Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

Am 29.12.2022 um 06:46 schrieb bartio:

Hat Jemand von euch den  Mist den Medwedew vor wenigen Tagen losgelassen hat gehört?

"Eine neue Ära hat begonnen, die dramatische Veränderungen bringen wird. Der Krieg in der Ukraine wurde Russland aufgezwungen, weil Russlands Sicherheit auf dem SPiel stand. Russland kämpfe nicht gegen die Ukraine, sondern gegen ein ukrainisches Regime das durch ein Coup an die Macht kam"
"Der Westen wolle die russische Kultur zerstören und deshalb muss man sich wehren.  Die Spezialoperation war notwendig, sonst wäre Russland zerschlagen worden.
 Russland werde Alles unternehmen, um in der Ukraine erfolgreich zu sein.
2022 zeigte das es nichts brächte mit dem Westen zu verhandeln. Die aktuelle Situation zerstörten die bisher verbliebenen Illusionen. Beziehungen mit dem Westen sei nun über Jahre unmöglich.
Die Epidemie von "Russophobia" braucht Behandlung mit starker Sprache.
Die Feinde verheimlichen nicht ihre Absichten, unser Land zu spalten und zu zerstören"

Die Radikalität, der Wahn mit Opfererzählung in dem sich die Russen regelrecht reinreden, erinnert 1:1 an die 30iger Jahre.

Also, wenn man das aus Sicht der Russen sieht, dann macht das schon Sinn, was Medwedew sagt. Ich hätte jetzt gedacht, Du hättest ein anderes Zitat gebracht, nämlich seine wirre Prognose des 4. Deutschen Reichs, das demnächst Krieg gegen Frankreich führen wird. Also bei Medwedew fragt man sich manchmal schon, was der so raucht, würde ich auch gerne mal probieren... 😉

Ich habe durchaus Beziehungen zu Russland und sehe das Ganze bei weitem nicht so einseitig wie es uns die Medien in Deutschland und Europa widerspiegeln. Daß die Russen zu einem großen Teil gegen Ukrainische Naziverbände kämpfen ist unbestritten, und die weit in der Überzahl liegenden Verletzungen des Minsk-Protokolls auf Ukrainischer Seite hat die OSZE zur Genüge protokolliert, übrigens auch die extreme Zunahme um das 200fache der Ukrainischen Angriffe kurz vor der Russischen Invasion im Februar, die ich für einen großen Fehler halte. Zu den Naziverbänden in der Ukraine hat auch das ÖR-Fernsehen bis 2014/15 noch deutlich kritischere Sendungen gebracht, die heute aber nur noch auf Youtube zu finden sind und in der Mediathek entfernt wurden.

Insgesamt eine sehr schwierige Situation mit vielen Interessen und m.E. auch (zu) Vielen, die sich in den Konflikt einmischen und m.E. viel zu wenig konstruktiver Willen für pragmatische Lösungen, vor allem in Europa. Und viel zu viel Hardliner-Ideologie auf beiden Seiten.

Am Ende wird die Zeit zeigen, wie clever es aus Europäischer Sicht war, diese Sanktionen auf eigene Kosten so hart durchzuziehen. Am Schlimmsten ist das Ganze für die vielen toten Ukrainer und Russen und deren Familien.

Bearbeitet von Schalli75
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Schalli75:

Also, wenn man das aus Sicht der Russen sieht, dann macht das schon Sinn, was Medwedew sagt. Ich hätte jetzt gedacht, Du hättest ein anderes Zitat gebracht, nämlich seine wirre Prognose des 4. Deutschen Reichs, das demnächst Krieg gegen Frankreich führen wird. Also bei Medwedew fragt man sich manchmal schon, was der so raucht, würde ich auch gerne mal probieren... 😉

