kann, spielt das Kommunikationsmedium keine Rolle. Telegramm wäre eine Option aber bei weitem nicht die einzige. Ich finde es etwas Merkwürdig, dass im ersten Post praktisch kaum Informationen drin stehen aber Telegramm ist bereits gesetzt. Dadurch entsteht bei mir dann einfach das Bild von einer Pump und Dump Gruppe weil dafür wäre Telegramm so alternativlos wie es der erste Post eventuell ungewollt rüber bringt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, skunk said:

Ich glaube der Teil war eher ironisch gemeint. Das was uns alle eigentlich interessiert ist wo das Geld für die Bezahlung herkommt. Bei einer Pump und Dump Gruppe ist es naheliegend wie das erwirtschaftet wird. Ich kann mir durchaus noch ein paar andere eher Seriöse Modelle vorstellen nur passt Telegramm irgendwie nicht ins Bild. Bei praktisch allen seriösen Modellen die ich mir gerade vorstellen kann, spielt das Kommunikationsmedium keine Rolle. Telegramm wäre eine Option aber bei weitem nicht die einzige. Ich finde es etwas Merkwürdig, dass im ersten Post praktisch kaum Informationen drin stehen aber Telegramm ist bereits gesetzt. Dadurch entsteht bei mir dann einfach das Bild von einer Pump und Dump Gruppe weil dafür wäre Telegramm so alternativlos wie es der erste Post eventuell ungewollt rüber bringt.

Ja, der Eindruck drängt sich auf, besonders mit Telegramm. Scheint ein Klassiker zu sein, Grüpchen zu bilden und dann irgendwie manipulativ zu wirken, gemeinsam sind wird stark !

Was die aber immer vergessen, dass das Geld, was die verdienen wollen, aus einer anderen Tasche kommen muss. Da kann ich mich ja gleich bei Platincoin als VertrieblerIn anmelden ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwarm:

Mitglieder sind verpflichtet eine bestimmte Mindestmenge davon zu besitzen ist doch wohl klar.

Also doch MLM?

Ahnung habe ich genug, nach was bezahlst du denn?

Bitte erzähl mehr von deinem Vorhaben.

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chantal Krüger:

Nach "MLM Tariff Vertrag", das solltest Du doch jetzt langsam wisssen, wenn Du den Platincoin Thread regelmässig liesst.

Lese ich nicht. Seid doch nicht immer so pessimistisch, lasst ihn doch mal hier erklären.

@Zwarmbitte stell dein Projekt mal ausführlich vor.

Ps. Ich würde dir zu Discord raten, was für solches viel flexibler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinboy:

Wenn du 1 Mina schickst, kriegst du als Bezahlung 2 Mina zurück...

Das mache ich nur mit BTC und nur auf Twitter, dort sind die Leute viel Vertrauenswürdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, skunk said:

Merkwürdig, dass im ersten Post praktisch kaum Informationen drin stehen aber Telegramm ist bereits gesetzt.

Das klingt seltsamer, als es in realiter ist -  Zwarms Telegramgruppe besteht halt schon seit mehreren Monaten.

Und diese schon länger bestehende Gruppe hat eben jetzt beschlossen, "technische Analysten" zu suchen, um die neuen Coins, die von Mitgliedern gefunden und kommuniziert werden, besser zu bewerten, ob sie was taugen.

Bearbeitet von PeWi
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, PeWi said:

Das klingt seltsamer, als es in realiter ist -  Zwarms Telegramgruppe besteht halt schon seit mehreren Monaten.

Und diese schon länger bestehende Gruppe hat eben jetzt beschlossen, "technische Analysten" zu suchen, um die neuen Coins, die von Mitgliedern gefunden und kommuniziert werden, besser zu bewerten, ob sie was taugen.

Platincoin gibt es schon über 5 Jahre, das will nix heissen.

Dann suchen die sich eben gemeinsam Ziele und dann sind wir wieder beim Pump & Dump. Trading Gaminfication nennt man das. 

Wie hiess diese Aktin in dem USA nochmal, war das GameShop oder so ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Platincoin gibt es schon über 5 Jahre, das will nix heissen.

