Zum Inhalt springen

Airdrop Münzen für alle Wer etwas hat einfach hier ein damit


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage....

Es kommen kaum Airdrops bei mir an, gut es kann daran liegen , dass ich erst im Mai angefangen habe zu "droppen".

Auf MEW wird wie gesagt kaum was angezeigt, auchüber den Exploier Eingang kann ich nicht mehr sehen. Muss ich denn erst die Coin "einlesen" , (Dezimal, Abkürzung....), damit ich sie auch bei MEW sehen kann, oder zeigt er mir den Eingang immer , auch ohne Einlesen an. Hab es so verstanden! Nur nach dem Einlesen auf MEW kann ich sie offensichtlich dort sehen und transferieren.

Jemand Ahnung?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb highfligher:

Auf MEW wird wie gesagt kaum was angezeigt, auchüber den Exploier Eingang kann ich nicht mehr sehen. Muss ich denn erst die Coin "einlesen" , (Dezimal, Abkürzung....), damit ich sie auch bei MEW sehen kann, oder zeigt er mir den Eingang immer , auch ohne Einlesen an. Hab es so verstanden! Nur nach dem Einlesen auf MEW kann ich sie offensichtlich dort sehen und transferieren.

 

In der MEW kann es tatsächlich sein dass Du den Token erst als Custom Token anlegen musst, wenn er nicht bereits in der Liste steht. Aber auf etherscan.io siehst Du immer was in Deine MEW eingegangen ist, wenn Du da nichts siehst kam halt nichts. Es kann natürlich sein dass Du bei Drops von Nicht-ERC20 Token mitgemacht hast, dann musst Du im entsprechenden Wallet nachschauen. Manche Seiten liefern ihre Drops auch in eigenen Wallets ab, dann musst Du da nachschauen.

Wo hast Du denn in letzter Zeit mitgemacht, bzw. was vermisst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb highfligher:

Auf MEW wird wie gesagt kaum was angezeigt, auchüber den Exploier Eingang kann ich nicht mehr sehen. Muss ich denn erst die Coin "einlesen" , (Dezimal, Abkürzung....), damit ich sie auch bei MEW sehen kann, oder zeigt er mir den Eingang immer , auch ohne Einlesen an

Guckst du hier https://etherscan.io/. Oben rechts ETH adresse eingeben und Go.

Dann unter dem Reiter ERC20 Token TXNS nachschauen. Da sollte dir eigentlich alles angezeigt werden was so eingegangen ist ohne das du den Coin von Hand einpflegst.

Edit: Siehe auch Post über mir 

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke! hab ich mir auch so gedacht!

Ausstehend sind noch: 

Terrawatt Airdrop 

Treon Airdrop  

Buddy Airdrop 

Sponsy Airdrop 

AB Airdrop (TAB) 

Accounting Blockchain 

ZAGG Token 

TokenUnion 

Fenix 

Atomic Wallet Airdrop 

Cremit ICO Airdrop  

MeVu 

Bailsman Airdrop 

MusicLife 

LQ8 Airdrop 

MediLOT 

BizShake Airdrop 

Apollo Bounty Airdrop 

Prime Shipping 

Urtoken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb highfligher:

ja danke! hab ich mir auch so gedacht!

Ausstehend sind noch: ...

Hm, da kann ich leider nicht viel drüber sagen. Nur die Apollo habe ich schon bekommen, die liegen aber auf dem Apollo-Wallet und werden wohl nie in der MEW landen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TommyBee:

Hm, da kann ich leider nicht viel drüber sagen. Nur die Apollo habe ich schon bekommen, die liegen aber auf dem Apollo-Wallet und werden wohl nie in der MEW landen ?

Ich leider auch nicht, außer Apollo, wie Die Biene schon geschrieben hat, die liegen auf der Apollo-Wallet.

Bei den Anderen Drops mal im Telegram/Medium/Twitter geschaut ob da steht wann die auszahlen, bzw. ob der ICO noch läuft? Meist gibt es die ja erst nach ICO?

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 16:08 schrieb TommyBee:

So einen schnellen habe ich auch:

 

https://icoblizzard.com/airdrop/join/40a4966ef7de936b7cc79b746820e7f3

 

Die wollen scheinbar nur die Mailadresse, Telegram- und Twitteraccount, aber ich musste nirgends was machen. Ergibt 2000 Blizzard-Token.

Die sind heute angekommen. Danke an die Referrer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir tat sich in Sachen ERC20 Token fast einen Monat gar nichts. Letzter Eingang war am 23. Juli "IG",  für die ich 0 ETH überweisen mußte. 

Heute gab es dann mal endlich wieder ein Lebenszeichen: 20 DNeT-Token  sind eingegangen. Machte schon kein Spaß mehr ... 

