Zum Inhalt springen

Ripple (XRP)


shiraz166

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb StefanBD:

 ich hab eth zum Kurs von 880(Coinbase) gekauft und notgedrungen für 800 verkauft weil ich dachte es sackt nun richtig ab

Ich verstehe nicht, warum man so was macht.. .wieso verkauft man mit Verlust??? Und genauso verstehe ich nicht die Leute, die ständig mit der Aussage kommen, wenn der Preis mal unter dem Wert sinkt, für den man selbst eingekauft hat, dass man dann Verluste gemacht hat...  Ihr habt deswegen keine Verluste gemacht und werdet es auch nicht machen, wenn ihr in einen seriösen Coin investiert, der auch wieder im Preis steigt.

Wenn ihr 1000 XRP zum Preis von 1€ gekauft habt und der Preis plötzlich bei 0,50€ steht, habt ihr trotzdem noch eure 1000 XRP und indirekt nichts verloren, weil bei diesem Coin davon auszugehen ist, dass er wieder über die 1€ Marke kommt und er derzeit auf keinen Fall einen Totalverlust erleidet, also auf 0,00€ sackt, womit erst eure 1000 XPR weg wären und ihr erst dann von Verlusten reden könntet.

Außer natürlich ihr arbeitet mit Geld, welches ihr eigentlich gar nicht habt und anderweitig braucht, also aus der Börse nehmen müsst um etwas zu bezahlen. Ja dann habt ihr Pech gehabt. Man spielt nicht mit Geld, welches man nicht hat oder anderweitig braucht.

Bearbeitet von Index
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, Index said:

Ich verstehe nicht, warum man so was macht.. .wieso verkauft man mit Verlust??? Und genauso verstehe ich nicht die Leute, die ständig mit der Aussage kommen, wenn der Preis mal unter dem Wert sinkt, für den man selbst eingekauft hat, dass man dann Verluste gemacht hat...  Ihr habt deswegen keine Verluste gemacht und werdet es auch nicht machen, wenn ihr in einen seriösen Coin investiert, der auch wieder im Preis steigt.

Wenn ihr 1000 XRP zum Preis von 1€ gekauft habt und der Preis plötzlich bei 0,50€ steht, habt ihr trotzdem noch eure 1000 XRP und indirekt nichts verloren, weil bei diesem Coin davon auszugehen ist, dass er wieder über die 1€ Marke kommt und er derzeit auf keinen Fall einen Totalverlust erleidet, also auf 0,00€ sackt, womit erst eure 1000 XPR weg wären und ihr erst dann von Verlusten reden könntet.

Außer natürlich ihr arbeitet mit Geld, welches ihr eigentlich gar nicht habt und anderweitig braucht, also aus der Börse nehmen müsst um etwas zu bezahlen. Ja dann habt ihr Pech gehabt. Man spielt nicht mit Geld, welches man nicht hat oder anderweitig braucht.

Genau so und nicht anders. Bitte irgendwo anpinnen. Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt aber bin meiner Linie treu geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Index:

Ich verstehe nicht, warum man so was macht.. .wieso verkauft man mit Verlust??? Und genauso verstehe ich nicht die Leute, die ständig mit der Aussage kommen, wenn der Preis mal unter dem Wert sinkt, für den man selbst eingekauft hat, dass man dann Verluste gemacht hat...  Ihr habt deswegen keine Verluste gemacht und werdet es auch nicht machen, wenn ihr in einen seriösen Coin investiert, der auch wieder im Preis steigt.

Wenn ihr 1000 XRP zum Preis von 1€ gekauft habt und der Preis plötzlich bei 0,50€ steht, habt ihr trotzdem noch eure 1000 XRP und indirekt nichts verloren, weil bei diesem Coin davon auszugehen ist, dass er wieder über die 1€ Marke kommt und er derzeit auf keinen Fall einen Totalverlust erleidet, also auf 0,00€ sackt, womit erst eure 1000 XPR weg wären und ihr erst dann von Verlusten reden könntet.

Außer natürlich ihr arbeitet mit Geld, welches ihr eigentlich gar nicht habt und anderweitig braucht, also aus der Börse nehmen müsst um etwas zu bezahlen. Ja dann habt ihr Pech gehabt. Man spielt nicht mit Geld, welches man nicht hat oder anderweitig braucht.

weil es mein Tauschmittel war mit dem ich andere Sachen wie XRP Nachkaufen wollte  bei passenden Kurs, das war nie dafür gedacht damit zu spekulieren daher hatte ich es auch noch zu cash gemacht, die möglichkeiten waren das ETH noch auf 600 Crasht damit hätte ich dann auch kein xrp für 50 Cent nachkaufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb matthiasftl:

Irre was die Koreaner schon wieder mit Ripple machen. Allein in den letzten 24h wurden über 3,3 Mrd. USD$.... Man muss sich die Zahl mal vorstellen. 3,3 Mrd!!!! an Handelsvolumen gewuppt.

