Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

nicht unbedingt.

 

ich kann mich erinnern als ich dogecoins bei cryptsy getradet hab. die hatten damals auch nur probleme und man musste tagelang auf seinen cashout warten. oder die engine hat auf einmal aus der anzahl deiner coins einfach eine null gemacht weil die datenbank den eintrag in der hetze ausgelassen hat.

 

ich kauf das denen schon ab dass die probleme haben und jetzt einen "check" ihrer systeme machen. sonst würde garnix mehr kommen. die hatten eine woche zeit ihre koffer zu packen. warum sollten sie noch etwas posten? unlogisch. wenn ich sowas abziehen würde dann hinter mir die sintflut.

cryptsy ist kein hyip.

 

es ist echt traurig wie manche hier versuchen einen offentsichtlichen scam immer weiter verteidigen, nur um ihre referalls zu bekommen (nein everthelast, du hast keinen ref). auch ich habe einige hyips "beworben", aber wennes offensichtlich war das es vorbei war habe ich auch das auch nicht immer weiter gepushed. da sollten die mods auch mal was gegen tun, gibt sicher schon genug neulinge die auf sowas reingefallen sind und viel geld verlieren werden.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch nicht und ich mache hier auch nicht werbung.

 

ich bin dort lediglich in der facebook gruppe weil ich mir selber ein urteil bilden wollte

 

bis jetzt stehts 50:50 hätte ich gesagt. die bude hatte in der vergangenheit sehr viele technische probleme, zumindest kann man das auf twitter nachlesen. obs tatsächlich ein hyip ist werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mittlerweile, dass die diese Hinhaltetaktik genau aus dem Grund machen, WEIL die Leute eben sagen: "Die wären doch schon längst weg und würden nix mehr posten". Die setzen auf das Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." Ich meine: Was soll da jetzt noch kommen? Das Ding ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cast away? ;)

 

"...Here are the facts we have at this stage :
1 - John Carley was supposed to make an announcement over the weekend. The last time any BT staff heard from him was on Saturday morning when he told us that his announcement would be later the same day.
2- There was a typhoon in the area where John was likely to be. This could be a reason for his lack of communication,but we do not know this for a fact.
3- The server had problems and has been restored. There are still a few updates we need to do.
4- Some site maintenance
5- Michaela Juric-Donlan has released a document with "evidence" that BT is solely for the purpose of laundering money. This you can take as you see fit and it is open to interpretation. I would just like to inform you that Michaela has her own agenda for doing so,and it might be good to point out that she has her own website where she also does btc investments. She is trying to get as much public exposure as possible in order to become a bitcoin "celebrity". The faster she can build a name for herself as the only honest person in crypto currency the more people will trust her investment.
6- Mike Walker and Andrea Ciceri have been an invaluable part of our team and have done more than their part in marketing BT and raising btc awareness. They are our best reps,but that is all they are. They have no inside info into the workings or management of BT. To harass them for info would be a waste of time.Rob Drover is an investor and helped us as admin on this group only. He has no other connection to BT.
7- There has been people who have been able to complete cashouts. This only works for Pexpay it seems.Due to all the server and site issues and maintenance some functions on the site has been disabled or are not working correctly.

This whole fiasco has been a coincidence of badly timed events.We had no control over the server crash and the effects thereof. With this happening and Michaela knowing that John would be hard to reach after she tried to blackmail him, they started their FUD attack and the technical problems just helped her along as an unexpected reason to further cause panic.And with all this happening John disappears without a trace after promising an update.
We have sponsored the Kryptoz car that is still running till November and haven't even started the final leg yet. We have a lot of events that are coming up during the rest of the year for which we have already paid deposits and made arrangements. There are a lot of things that are now just left hanging in the air until John has come back to take control of the situation.
We apologize for the past week and we understand your concern. There is nothing we can do about it until John Carley returns. We will keep you updated with news on the situation,but both Michael Brandenburg , Jonathan Moloney and myself will not take part in any discussions or speculation about this..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-OHNE WORTE-

 

