Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ditolc:

Wisst ihr,was mir gerade durch den Kopf geht. Wenn Mitte, Ende Juni Unmengen  von Tron auf die Börsen wandern, werden bestimmt auch die Hacker hellhörig...

Die Börsen schlafen aber  nicht - denk (hoffe :P) die haben da Ihre Vorkehrungen getroffen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thealb648:

Mich nervt´s wirklich wie EOS performt - ich gönne jedem Investor seine Gewinne, aber wenn ich sehe wie EOS vor dem Launch performt - frag ich mich was zur Hölle mit Tron los war?

Ihr dürft nicht vergessen dass wir 2 wochen vor dem Launch schon bei 10 cent waren. Es kann sein dass wir jetzt wieder anziehen  und vor der Token Umwandlung  geht nichts mehr.Auch im April vor dem Testnet war es so.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gruenberge:

Ihr dürft nicht vergessen dass wir 2 wochen vor dem Launch schon bei 10 cent waren. Es kann sein dass wir jetzt wieder anziehen  und vor der Token Umwandlung  geht nichts mehr.Auch im April vor dem Testnet war es so.

Verstehe ich nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Paddy198:

Verstehe ich nicht ganz

Erste Satz wird ja verstanden.

Der 2 Satz:

Es könnte sein das der Kurs wider nach oben geht und ganz kurz vor der Umwandlung am 21.6 alles still steht. Vor dem Test Net lief es ja auch so.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich vermute jetzt noch ein Leichter kurs anstieg bis 21.6...

App dem 26.6 bis 1.9.2018 mit guten news und nachrichten für ein Paar Usecase werden die 30cent erreicht,

Aber dazu braucht es 2-3 Tokkens die mit dem TRX system laufen wollen.  

mindestens 1 guten realen usecase mit dem man bezahlen kann.

Und einen guten gesamt markt mit BTC und ETH.  

qqafqfqfqf2qfqwdqwdqdqwdqwdqdqwqwd.PNG

asfafasfasfasfas.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Paddy198:

@oefianer und was ist deine Meinung/ Prognose Dezember 2018? Und Dezember 2019

Ich denke da kann keiner eine genaue Prognose machen für mich sind da 2-3 Monate realistisch. 

Frage ist da viel mehr wie sieht die gesamt market CAP aus von allen krypto zusammen ? wie wird diese aussehen ?

 

Was denkst du ? werden die Leute mehr in Krypto investieren ? wie sieht das bei dir und deinen Freunden aus ?

Soll jetzt nichts mit BTC zu tun haben dehn jetzt vergessen. 

 

Mein Gefühl und eben nur ein Gefühl aus Meinen Träumen sagt das TRX bis ende 2019 sehr sehr gut Performen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Tron dieselbe Marktkapitalisierung wie BTC wäre der Preis pro Token etwa bei 1.75€. Man kann es natürlich auch über nur die Anzahl der Token ausrechnen. Aber Platz nach oben ist auf jeden Fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Seb:

Hätte Tron dieselbe Marktkapitalisierung wie BTC wäre der Preis pro Token etwa bei 1.75€. Man kann es natürlich auch über nur die Anzahl der Token ausrechnen. Aber Platz nach oben ist auf jeden Fall.

das wird schon mehr sein.

Umso Höher die anzahl an gehandelten coins wird der kurs bei angbeot und nachfrage nach oben gehen.

TRX hat einige mehr Coins als BTC.

Das sieht man ja auch beit TRX um so mehr gehandelt wird steigt trx locker 10% nur durch hohe handels volumen.

