Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb cR@Zy:
 

Apple has officially included $TRX pricing! Just add TRX-USD to your Stocks app. 1B @Apple users around the ? will be able to keep on top of #TRX market info. Come grow with us! ?#TRON

 
-> Twitter

Danke für die Info,

ich muss zugeben das ich die Börsenapp von Apple noch nie benutzt habe weil ich immer auf Drittanbieter ausgewichen bin, ist aber mal ganz nett zu sehen das Kryptowährungen immer weiter den Weg in den Alltag finden. 

Nachtrag: Trotzdem finde ich es von diesem Justin manchmal lustig wie er sich an den kleinsten Kleinigkeiten ergötzt. In dieser Börsenapp sind auch alle anderen großen Kryptowährungen vertreten und die haben dieser Info keinen Twitterpost gewidmet.

Bearbeitet von PatrickIOTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich meine paar TRX Tron (ca. 2% meines Gesamt-Krypto-Investments) bei 975 Sat mit 1% Gewinn verkaufen, hab's dann aber gecanceled und die TRX behalten und statt dessen eine Verkaufsorder der Hälfte meiner TRX zum doppelten Einkaufspreis bei 1950 Sat gesetzt ("Sell Half on Double" um dann Freecoins zu haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Wieso von neun Monaten?

Weil es keine Erkenntnisse bringt, auf Minutenkerzen zu schauen. Langfristige Trends anzuschauen,. macht dagegen schon manchmal Sinn. Kann man schön Gaussian's finden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Eigentlich wollte ich meine paar TRX Tron (ca. 2% meines Gesamt-Krypto-Investments) bei 975 Sat mit 1% Gewinn verkaufen, hab's dann aber gecanceled und die TRX behalten und statt dessen eine Verkaufsorder der Hälfte meiner TRX zum doppelten Einkaufspreis bei 1950 Sat gesetzt ("Sell Half on Double" um dann Freecoins zu haben).

Ich als eigentlicher Hardcore-Hodler hab' meine TRX jetzt doch spontan alle gegen BTC beim Kurs von 987 Sat verkauft mit 2,3% Gewinn. Wenn der Kurs weiter fällt kann ich die ja zurück kaufen, wenn er jetzt auf einmal wieder steigt habe ich eben Pech aber auch keinen Verlust gehabt.

P.S.: Shit, 997 Sat, hab genau beim Tief verkauft... https://www.binance.com/trade.html?symbol=TRX_BTC :wacko:

P.P.S.: Freu, 995 Sat, hab den Chart von "1M" auf "1D" umgestellt, hab genau beim Hoch verkauft... ;):D

P.P.P.S.: Lag die TRX-Kursschwankung etwa nur an dem kurzen BTC-Peak 7,5 ► 7,6 ► 7,5 k$/BTC...?

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja froh - das ich die letzten Tage meinen Bestand nochmal mehr als verdoppelt habe. Damit ist Tron nun endgültig der Big-Player in meinem Portfolio :)
Die 1000er Wall wurde relativ schnell (habs live mitverfolgt) - in wenigen Minuten durchbrochen. Die Asiaten scheinen aber profite mitzunehmen -.- der Kurs ist wieder drunter gekracht. Naja eigentlich ganz normal. Bin gespannt was morgen passiert, hoffe auf die Wiederholung vom letzten Sonntag :P

Was aber die Tage auch gut zu beobachten war - das Tron im vergleich zu anderen Coins sich wirklich stabil gehalten hat. Das stimmt einen positiv :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle story koiram :)

Ich hodle weiter. Es ist oft reizvoll auszusteigen, ich bewundere deinen Schritt :D

Es ist Immer richtig, mit Gewinn rauszugehen von daher alles richtig gemacht. Der Kurs könnte durchaus weiter fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 00:19 schrieb Thealb648:

Also ich bin ja froh - das ich die letzten Tage meinen Bestand nochmal mehr als verdoppelt habe. Damit ist Tron nun endgültig der Big-Player in meinem Portfolio :)
Die 1000er Wall wurde relativ schnell (habs live mitverfolgt) - in wenigen Minuten durchbrochen. Die Asiaten scheinen aber profite mitzunehmen -.- der Kurs ist wieder drunter gekracht. Naja eigentlich ganz normal. Bin gespannt was morgen passiert, hoffe auf die Wiederholung vom letzten Sonntag :P

