Zum Inhalt springen

Kraken <> DLT Finance


q1221q

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn man sich einschränkt, kann man auch mit 100k / 500k pro Tag leben....

Bei den Einzahlungen zieht dieses Limit aber pro Tag bzw dann auch im Monat.
Ich könnte mir vorstellen, dass ist hier auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der heutigen BTC-Einzahlung habe ich nun auch die Aufforderung für den „Mittelnachweis“ erhalten. Ich habe den letzten Kontoauszug hochgeladen. Sollen sie doch sehen, wieviel ich beim Bäcker für Brötchen bezahle 😉 Ging jedoch nur im Browser und nicht in der App. Wie lange hat der Überprüfungsprozess bei Euch gedauert?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, CoinHomi said:

So jetzt sind meine 10 Mio Limit, die ich am Tag auscashen konnte auch verschwunden. "Nur" noch 100k / 500k

Hm, hast du denn noch die "Pro"-Verifikation? Bei mir haben sich die Deposit Limits mittlerweile aktualisiert von "Nicht verfügbar" zu $27.271 aber meine Withdrawal Limits sind nach wie vor $10.000.000 / Tag bzw. $100.000.000 / Monat.

https://i.postimg.cc/kg5mm5bc/Untitled.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb J888:

Hm, hast du denn noch die "Pro"-Verifikation? Bei mir haben sich die Deposit Limits mittlerweile aktualisiert von "Nicht verfügbar" zu $27.271 aber meine Withdrawal Limits sind nach wie vor $10.000.000 / Tag bzw. $100.000.000 / Monat.

https://i.postimg.cc/kg5mm5bc/Untitled.png

Im normalen Kraken bin ich nur noch "Intermediate" Ich war mal pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb J888:

Hm, hast du denn noch die "Pro"-Verifikation? Bei mir haben sich die Deposit Limits mittlerweile aktualisiert von "Nicht verfügbar" zu $27.271 aber meine Withdrawal Limits sind nach wie vor $10.000.000 / Tag bzw. $100.000.000 / Monat.

https://i.postimg.cc/kg5mm5bc/Untitled.png

Meine Deposit limits sind 27,264.50 USD sowohl täglich als auch monatlich (??)

Withdrawal limits 700,000.00 USD täglich und 7,000,000.00 USD monatlich. 

Kein Ahnung wieso die Withdrawal limits 30 bis 300 mal so hoch sind.

Eine 9000 Euro Überweisung aufs Bankkonto ging allerdings so schnell wie vor DLT. Glaub so 2-3 Stunden bis zur Gutschrift.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb CoinHomi:

Im normalen Kraken bin ich nur noch "Intermediate" Ich war mal pro...

Hier die Antwort vom Support:

As a result of the DLT re-verification, Pro level accounts are no longer applicable to German clients. Consequently, your withdrawal limits have been adjusted to reflect an Intermediate level status.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb J888:

Limits sind nach wie vor $10.000.000 / Tag bzw. $100.000.000 / Monat.

Nur zur Klarstellung, steht nur irgendwo im "Kleingedruckten": mit dem "Monat" in der Kurzanzeige ist "within a 30 day period" gemeint, also nix mit an Ultimo ausschöpfen und am 1. des Folgemonats gleich wieder... So wird der Geldspeicher nie voll... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CoinHomi:

Hier die Antwort vom Support:

As a result of the DLT re-verification, Pro level accounts are no longer applicable to German clients. Consequently, your withdrawal limits have been adjusted to reflect an Intermediate level status.

Bringe ich da jetzt etwas durcheinander, aber der "Pro" oder "Intermediate" Level hat doch nichts mit den Limits von 25k EUR oder 100k EUR zu tun, oder etwa doch? Denn ich war schon "Intermediate", bevor ich auf das 100k Limit angehoben wurde.

Was unterscheidet denn "Pro" von "Intermediate"?

Schon mal vielen Dank für die Aufklärung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, HODL-King said:

Bringe ich da jetzt etwas durcheinander, aber der "Pro" oder "Intermediate" Level hat doch nichts mit den Limits von 25k EUR oder 100k EUR zu tun, oder etwa doch? Denn ich war schon "Intermediate", bevor ich auf das 100k Limit angehoben wurde.