"...I would like to ask the help of everyone who is interested in finding John Carley. Most people have jumped to the conclusion that John has pulled a quick one on all of us. Some are still convinced that there is another reason. We have come to a point where BT staff are quitting and the situation has spun out of control. For whatever reason,we have to find John to find out what the truth is and move on. I am not posting this as the PR of BT but as a concerned investor,and I will not be leading the search,but I will give my full support. First thing I suggest we do is start contacting the port authorities..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Opperman:
"Howard,no comapny would spend the amounts BT spent on advertising and sponsorships if they plan to disappear. The NABCGT is only the half of it. we were paying deposits for events in November the day before John "went missing". If he wanted to steel our cash he wouldn't have wasted so much on stuff that he wasn't planning to complete."

 

...

 

And now "Thomas" is having Internet issues and can't respond promptly

 

...

 

 

Latest gossip is that John has emerged from the sea and contacted the staff by email.

They are not divulging the contents of said email though

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Clients

Regrettably I have to announce the failure and closure of Bitcoin Trader.

While preparing for the final audit results, a task we were working on for weeks now, our bitcoin wallet has been hacked and emptied, just after exchanging our fiat holdings within the exchanges to bitcoin and transferring our entire holdings to our wallet, in order to proof our solvency.

It is a known fact that I personally opposed any proof of solvency, but agreed to conduct it for the sake of a few dozen small and medium investors.

The hacker contacted me shortly after he took advantage of our holdings and demanded a ransom in order to transfer the coins back. I have agreed to a 25% ransom of the entire sum, but haven’t heard back from him for several days now.

My aim was to create something based on trust, just as bitcoin itself is based on distributed trust. Unfortunately I must admit today, I have failed. All left to do now is to declare bankruptcy with the Panamanian authorities and to hand over all relevant files and information for further investigation.

Sincerely,
John Carley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, dass bitcointrader damit mein erstes HYIP Ponzi ist, bei dem ich nichts verloren habe :D (gut waren insg. nur 5 Ponizis, mit 10$,10$,10$, 150$ und 600$, wobei letzteres bitcointrader war). So habe ich jetzt etwas an Erfahrung gewonnen und so ziemlich plus minus Null gemacht.
Ich denke die Erfahrung ist es wert, da mal ein wenig zu verlieren (jeder investiert ja zum Glück immer nur so viel, wie er bereits ist zu verlieren ;) ) .
Nun, da ich diese Erfahrungen gemacht habe, würde ich sagen es reicht erstmal mit Ponzis. Es lohnt sich nicht, selbst wenn man das Risiko kennt und einschätzt. Diese Erfahrung musste ich selbst machen, nur die Meinungen von anderen zu lesen reicht dabei für mich nicht ^^

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute iflash dank dieses Posts dazu verführt hat da etwas einzuzahlen.

 

Ich verstehe nicht wirklich, warum sowas hier im Forun bleibt. Iflashs absichten waren doch klar, auch wenn er sie immer abstreitet: möglichst viele Refs haben und so schnell wie möglich in die Gewinnzone kommen.

Sowas finde ich schlimmer als all diese Scamversuche mit tollen BTC Kaufseiten..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute iflash dank dieses Posts dazu verführt hat da etwas einzuzahlen.

 

Ich verstehe nicht wirklich, warum sowas hier im Forun bleibt. Iflashs absichten waren doch klar, auch wenn er sie immer abstreitet: möglichst viele Refs haben und so schnell wie möglich in die Gewinnzone kommen.

Sowas finde ich schlimmer als all diese Scamversuche mit tollen BTC Kaufseiten..

acura hat shcon viel früher ref in seiner sig, durch ihn bin ich ja drauf aufmerksam geworden.

 

irgendwann wird es wohl zu einer klage kommen, weil man das als kaufempfehlung oder bewerbung von finanzprodukten auslegen könnte. dann wird wohl ein gericht das entscheiden müssen. und dann wird es schadensersatzforderungen hageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acura hat shcon viel früher ref in seiner sig, durch ihn bin ich ja drauf aufmerksam geworden.

