Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Kaybee:

Oh,wieder einer der denkt er investiert sein Taschengeld und kann sich einen Lambo kaufen ?

 

Hofft hier nicht der, das gerade sein Coin den Kursverlauf des Bitcoins adaptiert und man so mit minimalen Einsatz, maximalen Gewinn erzielt? Dadurch das die Masse nun diese Welt entdeckt, ist sowas halt auch tendenziell möglich, man muss nur den richtigen Coin haben. 

 

Aber wer will schon einen Lambo haben? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich vorher gewusst was hier für ripple hasser unterwegs sind, hätte ich viel mehr Geld auf meinem Konto. Ständig im Prognose Thread ab über 1 Dollar gelaber das er sich nicht hält und mich zum aussteigen als Anfänger verleitet, Ergebnis kennen wir ja . Naja aus Fehlen lernen kann man ja. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Stefan129 said:

Hätte ich vorher gewusst was hier für ripple hasser unterwegs sind, hätte ich viel mehr Geld auf meinem Konto. Ständig im Prognose Thread ab über 1 Dollar gelaber das er sich nicht hält und mich zum aussteigen als Anfänger verleitet, Ergebnis kennen wir ja . Naja aus Fehlen lernen kann man ja. 

... Und er hält sich weiterhin wacker über 1,90. Ich mag den Ripple übrigens. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau jetzt ehrlich gar nicht mehr so genau hin. Die paar Einheiten die ich da noch habe lohnen sich erst bei entsprechenden richtig hohen Kurs. Also entspannt zuschauen und gucken wie es sich über Monate entwickelt. Ist halt schade das ich bei etwas über 1 nervös geworden bin weil jeder meinte der blöde Bankencoin geht eh gleich in den Keller und dann ging langsam mein Teufelskreis mit vielen Fehlern los, hoch raus und höher rein bis dann der Einbruch wirklich gekommen ist und dann war es echt kacke. Aber genug jetzt. Hab durch ripple aber dann auch viel gelernt. Plane jetzt mal immer wieder wenn mal 200 euro über sind diese einzuzahlen und ein wenig zu verteilen. Weiß jetzt die kurse langsam wo theoretisch gute Einstigspunkte sind um danach lange zu halten. 

Finde auch das er sich eigentlich ganz gut hält, über das Wochenende wird wohl nicht viel passieren. 

Aber auch nettes Forum gefunden 

Bearbeitet von Stefan129
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, ruhig bleiben ist die Devise!

Mein Buchverlust belief sich gestern auf knapp 5000 €, Tendenz weiterer Kursverfall. 

Habe meine Meinung über die Panikverkäufer und die Journaille gepostet. Anschließend habe ich mich schlafen gelegt. 

Heute sah die Welt wieder besser aus. Lass dich nicht bekloppt machen??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, Stefan129 said:

Ich schau jetzt ehrlich gar nicht mehr so genau hin. Die paar Einheiten die ich da noch habe lohnen sich erst bei entsprechenden richtig hohen Kurs. Also entspannt zuschauen und gucken wie es sich über Monate entwickelt. Ist halt schade das ich bei etwas über 1 nervös geworden bin weil jeder meinte der blöde Bankencoin geht eh gleich in den Keller und dann ging langsam mein Teufelskreis mit vielen Fehlern los, hoch raus und höher rein bis dann der Einbruch wirklich gekommen ist und dann war es echt kacke. Aber genug jetzt. Hab durch ripple aber dann auch viel gelernt. Plane jetzt mal immer wieder wenn mal 200 euro über sind diese einzuzahlen und ein wenig zu verteilen. Weiß jetzt die kurse langsam wo theoretisch gute Einstigspunkte sind um danach lange zu halten. 

Finde auch das er sich eigentlich ganz gut hält, über das Wochenende wird wohl nicht viel passieren. 

Aber auch nettes Forum gefunden 

Seitwärts ist mal ganz angenehm am Wochenende find ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, Cash&Go said:

Stefan, ruhig bleiben ist die Devise!

Mein Buchverlust belief sich gestern auf knapp 5000 €, Tendenz weiterer Kursverfall. 

Habe meine Meinung über die Panikverkäufer und die Journaille gepostet. Anschließend habe ich mich schlafen gelegt. 

Heute sah die Welt wieder besser aus. Lass dich nicht bekloppt machen??

Seit Sonntag sinds bei mir nun auch ca. 6000 - genau weiß ich das gar nicht, ich schau nicht mehr. Beruhigt die Nerven :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss für sich das Ziel definieren.

Bevor mein Ziel nicht erreicht ist, verkaufe ich nicht, da nehme ich lieber einen Totalverlust hin. 

