Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eszetschnitten:

Hey!

Wäre hier jemand bereit mir Iota für ca. 30€ zu verkaufen?Ich zahle weitere 10% Provision

Wenn ja bitte E-Mail an Gundlach.magnus@gmail.com

Nicht dein Ernst?

IOTA ja :D

Bearbeitet von Stefanius
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefanius:

Nicht dein Ernst?

Hey evtl. Schüler, kann nicht jeder hier mit großen Beträgen aufwarten. er sollte aber besser sagen wieviel er denn gedenkt zu bekommen für seine 33€ :)

Bearbeitet von mawa73
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Australien083:

Ja dürfte erst im 1. Quartal 2018 aktiv sein

Das dürfte nochmal vieles verändern. Viele kommen an IOTA nicht dran, weil die Börsen es nicht aufnehmen. Unverständlich für einen Top 5 Coin.
Wenn jetzt die ersten An- & Verkäufer starten wie (ähnlich Coinbase) dann gehts los und der Einstieg ist leicht.

Ich transferiere schon jetzt auch andere Coins nur in iota hin und her, da einfach kostenlos, einfach genial.
Wenn man bedenkt, was BTC, ETC und auch LTC für Kosten auf Dauer verursacht... Würde jemand das heute bei einer Überweisung akzeptieren? Sicherlich nicht...
Daher, IOTA wird der Standardzahlungs-Coin werden in der Crypto Welt. Bin mir da schon beinahe zu 100% sicher... Jeder muss es natürlich für sich sehen :-)

Übrigens, der Tangle läuft wieder schneller gerade... Geht alles ganz flott gerade, kommen wohl mehr Nodes rein derzeit...

Sobald alles richtig läuft, dürften wir ungeahnte Höhen erleben. Meine Meinung daher, alles unter 5 $ bleibt weiterhin billig! Ich hoffe nur, dass die Börsen dieses Potenzial nicht unterschätzen und IOTA schnell aufnehmen...

Bearbeitet von Denim
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb monk:

darf ich fragen wie du das meinst? Ist das Daytrading z.B. auf Bitfinex bezogen?
Danke

Wenn ich Geld von Börse zu Börse senden will, mach ich das über IOTA. Kostenlos.
Das Finex 0,5 Miota nimmt, ist eigentlich eine Frechheit und nur aufgrund deren Monopolstellung gerade möglich. Daher, es müssen mehr Börsen folgen. Aber selbst 0,5 Miota sind Spottbillig im Gegensatz zur den anderen Coins.

Aber, IOTA ist eben nicht nur Internet of things, sondern auch eine ideale Zahlungsmöglichkeit.
Wenn nun solche An und Verkäufer endlich kommen, kann ich kostenlos aus meiner Wallet Geld nach Australien senden. Das soll Western Union und Co. erstmal nachmachen. 
Möchte er es auszahlen, werden Seiten wie oben genannt oder einmal Coinbase und Co (die ja kommen werden) zu einer geringen Gebühr dann in Fiat tauschen, fertig!

Der Miner Schritt in der Blockchain wird völlig umgangen. Billiger wird man einmal kein Geld auf dem Globus hin und her senden können. Daher sehe ich IOTA auch als Zahlungsmethode...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb StefanBD:

das steigt auch konstant ohne irgend nen Knick

ETH und BTC haben mal kurze reisser nach unten drin, LTC steigt einfach Schräg nach Oben , frage mich wann es da mal den Einbruch gibt

Die Korrektur wird dann heftig verlaufen, wenn sie kommt... Da sollte man wegen FOMO aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Denim said:

Wenn ich Geld von Börse zu Börse senden will, mach ich das über IOTA. Kostenlos.
Das Finex 0,5 Miota nimmt, ist eigentlich eine Frechheit und nur aufgrund deren Monopolstellung gerade möglich. Daher, es müssen mehr Börsen folgen. Aber selbst 0,5 Miota sind Spottbillig im Gegensatz zur den anderen Coins.

Ok vielen Dank! Gerade weil ich auch die 0,5 Miota von Bitfinex im Hinterkopf hatte war ich verwirrt bzgl. kostenlos :)
Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, so schnell (wenn es noch mehr Tangle gibt) und unkompliziert wie du es auch beschreibst bekommt es fast niemand hin - wenn IOTA als Zahlungsmittel etabliert ist/wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Denim:

Das Finex 0,5 Miota nimmt, ist eigentlich eine Frechheit und nur aufgrund deren Monopolstellung gerade möglich. Daher, es müssen mehr Börsen folgen.

Die Frage ist, wann Bitfinex diese Stellung endlich verliert. :D

Bittrex sollte ja Gerüchten zufolge auch nachziehen, aber noch gibbet ja nix neues von denen, neh. :<

Wird aufjedenfall steil gehen, wenn andere Börsen zustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wo "lagert" ihr eure Iotas zur Zeit. Bin mir so unsicher ob ich auf der Exchange liegen lassen soll oder doch zurück ins Wallet. Bei Bitfinex soll es ja angeblich brodeln, was den Tether scandal angeht und die Wallet ist auch nicht gerade Hackproof. Hab da am meisten Angst vor nem Keylogger.. Freue mich über Tips von euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb connor90:

Leute wo "lagert" ihr eure Iotas zur Zeit. Bin mir so unsicher ob ich auf der Exchange liegen lassen soll oder doch zurück ins Wallet. Bei Bitfinex soll es ja angeblich brodeln, was den Tether scandal angeht und die Wallet ist auch nicht gerade Hackproof. Hab da am meisten Angst vor nem Keylogger.. Freue mich über Tips von euch!

Wallet.

Während du deine SEED eingibst, beweg ständig die Maus hin und her... Da kommt kein Keylogger mehr klar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denim:

Wallet.

Während du deine SEED eingibst, beweg ständig die Maus hin und her... Da kommt kein Keylogger mehr klar :D

meinst du das ernst? ich habe meine Seed in einem encrypteten Mac Image liegen und kopier sie dann daraus in das Wallet. Geht es noch sicherer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb connor90:

meinst du das ernst? ich habe meine Seed in einem encrypteten Mac Image liegen und kopier sie dann daraus in das Wallet. Geht es noch sicherer?

 

So mach ich es auch :-). Cryptomator (kostenlos, Open Source) ist da sehr zu empfehlen, für Windows & Mac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.