Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Mr. Risiko:

eig. anders herum. wenn es klarheit herrscht und alle wissen, dass es keine unverteilten coins gibt, müsste der preis runter gehen.

coinmarketcap hat ja auch mittlerweile die richtige marketcap eingetragen seit november.

am anfang war ja sogar noch von scam die rede, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

wenn es alle wissen ist es zu spät. warum sollte man den allerletzen airdrop mit x% mitnehmen wenn ich weiss dass just dannach der preis um xx% abrauschen könnte. problematisch fand ich immer dass die regeln etwas flexibel waren, und daher so eine plan recht schwer erscheint.

Von scam hab ich nie was gelesen, aber die verteilung wurde und wird wie bei allen airdrops natürlich kritisiert (rich get richer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Sockenbart:

wenn es alle wissen ist es zu spät. warum sollte man den allerletzen airdrop mit x% mitnehmen wenn ich weiss dass just dannach der preis um xx% abrauschen könnte. problematisch fand ich immer dass die regeln etwas flexibel waren, und daher so eine plan recht schwer erscheint.

Von scam hab ich nie was gelesen, aber die verteilung wurde und wird wie bei allen airdrops natürlich kritisiert (rich get richer)

Ja unglaublich. Eine wallet beinhaltet z.b 450000 BTX. Ich will nicht wissen wieviel AirDrop er absahnt die Woche hahaha.

jede Woche einen Neuwagen hahaha.

https://chainz.cryptoid.info/btx/#!rich

Platz 1 ist der Airdrop konto. wenn er leer wird, dann haben wir den airdrop hinter uns.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2018 um 17:15 schrieb Mr. Risiko:

Eine wallet beinhaltet z.b 450000 BTX. Ich will nicht wissen wieviel AirDrop er absahnt die Woche hahaha.

Die Adresse hat noch nie einen Aidrop erhalten. Sie hatte bislang nur einen einzigen Geldeingang. Da sie nicht in der Liste der registrierten Adressen ist, wird sie (Stand jetzt) auch am Montag keinen Airdrop empfangen.

Edit: Würde diese Adresse Airdrops erhalten, könnte sich der Besitzer tatsächlich jede Woche einen Neuwagen davon leisten. Einen ganz hübschen sogar (was man halt so für 180.000 USD bekommt).

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Die Adresse hat noch nie einen Aidrop erhalten. Sie hatte bislang nur einen einzigen Geldeingang. Da sie nicht in der Liste der registrierten Adressen ist, wird sie (Stand jetzt) auch am Montag keinen Airdrop empfangen.

Edit: Würde diese Adresse Airdrops erhalten, könnte sich der Besitzer tatsächlich jede Woche einen Neuwagen davon leisten. Einen ganz hübschen sogar (was man halt so für 180.000 USD bekommt).

nicht nur. stell dir vor der kurs geht richtung 20 dollar XD jede woche ein haus.
der typ hat für sein leben ausgesorgt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gärtner:

Hi hat jemand eine genaue Ahnung wie oft es noch einen "BTX Coin Regen" (Airdrop) geben wird?

https://bitcore.cc/faq/

The airdrop will finish, when the No.1 wallet is empty: 13hwgY4YUvrgnhjLP5ugFafL1cmbRRtr5e
See our open blockchain explorer for more info: Bitcore Block Explorer: http://insight.bitcore.cc/

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb noob2000:

Also langsam muss ich meine 4 stellige Prognose bzw. mein Wunschdenken revidieren :lol:

3 Stellig  würde mir reichen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Mr. Risiko said:

3 Stellig  würde mir reichen.

 

Für die komplette, endgültige finanzielle Unabhängigkeit benötige ich beim BTX das ATH von BCH - dann kündige ich zwar nicht aber reduziere meine Arbeitszeit auf 15-20 Stunden und gehe rein aus Spaß an der Arbeit ins Büro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb noob2000:

Also langsam muss ich meine 4 stellige Prognose bzw. mein Wunschdenken revidieren :lol:

... sagte der kleine Junge.

"Der Weizen ist letzte Woche gesäht worden, es hat geregnet und die Sonne hatte geschienen. EINE WOCHE und nichts zu sehen!"

Der alte Bauer lächelte. "Bloss nicht so ungeduldig. Wir treffen und im Spätsommer noch mal hier am Feld. Dann wirst Du sehen."

;)

Axiom 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meister_Eder:

Mein größter Posten im Portfolio

Interessante Aufteilung (bei mir ist's BTC).

Jedenfalls wünsche ich uns allen, dass es so wie in den letzten Tagen weiter geht. Die alten Hasen hier müssten mittlerweile haufenweise BTX-Coins haben. Da wir hier die Post abgehen, wenn BTX die alten Höchststände wiedersieht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe schon bei den Aktien vor langer Zeit gelernt, sie einzusammeln, wenn keiner sie haben will.

In Zeiten der Bullen wird man dann neidisch betrachtet, weil man die eine oder andere im Depot hat.

Dazu kann ich nur sagen: "Einfach selber machen." 

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Meister_Eder:

Was denkt Ihr? Ich glaube es geht erstmal wieder runter. Denn alle verkaufen ihre AirdropsCoins ...

Nur mal für die Akten:

Der Kurs ist heute 38% im Plus und wir sind auf Platz 114 hochgeklettert. So schnell geht das, bald wieder Top 100, nur, dass wir hier mittlerweile alle BTX-Wale sind B)

Es ist völlig egal, ob der Kurs zum Airdrop-Ende runtergeht oder nicht. Der Coin ist gut, hat seine Berechtigung und wird vielleicht schon bald ATHs haben.

HODL BTX!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Coins:

Nur mal für die Akten:

Der Kurs ist heute 38% im Plus und wir sind auf Platz 114 hochgeklettert. So schnell geht das, bald wieder Top 100, nur, dass wir hier mittlerweile alle BTX-Wale sind B)

Es ist völlig egal, ob der Kurs zum Airdrop-Ende runtergeht oder nicht. Der Coin ist gut, hat seine Berechtigung und wird vielleicht schon bald ATHs haben.

HODL BTX!

Glaub mir. Wir sind keine Wahle.

gibt genug die haben über 10k Btx 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.