 

irgendwann wird es wohl zu einer klage kommen, weil man das als kaufempfehlung oder bewerbung von finanzprodukten auslegen könnte. dann wird wohl ein gericht das entscheiden müssen. und dann wird es schadensersatzforderungen hageln.

 

Ja das sehe ich auch so. Aber auch das Forum als Medium ist dann dran. Christopher kann schon seine Coins zaehlen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. man muss doch nicht unbedigt anderen die schuld für seine eigenen Fehler geben? Es gab/gibt genug stellen, wo über die Risiken geschrieben wurde und auch iflash und acura haben immer wieder betont, dass man sich es selbst durchdenken sollte und nur investiert, was man bereit ist zu verlieren.
Also egal wie es gestzlich aussieht, ich denke es ist falsch den beiden oder irgendwem als sich selbst die schuld in die schuhe zu schieben. (außer vllt den Betreibern von solchen ponzis :D)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. man muss doch nicht unbedigt anderen die schuld für seine eigenen Fehler geben? Es gab/gibt genug stellen, wo über die Risiken geschrieben wurde und auch iflash und acura haben immer wieder betont, dass man sich es selbst durchdenken sollte und nur investiert, was man bereit ist zu verlieren.

Also egal wie es gestzlich aussieht, ich denke es ist falsch den beiden oder irgendwem als sich selbst die schuld in die schuhe zu schieben. (außer vllt den Betreibern von solchen ponzis :D)

100 % jeder sollte sich seiner risiken bewusst sein -> nacher einen schuldigen zu suchen ist sooo typisch.... geht was schief wird ne welle gemacht, läuft alles nach plan oder besser -> haste das schweigen der lämmer...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 % jeder sollte sich seiner risiken bewusst sein -> nacher einen schuldigen zu suchen ist sooo typisch.... geht was schief wird ne welle gemacht, läuft alles nach plan oder besser -> haste das schweigen der lämmer...

leider überseht ihr hier das problem. es geht nicht um dich oder mich oder die meisten in diesem forum können es als ein hyip erkennen, mit uns verdienen die nix. es geht um die besucher, die sich von den signaturen mit 3% versprechungen verlocken lassen. sobald sie auf der homepage von BT gelandet sind waren sie so gut wie geliefert.

 

jede verdammte finanznewsseite muss einen disclaimer unten haben das besagt das es sich nicht um werbung oder kaufempfehlungen handelt, aber hier kann und tut jeder nach belieben eindeutige werbung und lock-angebote in die signatur, ich befürchte die admins werden damit noch mächtig ärger kriegen, aber da sie ja nie hier sind werden die es wohl nie merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso: Meine Absichten waren klar? Du machst es dir ein bisschen leicht, denn ich bin ja selbst geschädigter.

 

Ich hatte bei meinem Ref-Link von Anfang an den Link auf diesen Thread hier drin. Und in dem gab es auch kritische Stimmen. Ich sehe bei mir selbstverständlich keine Schuld. Deine Logik vorausgesetzt, wäre jeder schuldig, der ein Forum betreibt, denn dort werden die Informationen ja verbreitet. So einfach ist es dann doch nicht.

 

Richtig ist: (Auch) ich habe mich täuschen lassen und dafür nun einen Preis bezahlt. Aber jeder, der sich it meinem Link angemeldet hat, wusste ganz genau, was er tut. Wer sich in einem Bitcoin-Forum Informationen holt, von dem ist auszugehen, dass er sich nicht naiv und blindlings Invests aufschwatzen lässt. Wer das behauptet, der steht nicht zur Wahrheit.

 

Nicht ich habe ein Ponzi-Schema aufgezogen, sondern ein Betrüger, dessen Opfer auch ich geworden bin.

 

Soweit meine Sicht der Dinge. Ob du die teilst, interessiert mich nicht. Mich interessiert jetzt vielmehr, ob es eine Möglichkeit gibt, den Betrüger aufzuspüren. Klar habe ich da wenig Hoffnung, aber bei mehr als 7.000 Geschädigten gibt es immerhin eine aktive Basis, die auch bereits die ersten Schritte gemacht hat.