 

ja überleg mal wie ripple die ganze Zeit gefallen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 19:15 schrieb StefanBD:

das is halt das Problem du weißt nie was passiert, ich hab eth zum Kurs von 880(Coinbase) gekauft und notgedrungen für 800 verkauft weil ich dachte es sackt nun richtig ab um Geld für meien Limits zu haben, bin ehrlich gesagt echt gespant was die Nacht passiert

 

Eine Altcoin als Tauschmittel zu nehmen, um einen anderen Coin bei niedringen Kurs zu kaufen, ist alles andere als klug. zu 90% steigen und fallen alle Coins gleichzeitig. Ergo. Um den einen günstig zu kaufen, muss du den anderen unter wert verkaufen... Als Tauschmittel legt man sich EUR/USD auf die Börsen Interne Wallet oder nutzt USDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Index:

Eine Altcoin als Tauschmittel zu nehmen, um einen anderen Coin bei niedringen Kurs zu kaufen, ist alles andere als klug. zu 90% steigen und fallen alle Coins gleichzeitig. Ergo. Um den einen günstig zu kaufen, muss du den anderen unter wert verkaufen... Als Tauschmittel legt man sich EUR/USD auf die Börsen Interne Wallet oder nutzt USDT

genau das habe ich doch gemacht, Kauf auf Coinbase und zu Finex um dann da wieder zu $ da kam mir der Verfall in den Weg so das ich 15% unter Wert verkauft habe da ich von ausging das es noch weiter sinkt und ich mit $ im Depo mehr anfangen kann als mit ETH

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb StefanBD:

genau das habe ich doch gemacht, Kauf auf Coinbase und zu Finex um dann da wieder zu $ da kam mir der Verfall in den Weg so das ich 15% unter Wert verkauft habe da ich von ausging das es noch weiter sinkt und ich mit $ im Depo mehr anfangen kann als mit ETH

Naja eben nicht. Du sollst ja kein ETH oder XRP verkaufen, damit du wieder USDT im Depo hast um neu zu kaufen. Sondern per SEPA Geld einzahlen oder wenn es schnell gehen soll, per Giropay oder Sofortüberweisung. Das geht halbwegs günstig mit HappyCoins oder Litebit. Wäre in deinem Fall auf jeden Fall die bessere Lösung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Index:

Naja eben nicht. Du sollst ja kein ETH oder XRP verkaufen, damit du wieder USDT im Depo hast um neu zu kaufen. Sondern per SEPA Geld einzahlen oder wenn es schnell gehen soll, per Giropay oder Sofortüberweisung. Das geht halbwegs günstig mit HappyCoins oder Litebit. Wäre in deinem Fall auf jeden Fall die bessere Lösung gewesen.

Genau das habe ich doch gemacht, ich kann ja schlecht euros zu finex schicken, es war nicht unwahrscheinlich das wir noch von 740$ auf 600 gehen...

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb StefanBD:

Genau das habe ich doch gemacht, ich kann ja schlecht euros zu finex schicken, es war nicht unwahrscheinlich das wir noch von 740$ auf 600 gehen...

Kapiere ich nicht, wieso du dann Ripple mit Verlust verkaufst ^^ Ripple hättest du gar nicht anfassen müssen. Naja wie auch immer. hoffe du hast dir jetzt eine bessere Taktik überlegt, wie du schnell Geld auf deine <börse bekommst um schnell zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Index:

Kapiere ich nicht, wieso du dann Ripple mit Verlust verkaufst ^^ Ripple hättest du gar nicht anfassen müssen. Naja wie auch immer. hoffe du hast dir jetzt eine bessere Taktik überlegt, wie du schnell Geld auf deine <börse bekommst um schnell zu reagieren.

ich habe ETH verkauft wie schon 5 x geschrieben :X

bei nem Fall von 2.7 Einkauf auf 1$ werde ich nen Teufel tun und Ripple verkaufen da waren die 15%/30€ ETH noch verkraftbar, is halt bescheiden das ich bei coinbase immer diese Umwege gehen muss und nicht mit Limits bei Gdax handeln kann aber das Thema ist OT

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

ich habe ETH verkauft wie schon 5 x geschrieben :X

bei nem Fall von 2.7 Einkauf auf 1$ werde ich nen Teufel tun und Ripple verkaufen da waren die 15%/30€ ETH noch verkraftbar

ach jetzt verstehe ich auch die 880/800 ;) Gut dann verstehe ich aber dennoch nicht, wieso du ETH mit Verlust verkaufst ^^ Immerhin liegen zwischen den Kursfall von 880 auf 800 ganze 12h. Erst direkt in dem Moment, wo ich kaufen will, wechsel ich das Geld von der EUR Wallet oder USDT in ETH und dann in den entsprechenden Altcoin. Das geschieht in wenigen Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Index:

ach jetzt verstehe ich auch die 880/800 ;) Gut dann verstehe ich aber dennoch nicht, wieso du ETH mit Verlust verkaufst ^^ Immerhin liegen zwischen den Kursfall von 880 auf 800 ganze 12h. Erst direkt in dem Moment, wo ich kaufen will, wechsel ich das Geld von der EUR Wallet oder USDT in ETH und dann in den entsprechenden Altcoin. Das geschieht in wenigen Minuten.

