Zum Inhalt springen

Bitcore (BTX)


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hat sich schon mal jemand von Euch mit dem Gewinnspiel beschäftigt?

Hab schon alles probiert:

  • Bild heruntergeladen und die Metadaten durchsucht, nix
  • Im Bildbearbeitungsprogramm die Levels bearbeitet, habe ein paar schwarze Pixel gefunden, aber ergeben keinen Sinn
  • nach einer transparenten Ebene im .png-Bild gesucht, nix
  • Das bild in Rot, grün, blau zerlegt und die Farbkanäle untersucht, nix
  • Mit Stegano nach versteckten Nachrichten im Bild gesucht, nix
  • Das mp3 nach Metadaten ausgelesen, nix
  • Den html-Code der Webseite untersucht, nix
  • und vieles mehr...

ICH GEBE AUF!!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Hat sich schon mal jemand von Euch mit dem Gewinnspiel beschäftigt?

Hab schon alles probiert:

  • Bild heruntergeladen und die Metadaten durchsucht, nix
  • Im Bildbearbeitungsprogramm die Levels bearbeitet, habe ein paar schwarze Pixel gefunden, aber ergeben keinen Sinn
  • nach einer transparenten Ebene im .png-Bild gesucht, nix
  • Das bild in Rot, grün, blau zerlegt und die Farbkanäle untersucht, nix
  • Mit Stegano nach versteckten Nachrichten im Bild gesucht, nix
  • Das mp3 nach Metadaten ausgelesen, nix
  • Den html-Code der Webseite untersucht, nix
  • und vieles mehr...

ICH GEBE AUF!!! :blink:

Welche Musik ist überhaupt gemeint? Ich höre keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Hat sich schon mal jemand von Euch mit dem Gewinnspiel beschäftigt?

Hab schon alles probiert:

  • Bild heruntergeladen und die Metadaten durchsucht, nix
  • Im Bildbearbeitungsprogramm die Levels bearbeitet, habe ein paar schwarze Pixel gefunden, aber ergeben keinen Sinn
  • nach einer transparenten Ebene im .png-Bild gesucht, nix
  • Das bild in Rot, grün, blau zerlegt und die Farbkanäle untersucht, nix
  • Mit Stegano nach versteckten Nachrichten im Bild gesucht, nix
  • Das mp3 nach Metadaten ausgelesen, nix
  • Den html-Code der Webseite untersucht, nix
  • und vieles mehr...

ICH GEBE AUF!!! :blink:

Viele sehen mittlerweile, als ob sie LSD genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb zagota:

 . . . sehen wir hier einen Coin sterben?

Das hoffe ich doch nicht. Abwarten es kann ja eigentlich nur noch besser werden. Wenn die ganze Crypto Family wieder mal hoch geht und die Entwickler das eine oder andere Feature nachschieben kann es auch schnell wieder hoch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte meine BTX, denn groß Verlust machen kann ich nicht. Ich sehe allerdings leider auf absehbare zeit "schwarz" für diesen Coin. Er hat leider nicht genug Alleinstellungsmerkmale. Was ich vor allem fehlt sind die Privacy-Features.

BTX ist da, wo viele andere Altcoins noch hinkommen, denn bei vielen Alts spielt noch sehr viel Fantasie mit. Traurig aber wahr. Der Kurs kann auch locker auf 0,7 US$ oder tiefer fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir einfach mal das der Coin sich irgendwann wieder fängt. Wird das der Fall sein und der Coin erreicht die 20$ sehe ich auch schon wieder schwarz, denn die meisten werden dann den coin so schnell wie möglich verkaufen! 

 

Ein Teufelskreis,.... Explodiert er irgendwann mal, ist das Geheule wieder groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe gerade eine Antwort vom BTX Team zum Thema hardware wallet Integration bekommen. Das wäre doch schon mal ein Schritt "in die richtige Richtung". Auf meine Frage ob das noch etwas werden kann mit der Hardware Wallet Integration. "Hello. Yes, trezor support is waiting to be added by trezor and ledger support will follow up".

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gärtner:

 . . . "Hello. Yes, trezor support is waiting to be added by trezor and ledger support will follow up".

Die Antwort vom Ledger Support passt da erst mal nicht ganz so gut "Support of this crytptocurrency is not planned at this time. Please refer to this FAQ topic to know which coins are supported depending on which Ledger device you have. You can take a look at and contribute to our public roadmap following this Trello link: https://www.ledgerwallet.com/cryptocurrencies". Schade :mellow:

Bearbeitet von Gärtner
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 um 08:27 schrieb BTC-Hunter:

Ich halte meine BTX, denn groß Verlust machen kann ich nicht. Ich sehe allerdings leider auf absehbare zeit "schwarz" für diesen Coin. Er hat leider nicht genug Alleinstellungsmerkmale. Was ich vor allem fehlt sind die Privacy-Features.

BTX ist da, wo viele andere Altcoins noch hinkommen, denn bei vielen Alts spielt noch sehr viel Fantasie mit. Traurig aber wahr. Der Kurs kann auch locker auf 0,7 US$ oder tiefer fallen...

was dem Coin am meisten fehlt ist IMHO gutes Marketing. Besser als BCH ist er allemal...

Aber kann man das ändern?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Gibt es Gründe in den Coin zu investieren?

Mir hilft der Coin, zu diversifizieren und zu hedgen. Habe den Coin mehrfach ausprobiert und er funktioniert perfekt, nicht erst später und vielleicht, sondern genau jetzt. Aus meiner Sicht ist der Coin unterbewertet oder BGold und BCash überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fjvbit:

was dem Coin am meisten fehlt ist IMHO gutes Marketing.

Hier kann man für kostenloses Marketing voten (keine Registrierung o.ä. nötig, einfach "Bitcore" in der Drop-Down-Box wählen und "Submit Your Vote" klicken):

https://www.getadcoin.com/vote/#submitvote

BTX ist aktuell auf Platz 2 von 60!

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins:

Mir hilft der Coin, zu diversifizieren und zu hedgen. Habe den Coin mehrfach ausprobiert und er funktioniert perfekt, nicht erst später und vielleicht, sondern genau jetzt. Aus meiner Sicht ist der Coin unterbewertet oder BGold und BCash überbewertet.

Glaub ich dir, aber ohne aggressives Marketing läuft bei Kryptowährungen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb zagota:

Hoffe ja auch, dass der Coin nicht untergeht.

Einem Coin ist sein Preis egal. Warum soll er untergehen? Der Preis wird langfristig zum Wert finden. Bei einer Aktie stellt ein fallender Kurs aber unmittelbar eine Gefahr für das Unternehmen dar, denn die niedrigere Bewertung beeinflusst die Höhe der Kredite, die das Unternehmen erhalten kann. Eine Kryptowährung ist aber keine Aktie.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Coins said:

Einem Coin ist sein Preis egal. Warum soll er untergehen?

Das Problem liegt darin, dass er ggf. aus den Listings der Börsen fliegen kann, wenn der Umsatz von BTX weiter fällt. Das wäre dann der Punkt wo er "faktisch tot ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Das Problem liegt darin, dass er ggf. aus den Listings der Börsen fliegen kann, wenn der Umsatz von BTX weiter fällt. Das wäre dann der Punkt wo er "faktisch tot ist".

So weit ist es aber noch lange nicht. Es gibt Coins in den Top 100 nach Marketcap, die hatten in den letzten 24h deutlich weniger Umsatz als BTX, obwohl es für BTX der umsatzschwächste Tag seit langem war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.