Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

Find ich klasse, Coinie! Übrigens bist du der einzige hier, bei dem ich mich frage, wie alt er ist und wie er wohl in Echtigkeit aussieht. Wenn du was schreibst (bzw. eher, wenn ich was von dir lese), hab ich halt einfach immer Tingle-Tangle-Bob im Kopf. Einen passenderen Avatar für Iota gibt es kaum! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dabei fällt mir auf, dass ich das Bild schonmal gesehen habe, du Zauberer. :)

Hat aber auch jetzt ewig gedauert und ich musste den Kopf schräglegen, um darauf einen attraktiven Mann zu erkennen und nicht ein Schweinchen über einem komischen vergoldeten Indurstrierohr. Hatte echt ein Deja-Vu-Erlebnis gerade, weil ich genau das auch beim ersten Mal gesehen hatte. :ph34r:

 

Edith verlangt übrigens, dass ich mich entschuldige und sage, dass in meinem Alter (noch ca. 9 Jahre arbeiten) die Bilderkennungs-Synapsen nicht mehr so schnell und gut funktionieren.

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens war meine mögliche SKS-Formation im 15-Min-Chart mal wieder nur ein Quasimodo. Ich muss mich einfach mal damit abfinden, dass ich es niemals lernen werde, in die Zukunft zu schauen, bis endlich Zeitreisen erfunden werden. Und bis dahin gibt es vermutlich gar keine Währungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Übrigens war meine mögliche SKS-Formation im 15-Min-Chart mal wieder nur ein Quasimodo. Ich muss mich einfach mal damit abfinden, dass ich es niemals lernen werde, in die Zukunft zu schauen, bis endlich Zeitreisen erfunden werden. Und bis dahin gibt es vermutlich gar keine Währungen mehr.

könnte ich würde ich mich zu ruhe setzen und fehler wie mit 3.78 zu Zocken lassen, 3.70 sah so viel sexyer aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Bezahlen wirst du diese Zeitreise mit IOTA :-D
Edit: Mach dir aber mal keine Kopf bezüglich deiner Formation...im BTC Thread wird diese Formation auch schon seit heute Mittag gesehen...du liegst also vermutlich gar nicht mal so falsch.

Naja, 1. haben die Ahnung davon, 2. gucken die eher nicht im 15-Minhart, 3. hast du eine unverkennbare Nachricht von mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Ich bin überzeugt, dass wenn IOTA das schafft was sie vorhaben...dann werden sich einige von uns hier früher zur Ruhe setzen können.

Das denke ich auch. Die nächsten Monate / wenige Jahre werden halt noch ein reiner Zock sein, ob sie es schaffen oder nicht. Gute Ideen sind mehr als genug da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Die Landkreise Friesland, Ostfriesland bis Oldenburg...es ist aber natürlich jeder Willkommen. ;-)

Habe mal versucht eine kleine heimische Community aufzubauen...aber hier ist man wohl noch nicht soweit. :-D

Ähm...... okay. Dann deabonniere ich wohl besser mal wieder? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb allgaeu:

Frage ist eigentlich nur... fällt der Kurs weiter oder sollte man jetzt noch nachkaufen?

Wenn dir das auch noch irgendjemand beantworten könnte, wäre er nicht mehr im Forum sondern würde am Ort seiner Wahl sein Leben genießen!
Derzeit zieht BTC ja wieder alle Kurse nach unten und IOTA gehört zu den Coins, welche das am stärksten trifft leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, deswegen mache ich mir auch keine große Sorgen, wenn der Kurs fällt. Wer dem Projekt vertraut sollte einfach entspannen und abwarten. Und kann die günstigen Kurse nutzen, um nachzukaufen :)
Wenn man bedenkt wo der Kurs noch vor wenigen Wochen war (0.60-0.80), kann man nur zufrieden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.