Ich habe durchaus Beziehungen zu Russland und sehe das Ganze bei weitem nicht so einseitig wie es uns die Medien in Deutschland und Europa widerspiegeln. Daß die Russen zu einem großen Teil gegen Ukrainische Naziverbände kämpfen ist unbestritten, und die weit in der Überzahl liegenden Verletzungen des Minsk-Protokolls auf Ukrainischer Seite hat die OSZE zur Genüge protokolliert,

Da wird die Frage nach der Quelle kommen. Hast du was konzentriertes? Ich kenne nur hier was und da was. Heute alles Fake News, Einzelfälle oder gerechtfertigt.

vor 46 Minuten schrieb Schalli75:

übrigens auch die extreme Zunahme um das 200fache der Ukrainischen Angriffe kurz vor der Russischen Invasion im Februar, die ich für einen großen Fehler halte. 

Auch das wird man hier nie hundertprozentig als richtig oder falsch durchkriegen. Wurde da massiv provoziert, während man öffentlich vor Russland gewarnt hat? Wenn ja, dann ja sicherlich auf "Beratung" des großen Partners, zufällig dem großen Widersacher Russlands. Daran sieht man gut, wie wenig man sich auf irgendwas verlassen kann, wenn man nicht vor Ort ist. Alle vor-Ort Dokus werden als Propaganda abgecancelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb James Hodlen:

Daran sieht man gut, wie wenig man sich auf irgendwas verlassen kann, wenn man nicht vor Ort ist. Alle vor-Ort Dokus werden als Propaganda abgecancelt.

 

Genau das ist das Problem, Propaganda auf allen Seiten und überall viel zu viel Ideologie und Korruption im Spiel. Was können wir hier vom heimischen Sofa aus schon großartig beurteilen, gerade die Deutschen werden gut abgeschirmt, was Informationen angehen. Hat offenbar seinen Grund, warum Seiten wie RT oder Sputnik in der EU faktisch verboten wurden und das spricht nicht gerade für eine gute Meinung der Obrigkeit zur freien Entscheidungsfähigkeit der eigenen Bürger. Aber wir sehen das ja auf vielen Ebenen, demnächst CBDC, dann kein Bargeld mehr, Big Data, usw. - ich halte Edward Snowden nicht für einen Verschwörungstheoretiker und CBDCs mit allen Konsequenzen für eine tickende Zeitbombe.

Um zu den Quellen zu gelangen, muß man sich wagen, auf eine "russische Propagandaseite" wie z.B. Anti-Spiegel zu gehen und dort dann den Quellen zu folgen, die i.d.R. halt direkt auf die entsprechende z.B. OSZE-Seite führen. Man wird es sicher auch via Google finden können, aber die Suche ist darüber wahrscheinlich aufwendiger. 

Bearbeitet von Schalli75
  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Schalli75 said:

Also, wenn man das aus Sicht der Russen sieht, dann macht das schon Sinn, was Medwedew sagt. Ich hätte jetzt gedacht, Du hättest ein anderes Zitat gebracht, nämlich seine wirre Prognose des 4. Deutschen Reichs, das demnächst Krieg gegen Frankreich führen wird. Also bei Medwedew fragt man sich manchmal schon, was der so raucht, würde ich auch gerne mal probieren... 😉

Ich habe durchaus Beziehungen zu Russland und sehe das Ganze bei weitem nicht so einseitig wie es uns die Medien in Deutschland und Europa widerspiegeln. Daß die Russen zu einem großen Teil gegen Ukrainische Naziverbände kämpfen ist unbestritten, und die weit in der Überzahl liegenden Verletzungen des Minsk-Protokolls auf Ukrainischer Seite hat die OSZE zur Genüge protokolliert, übrigens auch die extreme Zunahme um das 200fache der Ukrainischen Angriffe kurz vor der Russischen Invasion im Februar, die ich für einen großen Fehler halte. Zu den Naziverbänden in der Ukraine hat auch das ÖR-Fernsehen bis 2014/15 noch deutlich kritischere Sendungen gebracht, die heute aber nur noch auf Youtube zu finden sind und in der Mediathek entfernt wurden.

