Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger II:

Ist wohl alles nur noch eine Frage der Zeit. So muss das 33 auch gewesen sein, wenn einer nicht weiss, wo Schluss ist.

 

Nicht, dass Putin am Ende auf einen Marschall-Plan für Russland spekuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb Arghlh:

Was soll schon passieren. Putin mag zwar größenwahnsinnig sein, aber lebensmüde ist der auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Was soll schon passieren. Putin mag zwar größenwahnsinnig sein, aber lebensmüde ist der auch nicht. 

War sarkastisch gemeint. Dachte eigentlich,  das wäre offensichtlich ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Ende Juni 78K +
Ende Bullenmarkt 2024/12

-Chaos nach dem US Wahlen
-Bürgerkriegsähnliche Zustände in manchen Städten in den USA
-NATO wird direkt mit RUS im Krieg stehen
-Ängste in den Märkten

 

Gut finde ich das alles nicht aber leider ist das aktuell meine Einschätzung die mir Sorgen macht

Mir macht der Pnkt sorge, dass über die Aktivierung von 900k Reservisten gesprochen wird. Das zeigt mir, dass wir weit entfernt von Friedensverhandlungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Mir macht der Pnkt sorge, dass über die Aktivierung von 900k Reservisten gesprochen wird. Das zeigt mir, dass wir weit entfernt von Friedensverhandlungen sind.

Nicht nur das ! Angeblich möchte man alle im wehrfähigen Alter anschreiben um zu erfassen etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Ende Juni 78K +
Ende Bullenmarkt 2024/12

-Chaos nach dem US Wahlen
-Bürgerkriegsähnliche Zustände in manchen Städten in den USA
-NATO wird direkt mit RUS im Krieg stehen
-Ängste in den Märkten

 

Gut finde ich das alles nicht aber leider ist das aktuell meine Einschätzung die mir Sorgen macht

Punkt 3 wäre vermeidbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier keine Diskussion über Politik anfangen, es macht mir einfach wirklich nur Sorge, dass wir den Frieden in Europa nicht mehr wahren können.
Europa als Idee liebe ich..frei über die Grenzen reisen, eine Währung die man net ständig umrechnen muss, die Idee zusammen zu wachsen ist mMn der richtige Schritt nicht nur für uns Europäer sondern uns Menschen.

Was aus der Idee von Menschen gemacht wird, ist natürlich was anderes.
Der BTC bei 1 Milion bringt uns allen nix, wenn die Welt brennt.. Gesundheit und Frieden ist das A und O .

Man weiß eben erst vieles zu schätzen, wenn man es verliert. 

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Longbreath:

Als Schoßhund der USA wird Europa nicht frei 

Als Schoßhund Russlands aber auch nicht.

Letztendlich geht Freiheit in entropischen Systemen (wie die Erde ja eins ist) immer nur über Kommunikation und gegenseitigen Respekt.

Braucht die EU eine eigene atomare Abschreckung?

 

@Amsi Magst du die Politiksachen verschieben?

Bearbeitet von Theseus
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nicht nur das ! Angeblich möchte man alle im wehrfähigen Alter anschreiben um zu erfassen etc. 

Ich war Zivi und bin raus aus der Kriegsnummer. Dazu kann ich kein Blut sehen, dann falle ich einfach um. 😇

Neuer Reisepass, Auslandsführerschein, etwas Bitcoin und Abflug. 🏖️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Solomo:

Ich war Zivi und bin raus aus der Kriegsnummer. Dazu kann ich kein Blut sehen, dann falle ich einfach um. 😇

Neuer Reisepass, Auslandsführerschein, etwas Bitcoin und Abflug. 🏖️

Da muss ich dich leider enttäuschen, im Verteidigungsfall der BRD werden alle gezogen die das Alter erfüllen, eine Flinte heben und gerade aus laufen können. 
Das mit dem Zivildienst/ich muss nicht in den Krieg ist falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Da muss ich dich leider enttäuschen, im Verteidigungsfall der BRD werden alle gezogen die das Alter erfüllen, eine Flinte heben und gerade aus laufen können. 
Das mit dem Zivildienst/ich muss nicht in den Krieg ist falsch. 

Schaun wer mal wenn es soweit ist. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Da muss ich dich leider enttäuschen, im Verteidigungsfall der BRD werden alle gezogen die das Alter erfüllen, eine Flinte heben und gerade aus laufen können. 
Das mit dem Zivildienst/ich muss nicht in den Krieg ist falsch. 

Die weden doch nicht so leichtsinnig sein und jedem ne waffe geben, nicht das die noch in die falsche Richtung Laufen 😮

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Was machen die den wenn ich einen Bedienungsfehler mache und mir versehentlich in den Fuß schieße. Kann ja alles vorkommen.

Zack! —> E-Rollstuhl und weiter gehts. *peng*peng*peng* ;o))

 

PS. Es ist viel einfacher einen auf "Spinner" zu machen. Einfach sofort eine Waffe verlangen und sagen das Du alle platt machst ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, WeilIchEsBin said:

Was machen die den wenn ich einen Bedienungsfehler mache und mir versehentlich in den Fuß schieße. Kann ja alles vorkommen.

Dann geben die dir einen Stuhl im Kampfstand mit verbundenen Fuss. Im Kriegsfall gelten andere Regeln und wenn Du Dich weigerst, wirst Du in vielen Ländern gleich erschossen, kann ja alles vorkommen.

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, ..::. o.Z.o.n.e .::.. said:

Zack! —> E-Rollstuhl und weiter gehts. *peng*peng*peng* ;o))

 

PS. Es ist viel einfacher einen auf "Spinner" zu machen. Einfach sofort eine Waffe verlangen und sagen das Du alle platt machst ... ^^

Nein, dann bist Du ganz vorne als erstes. Mach einen auf Schwul, der sich in seinen Unteroffizier verliebt hat. DAS wirkt immer.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Prognose:

vor 9 Minuten schrieb chip:

@Skogen Und das Irre ist: Das beschließen eine Hand voll Menschen, nämlich die jeweiligen Staatschefs. Das zugehörige Volk wird dann auf den Feind hingetrimmt, bis die meisten bereit sein, an der Front andere zu erschießen und selbst erschossen zu werden. Hach, sind die Staaten als politische Gebilde nicht sympathische Einrichtungen?!

In Russland mag das so sein also das der "jeweilige Staatschef " so etwas beschließt. Ich habe aber erhebliche Zweifel daran das innerhalb der Nato die "jeweiligen Staatschefs" den Verteidigungsfall völlig losgelöst vom jeweiligen Parlament beschließen können. Da die Nato ein Verteidigungsbündnis ist wird es auch keinen Angriff auf Russland geben wenn jedoch der Aggressor, in diesem Fall, Russland ein Nato Mitgliedsstaat angreifen wird sollte dieses Verteidigungsbündnis, also Nato, entsprechend reagieren. Ich denke das ist Sinn und Zweck eines solchen Bündnisses in diesem Fall der Nato. Ganz einfach Russland sollte sich das gut überlegen und hoffentlich nicht so weit gehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.