Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb loralt:

G20 meinte Luquis wohl das Meeting. Das musste ich eben googeln.  

Wer sieht denn das Risiko nicht? Und ja, auch ich bin "Anfänger" und erst seit November im Spiel. Totaler Durchblick? Sagt keiner. Aber ich kann sehen, hören, lesen. Das hilft oft. 

Dich les ich zum ersten Mal hier. Gab bisher keinen Mehrwert von deinen Posts hier...aber direkt andere verurteilen, die sich Mühe geben hier sehr viel Infos und Gedanken zu teilen. 

ich verurteile doch niemanden. Ich finde es lediglich etwas übertrieben wie hier teils gehyped wird. 

Aber gut, alles in Ordnung. BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luqius:

 

 Ende Märze etwas nachlegen werde, wenn der G20 Gipfel um ist. 

 

Werf mir nicht vor schlecht informiert zu sein oder Unwahrheiten zu verbreiten, wenn so eine falsche Tatsache in deinen Posts zu lesen ist. 

Das hast du nun mal so geschrieben in deinem Ursprungspost. Da war von Finanzministertreffen keine Rede. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich gerne der Wortklauberei behliflich machen, aber es bring nichts -  Das was da im März vorgeschlagen wird, ist das was uns zu interessieren hat und das wird auch öffentlich bekannt gegeben. Im November wird dann festgelegt, inwiefern diese Vorschläge aufgenommen werden. Beide Termine haben vermutlich Einfluß auf den Kurs haben.

Zitat

 

Sorry, aber du verbreitest hier FOMO mit Unwahrheiten. Generell kommst du mir sehr festgefahren vor und wenig reflektiert. Das Risiko hast du anscheinend komplett ausgeblendet.

 

Ich habe das Risiko abgewogen. Wie, habe ich oben genau beschrieben. Es kann also jeder selber entscheiden, ob er diesem Gedankengang folgt oder nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich argumentiert, statt anzugreifen

Zitat

Von Partnerschaft kann man hinsichtlich BMW definitiv (noch) NICHT reden. Alles was Sunny gestern gesagt hat, ist, dass sie mit BMW arbeiten. Und das auch noch in einer sehr offenen Formulierung. Was das heißen mag weiß keiner. 

Siehe Tweet.

Zitat

 

Der G20-Gipfel ist nicht im März, sondern am 30.11.2018.

 

Das ist sehr naiv. Die Arbeitsgruppen arbeiten das GANZE Jahr, damit dann im November eben die finalen Resultate bekannt gegeben werden. Was mich interessiert, ist wie gesagt, erst ein mal Ende März. Ich kann ja gerne den Post editieren, aber dann heulst du vermutlich, weil ich den Post editiert habe.

Edit: Wie vorhin schon, kann ich den Post nicht editieren. Dann bleibt das eben so stehen, bis sich wieder jemand aufregt ;)

Zitat

Ich bin ja auch in VET, SONM etc. inevstiert, also genau wie du, aber deine Beweihräucherung deines eigenen invests ist doch eher bedenklich.

Ich beweihräuche gar nichts. Ich bin nur von meinem Investement überzeugt, sonst wäre ich nicht investiert. 

Du bist herzlich eingeladen dich in Zukunft mehr zu beteiligen, aber bitte nicht auf diese Art. Danke.

 

Bearbeitet von Luqius
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Parteien mal zu beruhigen, je ein Zitat für beide Seiten:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali

Jede Seite darf sich selbst einem Zitat zuordnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss schon mal die Frage stellen, warum der Kurs zur Zeit so am abkacken ist. Die Veranstaltung gestern war top, die Zusammenarbeit mit BMW ist doch ganz nice, das Team schwaffelt nicht, es setzt um. Aber der Kurs kackt zur Zeit ab..... wirklich nachvollziehbar ist es nicht.

 

Und ja, ich habe keinen Kursprung bei einem Rebranding erwartet - das konnte ich auch nicht nachvollziehen - habe aber auch keinen Kursverlust erwartet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bitte beruhigt euch wieder. Ich will nur anmerken das jeder selbst für sein handeln verantwortlich ist. Ich bin froh über jede Info hier im Forum. Denke auch das ich alt genug bin mich auch selber zu informieren und selber zu entscheiden. 

Auch ich bin einer der spät eingestiegen ist und leider derzeit im minus. Habe jetzt in 3 Coins investiert und werde einfach mal nen Jahr warten und die Lage im Markt weiter beobachten und jeden Monat etwas nachschiessen da ich an die Sache glaube. In diesem Sinne wünsche ich allen mal ein bisschen Geduld.

