Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb mvndekant:

@N3VS84  man sollte auch nicht vergessen dass XRP Mai- Anfang Dezember 2017 um die 20 Cent "herumdümpelte". So eine lange Phase dieser Art wird es glaube ich aber nicht mehr geben. :) Bei XRP wird es sicher noch eine Menge Fortschritte geben, aber es ist eben auch keine NoBrainer-Investition - SWIFT wird sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen und arbeitet auch intensiv an Instant-Transferlösungen. R3 ist ein weiterer Wettbewerber (siehe aktuelles Gerichtsverfahren.)   

kurz OT zu ETC: ETC sollte 2018 ein Selbstläufer sein un in jedem Fall dreistellig werden, bin da auch sehr optimistisch. :)

Ich stimme dir in allen Punkten zu - ein "no brainer" ist XRP sicherlich nicht. Dazu ist das RippleNet zu komplex, die möglichen realwirtschaftlichen Einflüsse zu groß und dazu gab's auch einen viel zu massiven Anstieg zu Beginn des Jahres. Wenn sich der Kurs bis Ende Januar stabil bei 2$+ bewegen würde, wäre das schon ein positives Zeichen - ich hoffe dennoch auf 2,5$. ;)

ETC sollte aber tatsächlich ne sichere Bank sein - sehe auch 100$+ in 2018 als realistisch. Die ersten Aufwärtstrends gibt's schon.

Liebe Grüße
Sven

Bearbeitet von N3VS84
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, seht ihr Etc so hoch? Warum? Seid ich angefangen habe krätsche der nur unten rum bei und hab mich heute bei 1.300 für eth entschieden, weil ich denk das der schon auf 2.000 das Jahr kommen kann oder sogar mehr.

 

Ripple wird man die Woche sehen ob der hoch geht noch mal, vielleicht gibt's nen neuen Partner.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mvndekant:

@N3VS84  Da sind wir ja richtig zurückhaltend mit unseren Prognosen, auf xrpchat.com schreckt man auch vor dreistelligen Kurszielen nicht zurück :ph34r:

https://www.xrpchat.com/forum/62-topics/

@mvndekant: Ja, die Prognosen, Wünsche und Ziele im xrpchat bzw. auf xrpchat.com sind mir bekannt - dreistellig wird's bei den Jungs dort sehr schnell.

Sehe ich persönlich aber nicht - auch nicht bei günstigstem Verlauf, Rückenwind und besten Partnerschaften.

Gemessen am aktuellen Cap, möglichen zukünftigen Caps für XRP und anderen Coins - sehe ich ganz gleich wie sich der Cryptomarkt entwickelt, eine Grenze von 5$ bis 6$ in 2018.

Wenn SWIFT wirklich abgelöst werden kann - sind 2019 auch 10$ bis 12$ drin und am Ende könnte XRP bei 15$ oder gar 16$ stehen.

Dreistellig? Nie im Leben! Aber was weiß ich schon? ;)

Ich lass mich gerne "positiv" überraschen.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb N3VS84:

@mvndekant: Ja, die Prognosen, Wünsche und Ziele im xrpchat bzw. auf xrpchat.com sind mir bekannt - dreistellig wird's bei den Jungs dort sehr schnell.

Sehe ich persönlich aber nicht - auch nicht bei günstigstem Verlauf, Rückenwind und besten Partnerschaften.

Gemessen am aktuellen Cap, möglichen zukünftigen Caps für XRP und anderen Coins - sehe ich ganz gleich wie sich der Cryptomarkt entwickelt, eine Grenze von 5$ bis 6$ in 2018.

Wenn SWIFT wirklich abgelöst werden kann - sind 2019 auch 10$ bis 12$ drin und am Ende könnte XRP bei 15$ oder gar 16$ stehen.

Dreistellig? Nie im Leben! Aber was weiß ich schon? ;)

Ich lass mich gerne "positiv" überraschen.

Liebe Grüße
Sven

sehe ich 100% genauso.

 

@Stefan129 bzgl ETC habe ich mal einen eigenen Thread aufgemacht: 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, für alle die recht spät (so um die 2€) eingestiegen sind ist das momentan echt eine harte Zeit...leider muss ich mich auch dazu zählen....ich habe ja nun nicht erwartet das wir bei 5€ oder so liegen aber bei ca. 1,50 hätte ich nun auch nicht gedacht...das gleiche bei IOTA....ach mensch...

