Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb oefianer:

TRX wird gut kommen März 2019 auf 3-10Doller  sagt mein Gefühl und die Elfen in meiner Meditation.

Auf Platz 14 https://coinmarketcap.com/

https://cryptocurrencynews.com/daily-news/altcoins/tron-trx-jumps/

https://www.youtube.com/watch?v=76aeXdy-LUk

 

Niemals, da würde ich Haus und Hof verwetten. 1$ irgendwann wäre schon ne positive Geschichte. Viel zu viele Coins im Umlauf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FrankDrebin:

er ist nicht der einzige der momentan probleme hat mit Twitter usern. 

Sieht aus wie organisierte Rufschädigung, hab bei einigen FB accouts von ALtcoins meldungen über Twitter warnungen festgestellt. 

 

 

Ja genau...

 

Wir müssen doch nicht wegen jeder kleinen Meldung gleich in die Hosen machen.

Medien sind manipulativ so oder so.

Momentan gehen viele komische Sachen.  Der markt wird Manipuliert und gezielt gestört.

Hacker, Bitcoins verkauf in Grossen massen, oder Gezieht mit vielen Accounts Preise-Angebote nach oben Drücke und so eine Kurs anstieg provozieren da ja dann meist die Leute auf einen grünen Zug aufspringen.

Das sieht man auch Bei Binance Da haben sich ja auch Komische Dinge-abgespielt, will jetzt dazu gar nichts sagen da ich

nicht weis was Wahr oder nur Lügen sind, Ist.

(ich selber bin bei Binance und bin sehr zufrieden)

 

Mir persönlich ist in den Videos  justin Sun sehr sympatisch....

Er führt Doch schon ein Sehr gute Werbung und Seine Ideen finde ich sehr gut und klingen für mich auch in der Praxis anwendbar.

 

Das sieht mann aber bei fast allen Coins wenn ein großer Teil ein Wert anstieg von 10 Fach oder mehr haben, wird verkauft. Folgen Kurs sackt zusammen.

 

Die Krypto Währungen werden nicht verschwinden oder gänzlich verboten. Der Markt ist schon viel zu groß und es wird ja auch Geld generiert mit den Mining Farmen und die Börsen selber Wird auch richtig Geld verdient mit den Gebühren.

Der Stadt verdient ja auch Geld Daran mit den Steuern. Und alle Reichen Lobbyisten würde sich nur freuen wenn es Zahlungsmöglichkeiten geben würde für Schmier-Geschäfte.

Ich vermute einfach wir Sollten uns im Klaren sein Das Es nicht nur eine Währung geben wird die Funktionieren wird. Das sehen wir ja beim Euro in Papier Geld.

Wenn es mal verschiedene Währungen geben wird Werden diese Künstlich Stabilisiert, dies findet ja auch bei unserem jetzigen Geldsystem Stadt. Schweizer haben etliche Euro gekauft für einen Kurs Anpassung. 

Und Dies haben wir bei unseren Krypto-Währungen noch nicht und das ist Das große Problem noch in meinen Augen.

Darum Sollte es eine Stabilisierte Hauptwährung geben über die auf Allen Börsen gehandelt werden Kann Sollte für einen einfacheren Ausgleich.

Sobald es dies geben würde würde sich der Markt Stabilisieren.

Bis vor wenigen Wochen Dachte ich wäre der Bitcoin diese Währung aber dieser hat einfach noch zu wenig Volumen und wird eben noch manipuliert.  

 

Grüss euch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FrankDrebin:

 

 

Ein gut funktionierendes Produkt benötigt nahezu keine Werbung, das ist meine Meinung

@FrankDrebinWo hast du diese Weisheit her?

Durch Werbung steigert man seinen Bekanntheitsgrad und erhöhen dadurch seine Marktanteile. Der Zusammenhang zwischen Bekanntheitsgrad (>Share of Voice) und Marktanteil (>Share of market) ist durch mehrfache Untersuchungen eindeutig belegt. Bekannt zu sein, ist ein klarer Wettbewerbsvorteil. Gerade junge Unternehmen haben hier einen enormen Aufholbedarf. Wer nichts von Ihrer Existenz weiß, wird auch nicht bei Ihnen kaufen (können). Eigentlich logisch ... oder?

Werbung gibt Ihnen die Möglichkeit, die Entscheidung Ihres Kunden nachhaltig zu bestätigen. Der positive Eindruck, den ein zufriedener Kunde hat, wird durch regelmäßige Werbung aufrechterhalten und bestärkt. Zur Kundenbindung ist Werbung unverzichtbar. Durch Werbung erreicht man eine schnelle und gezielte Einführung eines neuen Produktes oder eine Dienstleistung. Innovationen und Neuheiten sind wertlos, wenn niemand etwas darüber weiß. Und da gibt es noch sehr viele andere Gründe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FrankDrebin:

Massive agressive werbung sollte nur kurz vor der Marktreife erfolgen. Sonst wandelt das produkt in vergessenheit. Meine Weisheit nehm ich aus meiner Lebenslaufbahn.

