Zum Inhalt springen

Eure Meinungen zu Bitconnect und Bitconnectx ?


Ferby78

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

mich würde einfach mal Interessieren wie eure Erfahrungen zu bitconnect sind und was ihr vom kommenden bitconnectx haltet  ?

 

Mittlerweile habe ich mein erstes Investment am 30.12.17 zurück erhalten und konnte an Zinsen ein dickes Plus verbuchen . Da man im allgemeinen relativ wenig über bitconnect liest würde ich mich freuen wenn hier ein paar Leute mitschreiben würden .

Lg

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha ... lustig. Weißt du, ich handhabe das wie mit Investitionen. Ich informiere mich über die Seite, das Projekt/Unternehmen, lese mir viele Artikel durch und achte auf Kommentare von Benutzern. Ich schaffe es dann aufgrund meiner (Lebens-)Erfahrung sehr gut mir ein Bild von etwas zu machen.

 

Ich werde niemandem meine Meinung aufzwingen, aber wenn du schon in einem öffentlichen Forum nach Meinungen fragst --> hier bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AndreasDx:

Hahahaha ... lustig. Weißt du, ich handhabe das wie mit Investitionen. Ich informiere mich über die Seite, das Projekt/Unternehmen, lese mir viele Artikel durch und achte auf Kommentare von Benutzern. Ich schaffe es dann aufgrund meiner (Lebens-)Erfahrung sehr gut mir ein Bild von etwas zu machen.

 

Ich werde niemandem meine Meinung aufzwingen, aber wenn du schon in einem öffentlichen Forum nach Meinungen fragst --> hier bitte!

Deine Meinung ist ja auch in Ordnung und diese akzeptiere ich auch gerne.

Aber einfach mal wahlos ein YouTube Video verlinken wo von Scam gesprochen wird ist für mich keine Meinung .Da könnte ich jetzt genauso mit 100 anderen YouTube Videos ankommen die genau das Gegenteil behaupten .Wenn du dein "Nicht's" persönlich begründen würdest wäre das um einiges objektiver .

Auch ich informiere mich ausgiebig bevor ich irgendwo wahlos investiere. 

Und wenn bitconnect so ein Scam sein soll ,dann ist das für mich seit 5 Monaten der beste Scam den ich bis jetzt gesehen habe  ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ein Pyramidenspiel denn funktionieren, wenn der Betrug gleich zu Beginn stattfindet?

Es ist klar, dass alle am Anfang Kohle damit machen, sonst würde ja niemand dabei sein/bleiben und versuchen andere zu werben (denn das ist ja das Hauptziel davon).

Und klar poste ich mal 1 oder 2 Videos ... oder verlangst von mir jetzt Aktenberge meiner Rechercheunterlagen? :D

Aber eh scheißegal, wenn heutzutage jeder überall investiert sein kann, dann benötigt es anscheinend auch solche Seiten. Irgendwer muss ja auf die Fresse fliegen, denn sonst würde das Pyramidenspiel ja nicht schon seit Jahrzehnten (erfolgreich) überleben. Erfolgreich halt nur für einzelne Personen (sofern sie danach nicht gefasst und belangt werden).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

Wie soll ein Pyramidenspiel denn funktionieren, wenn der Betrug gleich zu Beginn stattfindet?

Es ist klar, dass alle am Anfang Kohle damit machen, sonst würde ja niemand dabei sein/bleiben und versuchen andere zu werben (denn das ist ja das Hauptziel davon).

Und klar poste ich mal 1 oder 2 Videos ... oder verlangst von mir jetzt Aktenberge meiner Rechercheunterlagen? :D

Aber eh scheißegal, wenn heutzutage jeder überall investiert sein kann, dann benötigt es anscheinend auch solche Seiten. Irgendwer muss ja auf die Fresse fliegen, denn sonst würde das Pyramidenspiel ja nicht schon seit Jahrzehnten (erfolgreich) überleben. Erfolgreich halt nur für einzelne Personen (sofern sie danach nicht gefasst und belangt werden).

Word.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasDx:

Wie soll ein Pyramidenspiel denn funktionieren, wenn der Betrug gleich zu Beginn stattfindet?

Es ist klar, dass alle am Anfang Kohle damit machen, sonst würde ja niemand dabei sein/bleiben und versuchen andere zu werben (denn das ist ja das Hauptziel davon).