Insgesamt eine sehr schwierige Situation mit vielen Interessen und m.E. auch (zu) Vielen, die sich in den Konflikt einmischen und m.E. viel zu wenig konstruktiver Willen für pragmatische Lösungen, vor allem in Europa. Und viel zu viel Hardliner-Ideologie auf beiden Seiten.

Am Ende wird die Zeit zeigen, wie clever es aus Europäischer Sicht war, diese Sanktionen auf eigene Kosten so hart durchzuziehen. Am Schlimmsten ist das Ganze für die vielen toten Ukrainer und Russen und deren Familien.

Ja, ihr Ruskis habt nun über die Zeit sehr viele Argumente gegeben, warum man die Ukraine zerstören will. Das dies nicht der einzige Krieg ist, den Putin vom Zaun gebrochen hat, der tickt eben so auf dem Weg, das imperialistische Zarenreicht wieder aufleben zu lassen. Spätestens in 10 Jahren hätten wir sowieso einen Krieg mit denen gehabt.

Selbst bei einer neutralen Sicht, verstehe ich nicht, warum man Frauen erst vergewaltigt und dann ermordet und die ganzen Zivilisten umbringt. Ich kann mir ein 6 jähriges Mädchen einfach nicht als NAZI vorstellen. Und was ist nun die Definition eines Nazis aus Sicht eines Russen ? 

Was Europa, der Westen und die Saktionen angeht. Was besseres konnte uns gar nicht passieren, besonders in Deutschland. Wir bewegen uns endlich wieder. Innovation und kreatives Denken ist überall gefragt und auch die Ukraine wird davon profitieren weil sie in der Zukunft ein Teil davon wird. Auf der Seite wird es nur Gewinner geben, wenn alles vorbei ist. Deswegen sind in meinen Augen die Saktionen noch viel zu wenig. Da muss noch mehr kommen.

Es zeigt aber auch, nichts ist umsonst und alles muss hart erkämpft werden. Wir sollten es mehr schätzen, was wir erreicht haben.

Es ist unstrittig, dass mehr Russische Soldaten auf Ukrainischer Seite sich befinden als umgekehrt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Schalli75 said:

Genau das ist das Problem, Propaganda auf allen Seiten und überall viel zu viel Ideologie und Korruption im Spiel. Was können wir hier vom heimischen Sofa aus schon großartig beurteilen, gerade die Deutschen werden gut abgeschirmt, was Informationen angehen. Hat offenbar seinen Grund, warum Seiten wie RT oder Sputnik in der EU faktisch verboten wurden und das spricht nicht gerade für eine gute Meinung der Obrigkeit zur freien Entscheidungsfähigkeit der eigenen Bürger. Aber wir sehen das ja auf vielen Ebenen, demnächst CBDC, dann kein Bargeld mehr, Big Data, usw. - ich halte Edward Snowden nicht für einen Verschwörungstheoretiker und CBDCs mit allen Konsequenzen für eine tickende Zeitbombe.

Um zu den Quellen zu gelangen, muß man sich wagen, auf eine "russische Propagandaseite" wie z.B. Anti-Spiegel zu gehen und dort dann den Quellen zu folgen, die i.d.R. halt direkt auf die entsprechende z.B. OSZE-Seite führen. Man wird es sicher auch via Google finden können, aber die Suche ist darüber wahrscheinlich aufwendiger. 

Leider wird seitens der EU nicht genug verboten, besonders diese Russichen Propagandatrolle, die immer wieder irgendwo auftauchen, um ihre subtilen Messages zu verbreiten, sollten mal genauestens beobachtet werden. Es ist unstrittig, dass diese Form der Propsaganda dazu benutzt wird, den Westen zu schwächen.