 

Und @cryptologe: Du zeigst mit dem Finger auf mich und hast selbst Ref-Links mit fragwürdigem Inhalt. Da würde ich mal ganz schnell ruhig sein.

 

Jedenfalls habe ich meine Lektion gelernt. Hätte ich mir sparen können, aber es war meine Entscheidung, meine ganze alleine. Ich gebe auch nicht azu die schuld (dessen Referal ich übrigens bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: 

 

@aso: Schau dir mal meinen ersten Beitrag hier im Thread an. Dort schreibe ich klar und deutlich, dass es Leute gibt, die BT als Ponzi sehen. Ich mache also daraus überhaupt keinen Hehl.

 

Der einzige Fehler, den ich gemacht habe ist, dass ich selbst der Überzeugung war, dass es keiner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider überseht ihr hier das problem. es geht nicht um dich oder mich oder die meisten in diesem forum können es als ein hyip erkennen, mit uns verdienen die nix. es geht um die besucher, die sich von den signaturen mit 3% versprechungen verlocken lassen. sobald sie auf der homepage von BT gelandet sind waren sie so gut wie geliefert.

 

 

Dann wird es mal Zeit das die Leute ihr Hirn einschalten und auch selbst Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Wollt ihr allen ernstes nur noch als super doofe Kleinkinder behandelt werden?

 

Am besten Überdachen wird Deutschland und schreiben Kinderhort an die Tür.

 

Wie war das nochmal, behandele die Leute wie Volltrottel und sie werden sich so benehmen.  ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und @cryptologe: Du zeigst mit dem Finger auf mich und hast selbst Ref-Links mit fragwürdigem Inhalt. Da würde ich mal ganz schnell ruhig sein.

 

Du machst es äußerst geschickt, dass muss man dir lassen.

Mich würde echt interessieren, wieviele Refs du insgesamt bekommen hast.

 

Ich muss grade darüber Schmunzeln, als du im (Prognose?)-Thread noch damit geprahlt hast, dass BTC sinkt und du total im Plus bist!

(Das war im übrigen auch die reinste Werbung, aber das lasse ich mal außen vor.)

Wer steht jetzt besser da? :P

 

Ich muss mir natürlich auch eingestehen, dass ich einmal kurz davor war der Masche zu verfallen (Ich werfe dir natürlich nicht vor Betreiber der Seite oder irgendwie in Verbindung mit diesem zu stehen, sondern lediglich Geld aus Invests der anderen zu holen), dann aber mein Gehirn eingeschaltet habe und jetzt ganz froh drüber bin ;)

 

Zu deine These, dass sich hier nur gut Informierte herumtreiben, kann ich nur sagen: Schau mal in den Neulinge Bereich. Dort gibt es Fragen, da würde ich deine These eher nicht unterstützen...

 

Vergleiche du mal meine refs, bei denen man Captchas lösen muss, mit deinen, bei denen ich Fremden mein Geld anvertraue. Ist richtig...

 

@asorax, dieser Thread und das Verhalten ist das entscheidende, nicht die Signatur.

 

@Serpens ich habe mich schon sehr früh positioniert und ab und an mal Gegenwind geblasen.

 

Abschließend noch: Ich hoffe für alle, die hier nun Geld verloren haben, dass sich das ganze irgendwie aufklärt bzw. Teile der Invests wieder rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This is the general gist from Facebook:

A bitcoinbountyhunter.com bounty has been placed for information and is awaiting approval.

The transaction from DataClub S.A. is the strongest independent lead.

The public BT Team is as pissed as anyone and they are going to release all the info they have ASAP. (Hopefully tomorrow).

Another domain may have surfaced. bitcoin_trader.biz (awaiting confirmation)

Michael Brandenburg seems to be the only person that says they have physically met "John Carley". 3 times.

Several international fraud agencies have been contacted.

The BTC addresses believed to be associated with BT look like funds are being mixed rapidly.

Hope this helps.

C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.