Und klar poste ich mal 1 oder 2 Videos ... oder verlangst von mir jetzt Aktenberge meiner Rechercheunterlagen? :D

Aber eh scheißegal, wenn heutzutage jeder überall investiert sein kann, dann benötigt es anscheinend auch solche Seiten. Irgendwer muss ja auf die Fresse fliegen, denn sonst würde das Pyramidenspiel ja nicht schon seit Jahrzehnten (erfolgreich) überleben. Erfolgreich halt nur für einzelne Personen (sofern sie danach nicht gefasst und belangt werden).

Ich gebe dir da sogar vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Bei einen Pyramidenspiel sind die ersten die Gewinner und die letzten verlieren alles .

Und auch wenn es vielleicht jetzt arrogant klinkt aber das was ich reingsteckt habe wollte ich wieder rausholen und mit dem Gewinn weiterarbeiten . Das ist mir gelungen und wenn die Pyramide jetzt zusammenbricht kann es "mir" zumindest egal sein .

In einen Bericht über bitconnect stand mal das sich Pyramidenspiele über Jahre hinweg halten können und einige damit richtig Geld verdient haben .

Klar , solange hinten reingsteckt wird läuft es vorne weiter. 

Okay, jetzt nachdem ich den Bericht in btc-echo gelesen habe würde ich definitiv nicht mehr dort investieren bis sich rausstellt was da jetzt genau los ist.

Ich wünsche niemanden sein Geld zu verlieren aber die Chance wollte ich mir dann auch nicht entgehen lassen und es zumindest versuchen .

 

 

Bearbeitet von Ferby78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos über Bitconnect X sind ja leider noch nicht ersichtlich. Ich habe vor in Bitconnect X zu investieren, werde es aber sein lassen, falls die Infos wirklich schlecht sind. Man sollte natürlich vorsichtig sein und nicht zu viel investieren. Ich habe selbst kein Geld in Bitconnect, da ich Mining als effektiver ansehe (egal ob es scam wäre oder nich). Bitconnect wird aufjedenfall nicht einfach so verschwinden, auch falls es sich momentan vielleicht um Scam handeln könnte.. dafür fängt der Markt gerade erst an zu boomen

Bearbeitet von Boughtit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ferby78:

Okay, jetzt nachdem ich den Bericht in btc-echo gelesen habe würde ich definitiv nicht mehr dort investieren bis sich rausstellt was da jetzt genau los ist.

Ich find´s toll, dass der Artikel dich ein wenig wachgerüttelt hat und du zu diesem Schluss gekommen bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Bitconnect ein Scam, sobald mehr schlechte Nachrichten darüber kommen, bricht das System zusammen wenn nicht genügend neue User kommen, die ihr Geld für 300 Tage dort lassen. Was meint ihr warum die so hohe Prämien geben für jeden neu geworbenen User

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 08:55 schrieb Ferby78:

Mittlerweile habe ich mein erstes Investment am 30.12.17 zurück erhalten und konnte an Zinsen ein dickes Plus verbuchen . Da man im allgemeinen relativ wenig über bitconnect liest würde ich mich freuen wenn hier ein paar Leute mitschreiben würden .

Würdest Du uns mal Deine Daten mitteilen?

... wann hast Du wieviel BTC in Bitconnect reingeschoben?
... wann hast Du Deinen Gesamteinsatz wieder zurück erhalten und wieviel Zinsen gab es?

Wie groß wäre der Wert Deiner Bitcoins heute gewesen, wenn Du sie nicht in Bitconnect geschoben hättest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute bin neu und möchte etwas beitragen:

Bitconnect hat mich abgezogen habe 5k investiert und 3k gekriegt hätte die chance sie als bitcoins abzuholen habe jedoch reinvestiert was ein fehler war... nun ist bitconnect lending down... habe bitconnectcoins gekriegt zum preis von 360$ das stück als das lending geschlossen wurde jetzt habe ich die chance diese für momentanen marktpreis zu verkaufen und ci 500$ aus den 5000 zu kriegen oder ich kann nun pro bitconnect coin einen bitconnectx coin kaufen 1 bcc wäre 150$ wert im bccx ICO? nun was meint ihr ich kann hoffen das die bccx exchange was wird und kriege ci 3k aus meinen 5k raus ... was würdet ihr machen? xD

 

die gauner werden wohl erfolg mit bitconnectx exchange haben wenn sie die abgezogenen leute so *retten* wollen mit ihrem angebot?

 

und für euch... wäre es möglich für 33$ einen bitconnect zu kaufen... ihn auf die bitconnect plattform zu überweisen und den 30$ wert bcc für 150$ wert in bccx anzulegen? dazu zu sagen scheinbar war bcc ein echt fieser scam.. was wohl aus bccx wird?

Bearbeitet von CoinDan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.