Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb c0in:

Leute ich erinnere mal ganz dezent,

 

..so lange die halbe Republik Facebook und Whatsapp benutzt und ihre Hackfressen bei Tinder und Youtube zum Besten geben würde ich mir über die personenbezogenen Informationen hier im Forum keine Sorgen machen......

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KuhlerTuep:

..so lange die halbe Republik Facebook und Whatsapp benutzt und ihre Hackfressen bei Tinder und Youtube zum Besten geben würde ich mir über die personenbezogenen Informationen hier im Forum keine Sorgen machen......

Mach ich nur vorbeugend, damit sich später nicht wieder alle ausheulen hier:D

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Cicero1968:

 Übersichtlichkeitshalber bitte melden falls über 55 Jahre. Maps ist zurzeit Alterspräsident mit 55 Lenzen

Ich bin auch 55....mein Geburtstag kann man relativ leicht erraten ?

Und zu meinem 60. treffen wir uns alle auf meiner Insel..: träum ?

Bearbeitet von Tom1602
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2018 um 19:38 schrieb Amsi:

Ich würde mir insgesamt mehr Toleranz und Offenheit hier wünschen.

Die Diskussionskultur und das Verhalten von so manchen ist wirklich grenzwertig.
Besonders schade, dass ich erst heute wieder ein paar per PM angeschrieben habe und es offensichtlich für die Katz war.

Man muss nicht mit jedem hier auskommen, das ist völlig ok und normal - wenn euch eine Person nervt, dann überlest diese Beiträge doch einfach oder ignoriert die Person über die Forenfunktion.
Oder führt eure Diskussionen per PM aus.

Weiters wäre es wünschenswert, wenn manche etwas offener gegenüber IOTA-Kritiker wären. Auch das gehört dazu.

Wenn jemand krass trollt, beschimpft, wirklich ständig und stumpf ohne Argumente IOTA schlecht macht oder euch sonst negativ auffällt, dann bitte, BITTE unterlasst die Reaktionen darauf und meldet diese Beiträge einfach und ich verspreche euch, wir sehen sie, "prüfen sie" und werden ggf. einschreiten (in welcher Form auch immer).

Ihr tut euch selbst und den anderen Forenten hier einen großen Gefallen, wenn ihr das beherzigen würdet.

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bnnddd:

sorry aber das wird langsam echt albern. vor paar tagen hattest du noch geschrieben, dass die 5. welle angebrochen/vorbei ist. mittlerweile kommt doch wieder welle 4... wo ist da der sinn?

Beschäftige dich mal mit der EW dann weist Du auch warum das so ist. Es gibt meist mehrere Varianten, die erst durch ein bestimmtes Muster bestätigt werden müssen. Ich weiß nicht wo dein Problem ist? Es ist eine Hilfestellung und keine Handelsempfehlung! Du musst mein Schmarrn ja auch nicht lesen wenn es Dir nicht passt. In der klassischen Charttechnik ist es meist ebenfalls so, dass es mehrere Varianten gibt, die durch bestimmte Situationen bestätigt werden. Also einfach erst mal lesen dann meckern:D

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der IOTA-Marktpreis ist paradoxerweise trotz der relativ ermutigenden Nachrichten gefallen. IOTA ist am vergangenen Tag um mehr als 7% auf 1,32 USD gefallen. Die Anlage war in den vergangenen Wochen relativ stabil und erholte sich auf über 1,20 USD, fiel aber zu einem Zeitpunkt deutlich unter 0,90 USD. Da die Märkte anfällig für Korrekturen bleiben, scheint der Preis für MIOTA um 1,30 USD ebenfalls wackelig zu sein.

Während der vorherigen Handelssitzungen war MIOTA dem Markt voraus, während andere Münzen fielen. Gegen Ende März bleiben die MIOTA-Handelsvolumina relativ dünn. Mehr als 30% des MIOTA-Handels findet auf Binance statt, aber selbst an dieser Börse ist die Paarung mit BTC relativ inaktiv."

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Benny1907:

Nun scheint ja auf jedenfall Bewegung nach unten rein zu kommen. Was denkst du bis wohin die 5 gehen müsste grob um diese verdammte Korrektur nun endlich zu beenden?

Wenn dann sollte eine 6 vorne stehen. Muß aber nicht so kommen!

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat von euch jemand vor zur Messe nach Hannover zu fahren? -----> https://www.fujitsu.com/de/microsite/hmi/index.html

Ich überlege gerade ob ich mir nicht mal einen Tag anschauen sollte worin ich die letzten Monate investiert habe und wohin die Reise in den nächsten Jahren geht. ;)

Bearbeitet von PatrickIOTA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Joseph Lorenzo, Berater bei einer Hedge-Fonds-Verwaltungsgesellschaft, sagt:

"IOTA war eine Weile still, niemand redet darüber. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie wissen, dass IOTA mehr als jede andere Währung gewonnen hat. Die Leute haben das IOTA-Team in den letzten 4 Monaten kritisiert, seien Sie versichert, ich glaube an sie. Warte darauf"

Patrick Muller, ein Sicherheitsexperte bei einem Berliner Unternehmen, sagt:

"Dominik Schiener hat IOTA gestern vor rund 2 Millionen Deutschen vorgestellt. Ich denke, das wird sich auswirken. Es ist wie eine Dampfmaschine, man muss auf Schwung warten und sobald es dort ist, wird niemand mehr aufhören."

https://ambcrypto.com/ripple-xrp-cardano-ada-stellar-lumens-xlm-iota-miota-sentiment-analysis-march-21/

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Tom1602:

Ich bin auch 55....mein Geburtstag kann man relativ leicht erraten ?