Nein, mein Ziel ist kein Lambo?

So handhabe ich es und verspreche mir für 2018 einen netten Gewinn - oder einen Totalverlust.

Gewinn wäre besser???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Cash&Go said:

Man muss für sich das Ziel definieren.

Bevor mein Ziel nicht erreicht ist, verkaufe ich nicht, da nehme ich lieber einen Totalverlust hin. 

Nein, mein Ziel ist kein Lambo?

So handhabe ich es und verspreche mir für 2018 einen netten Gewinn - oder einen Totalverlust.

Gewinn wäre besser???

Ziel wär natürlich die finanzielle Unabhängigkeit - von zuhause aus arbeiten bzw. irgendwann traden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

Ziel wär natürlich die finanzielle Unabhängigkeit - von zuhause aus arbeiten bzw. irgendwann traden :lol:

Davon träumen viele aber so einfach ist es eben nicht, sonst würde es jeder machen. 

Das bedarf mehrere Jahre Erfahrung. Ich für meinen Teil, auch wenn ich die nötige Erfahrung hätte, würde ich meinen Job nicht dafür aufgeben. 

Aber nebenbei ein passives Einkommen generieren zu können, ist sehr nett und mein Ziel für 2018.

Wünsche trotzdem jedem, der das Trading zum Beruf machen möchte, maximale Erfolge :) 

Bearbeitet von mastert23
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die ripple werd ich wohl jetzt ewig drin lassen, wer weiß wo die Reise hingeht bis 2020 :)  waren mal 850 Einheiten für 400 Dollar, jetzt sind es noch 170. Da lohnt sich jegliches daytraden nicht um Anteile zu erhöhen. Paar Snowboard  Urlaube  stehen an, also erst mal keine kohle.

Ziele wären dann wenn Geld da, tiefe  Kurse abwarten, rein gehen und 1 Jahr drin lassen. Oder nur in coins investieren die günstig sind und mit wenig Geld viele Einheiten zu bekommen sind. Natürlich anständige Technologie vorausgesetzt  Vieleicht ist ja der Glückscoin dabei. Oder reicht um mehr Geld zum investieren zu haben. Brauch erst mal etwas mehr Spielgeld.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Stefan129 said:

Naja die ripple werd ich wohl jetzt ewig drin lassen, wer weiß wo die Reise hingeht bis 2020 :)  waren mal 850 Einheiten für 400 Dollar, jetzt sind es noch 170. Da lohnt sich jegliches daytraden nicht um Anteile zu erhöhen. Paar Snowboard  Urlaube  stehen an, also erst mal keine kohle.

Ziele wären dann wenn Geld da, tiefe  Kurse abwarten, rein gehen und 1 Jahr drin lassen. Oder nur in coins investieren die günstig sind und mit wenig Geld viele Einheiten zu bekommen sind. Natürlich anständige Technologie vorausgesetzt  Vieleicht ist ja der Glückscoin dabei. Oder reicht um mehr Geld zum investieren zu haben. Brauch erst mal etwas mehr Spielgeld.

Hab in ein paar pennystock coins jeweils 100 Euro investiert - 2 Wochen nicht reingesehen et voila, fast alles verdoppelt... es könnte schon gehen aber man muss die Eier haben mehr als nur Taschengeld reinzustecken...

Hab heute mal etwas in XRB investiert, sehr interessante Technologie hinter dem Coin und etwas gefallen nach dem ATH...

 

18 minutes ago, mastert23 said:

Davon träumen viele aber so einfach ist es eben nicht, sonst würde es jeder machen. 

Das bedarf mehrere Jahre Erfahrung. Ich für meinen Teil, auch wenn ich die nötige Erfahrung hätte, würde ich meinen Job nicht dafür aufgeben. 

Aber nebenbei ein passives Einkommen generieren zu können, ist sehr nett und mein Ziel für 2018.

Wünsche trotzdem jedem, der das Trading zum Beruf machen möchte, maximale Erfolge :) 

Ich würde auch nie aufhören zu arbeiten, wär doch langweilig. Aber netter Gewinn wär fein als Grundkapital fürs selbständig machen :D und da würden mir 100k reichen. Bin nicht der Typ der investiert hat um mal nen Lambo zu haben, der ganze Konsumwahn interessiert mich herzlich wenig.

Bearbeitet von noob2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Privatier hängt meine finanzielle Zukunft zum Glück nicht vom Ergebnis ab. 

Für mich ändert sich dadurch grundlegend nicht wirklich viel. 