Was aber die Tage auch gut zu beobachten war - das Tron im vergleich zu anderen Coins sich wirklich stabil gehalten hat. Das stimmt einen positiv :P

JA, das Gefühl habe ich auch, die scheinen einige Coins privat zu halten, und nehmen öfter mal riesige Profite mit (siehe Blockchain) für deren Projektinvestitionen. Diese Projekte sind für mein Gefühl, nicht immer unbedingt mit Coins und Token verbunden.

Aber sonst sind die zumindest noch sehr aktiv, was man von zahlreichen anderen nicht sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/tron-startet-virtual-machine-meilenstein-im-oekosystem-von-tron/

Zitat

TRON startet Virtual Machine: Meilenstein im Ökosystem von TRON

28. Mai 2018
 
Der Launch des TRON Mainnets rückt näher und ist heute nur noch 3 Tage entfernt. ... Ein weiteres wichtiges Zwischenziel konnte durch den Start der TRON Virtual Machine erreicht werden.
... TRONs Virtual Machine [TVM] ... soll Transaktionen innerhalb des Netzwerkes effizienter machen. ... sodass Transaktionen kostenlos sind ...
 
Obwohl derzeit ein regelrechter Hype um TRON im Gange ist, sinkt der Kurs innerhalb der letzten 24h um mehr als 10 Prozent auf einen Preis von 0,05 Euro pro Token. Jedoch ist dies kein Einzelfall da der komplette Kryptomarkt in den letzten Tagen im roten Bereich ist.

https://medium.com/@Tronfoundation/official-debut-of-tron-virtual-machine-195680959fac

Zitat
May 24

Official Debut of Tron Virtual Machine(Alpha version)

May 25, 2018 witnesses the official launch Tron Virtual Machine (TVM)(Alpha version), which is a cornerstone of TRON ecosystem. ...

 

Am 26.5.2018 um 23:15 schrieb koiram:

hab' meine TRX jetzt doch spontan alle gegen BTC beim Kurs von 987 Sat verkauft mit 2,3% Gewinn.

Ich als "eigentlicher" Hardcore-Hodler hab' mir jetzt alle für 895 Sat zurück gekauft, kurz drauf für 907 Sat wieder verkauft und dann nochmal für 900 Sat zum Hodln zurück gekauft, da ich Potential in TRX Tron sehe. Nicht das der irgendwann abgeht "to the moon" und ich mich ärgere dass ich raus bin... ;):D

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://globalcoinreport.com/apple-has-added-trx-pricing-while-tron-goes-live-on-wiki/

Zitat

Apple Inc. (NASDAQ:AAPL) has Added TRX Pricing, while TRON Goes Live on Wiki

 
Apple has decided that it is time to include TRON (TRX) on the company’s Stock App, which is one of the greatest achievements for this crypto. Additionally, TRON has also announced that it has gone live on Wiki and that anyone can follow its new developments now. ...

 

https://globalcoinreport.com/tron-trx-technical-analysis-tron-leads-the-way-a-lone-ranger/

Zitat

TRON (TRX) Technical Analysis – TRON Leads The Way – A Lone Ranger

May 27, 2018

...

 

https://globalcoinreport.com/tag/tron-trx/

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wojcie:

Ich hab 50k will aber noch nachlegen. Mein Ziehl sind 100k 

Whow - ein echter TRX-Wal weilt unter uns...

Da schwimme ich als kleiner Fisch lieber schnell weg, obwohl, wahrscheinlich bin ich mit meinen paar TRX Tron so klein dass ich nicht mal gesehen werde...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb koiram:

Whow - ein echter TRX-Wal weilt unter uns...

Da schwimme ich als kleiner Fisch lieber schnell weg, obwohl, wahrscheinlich bin ich mit meinen paar TRX Tron so klein dass ich nicht mal gesehen werde...

Als Wal würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, eher als kleinanleger.

Hab die trx aber auch günstig eingekauft wad man ja vor ca. 30 Seiten hier lessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.