Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mr. Risiko:

komisch, in Bit-Z ist der preis bei 3.90$ und auf cryptopia immernoch 5.5$?

irgendwas muss mit dem exchange passiert sein, sodass es den marktpreis runtergedrückt hat.

Technisch ist bei BTX soweit gut. Wenn er durch die Selbstverfleischung abgesackt ist, ist es vielelicht eine gute Idee sich mit ein paar BTX einzudecken und abzuwarten. 

Kostet keine Unsummen und die Wahrscheinlich gegenüber Loto spielen ist bei BTX höher auf Gewinn.

Ich habe  sie noch alle und bin kein wenig beunruhigt. Mal etwas durchzuhängen, kennt jeder, der Bitcoin ein paar Jahre schon hat.

Um keine Durchhaltesprüche hier zu schreiben. Einstand 0, Kurs >1, Rendite UNENDLICH und das noch mal mit den Faktor X Coins.

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ahnung, warum auf Bit-z der Preis dermaßen runtergeht und auf anderen börsen stabil bleibt?

dieses Phänomen habe ich nämlich lange nicht mehr gesehen.

wurde der Exchange gehackt oder von der Behörde bestraft?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gärtner:

Sorry, hätte erst nachforschen sollen und dann fragen nicht umgekehrt :D

Hier steht es ja geschrieben, alles wird gut: "Tuesday due to Holiday."

 

jo am besten auch telegram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Mr. Risiko said:

wurde auf morgen verschoben.und diesmal werden es 8%

Hm. Das wäre diesmal vielleicht sogar Glück falls mein Withdraw bis dahin doch noch durchgeht - diesmal hängt er leider bei mir seit knapp 12 Std. ... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rkr:

Hm. Das wäre diesmal vielleicht sogar Glück falls mein Withdraw bis dahin doch noch durchgeht - diesmal hängt er leider bei mir seit knapp 12 Std. ... :( 

Also ich hab vorhin in cryptopia nachgekauft und er ging in meine wallet instant durch.( 1 Bestätigung)

Welche wallet hast du benutzt?

wenn Bit-z, dann ist das vill. der Grund für die großen Preisunterschiede.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Mr. Risiko said:

Also ich hab vorhin in cryptopia nachgekauft und er ging in meine wallet instant durch.( 1 Bestätigung)

Welche wallet hast du benutzt?

wenn Bit-z, dann ist das vill. der Grund für die großen Preisunterschiede.

auch bei Cryptopia - war aber der grösste Kauf bisher und erstmal Kauf über BTC

vorher schon mehrere Käufe über USDT und Withdraws immer innerhalb 1 Stunde durch ... 

wie meinst du das bzgl. Wallet? Ging auf das BTX Wallet mit selber Adresse was ich bisher auch benutzt hatte...

Withdraw leider immer noch auf "Processing"... da werde ich wohl diesen Airdrop für die Coins nicht bekommen :(

Bearbeitet von rkr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rkr:

auch bei Cryptopia - war aber der grösste Kauf bisher und erstmal Kauf über BTC

vorher schon mehrere Käufe über USDT und Withdraws immer innerhalb 1 Stunde durch ... 

wie meinst du das bzgl. Wallet? Ging auf das BTX Wallet mit selber Adresse was ich bisher auch benutzt hatte...

Withdraw leider immer noch auf "Processing"... da werde ich wohl diesen Airdrop für die Coins nicht bekommen :(

Ja bei mir hat es auch lange gedauert, als ich eine große coin Anzahl ausgezahlt habe. Hat glaube ich 1 Tag gedauert.

naja bei dir ist es ja kein Beinbruch, weil du die coins tief gekauft hast. Ich habe nachgekauft, damit ich meinen Durchschnitt runtersetze. Einige sind auf den AirDrop angewiesen, weil sie einfach teuer gekauft haben.
vill. hast du glück und gleich wird die transaktion getätigt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/3/2018 at 12:12 PM, Mr. Risiko said:

Ja bei mir hat es auch lange gedauert, als ich eine große coin Anzahl ausgezahlt habe. Hat glaube ich 1 Tag gedauert.

naja bei dir ist es ja kein Beinbruch, weil du die coins tief gekauft hast. Ich habe nachgekauft, damit ich meinen Durchschnitt runtersetze. Einige sind auf den AirDrop angewiesen, weil sie einfach teuer gekauft haben.
vill. hast du glück und gleich wird die transaktion getätigt.

sind inzwischen 5 Tage... immer noch nicht durch...

Beinbruch nicht - aber auch bei mir war ein "Nachkauf" um meinen Durschnitt zu senken (meine ersten BTX waren auch noch zu einem Kurs von knapp 25$ :P )- gerade da wären jetzt die Free Coins schon auch noch cool gewesen für den letzten Kauf - vor allem da BTX seit meinem Kauf nochmal um knapp 1 $ gesunken ist -.- argh ... hätte ich ja gleich erst heute kaufen können .........

irgendenwie erscheint es mir langsam echt so, als ob der Aufwind noch auf sich warten lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist schon echt bitter mal so vo 22 Euro eben so knapp 4 Euroschlachmichtot x Stückzahl zu machen. Nutzt ja nix, wenigstens gibts den Airdrop noch ein paarmal. Ich weiß grad nicht mehr genau für wieviel ich die gekauft hatte, am 2.2. also so um 18 Euro laut Coingecko.

Andersrum hatte ich 11,99 BTX gekauft und nur durch die Airdrops hab ich jetzt über 37 BTX. Also Coins verdreifacht, Preis mehr als geviertelt. Also im Prinzip nicht viel anders als bei einigen Altcoins.

Mal schaun ob ich diesen Monat noch was kaufe, sind immer so wahnsinnig teuer die ersten Monate im Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sockenbart:

die Airdrops dürften wohl bald vorbei sein, was wohl auch den preis erklärt:

https://twitter.com/YpsiNine/status/981197212054118400

eig. anders herum. wenn es klarheit herrscht und alle wissen, dass es keine unverteilten coins gibt, müsste der preis runter gehen.

coinmarketcap hat ja auch mittlerweile die richtige marketcap eingetragen seit november.

am anfang war ja sogar noch von scam die rede, wenn ich es richtig in erinnerung habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.