er ist 15 min nachdem ich das Geld auf Finex hatte ja runter gerauscht auf 750 und wie schon gesagt der Kauf von Coinbase muss ja irgendwie zu Finex

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb StefanBD:

er ist 15 min nachdem ich das Geld auf Finex hatte ja runter gerauscht auf 750 und wie schon gesagt der Kauf von Coinbase muss ja irgendwie zu Finex

Dann hast du genau den falschen Zeitpunkt abgefangen um das Geld zu transferieren. Pech. Aber im Prinzip hast du doch nicht wirklich Verluste gemacht. Der Kurs von XRP ist ja fast im gleichen Stil mit dem von BTC und ETH gefallen.

Bearbeitet von Index
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Index:

Dann hast du genau den falschen Zeitpunkt abgefangen um das Geld zu transferieren. Pech. Aber im Prinzip hast du doch nicht wirklich Verluste gemacht. Der Kurs von XRP ist ja fast im gleichen Stil mit dem von BTC und ETH gefallen.

mein Verlust sind 30€ von 200, ich habe das Geld ja nicht ausgegeben(hätte es vllt mal tun solln), ist jetzt in 2 Limits eingesetzt für die nächste Korrektur dann wird es wieder geholt :)

die 30 Jucken mich bei dem defizit was ich im Moment habe auch nicht wirklich, ich bin immernoch so 50% in den Miesen, warten und holden

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StefanBD du verstehst das Prinzip von Holdn nicht. 

Am besten gehste ganz raus aus den Markt. Versteh nicht wie Leute immer und immer wieder die Verluste Realisieren und verkaufen.

Hier ist kein Platz für schwache Nerven. Entweder machste es richtig oder lässt es ganz. 

 

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb M1LO86ae:

StefanBD du verstehst das Prinzip von Holdn nicht. 

Am besten gehste ganz raus aus den Markt. Versteh nicht wie Leute immer und immer wieder die Verluste Realisieren und verkaufen.

Hier ist kein Platz für schwache Nerven. Entweder machste es richtig oder lässt es ganz. 

 

alter, ich hab ne Rechtschreibschwäche und manchmal hängt es mit der Logik aber was ist daran so schwer zu verstehen das ich Fiat(Coinbase) zu Finex kriegen musste/wollte ohne meine Bestände zu verkaufen und durchaus die Gefahr bestand das mein frisches ETH sich noch halbiert, lieber 15% als 50 denn die Gefahr bestand definitiv

btw habe ich noch alle meine xrp(2.7er Kurs) und iota(4.3) brauche halt dementsprechend hohe Kurse zum Ausgleich

vllt hätte ich das auch anders schreiben sollen da die Verluste noch nicht in den größen realisiert sind sondern im Moment erstmal nur so im Buch stehen

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle. Ich würde gerne iota und in ripple investieren. Habe mich bei coinbase und binance angemeldet.. ist die Kombination gut? Habe gelesen das es besser ist ETH kaufen und diese dann zu binance schieben und dort ripple kaufen. 

Was würdet ihr mir empfehlen .. zwecks Aufwand und Gebühren.. 

Liebe Grüße und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Benben:

Hallo alle. Ich würde gerne iota und in ripple investieren. Habe mich bei coinbase und binance angemeldet.. ist die Kombination gut? Habe gelesen das es besser ist ETH kaufen und diese dann zu binance schieben und dort ripple kaufen. 

Was würdet ihr mir empfehlen .. zwecks Aufwand und Gebühren.. 

Liebe Grüße und danke

Ja kannst du so machen. Paar gebühren werden dir von deinem geld abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Benben:

Hallo alle. Ich würde gerne iota und in ripple investieren. Habe mich bei coinbase und binance angemeldet.. ist die Kombination gut? Habe gelesen das es besser ist ETH kaufen und diese dann zu binance schieben und dort ripple kaufen. 

Was würdet ihr mir empfehlen .. zwecks Aufwand und Gebühren.. 

Liebe Grüße und danke

geht ja garnicht ander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Mal  gelesen zu haben, dass man ripple auch direkt kaufen kann.. 

Okay wie auch immer.. 

Gibt es einen Tip wenn ich ETH kaufe zwecks schieben zu binance.. bzw Dinge auf die ich achten sollte um evtl keine Mehrkosten zu haben oder Kurs Verluste bis zum Wechsel.. bin seit Jahren an der Börse aber mit Krypton ein Neuling ;)

Danke und guten Start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.