Viele Grüße 

Bearbeitet von frank_the_tank
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kuang11:

Naja, man muss schon mal die Frage stellen, warum der Kurs zur Zeit so am abkacken ist. Die Veranstaltung gestern war top, die Zusammenarbeit mit BMW ist doch ganz nice, das Team schwaffelt nicht, es setzt um. Aber der Kurs kackt zur Zeit ab..... wirklich nachvollziehbar ist es nicht.

Und ja, ich habe keinen Kursprung bei einem Rebranding erwartet - das konnte ich auch nicht nachvollziehen - habe aber auch keinen Kursverlust erwartet.

Ich habe gestern schon kurz erwähnt, dass wir auf 585k Gwei dippen könnten. Hier haben wir aber einen ziemlich guten Support, wie es ausschaut.

Es waren viele Spekulanten an Bord, die den Hype ausgenutzt haben - das ist nicht verwerflich ;) Heute haben vermutlich viele verkauft, in der Hoffnung günstiger nachzukaufen, was ja aktuell ganz gut aufgegangen ist.

Warten wir mal die nächsten Tage ab - diese Food Konferenz ist ja vom 5. - 8. März. 

Zitat

 

Digital Transformation in the Food Chain: The way to safer and more sustainable food

Speakers:
>Sunny Lu
Co-Founder and CEO, VeChain

>Hiromasa Ito
Store Manager, York-Benimaru

>Ingunn Midttun Godal
Global Food & Beverage Manager, DNV GL

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Luqius:

Ich habe gestern schon kurz erwähnt, dass wir auf 585k Gwei dippen könnten. Hier haben wir aber einen ziemlich guten Support, wie es ausschaut.

Es waren viele Spekulanten an Bord, die den Hype ausgenutzt haben - das ist nicht verwerflich ;) Heute haben vermutlich viele verkauft, in der Hoffnung günstiger nachzukaufen, was ja aktuell ganz gut aufgegangen ist.

Warten wir mal die nächsten Tage ab - diese Food Konferenz ist ja vom 5. - 8. März. 

 

 

Was passiert dann bei den nächsten Good News? Gehen wir dann runter auf 4,-? Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht. Mit so einer Art Handel macht man sich doch langfristig das Geschäft kaputt. Ziel ist es doch, Cryptos auch dem Nachbarn nahe zu bringen. Der ist dann jetzt erstmal abgeschreckt, sollte er die News zum investieren genutzt haben. Und aktuell fehlt doch neues Investment, hab das Gefühl, es wird nur Geld von einem Coin zum anderen getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kuang11:

 Die Talfahrt war wegen der Pleite und dem verschwinden von Millionen von XRB´s.... was ein lächerlicher Vergleich!

Es ging hier nicht um den Grund der Talfahrt sondern um die Talfahrt, du Nase, und die darauf folgende Erhohlung. Kann dir das auch gerne aufmalen wenn du möchtest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon, dass die Leute hier immer gereizter werden. 

Der Grund für die Talfahrt von NANO war eben der angebliche BitGrail-Hack. Kurzfristig wusste niemand, ob es an einem Bug seitens NANO liegt, oder BitGrail. Technisch gesehen, hat alles dafür gesprochen, dass der Fehler bei BitGrail lag - das konnten nur die wenigsten nachvollziehen, weil technisches Gedöns. Dass der Kurs einen Turnaround nehmen wird, war aber vielen klar, die sich damit auseinander gesetzt haben. Der Kurs hat sich ja schon erholt, bevor Mr. Lee kommentiert hat und bevor der Like kam ;)

Deshalb kann man das nicht mit VeChain vergleichen. Apropos VeChain: Nächster Support liegt erst wieder bei 475k Gwei, soweit ich das auf den ersten Blick sehe. Wir dürften mit 35% Minus in einer Woche wohl zu den größten Verlierern gehören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kuang11:

Naja, man muss schon mal die Frage stellen, warum der Kurs zur Zeit so am abkacken ist. Die Veranstaltung gestern war top, die Zusammenarbeit mit BMW ist doch ganz nice, das Team schwaffelt nicht, es setzt um. Aber der Kurs kackt zur Zeit ab..... wirklich nachvollziehbar ist es nicht.

 

Und ja, ich habe keinen Kursprung bei einem Rebranding erwartet - das konnte ich auch nicht nachvollziehen - habe aber auch keinen Kursverlust erwartet.