Aber hei what, das hat nicht geklappt und der Westen ist noch nicht einmal aufgewacht. Da können einen die ganzen Influenzer mit den Scherenhänden, die ihre Chaneltaschen zerschnitten haben, schon leid tun. Was machen die nun ? Handtaschen aus Kartoffelsäcken selber nähen ?

Die Sache ist doch so, Russland und auch das russische Folk hätten in Saus und Braus leben können. Man hat sich für Krieg und Mangelwirtschaft entschieden. Ich verstehe nicht, warum nan nun wieder den anderen die Schuld für die eigenen Entscheidungen gibt.  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Na ja, da fallen mir spontan eine ganze Reihe von Ländern ein, die wesentlich mehr und strenger von Informationen abgeschirmt werden als Deutschland oder die EU.

Ja gutes Beispiel ist das Putin`sche Russland :D

Ein Land wo der Krieg nicht Krieg genannt werden darf ohne drakonische Strafen zu befürchten. Immer wieder die Frage sei erlaubt WER ist WO einmarschiert? WER hat WEN überfallen? WER terrorisiert WEN mit fast täglichen Raketenangriffen? WER ist der Aggressor? Ich finde es unglaublich wenn da die Berichterstattung in Z.B. der Bundesrepublik verglichen wird mit der Berichterstattung in Russland. Ich finde es unglaublich wenn dann so etwas kommt "Um zu den Quellen zu gelangen, muß man sich wagen, auf eine "russische Propagandaseite" wie z.B. Anti-Spiegel zu gehen und dort dann den Quellen zu folgen, die i.d.R. halt direkt auf die entsprechende z.B. OSZE-Seite führen". Jegliches Gefühl für Objektivität geht scheinbar für einige verloren oder es geschieht mit Absicht.

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, James Hodlen said:

Mit Diffamierung fängts an. Seit zwei Jahren wieder hoch im Kurs. Bald wird gemeldet, dann abgeholt.

Leider kommt diese Art der Argumentation immer von russischer Seite. Die sollen doch ersteinmal wieder ihre Soldaten abziehen, die gefunden Kriegsverbrecher nach Den Haag liefern und dann kann man überlegen, wie man wieder zusammenkommt. 

Das mit dem melden ist eine gute Idee, besonders wenn die mit einem grossen Z am Auto durch Deutschland fahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schalli75:

Ich habe durchaus Beziehungen zu Russland und sehe das Ganze bei weitem nicht so einseitig wie es uns die Medien in Deutschland und Europa widerspiegeln. Daß die Russen zu einem großen Teil gegen Ukrainische Naziverbände kämpfen ist unbestritten, und die weit in der Überzahl liegenden Verletzungen des Minsk-Protokolls auf Ukrainischer Seite hat die OSZE zur Genüge protokolliert, übrigens auch die extreme Zunahme um das 200fache der Ukrainischen Angriffe kurz vor der Russischen Invasion im Februar, die ich für einen großen Fehler halte. Zu den Naziverbänden in der Ukraine hat auch das ÖR-Fernsehen bis 2014/15 noch deutlich kritischere Sendungen gebracht, die heute aber nur noch auf Youtube zu finden sind und in der Mediathek entfernt wurden.

Wer sind deiner Ansicht nach diese "Nazi-Verbände"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Leider kommt diese Art der Argumentation immer von russischer Seite. Die sollen doch ersteinmal wieder ihre Soldaten abziehen, die gefunden Kriegsverbrecher nach Den Haag liefern und dann kann man überlegen, wie man wieder zusammenkommt. 

Das mit dem melden ist eine gute Idee, besonders wenn die mit einem grossen Z am Auto durch Deutschland fahren. 

Genau, der Westen ist böse und korrupt, also gehen wir zu seinem Gericht und klären dort, wer angefangen hat...

Bei denen mit dem Z fängts an, aber bei unbequemen Kritikern hörts auf. Aber wie bei Bitcoin ist natürlich auch hier diesmal alles anders. Wir sind ja schließlich "aufgeklärt".