Dann suchen die sich eben gemeinsam Ziele und dann sind wir wieder beim Pump & Dump. Trading Gaminfication nennt man das. 

Wie hiess diese Aktin in dem USA nochmal, war das GameShop oder so ?

Was ist der aktuelle Stand bei Platin-Coin? Scam? Machen sie weiter?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, coinboy said:

Was ist der aktuelle Stand bei Platin-Coin? Scam? Machen sie weiter?

Sicher machen die weiter, da ist noch viel zu viel Geld zu machen. Gerade haben die einen neuen Coin Nachfolger rausgebracht und fangen wieder von vorne an.

Wir sollten aufhören, uns über diese Leute Gedanken zu machen und selber anfangen, was auf die Beine zu stellen. Da sind Milliarden Euro zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Sicher machen die weiter, da ist noch viel zu viel Geld zu machen. Gerade haben die einen neuen Coin Nachfolger rausgebracht und fangen wieder von vorne an.

Wir sollten aufhören, uns über diese Leute Gedanken zu machen und selber anfangen, was auf die Beine zu stellen. Da sind Milliarden Euro zu machen.

Da sich Jokin, skunk und Monk sich intensiv mit solchen Leuten/Coins beschäftigt haben, kann man wohl die besten Exit-Scams mit Denen machen...

 

Chantal Krüger = Monk?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Chantal Krüger said:
1 hour ago, PeWi said:

Das klingt seltsamer, als es in realiter ist -  Zwarms Telegramgruppe besteht halt schon seit mehreren Monaten.

Platincoin gibt es schon über 5 Jahre, das will nix heissen.

Du weißt vielleicht nicht, dass diese Telegramgruppe eine Ausgliederung und Intensivierung "seines" Threads hier im Forum ist, wo er mit Gleichgesinnten (ohne Störung durch Andersgesinnte) seiner Art des Suchens von Gelegenheiten und Investierens in dieselben nachgehen kann.

Seine Art ist somit bekannt, und etliche gute Leute aus diesem Forum sind auch von Anfang an in seiner Telegram-Gruppe dabei.

Insofern bleibt IMHO von all den Fragen/Vorwürfen lediglich ein Punkt von @skunkübrig: Wie soll die Bezahlung ermöglicht werden? Geht ja eigentlich nur durch Vorleistung - schließlich sollen diese "tech guys" idealerweise die Perlen aus der Spreu fischen, bevor sie explodieren und die erhofften Gewinne bringen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, PeWi said:

Du weißt vielleicht nicht, dass diese Telegramgruppe eine Ausgliederung und Intensivierung "seines" Threads hier im Forum ist, wo er mit Gleichgesinnten (ohne Störung durch Andersgesinnte) seiner Art des Suchens von Gelegenheiten und Investierens in dieselben nachgehen kann.

Seine Art ist somit bekannt, und etliche gute Leute aus diesem Forum sind auch von Anfang an in seiner Telegram-Gruppe dabei.

Insofern bleibt IMHO von all den Fragen/Vorwürfen lediglich ein Punkt von @skunkübrig: Wie soll die Bezahlung ermöglicht werden? Geht ja eigentlich nur durch Vorleistung - schließlich sollen diese "tech guys" idealerweise die Perlen aus der Spreu fischen, bevor sie explodieren und die erhofften Gewinne bringen.

Ja, von solchen Gruppen gibt es hunderte, wenn nicht tausende. Das kann sogar in nicht liquiden Märkten funktionieren, wenn genug dabei sind. Müssen sich nur abstimmen. 

Aber mal eine Gegenfrage. Wenn da einer Ahnung hat, warum soll er so ein Angebot annehmen und es nicht selber machen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wir sollten aufhören, uns über diese Leute Gedanken zu machen.

Gelingt euch aber nicht so wirklich, wenn man sich den Thread ansieht 😇

Zitat

...und selber anfangen, was auf die Beine zu stellen. Da sind Milliarden Euro zu machen.

Was schwebt dir so vor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.