Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Btx ist zurzeit extrem unterbewertet. Könnte also sein, dass dieses Jahr für Btx ein Vorteil sein wird.

was ist weiß ist, dass jeder fork von bitcoin hoch gegangen ist. Meiner Meinung nach ist Btx der beste Fork.

nicht nur das. Er nutzt eine neuere Technik. Er ist ganz klar besser als BCH.

wenn der BCH die 1000$ geknackt hat, dann wird es der Btx auch schaffen.

wenn nicht, dann mindestens 3 Stellig.

die Angst vor Btx nutze ich als Vorteil.

sobald der AirDrop vorüber ist, dann können wir feiern.

kirzfristig glaube ich an einen Kurs von wieder 20$

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Mr. Risiko said:

Btx ist zurzeit extrem unterbewertet. Könnte also sein, dass dieses Jahr für Btx ein Vorteil sein wird.

was ist weiß ist, dass jeder fork von bitcoin hoch gegangen ist. Meiner Meinung nach ist Btx der beste Fork.

nicht nur das. Er nutzt eine neuere Technik. Er ist ganz klar besser als BCH.

wenn der BCH die 1000$ geknackt hat, dann wird es der Btx auch schaffen.

wenn nicht, dann mindestens 3 Stellig.

die Angst vor Btx nutze ich als Vorteil.

sobald der AirDrop vorüber ist, dann können wir feiern.

kirzfristig glaube ich an einen Kurs von wieder 20$

Hoffentlich hast du Recht - dein Wort in Gottes Ohr. Aktuell wieder aus den Top 100 geflogen - schade! Aber ich sehe das ganze auch eher längerfristig. Wenn Kursziele beim Bitcoin von 20-25k kommen sollten sehe ich Bitcore auch irgendwann 4 stellig - wenn der mal das ATH von BCH erreicht hab ich jedenfalls für mein Leben ausgesorgt. Sollte dies der Fall sein, seid ihr alle auf Kaffee, Kuchen und Monkey 47 eingeladen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb noob2000:

wenn der mal das ATH von BCH erreicht hab ich jedenfalls für mein Leben ausgesorgt. Sollte dies der Fall sein, seid ihr alle auf Kaffee, Kuchen und Monkey 47 eingeladen. 

Okay, ich halte fest:

Es gibt lecker Kaffee, Kuchen und Gin bei noob2000 für alle, die hier im Thread bis hierhin gepostet haben, wenn BTX 4100 USD erreicht :)

Nur etwas mehr als eine Verfünfhundertfachung, das schaffen wir, mahl schonmal den Kaffee und stell das Fever Tree Tonic kalt ;)

Bearbeitet von Coins
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Coins said:

Okay, ich halte fest:

Es gibt lecker Kaffee, Kuchen und Gin bei noob2000 für alle, die hier im Thread bis hierhin gepostet haben, wenn BTX 4100 USD erreicht :)

Nur etwas mehr als eine Verfünfhundertfachung, das schaffen wir, mahl schonmal den Kaffee und stell das Fever Tree Tonic kalt ;)

Find ich jetzt nicht so schlimm, gibt coins die haben sich 2017 mehr als vertausendfacht :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noob2000:

Platz 116 - sieht wirklich nicht erfreulich aus um unseren Nischencoin :mellow:

Naja, aber besser als Platz 200 so wie noch im letzten Jahr. Das wird ganz schnell gehen und wir sind wieder in den Top 100. Und ja, wir sind weit weg vom ATH, aber schau Dir mal Coins aus den Top 10 an, z. B. Cardano (ADA) war fast um 90% (!) gefallen, also mehr als BTX.

BTX steht noch immer ca. fünf mal so hoch wie noch im Sommer. Es gibt nur wenige große Coins, die seitdem eine bessere Performance hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist auch nie zufrieden.

ihr müsst immer vor Augen halten, dass es nicht nur die positive Richtung gibt. Es gibt Zeiten wo es mal längere Zeit nach unten geht. Das finde ich sehr gut. Denn dann würde jeder hier angekrochen kommen und denken, dass Geld verdienen einfach wäre. Es muss so wehtun, dass viele in Zukunft keine coins mehr anfassen. Damit ist gesichert, dass nicht viel fomo im Markt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Update einer Windows Version des  Bitcore (BTX) Clients. Im Moment läuft immer noch die Version "bitcore-qt.exe" vom Dez. 2017 also die Version 0.14.1.6 ist mir bewusst dass es schon länger eine Version 15 gibt. Habe mir jetzt die Datei "bitcore-qt.exe" in der Version 0.15.0.2 von https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases heruntergeladen. Frage: Kann ich einfach die alte gegen die neue EXE Datei austauschen und gut? Ich denke mal ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Gärtner:

Eine Frage zum Update einer Windows Version des  Bitcore (BTX) Clients. Im Moment läuft immer noch die Version "bitcore-qt.exe" vom Dez. 2017 also die Version 0.14.1.6 ist mir bewusst dass es schon länger eine Version 15 gibt. Habe mir jetzt die Datei "bitcore-qt.exe" in der Version 0.15.0.2 von https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases heruntergeladen. Frage: Kann ich einfach die alte gegen die neue EXE Datei austauschen und gut? Ich denke mal ja.