Was unterscheidet denn "Pro" von "Intermediate"?

Schon mal vielen Dank für die Aufklärung...

Ich frage mich, ob der Support selbst was nicht versteht. Soweit ich es verstehe, gibt es nach wie vor den Intermediate und Pro Verification Level zusätzlich zu Tier 1,2 und 3. Andernfalls wäre Kraken in Deutschland für größere Accounts ein Witz.

Bearbeitet von J888
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb J888:

Ich frage mich, ob der Support selbst was nicht versteht. Soweit ich es verstehe, gibt es nach wie vor den Intermediate und Pro Verification Level zusätzlich zu Tier 1,2 und 3. Andernfalls wäre Kraken in Deutschland für größere Accounts ein Witz.

Nö gibts nicht mehr.
Ich hatte ja Pro. Ist jetzt weg.
Bin wieder "Intermediate"
Es ist mir jetzt auch ehrlich egal. Ich werde noch Accounts bei Bitvavo und Coinbase eröffnen.
Kraken lasse ich halt noch bestehen, wegen der Historie und wer weiß wozu man es noch mal braucht. Aber handeln tue ich da nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ein SEPA Konto für Auszahlungen hinzufügen?

Bei mir kommt die Email für die Verifizierung nicht an (vorher kamen Emails von Kraken eigentlich immer)

EDIT: Einmal alles ordentlich geleert (cache etc.) und es ging :)

Bearbeitet von Morama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb J888:

Ich frage mich, ob der Support selbst was nicht versteht. Soweit ich es verstehe, gibt es nach wie vor den Intermediate und Pro Verification Level zusätzlich zu Tier 1,2 und 3. Andernfalls wäre Kraken in Deutschland für größere Accounts ein Witz.

Ich denke auch, dass das zwei Paar Schuhe sind. Es gibt einerseits "Immediate" und "Pro" und dazu kannst du dich durch die Funding Levels Tier 1 bis Tier 3 hocharbeiten. Also insgesamt sechs Kombinationen.

Sollten die nämlich in irgendeiner Weise aneinander gebunden sein (beispielsweise "Immediate" = Tier 2 und "Pro" = Tier 3), dann würde es ja durch den Wegfall von "Pro" kein Tier 3 mehr geben. Sowas kann ich mir aber nicht vorstellen... 

 

vor 14 Minuten schrieb CoinHomi:

Nö gibts nicht mehr.
Ich hatte ja Pro. Ist jetzt weg.
Bin wieder "Intermediate"

Hmmm, mag ja sein, @CoinHomi, und oben hast du geschrieben, dass du auch wieder auf Tier 2 (100k / 500k) gesetzt worden bist. Alles ein wenig durcheinander und verwirrend...

 

Ist denn schon jemand hier mit "Immediate" auf Tier 3 erfolgreich verifiziert worden? (Meine Tier 3-Verifizierung starte ich Anfang des nächsten Monats, da ich dann einen Kontoauszug vom Oktober mit dem gewünschten EUR-Volumen präsentieren kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HODL-King:

Ich denke auch, dass das zwei Paar Schuhe sind. Es gibt einerseits "Immediate" und "Pro" und dazu kannst du dich durch die Funding Levels Tier 1 bis Tier 3 hocharbeiten. Also insgesamt sechs Kombinationen.

Sollten die nämlich in irgendeiner Weise aneinander gebunden sein (beispielsweise "Immediate" = Tier 2 und "Pro" = Tier 3), dann würde es ja durch den Wegfall von "Pro" kein Tier 3 mehr geben. Sowas kann ich mir aber nicht vorstellen... 

 

Hmmm, mag ja sein, @CoinHomi, und oben hast du geschrieben, dass du auch wieder auf Tier 2 (100k / 500k) gesetzt worden bist. Alles ein wenig durcheinander und verwirrend...

