Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb WieWitzig:

Dann frag halt den großen Wladi!

Dem zweiten Satz nach haste es ja trotzdem verstanden. Warum dann hier die Echauffiererei? Das Spiel des Russen ist doch klar, sooo n Checker ist man nicht, wenn mans halt einfach blickt.

Dir sagt Sarkasmus was?

Bearbeitet von Arghlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WieWitzig:

Dann frag halt den großen Wladi!

Dem zweiten Satz nach haste es ja trotzdem verstanden. Warum dann hier die Echauffiererei? Das Spiel des Russen ist doch klar, sooo n Checker ist man nicht, wenn mans halt einfach blickt.

Absolut, da muss man kein Checker sein, trotzdem gibt's so viele Die dem auf'n Leim gehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der 70'er Jahre im vergangenen Jahrhundert wurden ja auch schon mal Marschflugkörper in Deutschland aufgestellt. Gab damals riesige Proteste, teils friedlich, teils nicht.

Bin ja gespannt wie die Reaktion der Deutschen auf diesen neuerlichen Beschluß der Nato ist. Aber bei einem bin ich mir sicher. Die AFD wird diesen Beschluß dankbar aufgreifen und sagen: Nein zur Stationierung und Nein zum Hauptquartier von Wiesbaden zur Koordinierung der Ukraine-Aktivitäten zur Nato.

Ob sie die Mehrheit der Deutschen erreichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ende der 70'er Jahre im vergangenen Jahrhundert wurden ja auch schon mal Marschflugkörper in Deutschland aufgestellt. Gab damals riesige Proteste, teils friedlich, teils nicht.

Bin ja gespannt wie die Reaktion der Deutschen auf diesen neuerlichen Beschluß der Nato ist. Aber bei einem bin ich mir sicher. Die AFD wird diesen Beschluß dankbar aufgreifen und sagen: Nein zur Stationierung und Nein zum Hauptquartier von Wiesbaden zur Koordinierung der Ukraine-Aktivitäten zur Nato.

Ob sie die Mehrheit der Deutschen erreichen werden?

In den 80ern war ich jung und dachte, die Gegner der Pershing2 Stationierung hätten recht. 

Heute weiss ich, dass diese Stationierung zwar unschön aber notwendig ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Arghlh:

Und was für eine muss es da geben? Große Worte, aber wie willste auf sowas denn reagieren?

Perfides russisches Vorgehen. Nix neues, leider. Asymmetrische Kriegsführung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb WieWitzig:

Und was für eine muss es da geben? Große Worte, aber wie willste auf sowas denn reagieren?

Perfides russisches Vorgehen. Nix neues, leider. Asymmetrische Kriegsführung. 

Gute Frage.  Eventuell verschwinden russische Funktionäre auf unerklärliche Weise wenn sie mal im Ausland sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Arghlh:

Gute Frage.  Eventuell verschwinden russische Funktionäre auf unerklärliche Weise wenn sie mal im Ausland sind? 

Findest du diesen Gedankengang nicht ein wenig naiv?

Welche Funktionäre konkret? Die Folgen soweit einkalkuliert? Auf dem gleichen Niveau wie der Russe? Nett geschrieben, aber really?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WieWitzig:

Findest du diesen Gedankengang nicht ein wenig naiv?

Welche Funktionäre konkret? Die Folgen soweit einkalkuliert? Auf dem gleichen Niveau wie der Russe? Nett geschrieben, aber really?

Keine Ahnung,  ich bin weder Politiker noch Militär oder Geheimdienstanalyst.

Aber ich vermute mal, es gibt Leute die sich mit dem Thema beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WieWitzig:

Und warum beschließt du dann, dass es ne Reaktion geben _muss_? 🤔

Nun überlegen wir mal. Was passiert, wenn wir Russland so immer weiter machen lassen.

Und irgendwann haben sie mal Erfolg mit nem Attentat. Ignorieren wir das? Dann machen die immer weiter.

Keine Ahnung WIE man da reagieren sollte aber DAS man irgendwie reagieren muss steht für mich fest.

 

 

Bearbeitet von Arghlh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Arghlh:

Nun überlegen wir mal. Was passiert, wenn wir Russland so immer weiter machen lassen.

Und irgendwann haben sie mal Erfolg mit nem Attentat. Ignorieren wir das? Dann machen die immer weiter.

Keine Ahnung WIE man da reagieren sollte aber DAS man irgendwie reagieren muss steht für mich fest.

 

 

Also Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Schreibt sich halt so supereinfach daher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.