Ich sehe es realistisch als das was es ist, zocken! Nichtsdestotrotz habe ich für mich eine Zahl festgelegt unter der ich nicht verkaufe, lieber riskiere ich einen Totalverlust. 

Wer „vom großen Geld“ durch Kryptowährungen träumt, hat meist nicht den langen Atem (Stichwort hodl) und einen nervösen Finger wenn die Kurse fallen. Vom eingesetzen Kapital mal abgesehen, mit 100 € Einsatz wird das nichts (bis auf wenige Ausnahmen).Die Träumer sind es, welche die Gewinne der Anderen finanzieren.  Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. 

Die beste Konstellation ist, wenn bereits ein gewisser Wohlstand vorhanden und „Spielgeld“ zur Verfügung steht, gepaart mit etwas Glück könnte ein netter Gewinn daraus resultieren. 

Traden bzw. zocken als Hobby ist ok, „beruflich“ wäre es mein absoluter Horror. Denn dann MÜSSEN die Trades langfristig erfolgreich sein. So etwas muss - wie jetzt hier gerade - „nebenbei laufen“, ansonsten bist du Sklave deines Geldes, eine unschöne Vorstellung??

Bearbeitet von Cash&Go
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb noob2000:

Hab in ein paar pennystock coins jeweils 100 Euro investiert - 2 Wochen nicht reingesehen et voila, fast alles verdoppelt... es könnte schon gehen aber man muss die Eier haben mehr als nur Taschengeld reinzustecken...

Hab heute mal etwas in XRB investiert, sehr interessante Technologie hinter dem Coin und etwas gefallen nach dem ATH...

 

Ich würde auch nie aufhören zu arbeiten, wär doch langweilig. Aber netter Gewinn wär fein als Grundkapital fürs selbständig machen :D und da würden mir 100k reichen. Bin nicht der Typ der investiert hat um mal nen Lambo zu haben, der ganze Konsumwahn interessiert mich herzlich wenig.

Wo kann man denn gut in pennystocks investieren, bzw welche Seite bietet sehr viele coins an? Habe mich heute auf yobit angemeldet, aber bin auf mehrere Problemchen gestoßen. Für ethereum gab's z. B keine freien walletadresse. Und die Seite war so krass langsam, hat den Laptop richtig in die Knie gezwungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Cash&Go said:

Als Privatier hängt meine finanzielle Zukunft zum Glück nicht vom Ergebnis ab. 

Für mich ändert sich dadurch grundlegend nicht wirklich viel. 

Ich sehe es realistisch als das was es ist, zocken! Nichtsdestotrotz habe ich für mich eine Zahl festgelegt unter der ich nicht verkaufe, lieber riskiere ich einen Totalverlust. 

Wer „vom großen Geld“ durch Kryptowährungen träumt, hat meist nicht den langen Atem (Stichwort hodl) und einen nervösen Finger wenn die Kurse fallen. Die Träumer sind es, welche die Gewinne der Anderen finanzieren.  Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. 

Die beste Konstellation ist, wenn bereits ein gewisser Wohlstand vorhanden und „Spielgeld“ zur Verfügung steht, gepaart mit etwas Glück könnte ein netter Gewinn daraus resultieren. 

Ich habe natürlich auch nur einen Teil meines lange erspartem Geldes investiert, anfangs mit sehr flauem Gefühl im Magen. 3 Wochen später hafte ich den gesamten Einsatz zurück und mal ausgecasht, dafür zahl ich meinetwegen auch gerne Steuern. Alleine der ruhigere Schlaf wars wert, jetzt läuft nur noch Buchgewinn und 1, 2 Monatsgehälter mit denen ich in den Korrekturen nachgekauft habe. Hab bis jetzt jeden Verlust ausgessen, mein Ziel hab ich auch vor Augen, werde jedoch immer mal wieder bei ATHs einen kleinen Teil als "Belohnung" auscashen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Bushido said:

Wo kann man denn gut in pennystocks investieren, bzw welche Seite bietet sehr viele coins an? Habe mich heute auf yobit angemeldet, aber bin auf mehrere Problemchen gestoßen. Für ethereum gab's z. B keine freien walletadresse. Und die Seite war so krass langsam, hat den Laptop richtig in die Knie gezwungen. 

Binance, hitbtc, kucoin,... 

Spannend wirds wenn bitfinex und binance den XRB listen, darum hab ich heut noch investiert... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich halt stört ist dieses transferieren zwischen Platform, also woanders ETH und dann zu Binance usw. Wünche mir eine Plattform wo fast alles gelistet wird und Ich direkt gegen Geld was machen kann.

Ansonsten ein schöner guter Morgen. Ripple liegt ja wieder gut im Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.