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, James Hodlen said:

Genau, der Westen ist böse und korrupt, also gehen wir zu seinem Gericht und klären dort, wer angefangen hat...

Bei denen mit dem Z fängts an, aber bei unbequemen Kritikern hörts auf. Aber wie bei Bitcoin ist natürlich auch hier diesmal alles anders. Wir sind ja schließlich "aufgeklärt".

 

Den Haag ist der internationale Kriegsgerichtshof. Da wird nicht geklärt, wer angefangen hat, sondern wer und welche Kriegsverbechen begannen hat.

Das ist in meinen Augen eine sehr wichtige Einrichtung und ich möchte Dich bitten, Deine infamen Falschverdrehungen zu unterlassen.

Die mit dem Z sind in DE verboten, als kann man die auch anzeigen und das ist richtig so.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb James Hodlen:

Genau, der Westen ist böse und korrupt, also gehen wir zu seinem Gericht und klären dort, wer angefangen hat...

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Ukrainischer_Krieg

An welcher Stelle ist dort etwas falsch oder unvollständig beschrieben?
und welche Quellen untermauern deine Argumentation?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur, dass wir über denselben Sachverhalt sprechen und beiderseits die unterschiedlichen Meinungen kennen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schalli75:

 . . . Daß die Russen zu einem großen Teil gegen Ukrainische Naziverbände kämpfen ist unbestritten . . . 

 . . . 

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Wer sind deiner Ansicht nach diese "Nazi-Verbände"?

 . . . 

@Schalli75 bitte beantworte diese Frage. Danke.

 . . . 

vor 20 Minuten schrieb James Hodlen:

Genau, der Westen ist böse und korrupt, also gehen wir zu seinem Gericht und klären dort, wer angefangen hat . . .

Meiner Meinung nach gibt es da nix zu klären. WER ist in WELCHES Land einmarschiert? WER hat WEN überfallen? WER hat die Krim annektiert? WER hat sich Teile des anderen Landes einverleibt mit "Phantasie Abstimmungen"? WER bombardiert seid 10 Monaten das andere Land? WELCHES Land überzieht das andere Land mit unsäglichen Leid und Gräueltaten? WAS gibt es da zu klären?

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Den Haag ist der internationale Kriegsgerichtshof. Da wird nicht geklärt, wer angefangen hat, sondern wer und welche Kriegsverbechen begannen hat.

Das ist in meinen Augen eine sehr wichtige Einrichtung und ich möchte Dich bitten, Deine infamen Falschverdrehungen zu unterlassen.

 

Leg mir nichts in den Mund, dann gibts auch nichts zu bitten.

vor 18 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Die mit dem Z sind in DE verboten, als kann man die auch anzeigen und das ist richtig so.

Um die gings ja ursprünglich auch nicht, sondern um bisher noch legale Diskutanten, die du als "ihr Ruskis (hier)" betitelt hast. Pöbel doch in der Kneipe, wie es AfDlern immer nahegelegt wird. 

Doppelmoral an Doppelmoral. Es schaukelt sich immer weiter hoch. Ich verzieh mich wieder in meinen Stoizismus. Bin noch am üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen. Dann ist dieser Thread wohl leider nichts für mich, das ist mir zu viel Streß. Hab schon meine Gründe, warum ich seit ein paar Monaten meine Auswanderung (nicht nach Russland) plane, das Spektakel gucke ich mir lieber von der Seitenlinie aus an.

P.S. Dieser Konflikt begann weit vor Februar 2022 und auch vor 2014, Details sind frei zugänglich.

Bearbeitet von Schalli75
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Russland in die Enge getrieben, Westen will Russland in die Knie zwingen, Putin bleibt ja nichts anderes übrig etc. alles bekannt und frei zugänglich :D

Gute Reise in dein "Paradies" wo auch immer das sein mag vielleicht triffst du da "MixMax" Ihr beide werdet euch bestimmt gut verstehen.