 

Nein, nicht verwirrend.
Ich bin Tier 1 was Deposits angeht.
Hatte aber die ganzen Tage vorher noch 10 Mio, für Withdrawal. (Also Pro Limits)
Das ist jetzt auch weg.
Es steht nur noch auf 100k / 500k (Withdrawal!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, CoinHomi said:

Hatte aber die ganzen Tage vorher noch 10 Mio, für Withdrawal. (Also Pro Limits)
Das ist jetzt auch weg.
Es steht nur noch auf 100k / 500k (Withdrawal!)

Dann warte ich mal ab, ob es bei mir auch so kommt. Aktuell steht bei mir noch Pro: https://i.postimg.cc/25CRbyYX/ver.jpg

Das wäre jedenfalls maximal verwirrend "Pro" für deutsche Kunden zu entfernen und "Intermediate" nicht und dann noch Tier 1-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2024 um 17:31 schrieb lexus66:

Nach der heutigen BTC-Einzahlung habe ich nun auch die Aufforderung für den „Mittelnachweis“ erhalten. Ich habe den letzten Kontoauszug hochgeladen. Sollen sie doch sehen, wieviel ich beim Bäcker für Brötchen bezahle 😉 Ging jedoch nur im Browser und nicht in der App. Wie lange hat der Überprüfungsprozess bei Euch gedauert?  

Kurzes Update: Überprüfung durch. Limits jetzt für Cash Ein/Aus 109k/100k und Krypto 109k/500k. Cash-Auszahlung erfolgen in der Regel innerhalb einer Minute mit Gutschrift auf den Konto (CommerzB/DKB).

Unabhängig davon splitte ich bei den Auszahlungen seit einiger Zeit (künstlich), da zumindest bei der DKB bereits unterhalb von 12,5k der „Verdachtsfilter“ anschlägt. Die Gutschrift wurde in diesen Fällen erst nach 24 Stunden von der DKB freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lexus66:

da zumindest bei der DKB bereits unterhalb von 12,5k der „Verdachtsfilter“ anschlägt. Die Gutschrift wurde in diesen Fällen erst nach 24 Stunden von der DKB freigegeben.

Das halte ich doch für groben Unfug. Was soll denn der "Verdachtsfilter" sein?
Zumal, was heißt freigegeben? Du siehst den Geldeingang, kannst aber nicht über das Geld verfügen? Oder du siehst den Geldeingang erst nach 24h? Evtl. dauerte die Überweisung einfach so lange?
Ich schicke regelmäßig 6 Stellig auf die DKB und da gab's noch nie einen "Verdachtsfilter"....

Bearbeitet von Lollip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wartet einer schon 3 Wochen auf seine POSOF Freigabe:
 

 

Ganz ehrlich ich sehe keinen Grund mehr Kraken zu verwenden.
Es sind nur noch lächerliche Limits unterhalb Level 3 und ich muss die Herkunft meiner bei Kraken selbst gekauften Coins nachweisen.
Dann kann ich das auch gleich bei einer anderen Börse tun (Wo meine Coins nicht wochenlang als Geisel gehalten werden)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lollip:

Das halte ich doch für groben Unfug. Was soll denn der "Verdachtsfilter" sein?
Zumal, was heißt freigegeben? Du siehst den Geldeingang, kannst aber nicht über das Geld verfügen? Oder du siehst den Geldeingang erst nach 24h? Evtl. dauerte die Überweisung einfach so lange?
Ich schicke regelmäßig 6 Stellig auf die DKB und da gab's noch nie einen "Verdachtsfilter"....

Gut „Verdachtsfilter“ ist nicht der Fachausdruck. Das ist kein Unfug, sondern die Praxis für den Fall grenzüberschreitender Überweisungen von mehr als 12,5k. Der Geldeingang wird zurückgehalten, wenn das bankinterne Risikosystem anschlägt. Die gesetzliche Grundlage ist so, dass die Bank die Geldeingänge 24 Stunden zurückhalten kann. Ich merke das daran, dass die Bank den Geldeingang nicht sofort verbucht, sondern bei mir erst anfragt, ob der Geldeingang korrekt ist. Wie geschrieben, von Kraken zur DKB wird die Überweisung sofort ausgeführt und gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.