Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb eliegred:

Moin, könntet ihr mich bitte mal aufklären?!

Wieso funktioniert die Auszahlung bei Binance denn nicht? Jetzt wo es bei Bitfinex flutscht lässt mich binance hängen...

Gruß

Ist immer mal wieder bei Binance, wird dann öfter am Tag wieder freigeschaltet. Einfach mal öfter rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CoinSchiBoiii:

Wo wäre denn der optimale Dip um IOTA nachzukaufen? 

Kurz bevor der Bitcoin wieder steigt ( sollte er das denn tun, wenn nicht ist Crypto eh über Monate oder Jahre scheintot ):p ;)

Bearbeitet von Stefres
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb CoinSchiBoiii:

Aber oft passieren immer kleine Anstiege und dann droppt er nochmal heftig runter, wie schätzt ihr denn wann er am niedrigsten ist?

Das war auch ironisch gemeint, wollte damit nur sagen das selbst Top News nichts bringen, wenn der Bitcoin fällt.

Wenn der Bitcoin wirklich auf die häufig erwarteten 8-9k fällt kann Iota gerne wieder bei deutlich unter 2$ stehen, evtl auch nochmal bei 1$. Das ist die erste " richtige " Korrektur beim Bitcoin seit langer Zeit, prognosen für die Altcoins sind da unmöglich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

Das war auch ironisch gemeint, wollte damit nur sagen das selbst Top News nichts bringen, wenn der Bitcoin fällt.

Wenn der Bitcoin wirklich auf die häufig erwarteten 8-9k fällt kann Iota gerne wieder bei deutlich unter 2$ stehen, evtl auch nochmal bei 1$. Das ist die erste " richtige " Korrektur beim Bitcoin seit langer Zeit, prognosen für die Altcoins sind da unmöglich.

Ok und wie könnt ihr einschätzen ob es eine "richtige" Korrektur ist? Vorallem wie lange würde die gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefres:

Das war auch ironisch gemeint, wollte damit nur sagen das selbst Top News nichts bringen, wenn der Bitcoin fällt.

Wenn der Bitcoin wirklich auf die häufig erwarteten 8-9k fällt kann Iota gerne wieder bei deutlich unter 2$ stehen, evtl auch nochmal bei 1$. Das ist die erste " richtige " Korrektur beim Bitcoin seit langer Zeit, prognosen für die Altcoins sind da unmöglich.

viele haben sich hier halt Limits für sowas gesetzt, ich habe gestern folgendes gemacht um im Fall vorzusorgen, die Büchse wurde ja leider nicht geöffnet obwohl es ja mal hieß 14k öffnet die Falltür:

Menge-x : 3.3

Menge-x: 2.5

3 Fache Menge-x: 1.50

Nen Kurs von 1$ fände ich zwar sexy, das ist mir aber latent zu spekulativ

@CoinSchiBoiii im Prinzip könntest du darauf spekulieren das es Entnahmen aus Steuergründen vor Neujahr gibt da zuschlagen

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denim:

Ist immer mal wieder bei Binance, wird dann öfter am Tag wieder freigeschaltet. Einfach mal öfter rein schauen.

Hi und Danke für deine Antwort, leider steht das schon seit Tagen da ohne das sich etwas ändert.

XRP und co lassen sich problemlos switchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb eliegred:

Press ALT + F4

haha, so gemein. 

 

Den Seed kannst du nicht ändern. Willst du einen neuen, generiere einfach einen neuen Seed. Loggst du dich da ein findest du die "Kontonummer" auf welchen du von deinem alten Seed die Coins schicken kannst...

Bearbeitet von dagobert1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, ist mein erster Beitrag hier ?

Und zwar habe ich eine Frage die bestimmt hier noch nicht gestellt worden ist?

Ich möchte gerne meine Iotas von Binance.com in ein Wallet verschieben oder besser in ein Paperwallet(möglich bei Iota?)

Wo sollte ich den Seed generieren ?

Kann man den Seed auch Offline generieren ?

Was sind das für Server die man auswählen muss.? 

Ist mein Seed immer Servergebunden? Wenn ja was passiert wen der Server in 6 Monaten einfach weg ist?