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Schalli75:

P.S. Dieser Konflikt begann weit vor Februar 2022 und auch vor 2014, Details sind frei zugänglich.

Ja, das ist uns bekannt und daran zweifelt niemand.

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch-Ukrainischer_Krieg, da ist das alles gut beschrieben. Wenn etwas deiner Ansicht nach weggelassen oder falsch dargestellt ist, beschreibe bitte deine Sichtweise und belege deine Argumente mit konkreten Quellen.

vor 32 Minuten schrieb Schalli75:

Oh, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen. Dann ist dieser Thread wohl leider nichts für mich, das ist mir zu viel Streß.

Das ist hier kein Wespennest, sondern Menschen, die alternativen belegten Argumenten offen sind.

Wenn das Belegen deines Arguments "Nazi-Verbände" bei dir Stress verursacht, kann ich das nachvollziehen - wäre für mich auch eine unlösbare und somit stressige Aufgabe.

vor 35 Minuten schrieb Schalli75:

Hab schon meine Gründe, warum ich seit ein paar Monaten meine Auswanderung (nicht nach Russland) plane, das Spektakel gucke ich mir lieber von der Seitenlinie aus an.

Wenn du aus Deutschland auswandern möchtest, würde deine Aussage bedeuten, dass du derzeit mittendrin bist und nur das Auswandern dich an die Seitenlinie bringt.

Das würde zudem bedeuten, dass du in Deutschland keinen ausreichenden Zugang zu unabhängigen Informationen hättest.

Versuch es mal mit NordVPN 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Jokin:

Wenn du aus Deutschland auswandern möchtest, würde deine Aussage bedeuten, dass du derzeit mittendrin bist und nur das Auswandern dich an die Seitenlinie bringt.

Das würde zudem bedeuten, dass du in Deutschland keinen ausreichenden Zugang zu unabhängigen Informationen hättest.

Versuch es mal mit NordVPN 🙂

Das bedeutet lediglich, dass er hier schlimmere Zustände erwartet und rechtzeitig weg will. Du planst doch auch mit dem Segelboot bereit zu sein. Wann 'rechtzeitig' ist, lässt sich nur im nachhinein sagen. Ist wie bei der Chartanayse. Du liest die Charts eben anders.

Manche Blasen erkennt man, weiß aber nie wann sie platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, James Hodlen said:

Das bedeutet lediglich, dass er hier schlimmere Zustände erwartet und rechtzeitig weg will. Du planst doch auch mit dem Segelboot bereit zu sein. Wann 'rechtzeitig' ist, lässt sich nur im nachhinein sagen. Ist wie bei der Chartanayse. Du liest die Charts eben anders.

Manche Blasen erkennt man, weiß aber nie wann sie platzen.

Nein, nicht Segelboot, er will einen Katamaran. das sind Fake News von Dir 🙂 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Schalli75 said:

Oh, da habe ich ja in ein Wespennest gestochen. Dann ist dieser Thread wohl leider nichts für mich, das ist mir zu viel Streß. Hab schon meine Gründe, warum ich seit ein paar Monaten meine Auswanderung (nicht nach Russland) plane, das Spektakel gucke ich mir lieber von der Seitenlinie aus an.

P.S. Dieser Konflikt begann weit vor Februar 2022 und auch vor 2014, Details sind frei zugänglich.

Bei Vox kannst Du Dir ansehen, wie das mit Auswanderungen so funkioniert ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Chantal Krüger II:

Bei Vox kannst Du Dir ansehen, wie das mit Auswanderungen so funkioniert ...

Und wieder ein gehässiges 'Geh doch, dich hält keiner auf' von dir.

So löst man keine Konflikte, man schürt sie. Kleine emotionale "Bomben für den Frieden".

Da hilft auch kein ausmerzen oder wegsperren. Da hilft langfristig und nachhaltig nur reden. 

Bearbeitet von James Hodlen
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.