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind diese beiden Coins meine schlechtesten Investitionen gewesen. Belibt nur die Hoffung das sich mit der Zeit noch etwas tut und es nicht so endet das XRP oder IOTA über Monate/Jahre hinweg auf einem so niedrigen Stand bleiben...

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black-Angel:

Oh man, für alle die recht spät (so um die 2€) eingestiegen sind ist das momentan echt eine harte Zeit...leider muss ich mich auch dazu zählen....ich habe ja nun nicht erwartet das wir bei 5€ oder so liegen aber bei ca. 1,50 hätte ich nun auch nicht gedacht...das gleiche bei IOTA....ach mensch...

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind diese beiden Coins meine schlechtesten Investitionen gewesen. Belibt nur die Hoffung das sich mit der Zeit noch etwas tut und es nicht so endet das XRP oder IOTA über Monate/Jahre hinweg auf einem so niedrigen Stand bleiben...

sieht doch fast überall so mies aus und wir sind immernoch 20% von den BTC Stand 17200 entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Black-Angel:

Oh man, für alle die recht spät (so um die 2€) eingestiegen sind ist das momentan echt eine harte Zeit...leider muss ich mich auch dazu zählen....ich habe ja nun nicht erwartet das wir bei 5€ oder so liegen aber bei ca. 1,50 hätte ich nun auch nicht gedacht...das gleiche bei IOTA....ach mensch...

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind diese beiden Coins meine schlechtesten Investitionen gewesen. Belibt nur die Hoffung das sich mit der Zeit noch etwas tut und es nicht so endet das XRP oder IOTA über Monate/Jahre hinweg auf einem so niedrigen Stand bleiben...

@Black-Angel: Immer mit der Ruhe (...es kommen auch wieder andere Zeiten) und wie du schon sagst, es ist halt abhängig vom Zeitpunkt des Investments. Wenn XRP bis Januar 2019 auf dem Stand bleiben würde, hätte ich aktuell eine Plus von fast 60 Prozent und zwar steuerfrei. Aber ich verspreche mit deutlich mehr (...auch jetzt noch), der Kurs muss nur endlich mal stabil 2$+ halten. Aktuell ist es ein kleines Trauerspiel. :)

vor 13 Minuten schrieb StefanBD:

sieht doch fast überall so mies aus und wir sind immernoch 20% von den BTC Stand 17200 entfernt

@StefanBD: So sieht's aus! Aktuell gibt's bis auf ein paar Ausnahmen bei den Penny Stocks nur lange Gesichter, mit der ein oder anderen Ausnahme. Auf HODL sollte man sich aber von solchen Phasen nicht verunsichern lassen - es geht auf wieder aufwärts und zwar für den gesamten Markt. ;)

Liebe Grüße
Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black-Angel:

Oh man, für alle die recht spät (so um die 2€) eingestiegen sind ist das momentan echt eine harte Zeit...leider muss ich mich auch dazu zählen....ich habe ja nun nicht erwartet das wir bei 5€ oder so liegen aber bei ca. 1,50 hätte ich nun auch nicht gedacht...das gleiche bei IOTA....ach mensch...

Glückwunsch - ich bin bei 3,3 eingestiegen :(

Hatte es ja schon bei 0,70 überlegt und dann bei 1,20, etc. und irgendwann habe ich nachgegeben. Kurze Zeit später ist der Kurs bis zum heutigen Zeitpunkt gefallen. Habe ca. 30% von meinem ganzen Portfolio in XRP gesteckt. Dementsprechend bin ich aktuell insgesamt sowas von rot.... Größter Fehler den ich gemacht  habe bisher bei allen meinen Invests.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Viel euch mal auf, wie "künstlich", geometrisch der Chart bei Coingecko bei Ripple wirkt? Ethereum und andere Coins haben hingegen einen organischen Chartverlauf.

Woran mag das liegen?

Wenn man Ruhig bleibt ist es egal......denke es kommt bald der nächste Ausreißer nach oben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn ihr bei $3,3 investiert habt. Aussitzen? Nachinvestieren?