Schau dir mal Ripple an wie viele Coins haben die ? wie ist der kurs ?

photo5233737604220954912.jpg

Bearbeitet von oefianer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das TRX noch vor dem 26.06. die 10 Cent knackt. Ich bleibe dabei, je nach dem wie viele Coins verbrannt werden sehen wir die 0,50$ irgendwann dieses Jahr noch. TRON hat einfach ein perfektes Marketing und wird dieses Jahr noch einige Highlights aufzeigen. 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Paddy198:

Ich denke das TRX noch vor dem 26.06. die 10 Cent knackt. Ich bleibe dabei, je nach dem wie viele Coins verbrannt werden sehen wir die 0,50$ irgendwann dieses Jahr noch. TRON hat einfach ein perfektes Marketing und wird dieses Jahr noch einige Highlights aufzeigen. 

da müssen aber noch ein paar ganz gute news kommen aber unmöglich ist nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Paddy198:

Coinbase, Alibaba etc. 

coinbase  alleine würde nicht viel bringen kurzzeitig einen Hype. Aber wenn es an den Börsen wie eth gehandelt werden würde, würde sich viel verändern.

Alibaba aliexpress wäre ein genialer Uscase den ich nutzen würde. ich bestelle pro monat im schnitt 50-600 doller dort da wäre ich sicher nicht der einzige...

Bearbeitet von oefianer
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eddy:

Ich sollte vermutlich mal wieder mehr schreiben :)

Du hast mich deutlich überholt mit den Beiträgen^^

Da hast du recht.... Solltest etwas mehr news Posten die Bilder dazu kann ich ja übernehmen.

http://acelexx.com/2018/06/03/tron-trx-expansion-seem-to-have-no-limits-delightful-news-today/

"#TRON HAT SICH ZU #INDONESIEN AUSGEWEITET UND SIE KÖNNEN JETZT #TRX IN UNSEREN ERSTEN RUPIAH-PAAREN $ TRX / $ RP HANDELN. MEHR AUSTAUSCH KOMMT! #TRONSR. "

Indodax, die indonesische Digital Asset Exchange, hat dies auch offiziell auf ihrem Twitter-Account angekündigt und Tron mit offenen Armen auf ihrer Plattform begrüßt:

"SELAMAT DATANG TRON (TRX) VON INDODAX."

ÜBERSETZUNG: "WILLKOMMEN BEI TRON (TRX) BEI INDODAX."

Das Handels Paar TRX / Rp verfügbar sein wird bei indodax.com mit den Einlagen zu handeln Live ab 4. Juni geht th  um 8.00 WIB und Handelsaktivitäten beginnend ab 5. Juni th  um 15.00 Uhr WIB. Indoxax erwähnte in ihrem Beitrag ihre Entscheidung, eine der 10 besten Münzen von CoinMarketCap - Tron [TRX] hinzuzufügen. Tron erregte die Aufmerksamkeit aufgrund seiner Vision, ein dezentrales Unterhaltungs- und Social-Media-Ökosystem aufzubauen, das jetzt selbst ein Blockchain-Protokoll ist. Selbstverständlich ist die 10 - te  hinzugefügt Position im Markt Gewicht zu , die nicht Indodax haben verlangen durch die Gemeinschaft Abstimmungsprozess zu gehen.

Naresh Dhiman, ein Spekulant sagt:

"WIR HABEN VIELE ERWARTUNGEN VON DIR JUSTIN SUN. SIE SIND DIE INSPIRATION FÜR MILLIONEN VON MENSCHEN. SO VIEL ENERGISCHE UND AKTIVE TALENTIERTE PERSON. "

23d23d23rf24f4tgvevqwvreqv.PNG

fwfwfqwfqerfrewfqrfewqwfe.PNG

Bearbeitet von oefianer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Paddy198:

Ich denke das TRX noch vor dem 26.06. die 10 Cent knackt. Ich bleibe dabei, je nach dem wie viele Coins verbrannt werden sehen wir die 0,50$ irgendwann dieses Jahr noch. TRON hat einfach ein perfektes Marketing und wird dieses Jahr noch einige Highlights aufzeigen. 

Tatsächlich - Tron bzw Justin ist ein Marketingmonster :P

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.