 

Bearbeitet von Donald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal drei Airdrops, die hoffentlich wieder was 'reinspülen

- Airdropsmart Airdrop - gibt 5000 ASMT für twitter/telegram und Mailverifikation: https://www.airdropsmart.io/airdropround2.php?refer=0f2d213986

- Coral Protokoll ist ein neues Protokoll, was sicherer sein will.. https://growapi.refereum.com/coral/share/43329/community/223

- was mit Bot: https://contest.greenlink.io/win/j9879

 

Zu obigem Thema:

Es gibt zunehmend Airdrops von "echten" Coins und die setzen alle auf eigene Wallets. Ich empfehle dafür endweder zweites, altes Smartphone oder Onlinewallets... zumindest solange das keine etablierten Coins sind. Beispiele sind Pigzi, Elix, Apollo, XPZero, Energi usw.

Einige Airdrops sind auf der Neo-Blockchain und andere bei Eos, Nem, Nas und Stellar auf der Blockchain.Funkeycoin (FNK),

Und natürlich nimmt die Zahl der ID-Diebe und der gescheiterten Projekte zu. In der letzten Woche kam auch bei mir sehr wenig an.

 

Hier mal, was auf der ETH-Blockchain in der letzten Woche ankam:

Funkeycoin (FNK), Medibit, KanZhang (KZG), ZPay, FuzeX, XVR und vor einer halben Stunde 20.000 OCC's (die sind zusammen 6 Cent wert).

Klingt viel, aber ist es nicht, ist im Schnitt ein 1 ERc20-Token pro Tag, im Juli kamen doppelt so viele an. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb highfligher:

ja danke! hab ich mir auch so gedacht!

Ausstehend sind noch: 

Terrawatt Airdrop 

Treon Airdrop  

 

Buddy Airdrop 

Sponsy Airdrop 

AB Airdrop (TAB) 

Accounting Blockchain 

ZAGG Token 

TokenUnion 

Fenix 

Atomic Wallet Airdrop 

Cremit ICO Airdrop  

MeVu 

Bailsman Airdrop 

MusicLife 

LQ8 Airdrop 

MediLOT 

BizShake Airdrop 

Apollo Bounty Airdrop 

Prime Shipping 

Urtoken 

Apollo  sind noch am rsuschicken ...wurde zwar gesagt bis 20 sollte es erledigt sein aber die sind laut Admin noch nicht durch...

Bailsman wird erst nach dem ICO der bis September läuft aus gezahlt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CryptoCashCow

hat mir heute 1000 CCC Token überwiesen, weil ich einen Bug gemeldet hatte. ?

Dafür haben Sie verdient das sich mehr Leute das mal ansehen.?

Mann kann Kühe erwerben gegen CCC, die dann weitere CCC produzieren (eine Art simuliertes Mining)und es gibt verschiedene Typen Kuh ( FomoCow/LamboCow...etc). 

Der Coin ist bereits auf EtherDelta,Bitox.io und Fork Delta handelbar. Ist alles noch in der Beta, weiter Optionen wie Kuh Upgrades bzw das Handeln der Kühe kommt.

Also, wer Lust hat das Projekt zu unterstützen :

https://cryptocashcow.io/ (no Ref) wer mag kann bei Referermail meine Eintragen: airdropklaus@gmx.de und erhält mehr CCC zum starten.

Viel Spaß beim Kühemelken ?

 

Bearbeitet von CheHoernchen
tipser
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Woche sind einige Projekte gecancelt worden, nachdem aufgrund der schwierigen Situation nicht genügend zusammengekommen ist.

Es gibt einige Projekte, die es zwar geschafft haben, aber nicht das Geld haben, an 30k Mitglieder jeweils 25..45 Cent Gas zu zahlen. Eines davon ist SmarterThanCrypto. Die schicken an jedem, der nicht nach Fake aussieht eine Mail mit der Bitte 25 Cents in ETH (0,0009ETH zur Zeit)  zu senden. Hab ich gemacht und hatte 10 Minuten später 10k Token im Wallet. Diese werden ende des Jahres geswappt und sollen dann wohl mehr als 200 USD wert sein. Keine Ahnung, ob das nur ein Wunsch ist und es dann doch eher nur 20 USD sind.

Auf jeden Fall kannman bei dem Airdrop noch mitmachen: https://campaign.smarterthancrypto.com/airdrop/?aff=zOHvffCfGnyWc9wQGHO6MA%3d%3d=

 

Ein weiteres Projekt, das auf Gas angewiesen ist, ist Payther. Die wollen 45 Cent. Hier bin ich noch nicht aktiv geworden, weil sich im Telegram-Kanal viele Leute beschwerten, dass nix ankam und die Admins nicht antorten (wohl nur ab und zu einer da). Ich warte da mal noch.