Und zu meinem 60. treffen wir uns alle auf meiner Insel..: träum ?

Ist da auch genug Platz für mein Boot? Will nicht wieder so ein Desaster erleben müssen:D

https://www.noz-cdn.de/media/2014/06/20/urn-newsml-dpa-com-20090101-140616-90-013027_full_2.jpg

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergey Ivancheglo, Mitbegründer von IOTA, hat ausführlich über das Problem gesprochen, bei dem ein Angreifer die Verarbeitungsleistung des Netzwerks kontrolliert und damit betrügerische Transaktionen erstellen kann.

Ein Koordinator wird derzeit vom Netzwerk zum Schutz vor dieser Art von Angriffen eingesetzt. Wenn die IOTA-Stiftung den Coordinator-Knoten vollständig kontrolliert, bedeutet dies, dass das Netzwerk selbst nicht genug Zensurwiderstand erbt. Der Coordinator-Knoten erstellt jede Minute eine eigene Transaktion und überprüft zwei weitere Prozesse. Benutzer im Netzwerk können die eindeutige Signatur des Koordinators in einem Block indirekt über das Gewirr prüfen, um die Gültigkeit einer ausgewählten Transaktion sicherzustellen. Bei der derzeitigen Größe des Netzwerks können schlechte Akteure falsche Transaktionen einreichen, und es gibt keine Möglichkeit, etwas anderes zu erfahren, aber mit der Fähigkeit, indirekt nach einer Koordinator-Signatur zu suchen, kann eine Transaktion als gültig angesehen werden.

Bei der Skalierung des Netzwerks ist geplant, die Rolle der Koordinatorknoten zu reduzieren. Das Netzwerk wird theoretisch in der Lage sein, sich proportional zum vom Benutzer generierten Transaktionsvolumen zu schützen.

Fazit

Ein strukturiertes Netzwerk mit Directed Azyklic Graph (DAG) schafft mögliche Lösungen für die Probleme des dezentralen Raums. Vielversprechende Skalierbarkeits-, Geschwindigkeits- und Nullgebührentransaktionen, die neue Konzepte wie verteilte Datenverarbeitung, Daten, Speicher, Bandbreite und Energie ermöglichen, können die Art und Weise verändern, wie Ressourcen in der Wirtschaft verwaltet werden. Das Internet der Dinge schrumpft nicht, und damit es tatsächlich so groß wird, wie es die Schätzungen derzeit darstellen, muss ein Netzwerk vorhanden sein, das diese Menge an Transaktionen bewältigen kann.

Wenn es darum geht, die IOTA-Struktur mit der Blockchain zu vergleichen, müssen Abstriche gemacht werden. Eines ist nicht notwendigerweise fortgeschrittener als das andere und man wird das andere nicht obsolet machen. Verschiedene Anwendungen sind für jedes Netzwerk geeignet, wobei Tangle eine weitgehend ungeprüfte Technologie ist. IOTA ist eine Kombination aus vielen neuen Technologien und mathematischen Lösungen, die nie zuvor zusammen implementiert wurden. Unabhängig von den Problemen und Bedenken bezüglich des Netzwerks ist es wirklich ein Schritt in eine neue Richtung im dezentralen Austausch von Werten und nur die Zeit wird zeigen, ob die IOTA über die Software-Schwachstellen und zentralisierte Koordinatorlösung hinauswachsen kann.

https://thedistributedpost.com/2018/03/02/iota-and-the-tangle/

  • Thanks 6
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Irrenhaus:

Ist da auch genug Platz für mein Boot? Will nicht wieder so ein Desaster erleben müssen:D

https://www.noz-cdn.de/media/2014/06/20/urn-newsml-dpa-com-20090101-140616-90-013027_full_2.jpg

Als Beiboot dach ganz nett, aber hab schon so eins bestellt. Da ist mein Seed auch sicher drauf und ich kann auch noch was Spass haben mit meinem Lambo.

PS: Wer mit mir ne Runde drehen möchte einfach kurz ne PN :D

Bearbeitet von yonboy84
  • Love it 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huawei oder Sirin Handy? Wer macht das Rennen?

Sind nicht beide in Zusammenhang mit IOTA zu bringen?:rolleyes:

https://coincierge.de/2018/huawei-bald-ein-blockchain-smartphone/

Das in China (Shenzen) ansässige Unternehmen, dass dafür bekannt ist, hoch funktionale Smartphones zu einem niedrigen Preis anzubieten, hat bestätigt, dass diese Gespräche mit Sirin Labs führen. Man werde aber keine Informationen bezüglich des Treffens preisgeben. Jedoch haben Insider berichtet, dass Huawei interessiert ist, das Betriebssystem SIRIN OS neben dem Android – System Alphabet Inc. in einer neuen Blockchain Variante für Smartphones einzusetzen.

Ich bin gespannt:D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.