Jop.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht gelesen hat.

https://blockchain-hero.com/bitcore-coin-was-ist-bitcore/

Kann auch zum weiteren bekannt machen genutzt werden.

Ich werde zu Ostern paar BTX verschenken um bei den Beschenkten Intresse zu wecken.

Das habe ich schon damals mit Bitcoin gemacht und ein Großteil ist mir heute dafür noch dankbar. Der BTC hat ja auch in den Jahren mächtig zugelegt.

Das sehe ich beim BTX auch, wenn es weiter innovative technische Entwicklungen gibt und die Nutzung weiter vereinfacht wird. Ein Electrum für BTX wäre zum Beispiel nicht schlecht.

Die Airdrop werden irgend wann mal zu Ende gehen. Dann wird man später sagen. Ich war dabei.

Vielleicht noch was zum Airdrop und Steuern. Hier in Forum gibt es ja viel Informationen und einige wissen es ja "sehr genau".

Solange das Finanzamt nichts genaues weiß,  würde ich mich hüten, etwas "genau zu wissen".

Und teilweise werden immer nur Teile der Gesetze interpretiert. Hier zum Beispiel Spelulationsgewinne. Alles richtig,  wenn man nur diesen Paragrafen liest. Aber, man sollte auch darauf hinweisen, dass der Tatbestand der Versteuerung erfüllt sein muss. (Im Kriminalrecht in jeden Film zu sehen.)

Für Airdrop heißt das, der "Tatbestand" der Beschaffung ist bei Btx nicht erfüllt! Also, Frist und Spekulationsgewinne sind eben blabla, nicht Steuerpflichtig.  

Airdrop, als BTX, die einfach so ohne Zutun aus den Himmel fallen, sind im Gesetz nicht vorgesehen. *lächle*

Warten wir ab, was es dazu in der Zukunft neues gibt. Aber neue Gesetze gelten erst dann, alte kann man "interpretieren". Wenn es aber dazu nichts gibt.... *wirklichschade*

Axiom

 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axiom0815:

"Bitcore Coin (BTX) ist eine Abzweigung von Bitcoin und ermöglicht Ihnen, die Technologien des Originals mit neuen Ideen zu kombinieren, indem Sie Ihr eigenes digitales Geld erstellen."

ICH kann mein EIGENES digitales Geld mit Bitcore erstellen? Na dann... außerdem leider viele Formfehler im Artikel.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Falloutboy:

Ich fühl mich ähnlich mit meinen EK bei knapp unter 30$.

Auf Twitter wird aktuell für BTX gevoted zwecks Aufnahme an neuen Exchanges.

Und es gibt wohl die ersten BTX "Geld"automaten.

Resthoffnung bleibt.

So sehr im Minus solltest Du aber durch die Airdrops nicht sein, oder? Persönlich habe ich meine Coinmenge dadurch bereits ca. vervierfacht. Und Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, Coins said:

So sehr im Minus solltest Du aber durch die Airdrops nicht sein, oder? Persönlich habe ich meine Coinmenge dadurch bereits ca. vervierfacht. Und Du?

Ich bin durch die Airdrops bis Mai (bis sie halt vorbei sind) durch den Kursrutsch ca. bei +/- Null - Coinmenge verdoppelt aber Preis halbiert...

 

Ist ein superschneller Coin, Wallet top, Skalierung top - aber wenn niemand kauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Coins:

2 Mio. USD Umsatz, so wie jeden Tag. Für jeden Verkauf gibt es mindestens einen Kauf.

Nur, um das mal ins Verhältnis zu rücken: "Byteball" (Platz 87 nach Marketcap) hatte in den letzten Tagen im Schnitt weniger als ein Zehntel dieses Umsatzes. Selbst ein Platz 28 wie "Populus" hatte weniger Umsatz, obwohl auf Binance (!!) gelistet.

Gehandelt wird Bitcore also rege. Das Interesse ist da. Das Ding muss endlich mal auf Binance B)

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

Ich wette, @fjvbit hat schon lange verkauft, er meldet sich hier gar nicht mehr.

Man hört seit langem nichts mehr von den älteren hier. Sind vill. Beschäftigt mit ihrem Reichtum haha

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb noob2000:

Bekomme grade Fomo, so billig wie jetzt gabs den BTX schon lang nicht mehr. Ich glaub ich check mir heute noch ein paar Stück

der war bei 16 dollar, 12 dollar, 8 dollar und jetzt bei 6 dollar günstig.
was ist, wenn er auf 1 dollar abstürzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noob2000:

Tja, haben wir ja jetzt fast

komisch, in Bit-Z ist der preis bei 3.90$ und auf cryptopia immernoch 5.5$?

irgendwas muss mit dem exchange passiert sein, sodass es den marktpreis runtergedrückt hat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.