Zum Inhalt springen

IOTA TALKSHOW


Kryptobrother

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb BIEBR:

Dummerweise nicht...habe 2 tage zu früh gekauft... Aber   drüberstehen ist angesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachjen, bin bei unter 80 Cents eingestiegen, leider den letzten Drop verpasst :-(

Nun sind die Buy orders gesetzt falls es noch einmal knirschen sollte, meine persönliche Erkenntnis 1 ist: öfter mal auscaschen mit einem geringen Betrag um was an der Seitenlinie zu haben und bei drops handlungsfähig zu bleiben.

Erkenntnis 2: Brookmanns Gin mit Fevertree schmeckt mir am besten.

 

Schon beim Bitcoin wurde ich ich von Freunden, Kollegen und Family für doof bekundet :-) Mittlerweile bin ich fast komplett aus BTC raus. 70% machen IOTA derweil und da werden eher welche zukommen, während einige die mich vorher belächelten nun in den Bitcoin rennen... Prost und frohe Weihnachten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zanussi:

Tachjen, bin bei unter 80 Cents eingestiegen, leider den letzten Drop verpasst :-(

Nun sind die Buy orders gesetzt falls es noch einmal knirschen sollte, meine persönliche Erkenntnis 1 ist: öfter mal auscaschen mit einem geringen Betrag um was an der Seitenlinie zu haben und bei drops handlungsfähig zu bleiben.

Erkenntnis 2: Brookmanns Gin mit Fevertree schmeckt mir am besten.

 

Schon beim Bitcoin wurde ich ich von Freunden, Kollegen und Family für doof bekundet :-) Mittlerweile bin ich fast komplett aus BTC raus. 70% machen IOTA derweil und da werden eher welche zukommen, während einige die mich vorher belächelten nun in den Bitcoin rennen... Prost und frohe Weihnachten.

 

Feine Wahl! Prost und auch dir, deinen Lieben und euch allen frohe Weihnachten! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bauernsepp:

Habe einen Artikel von 22.12.17 entdeckt. Nachdem ich den durchgelesen habe bezweifle ich dass Crypto im Mainstream angekommen ist :huh::D

Da hat sich der Journalist wirklich gut informiert über die Materie....

https://www.tz.de/leben/geld/krass-18-jaehriger-bitcoin-millionaer-sagt-voraus-zr-8632847.html

Das stimmt schon alles. 

Der Artikel wurde an dem Datum aktualisiert. 

Aber der Junge hat genau so wie ist da drin steht gehandelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jaymod:

Sehe ich das richtig das ich nicht von einer wallet zu einer anderen was schicken kann? Also von Seed zu Seed ? 

Grüße

:blink:

Du schickst von Adresse zu Adresse. Kann von Wallet zu Wallet, von Börse zu Wallet etc. sein

Den SEED behältst du nur für dich! 

Adresse = Kontonummer vom Girokonto (darf jeder haben)

Key/Seed = Pin (sollte keiner haben) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drayton:

:blink:

Du schickst von Adresse zu Adresse. Kann von Wallet zu Wallet, von Börse zu Wallet etc. sein

Den SEED behältst du nur für dich! 

Adresse = Kontonummer vom Girokonto (darf jeder haben)

Key/Seed = Pin (sollte keiner haben) 

Danke, der Post über mich hat mich irritiert. 

Das ich den Seed für mich behalte ist mir klar. Ist nicht die erste wallet. 

Aber Danke für die Info :lol:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Presse kennt sich echt aus... :D

https://www.tz.de/leben/geld/krass-18-jaehriger-bitcoin-millionaer-sagt-voraus-zr-8632847.html

"Dagegen konnte der Bitcoin gerade ein Allzeithoch für sich verbuchen – und über die 3.000-Euro-Marke klettern. Zum Vergleich: Im März 2017 waren es gerade mal 800 Euro."

 

Bearbeitet von Drayton
Oh, sorry, wir sind hier bei IOTA! Aber lustig ist es ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb emmkon:

Ich war beschäftigt......versuche seit Tagen ein paar IOTAs zu senden aber die wollen einfach nicht weg. :D
Request Error!!! Adresse verknüpfen geht auch nicht....habe alle Node´s durch....scheiß 2.5.6 -.-  

Ansonsten alles tutti frutti...... B)

Hm, ich denke, mit den üblichen Maßnahmen hast du als alter Hase es schon versucht (Node wechseln ?). Notfalls im Help-Slack mal ne Anfrage starten.

Tutti frutti freut mich. :)

Ich versuche gerade, im 15-Minuten-Chart eine umgekehrte SKS-Formation zu entdecken. Mal schauen, wie es weiter geht. Wird aber vermutlich eh nur wieder der Zick-Zack-Kurs. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb emmkon:

Edit: Es hat endlich geklappt :D
Min Weight Magnitude auf 16 und Curl Implementation auf CCurl implementation. Jetzt geht es ab wie eine Rakete

Ui danke für diese Rückmeldung! Damit habe ich noch nie herumgespielt. Wie kamst du darauf? (Würde ich mich im Leben nicht trauen, ohne dass mir das jemand sagt...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.