Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb overcast:

Habe ich vor 1, 2 oder 6 Seiten gepostet. Zwischen dem ganzen Spam ;)

Ja da habe ich es auch her:) Aber ich finde sonst nichts, hast du noch mehr Infos vllt.?

Das habe ich bis jetzt:
https://github.com/SemkoDev/bolero.lib
https://www.npmjs.com/package/bolero.lib

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch ein Gschpässle soll ja auch gegönnt sein. Ausserdem gibts zum Thema hier auch einfach seit Wochen nichts mehr zu berichten, logisch sehen wir so viel Klatsch und Tratsch...Man kann ja den Thread auch einfach mal einfrieren bis Q oder bis Ende 2018 und alle berichten dann von ihrem Jahr ;)

 

Übrigens ist unser Verhalten, andere auszugrenzen und uns über sie lustig zu machen ein deutliches Zeichen von starker Gruppendynamik. (so sorgt Oxytocin dafür, dass wir uns stärker aneinander binden, aber eben im Wir-Gefühl auch stärker Grenzen ziehen gegenüber komischen Omegas) Wir brauchen nun mal einen Feind, und wenn FUD verpönnt ist, muss halt der andere Clown hier herhalten :)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppendynamik

Bearbeitet von BIEBR
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ich verstehe deine Message.. natürlich kann und wird man in der gleichen Zeit, in der man sein Geld in IOTA einfriert, durch traden bei anderen Coins dick Kohle machen - wenn man es kann. Und ich bin mir sicher, das 90% das hier in dem Thread auch tun. Dennoch spricht ja nichts dagegen zu diversifizieren! Ein Teil in IOTA (und andere Coins!), als Langzeit Invest, ein Teil zum Day-/Traden.

Dennoch, lass doch bitte anderen ihre Meinung und ihren Glauben an eine Technologie. Zuletzt und zwischendurch immer wieder kommen ja auch gehaltvolle Antworten von dir :)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

So komm nachtbild, hör auf zu diskutieren mit dem Honk.

Erzähl lieber was Neues über IOTA oder etwas IOTA-Ähnliches :)

Naja, Schatz, was soll ich sagen? Das wollt ihr eigentlich nicht hören.... ich hab gut Gewinn mit dem Verkauf und späteren Ankauf von IOT gemacht. Das widerspricht aber allen Hodlern....

Okay, ich hab ne Lösung für die Schwyzer: "Rock'n'roll hat deinem Leben einen neuen Sinn gegeben, du gehst deine eignen Wege, Cindy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Naja, Schatz, was soll ich sagen? Das wollt ihr eigentlich nicht hören.... ich hab gut Gewinn mit dem Verkauf und späteren Ankauf von IOT gemacht. Das widerspricht aber allen Hodlern....

Okay, ich hab ne Lösung für die Schwyzer: "Rock'n'roll hat deinem Leben einen neuen Sinn gegeben, du gehst deine eignen Wege, Cindy"

Überleg ich mir auch, manchmal. Ist mir aber zu riskant, er könnte weiter steigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BIEBR:

Überleg ich mir auch, manchmal. Ist mir aber zu riskant, er könnte weiter steigen :)

Also sorry, aber Peter, Sue und Marc (*schleichwerbung an*) sind immer eine Bank. Google mal und verneig dich vor der Stimme. ;-)

 

Du kennst ja den Irrenhaus. Der hat mir letztens eine Art "Erleuchtung" gebracht. Bislang war ich immer darauf bedacht, meine Coins zu vermehren, um später mal Steuern zu sparen. Hat ja bekanntermaßen auch bis auf einmal recht gut geklappt. Als er aber sein neues Crystalball-Programm angefangen hat vorzustellen, kam mir tatsächlich die Idee, dass es nicht immer darum gehen muss, meine Coins zu vermehren, sondern dass die jeweilige Währungsvermehrung (in dem Fall USD) auch okay ist, wenn man das straight durchzieht. Nun versuche ich, diese Gedanken und Ideen dazu alle unter einen Hut zu bekommen. Noch dazu mit den leidigen Steuergedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Also sorry, aber Peter, Sue und Marc (*schleichwerbung an*) sind immer eine Bank. Google mal und verneig dich vor der Stimme. ;-)

 

Du kennst ja den Irrenhaus. Der hat mir letztens eine Art "Erleuchtung" gebracht. Bislang war ich immer darauf bedacht, meine Coins zu vermehren, um später mal Steuern zu sparen. Hat ja bekanntermaßen auch bis auf einmal recht gut geklappt. Als er aber sein neues Crystalball-Programm angefangen hat vorzustellen, kam mir tatsächlich die Idee, dass es nicht immer darum gehen muss, meine Coins zu vermehren, sondern dass die jeweilige Währungsvermehrung (in dem Fall USD) auch okay ist, wenn man das straight durchzieht. Nun versuche ich, diese Gedanken und Ideen dazu alle unter einen Hut zu bekommen. Noch dazu mit den leidigen Steuergedanken.

Kenn ich schon :) Allerdings altersmässig knapp an mir vorbei :P

Naja es kommt ja am Ende aufs Gleiche hinaus, entweder hast du halt mehr Coins oder mehr Fiatgeld?! Ich versteh den Gedankengang nicht ganz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.