Gibt es irgendwelche Chartanalysen wie es weiter geht bzw. gehen könnte? Also ist eher mit einem Anstieg demnächst zu rechnen oder haben wir jetzt einen Punkt X überschritten und es wird die nächsten Wochen wahrscheinlich eher negativ oder seitwärts gehen? Ripple und Stellar ziehen bei mir alles ins Rote... Während Stellar sich schon wieder halb gefangen hat, gehts mit Ripple immer weiter leicht abwärts. Ärgert mich total, dass ich zum dümmsten Zeitpunkt da Geld reingesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Antares1337:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn ihr bei $3,3 investiert habt. Aussitzen? Nachinvestieren?

Gibt es irgendwelche Chartanalysen wie es weiter geht bzw. gehen könnte? Also ist eher mit einem Anstieg demnächst zu rechnen oder haben wir jetzt einen Punkt X überschritten und es wird die nächsten Wochen wahrscheinlich eher negativ oder seitwärts gehen? Ripple und Stellar ziehen bei mir alles ins Rote... Während Stellar sich schon wieder halb gefangen hat, gehts mit Ripple immer weiter leicht abwärts. Ärgert mich total, dass ich zum dümmsten Zeitpunkt da Geld reingesteckt habe.

https://www.btc-echo.de/altcoin-marktanalyse-kw3-abkuehlung-oder-ruhe-vor-dem-sturm/

ka was man drauf geben kann, ich finde sowas eher Schäume, es braucht nur ne News kommen und wir gehen Steil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 16:16 schrieb Cash&Go:

Der Annahme war ich auch. 

Aber uns könnte morgen genau das Gegenteil ereilen, denn: Steigen die Kurse nicht wie erwartet, finden die üblichen „Panik“ bzw  „Frustverkäufe“ statt, woraus ein noch weiter fallender Kurs resultiert.

Am besten hält man sich von der Masse fern. Ich persönlich rechne morgen nicht mit den Megakurssprüngen nach oben, eher fallende oder stagnierende Kurse.

Momentan ist der ganze Markt mehr oder weniger scheisse??

 

Wie ich es erwartet habe!

Das „neue Cash“ (Boni der Wallstreetbroker)  - wie es hier Jemand formulierte - führte wider erwarten der Massen, nicht zu Kurssprüngen nach oben??

Panikverkäufe wären darauf folgend möglich gewesen, sind aber glücklicherweise ausgeblieben. 

Dies zeigt mir, dass scheinbar doch ein paar mehr „Vernünftige“ unterwegs sind, die ihre Order nicht von so „Nachrichten“ bzw. Gerüchten abhängig machen. 

Bravo?

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn ihr bei $3,3 investiert habt. Aussitzen? Nachinvestieren?

Gibt es irgendwelche Chartanalysen wie es weiter geht bzw. gehen könnte? Also ist eher mit einem Anstieg demnächst zu rechnen oder haben wir jetzt einen Punkt X überschritten und es wird die nächsten Wochen wahrscheinlich eher negativ oder seitwärts gehen? Ripple und Stellar ziehen bei mir alles ins Rote... Während Stellar sich schon wieder halb gefangen hat, gehts mit Ripple immer weiter leicht abwärts. Ärgert mich total, dass ich zum dümmsten Zeitpunkt da Geld reingesteckt habe.

Das musst Du für dich selber entscheiden.

Ich bin das erste Mal bei 1.98 rein, danach nochmal nen großen Posten bei ca  1.70, im Moment hab ich noch nee Buy order bei 1.40 geplant, welche ich demnächst setzen werde.  

Wobei mein Portfolio eigentlich steht, mal schauen! 

 

Und ganz ehrlich die 1.40eur will ich eigentlich gar nicht sehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt Ihr wie sich in den nächsten tagen der Kurs entwickeln wird? So wie ich das sehe wurde jetzt mehrmals der Wiederstand bei 1.80 durchbrochen. Möglich das der jetzt bis 90 Cent runter rauscht zum nächsten Wiederstand oder was denkt Ihr? Sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Simonx:

Was denkt Ihr wie sich in den nächsten tagen der Kurs entwickeln wird? So wie ich das sehe wurde jetzt mehrmals der Wiederstand bei 1.80 durchbrochen. Möglich das der jetzt bis 90 Cent runter rauscht zum nächsten Wiederstand oder was denkt Ihr? Sehe ich das falsch?

wir haben keinen Dunst im Moment sieht es doch überall scheiße aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.