Ich weiß das alles würde bestimmt schon mehrmals hier erwähnt aber so hab ich jetzt direkten Kontakt und kann noch paar Fragen stellen!

Letzte Frage, was denkt ihr wird der Iota Kurs Ende 2018 stehen ....? War nur Spaß ?

Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adibvb:

Abend zusammen, ist mein erster Beitrag hier ?

Und zwar habe ich eine Frage die bestimmt hier noch nicht gestellt worden ist?

Ich möchte gerne meine Iotas von Binance.com in ein Wallet verschieben oder besser in ein Paperwallet(möglich bei Iota?)

Wo sollte ich den Seed generieren ?

Kann man den Seed auch Offline generieren ?

Was sind das für Server die man auswählen muss.? 

Ist mein Seed immer Servergebunden? Wenn ja was passiert wen der Server in 6 Monaten einfach weg ist?

Ich weiß das alles würde bestimmt schon mehrmals hier erwähnt aber so hab ich jetzt direkten Kontakt und kann noch paar Fragen stellen!

Letzte Frage, was denkt ihr wird der Iota Kurs Ende 2018 stehen ....? War nur Spaß ?

Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten 

Eine Frage????:blink:

Binance Auszahlungen sollen schlecht laufen momentan habe ich gelesen

Paper Wallet kannst du bequem mit der neuen Trinity Wallet erstellen wenn sie dann mal bald kommt. Solange kannst du die Light Wallet 2.5.6 nutzen

Den Seed kannst du Online in einem Seed Generator generieren solltest ihn aber  mehrfach abändern BEIM abschreiben auf Papier ( so habe ich es gemacht)

Die Server sind verschiedene Host ( Full Nodes)

Den Server kannst du jederzeit ändern ist nicht an dein Seed gebunden

Good luck! 

PS ein bisschen mehr Lesen im IOTA Thread hilft die Fragen zu beantworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Eine Frage????:blink:

Binance Auszahlungen sollen schlecht laufen momentan habe ich gelesen

Paper Wallet kannst du bequem mit der neuen Trinity Wallet erstellen wenn sie dann mal bald kommt. Solange kannst du die Light Wallet 2.5.6 nutzen

Den Seed kannst du Online in einem Seed Generator generieren solltest ihn aber  mehrfach abändern BEIM abschreiben auf Papier ( so habe ich es gemacht)

Die Server sind verschiedene Host ( Full Nodes)

Den Server kannst du jederzeit ändern ist nicht an dein Seed gebunden

Good luck! 

PS ein bisschen mehr Lesen im IOTA Thread hilft die Fragen zu beantworten;)

Danke erstmal, hab vorn Monat gekauft und jetzt erst bisschen Zeit gefunden mich näher damit zu befassen!

Ist deswegen der Withdrawl bei Binance.com momentan suspend? 

Danke schonmal bis hierhin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich gerne der Frage (den Fragen :D) zur Wallet anschliessen:

Ich möchte gerne einige MIOTAs auf eine Desktop Wallet verschieben. Am liebsten wäre mir eine Hardware-Wallet, aber die gibt es ja derzeit meines Wissens nicht. Wie kann ich die IOTAs am sichersten aufbewahren bzw. wie sichert ihr eure IOTAs? Einen eigenen Computer nur für Coins habe ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sencha:

Würde mich gerne der Frage (den Fragen :D) zur Wallet anschliessen:

Ich möchte gerne einige MIOTAs auf eine Desktop Wallet verschieben. Am liebsten wäre mir eine Hardware-Wallet, aber die gibt es ja derzeit meines Wissens nicht. Wie kann ich die IOTAs am sichersten aufbewahren bzw. wie sichert ihr eure IOTAs? Einen eigenen Computer nur für Coins habe ich nicht. 

Zieh dir die Light Wallet 2.5.6 auf Github runter und generiere dir einen eigenen Seed auf Papier und gebe ihn immer per Hand ein so bist du safe. Dein Rechner sollte aber trotzdem sauber sein weil es möglich sein soll den Seed durch Tasteneingabe abzufangen. Viele nutzen Keypass, ich habe es noch nicht getestet weil ich misstrauisch bin. Auch ein splitten der Coins auf mehrere Wallets verringert das Risiko

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.