 

Massive aggressive Werbung kann nie und nimmer gesund sein für ein Unternehmen!

vor 14 Minuten schrieb FrankDrebin:

 

Ich denk XRP ist ein gutes Beispiel was massive Werbung anrichten kann 

Weil ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MaPS:

Ich halte auch ein paar Tron.

Tron ist ja ein ERC20 Token. Ich hab irgendow gelesen, dass sich das ab April ändern soll ?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Er Will eine ziemlich grosse anzahl verbrennen ob er wirklich so viel verbrennt sehen wir dann.

Wenn alles läuft wie es Soll wird es einen Kurs aufstieg geben ich Hoffe auf mindestens 30Cent. 

bei 1:32min reden sie über die Menge. 

https://www.youtube.com/watch?v=rw1M9kmPuL0&feature=youtu.be&t=1m32s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Breakingbad:

Na dann kanns ja losgehen

Hab gehört TRX soll nicht mehr ein Erc20 token sein  heisst, kann man nicht mehr auf die myetherwallet draufpacken?  Wenn ja was wäre ne geeignete Wallet? 

Lies hier mal paar Seiten zurück ,war nicht weit . Eins ,zwei Seiten wurde das auch schon angesprochen. Die kann man dann auf so einer Seite umwandeln so wie ich das verstanden habe. Wenn du die auf der Börse noch liegen hast geschieht das automatisch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12.3.2018 at 9:17 PM, oefianer said:

Er Will eine ziemlich grosse anzahl verbrennen ob er wirklich so viel verbrennt sehen wir dann.

Wenn alles läuft wie es Soll wird es einen Kurs aufstieg geben ich Hoffe auf mindestens 30Cent. 

bei 1:32min reden sie über die Menge. 

https://www.youtube.com/watch?v=rw1M9kmPuL0&feature=youtu.be&t=1m32s

 

Dann verringert sich aber auch die Menge deiner Coins ;) wäre ja zu schön wenn bei meinem aktuellen Bestand auf einmal jeder Coin 30 ct. wert wäre :D 

 

Nachkaufen werde ich übrigens bei 1ct :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb noob2000:

Dann verringert sich aber auch die Menge deiner Coins ;) wäre ja zu schön wenn bei meinem aktuellen Bestand auf einmal jeder Coin 30 ct. wert wäre :D 

 

Nachkaufen werde ich übrigens bei 1ct :lol:

Bin mir da nicht sicher. 

Aber ich denke er wird einen Teil von seinen coins vernichten.

Hast du das verlinkte Video von mir gesehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SplinterTM:

Ja dann soll er endlich seinen Coinburn mal vollziehen, wurde schon lange angekündigt....

Wurde für Ende Q1 angekündigt, also gehe ich persönlich vom 31.03. aus. Denke das wird zusammen mitm Launch des Test-Net kommen. Soll ja auch am 31.03. starten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 12:57 schrieb Breakingbad:

Du kannst bei Bitfinex dein sagen wir mal Ethereum in   Dollar umtauschen und dann TRX kaufen

Ich mach das immer so, da ich in mehreren Altcoins investiert bin....  direkt dort Dollar einzahlen geht nicht also  kaufe ich auf Anycoindirect  Ethereum für zb 1000€ und schicke diese an Bitfinex und dort tausche ich die Ethereum gegen Dollar  und dort kann man  gegen Dollar alle Altcoins kaufen

Hi,

warum bezahlst Du die Altcoins nicht direkt mit den gekauften ETH sondern tauschst diese erst in USDT um dann Altcoins zu kaufen ? Was bringt mir dieser Zwischenschritt ? Leuchtet mir als absolute Beginner noch nicht so ganz ein

Vielen Dank vorab für die Info / Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb joshiiv:

Hi,

warum bezahlst Du die Altcoins nicht direkt mit den gekauften ETH sondern tauschst diese erst in USDT um dann Altcoins zu kaufen ? Was bringt mir dieser Zwischenschritt ? Leuchtet mir als absolute Beginner noch nicht so ganz ein

Vielen Dank vorab für die Info / Tipp :)

Mit Dollar kann ich viel besser einteilen

 

Würde ich jetzt zb mit Ethereum nur gegen einen Coin tauschen wollen, dann kann ich wie du schreibst direkt umtauschen.. da ich aber in 5-7 Coin das Geld einteilen will, ist es für mich viel einfacher, ethereum gegem dollar zu tauschen und dann aufteilen...

 

Zb hab fur 1000 euro  ethereum gekauft hätte dann zb 1,32523 Ethereum.. das jetzt in 6 Coins zu teilen ist es mühsamer als wenn ich eth in dollar tausche und zb 1240 Dollar  kriege und diese dann in 6 Coins tausche

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.