 

Bearbeitet von Seb
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CheHoernchen:

https://cryptocashcow.io/ (no Ref) wer mag kann bei Referermail meine Eintragen: airdropklaus@gmx.de und erhält mehr CCC zum starten.

Viel Spaß beim Kühemelken ?

 

Ich hoffe Du ersäufst jetzt nicht in Milch.

Ich habe mir die erste Kuh für 1 CC gekauft und erst danach gemerkt dass es auch eine umsonst gibt, wobei die wohl begrenzt sind: Mit dem Voucher Code FREECOW kann man sich aktuell noch eine Kuh dazu holen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Anmeldung vor ein paar Wochen schon laengst wieder vergessen. Heute durch CheHoernchen wieder daran erinnert habe ich durch die gesammelten Token der Gratis-Kuh 10 neue gekauft (und eine geschlachtet). Hoffentlich lassen sich die Token irgendwann withdrawen, denn sonst ist es ziemlich sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CheHoernchen:

CryptoCashCow

hat mir heute 1000 CCC Token überwiesen, weil ich einen Bug gemeldet hatte. ?

Dafür haben Sie verdient das sich mehr Leute das mal ansehen.?

Mann kann Kühe erwerben gegen CCC, die dann weitere CCC produzieren (eine Art simuliertes Mining)und es gibt verschiedene Typen Kuh ( FomoCow/LamboCow...etc). 

Der Coin ist bereits auf EtherDelta,Bitox.io und Fork Delta handelbar. Ist alles noch in der Beta, weiter Optionen wie Kuh Upgrades bzw das Handeln der Kühe kommt.

Also, wer Lust hat das Projekt zu unterstützen :

https://cryptocashcow.io/ (no Ref) wer mag kann bei Referermail meine Eintragen: airdropklaus@gmx.de und erhält mehr CCC zum starten.

Viel Spaß beim Kühemelken ?

 

Diese ganze Viecher Zeug versteh ich nicht so ganz. ? Hatte mal bei Aethia mitgemacht. So wie das aussoeht gibts es das schon eine ganze Weile nicht mehr. Was passiert hier genau? Die Kühe minen quasi CCC's und die kann ich wieder investieren. Wenn ich eine schlachte bekomme ich den Betrag X. Kann man die dann auch hochzüchten oder passiert das automatisch?

Danke und Gruß

Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Emchi78:

Diese ganze Viecher Zeug versteh ich nicht so ganz. ? Hatte mal bei Aethia mitgemacht. So wie das aussoeht gibts es das schon eine ganze Weile nicht mehr. Was passiert hier genau? Die Kühe minen quasi CCC's und die kann ich wieder investieren. Wenn ich eine schlachte bekomme ich den Betrag X. Kann man die dann auch hochzüchten oder passiert das automatisch?

Danke und Gruß

Matthias 

Ich denke nicht dass Du fürs Schlachten was bekommst, damit machst Du nur einen der Slots (die sind begrenzt) wieder frei. Hochzüchten soll wohl gehen, oder zumindest mal kommen. Mit Deinen verdienten CCCs kannst Du Dir aber auf alle Fälle neue, leistungsfähigere Kühe kaufen, oder auch einen Stall, der dann wieder mehr Platz für Kühe bietet. Auf der Roadmap haben sie auch das Withdrawen auf die eigene Wallet, ich hab aber keine Ahnung wann das kommt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zu ABE

Bei mir haben sich schon 425 Tokens angesammelt. Ausgezahlt wurde noch nichts. Hab dem Admin aus der Telegram Gruppe eine PM mit Screenshot geschickt. Er meinte er gibt es an die Entwicklung weiter. Wenn ich neue Info habe, gebe ich Bescheid.

Mir war so als geht es nicht nur mir so.

Gruß Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Newera123:

Am 24.08 wird EIB auf der Mercatox Exchange gelistet. Um eure Eib abheben zu können müssen mindestens 0,005 BTC auf die Plattform gesendet werden. Was haltet ihr davon? Hier die komplette News: https://eib.ai/news

Ich habe von denen nie was bekommen, konnte somit die 100 Dollar auch nicht verprassen, und finde 0,005 BTC so der so eine Frechheit. Ich würds nicht machen! Vor allem: Warum steht da "at least 0,005 BTC"?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TommyBee:

Ich habe von denen nie was bekommen, konnte somit die 100 Dollar auch nicht verprassen, und finde 0,005 BTC so der so eine Frechheit. Ich würds nicht machen! Vor allem: Warum steht da "at least 0,005 BTC"?

Ich finds auch etwas merkwürdig. Habe aktuell über 3000 EIB in der Wallet. Was bei einem Listingpreis von 1 $. 3000$ wären ? Glaub da zwar im moment noch nicht so dran, aber mal abwarten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.