Zum Inhalt springen

Bitcoin kaufen große mengen


enrico

Empfohlene Beiträge

hallo

ih hätte mal eine frage. bin noch ziemlich neu mit bitcoins. ich kaufe zur zeit bitcoins bei diversen Leuten mit 1,5-2% Kommission. bei Kraken gibt es ein Tageslimit von 25000 dollar. ich suche eine Seite oder Seiten wo es dieses limit nicht gibt da ich grössere mengen kaufen kann täglich. 

könnte mir da bitte jemand helfen. 

 

und bitte schreibt mir jetzt ich nicht ich verkaufe dir wieviel du willst. ich suche eine seriöse Seite wo ich mich anmelden kann wie bei Kraken aber es kein limit gibt. 

wo kaufen den die ganzen Leute grosse mengen?? 

wo muss ich mich anmelden um grosse mengen täglich zu kaufen

 

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb BitSpain:

Hallo,

Ich representiere eine firma in Spanien mit direkt kontak zu bitcoin mining center. Wir koenen ihnen bis zu 500 bitcoins am tag zu marktpreis + 1,7% kommisionen ohne probleme senden. 

 

Für 1,7% Gebühr kann ich auch ein paar 100 Bitcoin pro Tag liefern. Das ist ein prima Geschäft bei der Menge :D

Edit:

Ich mache es für 1,5% :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2017 um 22:05 schrieb Blackbook:

1,5% ist doch garnix.. 

Bei +-13.000€ sind das irgendwas bei 200€

Ja, 200€ pro Bitcoin. Bei 100 Stück am Tag. Sind das 20.000€ am Tag! 

Also ich bin schon für ein Viertel zu haben. No Blow und so... aber ich liefere sogar die viel seltenen BTC mit dem "wtf" in der Adresse.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt nicht als Neid rüber kommen aber ich frage mich schon immer was muss man tun um so viel „Spielgeld“ auf der hohen Kante zu haben :o

ich kann nur von mir sprechen, ich „spiele“ mit ein paar Euro und wäre im allgemeinen froh wenn mein Kontostand etwas höher und flexibler wäre :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kabelaffe84:

Hi, bei binance kannst du wenn du verifiziert bist dir täglich 100btc auszahlen lassen musst dann halt nur für die Einzahlung über ether oder usdt gehen

Er spricht doch von Kaufen.

Andernfalls: Was macht er mit 100 BTC, die er sich auszahlen lassen kann? Zum Beispiel nach Kraken. Und dort kann er wieder nur maximal 25k am Tag aufs Konto in Euro auszahlen lassen. Hat also noch x Monate oder Jahre BTC Guthaben auf dem Konto, obwohl er die "100 BTC" ja ausgezahlt hat. Nope, war ja gar keine Auszahlung in dem Sinne, war ein Transfer. Und nun braucht er doch wieder eine Börse mit höheren Limits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2017 um 23:40 schrieb fjvbit:

Mach doch einmal parallel. Bitcoin.de ist Sponsor vom Forum und auch nicht so übel :)

Kann er nur bis 2500 Euro kaufen. Für mehr bräuchte er ein Fidor Konto. Da braucht man wochen / monatelang, bis das Konto freigeschaltet wird. Fidor arbeiten mit IDnow zusammen, das funktioniert nicht, auch PostIdent nicht, die haben offensichtlich zu wenig Personal und die falschen Geschäftspartner ausgewählt.

Ist also derzeit ziemlich sinnlos momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.