Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb chip:

Deshalb nennt man diese Anlage auch riskante Anlage. Ist der Begriff "Risiko" bekannt? Ich musste leider feststellen, dass der Begriff bei vielen hier völlig unbekannt ist. 

Da wird leider auch was wahres dran sein. Gestern gab es welche, die wussten nicht mal warum der Kurs fällt oder steigt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hideyoshi:

Dass immer wieder gewisse Leute meinen, in den *Klugscheißmodus* wechseln zu müssen. Hochrisiko, Taschengeld, Verlust, blablabla...

Nein, wirklich? Mist, wenn mir das nur vorher jemand gesagt hätte.....

Lasst uns mal wieder konstruktiv sein und mit der Situation so umgehen, wie sie es eben erfordert. Danke auch Herrn Bommel. Wir liegen da sehr oft im gleichen Trend, um es mal charttechnisch auf den Punkt zu bringen.

Und alle anderen, die es schon immer besser wussten: Stellt Euch vor den Spiegel und sagt Euch selbst, dass Ihr die Größten seid. Reicht nicht? Sagt es Euren Frauen oder Männern und lasst Euch das von denen bestätigen. Besser? :D

Back to topic:

Wie findet man nun den halbwegs adäquaten Einstieg? Zu früh oder zu spät ist man ja immer. Ich denke für mich an einen Wert, der so bei 1,20$ im Minimum liegt. Einige hier glauben ja, es könnte auch unter 1$ gehen. Nach den letzten 24h werde ich mich hüten, irgendwas auszuschließen. Aber langfristig bin ich von IOTA und der Technologie überzeugt. Das steht fest.

Ich wünsche Euch allen über das Wochenende jetzt ein besonders glückliches Händchen und lasst Euch nicht hängen. Es geht weiter und sicher auch wieder nach oben. Zu guter Letzt. Denkt nicht so oft defizitorientiert, also was Euch alles noch zu Eurem Glück fehlt, sondern denkt seinsorientiert, was Ihr alles schon erreicht habt, das macht automatisch zufriedener. ;) Und dann denkt an die vielen Dinge und Menschen, die Euch glücklich machen und gar nichts kosten, außer Gefühle und Hingabe.

Da bisher niemand Interesse zeigt, den Bitcoin ernsthaft und im großen Stiel bei über 8000$ zu kaufen, bin ich mir fast "sicher", dass wir am Wochenende die 5000$ sehen. Geben wir dem ganzen noch mal 2 Stunden, wenn wir dann unter 8000$ sind, spricht NICHTS mehr für eine Stabilisierung vor der 5000$. Dementsprechend kann ich mir nicht nur Kurse unter 1$ vorstellen... wenn es dazu kommt sehe ich die fast sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb allgaeu:

Gibts aktuell auch noch irgendwo einen Boden bei den Kursen? Oder sehen wir über das Wochenende den Startpreis von IOTA?

ich denke Sonntag Abend bekommst du noch was ausgezahlt wenn du dir IOTAs auf dein Wallet lädst.

 

Junge, Junge sind das wieder Fragen, Kopfschüttel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frank_the_tank:

Ich glaube die Blase ist geplatzt. Leider. Habe fest an IOTA und VEN geglaubt aber momentan sehr ich da kein Boden. Werde halten und meine Verluste realisieren. :-( 

Halten & Verluste realisieren passt irgendwie nicht zusammen mein guter :blink:

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb smtongu2:

Alles klar, 7.9 ist durchbrochen, 5k kommt.

Spricht vieles für, allerdings wäre BTC zum ersten mal seit dem extremen Anstieg am 7. Dezember zum Tagesschluss außerhalb der Bänder. ( tageschart ) . Denke es geht heute noch wieder rauf und dann mit dem Bändern runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.