Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ein schöner Artikel:

IOTA (MIOTA) Needs To Be Respected More

http://thechroniclesofpokohunter.com/2018/03/23/iota-miota-needs-to-be-respected-more/

Übersetzung: ...

"Mit dem Tangle kann die Elektronik, die damit verbunden ist, als Knoten fungieren ... dazu gehören: 

- Maschinen,

- Werkzeuge,

- Drohnen,

- autonome Fahrzeuge,

- Elektrofahrzeuge,

- Handys,

- Smartwatches und sogar

- eBikes. 

Das gleiche Tangle ermöglicht eine sichere Datenübertragung. Der Internet of Things-Aspekt von IOTA macht es ideal für den Betrieb von Smart Cities wie Tokio oder New York.

Das gleiche IOT auf dem Tangle kann sogar verwendet werden, um zwischen autonomen Fahrzeugen zu kommunizieren.

Daher verdient IOTA mit solch überlegender Technologie, von allen und allen anderen Krypto-Projekten respektiert zu werden.

Vielleicht werden wir, wenn das Trinity Walletveröffentlicht wird, einen weiteren Bull Run im Wert der Münze auf dem Markt sehen."

 

schön wie er schreibt, ...

dass IOTA eine überlegende Technologie ist und verdient von allen und allen anderen Krypto-Projekten respektiert zu werden. Geil!!!

:)

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal ein paar asiatische Fake News verbreiten, tausende Likes gibts für keine 50€ und wenn die dann alle Denken in Deutschland kann man jetzt damit in jedem Supermarkt bezahlen, haben wir alles verkauft, bevor die das in ihrer Fomo merken ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MrWiggles:

Wir können ja mal ein paar asiatische Fake News verbreiten, tausende Likes gibts für keine 50€ und wenn die dann alle Denken in Deutschland kann man jetzt damit in jedem Supermarkt bezahlen, haben wir alles verkauft, bevor die das in ihrer Fomo merken ?

Diese McAffee Methoden haben wir aber nicht nötig, wir müssen nur eine Weile warten ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

Diese McAffee Methoden haben wir aber nicht nötig, wir müssen nur eine Weile warten ;)

Ganz genau, brauchen wir nicht.

IOTA braucht keine FAKE-News um in ein paar Wochen zu zünden...

und in Richtung.

https://www.ksta.de/sport/mix/rekorde--glamour--zweifel-usain-bolt-beendet-in-london-seine-unglaubliche-karriere-28113994

.. zu gehen.

:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MaPS:

Ich stell mir immer die Frage:

in 5 Jahren will ich aufhören zu arbeiten um mich dann anderen Themen zu widmen. (Heisst nicht, dass ich nichts tue!)

Wie viel MIOTAS muss ich haben, um meine "Rente" aufzustocken?

Ich will keine Reichtümer, nur so viel, dass es mir / uns besser geht!

Wenn du eine Millionen haben willst, musst du jetzt 100.000€ investieren. Mehr als 10€ wird Iota niemals wert sein.

Bearbeitet von Legurp
  • Haha 1
  • Up 1
  • Down 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MrWiggles:

Wir können ja mal ein paar asiatische Fake News verbreiten, tausende Likes gibts für keine 50€ und wenn die dann alle Denken in Deutschland kann man jetzt damit in jedem Supermarkt bezahlen, haben wir alles verkauft, bevor die das in ihrer Fomo merken ?

...das würde bedeuten für etwa 250€ könnte ich mich zum Bundeskanzler wählen lassen....umh :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Legurp:

Wenn du eine Millionen haben willst, musst du jetzt 100.000€ investieren. Mehr als 10€ wird Iota niemals wert sein.

Und das weißt du woher? Außerdem finde ich 10€ für einen IOTA schon extrem viel und du solltest deine Rechnung nochmal anpassen, ich rechne eher das wir im Centbereich landen werden.

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Haha 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Legurp:

Weil IOTAs Preis leider nicht an denn Erfolg gebunden ist. Es kann extrem erfolgreich sein und trotzdem bei 1$ bleiben. 

Und das kannst du jetzt schon beurteilen? Respekt mein junger Padawan. Dann frage ich mich echt wie sich die Preise beim Bitcoin, ETH und co. erklären lassen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Und das weißt du woher? Außerdem finde ich 10€ für einen IOTA schon extrem viel und du solltest deine Rechnung nochmal anpassen, ich rechne eher das wir im Centbereich landen werden.

Ja wie reden natürlich über Miota... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Und das kannst du jetzt schon beurteilen? Respekt mein junger Padawan. Dann frage ich mich echt wie sich die Preise beim Bitcoin, ETH und co. erklären lassen.

Ich würde mich über mehr natürlich sehr freuen ?. Lasse mich gerne von der Realität überzeugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Legurp:

Ich würde mich über mehr natürlich sehr freuen ?. Lasse mich gerne von der Realität überzeugen. 

Die Frage ist nicht ob sondern nur wann IOTA durch die Decke geht, auf Grund der News und Ankündigungen in den letzten Wochen bin ich zu 95% davon überzeugt das der Preis im dreistelligen Bereich landen wird. Die letzten 5% halten mich davon ab sofort ALL-IN zu gehen.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

Und mit Zahlungen im Zehntausendstel-Cent-Bereich kann man so erfolgreich sein? 

Ja genau darum geht es. Selbst der kleinste Stromtransfer kann bezahlt werden. Ich würde mir es wünsche, wenn ich mit Iota reich werde, aber ich finde es eher als Teil sein von der Zukunft. Der Preis ist für mich bei 100€ einfach nicht vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Legurp:

Ja genau darum geht es. Selbst der kleinste Stromtransfer kann bezahlt werden. Ich würde mir es wünsche, wenn ich mit Iota reich werde, aber ich finde es eher als Teil sein von der Zukunft. Der Preis ist für mich bei 100€ einfach nicht vorstellbar.

Cool Story Bro

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Legurp:

Ja genau darum geht es. Selbst der kleinste Stromtransfer kann bezahlt werden. Ich würde mir es wünsche, wenn ich mit Iota reich werde, aber ich finde es eher als Teil sein von der Zukunft. Der Preis ist für mich bei 100€ einfach nicht vorstellbar.

Überleg mal was du da rechnest: Eine Kilowattstunde kostet ca 26cent! Du hälst eine Bezahl-Variante von 10.000stel Cent für sinnvoll, wie viel Strom soll das sein? Bekommt dann jede Standby-LED ne eigene Wallet? Da kostet ja der Iota Transfer mehr Strom als die Leuchte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MrWiggles:

Überleg mal was du da rechnest: Eine Kilowattstunde kostet ca 26cent! Du hälst eine Bezahl-Variante von 10.000stel Cent für sinnvoll, wie viel Strom soll das sein? Bekommt dann jede Standby-LED ne eigene Wallet? Da kostet ja der Iota Transfer mehr Strom als die Leuchte

Ich weiß es ist alles möglich... aber was sind denn eure Preisvorstellungen bei den ihr alle bzw. fast alle IOTA verkaufen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.