An was genau arbeiten sie denn jetzt konkret zusammen ( Projekte / erfolgte erfolgreiche Meilensteine etc .pp ) und was wurde denn bisher so konkret umgesetzt was Investoren jetzt in Heerscharen überzeugt zu investieren bzw. für den Endanwender zum jetzigem Zeitpunkt nutzbar ist?

Du fandest die Veranstaltung toll, aha, vieleicht solltest du in eine Event-Agentur investieren!

Auf Grund deines Tonfalles muss man wohl annehmen das du dich verzockt hast und tja immer nur Geld investieren welches man bereit ist auch komplett zu verlieren. Regel Nr.1 im Kryptomarkt!

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dein Vergleich mit XRB ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, lese (wenn Du es kannst) noch mal den Beitrag von @Luqius.

 

Genau, ich habe so viel Geld zu verlieren, das ich gerade noch mal 50 Ven für 4.99 Dollar gekauft habe..... schön Du das Du über meine finanziellen Angelegenheiten so gut Bescheid weißt.

 

Aber man merkt das Du dich überhaupt nicht mit VeChain beschäftigst -> Nochmal für Dich /EOT!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Man merkt schon, dass die Leute hier immer gereizter werden. 

Der Grund für die Talfahrt von NANO war eben der angebliche BitGrail-Hack. Kurzfristig wusste niemand, ob es an einem Bug seitens NANO liegt, oder BitGrail. Technisch gesehen, hat alles dafür gesprochen, dass der Fehler bei BitGrail lag - das konnten nur die wenigsten nachvollziehen, weil technisches Gedöns. Dass der Kurs einen Turnaround nehmen wird, war aber vielen klar, die sich damit auseinander gesetzt haben. Der Kurs hat sich ja schon erholt, bevor Mr. Lee kommentiert hat und bevor der Like kam ;)

Deshalb kann man das nicht mit VeChain vergleichen. Apropos VeChain: Nächster Support liegt erst wieder bei 475k Gwei, soweit ich das auf den ersten Blick sehe. Wir dürften mit 35% Minus in einer Woche wohl zu den größten Verlierern gehören ;)

Hi Luquis,

bist du dir sicher mit 475k Gwei? Wir liegen momentan noch bei 575k Gwei, dass kommt mir ein bißchen wenig vor...?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

Alter, dein Vergleich mit XRB ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, lese (wenn Du es kannst) noch mal den Beitrag von @Luqius.

 

Genau, ich habe so viel Geld zu verlieren, das ich gerade noch mal 50 Ven für 4.99 Dollar gekauft habe..... schön Du das Du über meine finanziellen Angelegenheiten so gut Bescheid weißt.

 

Aber man merkt das Du dich überhaupt nicht mit VeChain beschäftigst -> Nochmal für Dich /EOT!

 

 

 

Leute die prahlen und erzählen was sie für wie viel gekauft haben, haben meist gar nichts, meine Lebenserfahrung! Sind meist Maulhelden, merkt man auch an ihrem ( wie deinen )  Umgangston. Wenn diese Leute dann noch andere Leutes Argumente brauchen weil sie es selber nicht schaffen zu argumentieren dann wird es ganz traurig. Übrigens habe ich den Vergleich von XRB - VEN gar nicht ins Spiel gebracht, so viel zu DEINEN Lesekünsten.

Hier noch einmal meine Frage an DICH weil du ja so traurig warst das der Kurs fällt:

An was genau arbeiten den VEN/BMW denn jetzt konkret zusammen ( Projekte / erfolgte erfolgreiche Meilensteine etc .pp ) und was wurde denn bisher so konkret umgesetzt was Investoren jetzt in Heerscharen überzeugt zu investieren bzw. für den Endanwender zum jetzigem Zeitpunkt nutzbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

@mawa73 

https://www.reddit.com/r/Vechain/comments/78p34q/vechain_allinone_thread/

Hier kannst du alles nachlesen.

@frank_the_tank

Der nächste starke Support dürfte bei 475k Gwei liegen. Es bedeutet ja nicht, dass es so weit runter geht - nur die Wahrscheinlichkeit, dass noch weiter runter als 475k geht, ist niedrig.

Luqius - das du hier gut informiert bist weiß ich, mir geht es um solche Maulhelden, die hier um flennen das der Kurs fällt aber eigentlich wenn man sie mal konkret fragt warum er denn steigen sollte dann nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.